Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz - Wer will mich kennen lernen?
Auf speziellen Wunsch wird dann auch die Schweiz berücksichtigt, weil sie ja nicht in der EU ist ... und es geht hier nur um die Schweiz, nicht um Treffen in anliegenden EU-Ländern!

Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in der Schweiz in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
hallo schweiz, hallo züri
ich, männlich und nicht wirklich alt *zwinker* würde mich freuen nette, persönliche kontakte hier zu knüpfen.
lebe seit 2 jahren in zürich und kenne hier noch niemanden.
evtl finden sich freiwillige opfer die sich vor meine camera wagen?
lg
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
*********stanz:
ich, männlich

Männliches Frauenprofil ... *nixweiss*
***01 Mann
95 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich würde sehr gerne interessante Menschen kennenlernen...
Wer Lust hat einfach melden.....
Lg
d+g01
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Männliches Frauenprofil

leider gibt es sowas öffter.
Als Paar sind solche Typen auch Unterwegs leider.
********hsen Paar
520 Beiträge
@Kuehle_Distanz
Möglich,das er vor kurzem noch eine Frau war. *nachdenk*
***en Paar
1.008 Beiträge
@Kuehle_Distanz
Das ist nicht die einzige Diskrepanz zwischen Profil und Beitrag. Zusätzlich ist das Profil weiblich, der Profiltext ein Paar?!
Das interessiert bei diesem Verein niemanden. Hier wird nichts kontrolliert. Selbst "professionelle" Damen dürfen sich in unserer Gruppe tummeln. Also nicht wundern, weitermachen!
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Sauna- und Wellnesstag
Welche SIE hätte Lust einen Sauna- und Wellenesstag im "Badeparadiese Schwarzwald" in Titisee, oder in der Saunaoase "Bora" in Radolfzell direkt am Bodensee mit mir zu verbringen.
Habe einfach keine Lust alleine hinzugehen und zu zweit macht es sicher auch mehr Spaß. Den Tag können wir gemeinsam auswählen, so daß es für uns beide paßt. Du brauchst nicht unbedingt mobil zu sein. Ich kann Dich abholen, da meine Anfahrt so oder so zweieinhalb Stunden beträgt.
Melde Dich einfach über CM um das weitere zu vereinbaren.

A presto

doddo
@doddo:
Titisee ist wunderschön,..war ich auch schon *g*

Mein Kompliment an Deinen Geschmack *zwinker* ..und ganz viel Vergnügen wünsch ich *g* *wink*
*******imba Mann
3.245 Beiträge
DANKE !!!
*******ino Paar
31 Beiträge
Treffen im Tessin am WK
Welches nette Paar ist am Wochenende im Tessin?

Ascona wäre ideal. Zur Einstimmung ein Bild von heute und das bleibt bis Montag!! *zwinker*

Bei Interesse einfach melden.
******hut Mann
132 Beiträge
Suche Sie
Hallo Ihr netten und süssen Frauen. Ich möchte Dich gerne verwöhnen....willst Du ???? Ich hoffe doch, dann melde Dich bitte.
Gruss und Bussy aus der Ostschweiz
Peter
*******ino Paar
31 Beiträge
Im Tessin hat es aufgehört zu regnen!!!
Also geniessen wir das Wetter sonnige Grüsse und wer die Reise nicht scheut....

Die kann "man" ja Treffen und wirklich REAL *panik* bitte!!!

Wir sind ja hier bei "RELE TREFFEN +40" und nicht im Kindergarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.