Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Kreis

******_rp Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
Privater Kreis
wir kommen aus dem hunsrück genauer aus stromberg und würden gerne einen privaten swingerkreis im raum koblenz , mainz,k-lautern aufbauen nur das geht leider nich alleine dafür brauchen wir euch wenn ihr dazu auch die lust verspürt und mitmachen möchtet postet hier und schreibt ne cm an uns das wir das ganze etwas koordinieren können und das der kreis nich soooooo groß wird denn es soll ja einkleiner aber feiner kreis sein.........

Lg von den muki`s

--------
verschoben in den passenden Bereich
HAL, Gruppenleiter
also wir wären daran auch interessiert, wobei wir da der entfernung wegen eher für kl tendieren würden
gute Idee,

wobei wir dann eher an einen Kreis in der Region

Düsseldorf + - 50 km denken würden, wo sich dann

die Paare immer als Gastgeber abwechseln würden.

Schöne Restwoche
schönen Guten Morgen PK Düsseldorf
also bei einem Partykreis in Düsseldorf oder Umgebung bin ich gerne sofort dabei, fahre fast täglich zum Arbeiten nach Düsseldorf.

GLG


Markus
********ster Paar
394 Beiträge
privater Kreis Raum Düsseldorf
oder Niederrhein, da wären wir dabei. Würden gerne beim"Aufbau" mithelfen, da wir eh schon viele Paare aus der Region persönlich kennen.
**********wn_63 Mann
77 Beiträge
Privater Kreis
Hallo,

also ich hätte großes Interesse mitzumachen! Also wenn Ihr ebenfalls Interesse habt, schreibt mich einfach an!
LG Charly
********ngel Paar
675 Beiträge
Privater Kreis
hallo wir würden gerne mitmachen. Ist abr ein wenig weit für uns.
Wir suchen auch Leute die bei einem privaten Kreis mitmachen wollen.
Allerdings im Raum Heilbronn/Künzelsau/Öhringen/Schwäbisch Hall/ Mosbach
bisca. 50 bis allerhöchstens 100 km Entfernung
Wir wären da schon sehr gerne dabei, aber wenn ich das hier so lese, werden sich ca. 200 Männer und nur 5 Paare bewerben zum mitmachen, darauf hätten wir weniger Lust.
******_rp Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
@Gewuerztraminer
unser grundgedanke um den kreis auf zu bauen war erst ma mit paaren einen kreis auf zu bauen und wenn die paare damit einverstanden sind das auch solo männer dabei sein sollen gerne aber da sollten doch alle damit einverstanden sein also wir hätten nichts dagegen das solo männer dabei sein können aber wie gesagt das sollen dann die paare entscheiden.......wir freuen uns das auch ihr dabei sein möchtet
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
*lol* 5 paare und 200 männer *haumichwech*

leute leute...es gibt auch männer mit geschmack *zwinker*
Es sollte das Verhältnis stimmen, dann haben wir auch nichts dagegen, z.B. 5 Paare, 2 Männer oder so
*******_by Frau
450 Beiträge
ort schon im betreff wär einfach geil ...
.......udn würde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wesentlich helfen
********ngel Paar
675 Beiträge
Privater Kreis Künzelsau und Umgebung
Wir kommen aus Künzelsau /Hohenlohekreis und würden gerne einen privaten Swingerkreis im Raum Künzelsau aufbauen .
Wenn ihr Lust habt mitzumachen dann postet uns an.
Es soll ein kleiner feiner Kreis werden.

Bevorzugt Paare . Gegen niveauvolle Singlemänner/Singlefrauen haben wir auch nichts.
Privater Kreis Hunsrück/Rhein
Das Ausgangsanliegen von muki aufgreifend sind wir auch an einem solchen Kreis in unserem Gebiet interessiert. Wir sind allerdings schon seit Jahren auch Mitglied in einem bestehenden privaten Forum (mit moderatem Herrenüberschuss), der das Gebiet Koblenz, Hunsrück, Westerwald, Eifel umfasst und ca 100 Mitglieder hat. Vielleicht lässt sich da ja was verbinden?
Grüße,
Elke und Harry
*********Paar Paar
146 Beiträge
Servus
wir suchen ein oder mehrere Pärchen, wir wollen in der nächsten Zeit eine kleine Party bei uns machen, wenn sich nette Paare melden könnten wäre schön. Sollten sich sehr viele melden, dann machen wir eine große Party, kein problem wir haben genug platz.
Bitte keine Singel Männer. Die suchen wir selber wenn wir lust drauf haben.

LG
Privater Kreis.....
da es von uns aus nicht so weit zum Hunsrück ist, wären wir auch interessiert wenn sich was tun sollte.

LG S&F
Wenn Interesse besteht,
wäre doch eine Party die beste Möglichkeit zum allerseitigen Kennenlernen, um einen privaten Swingerkreis ins Leben zu rufen.
Falls "Nachfrage" besteht, können wir uns vorstellen bei etwas schönerem Wetter ein solches Treffen bei uns zu machen.
LG,
Elke und Harry
******_rp Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
Privater Kreis
hallo ihr lieben nachdem sich der erste versuch den wir gestartet hatten so kläglich in rauch aufgelöst hat hätten wir auch interesse bei dieser party dabei sein zu dürfen.....

LG S&J
Super,
wir werden uns, falls noch mehr Interesse besteht, einen Termin überlegen und dann hier einstellen. Wäre doch schön, wenn sich daraus ein Kreis Gleichgesinnter ergeben würde.
LG,
Elke und Harry
unsererseits besteht auch interesse, würde uns freuen wenn es klappen würde, je nach entfernung wären wir dann auch dabei
da ja nicht jeder den platz zuhause hat (wie z.b. auch wir) hätten wir auch kein problem damit das man sich irgendwo ein ferienhaus übers we mietet, da können wir uns dann beschnuppern, zusammen grillen, feiern und natürlich auch poppen.
wir haben auch eine richtig professionelle massageliege, die wir gerne mitbringen könnten, da kommt man sich dann schnell mal etwas näher.
Guten Morgen
Auch wir würden uns da gerne anschließen.
Die Idee mit dem Ferienhaus finden wir super, besser als in den eigenen vier Wänden.
Privater Kreis
Hallo zusammen,

ich finde die Idee, einen privaten Kreis für die schönste Nebensache der Welt ins Leben zu rufen, sehr genial und folgerichtig. Auch der Antritt mit dem Ferienhaus oder irgendetwas in der Art macht für mich Sinn. Denn - wie bereits von einigen vorhergehenden Postern angemerkt - stellt sich sehr schnell das Platzproblem, und - wie ich finde - geht es ja auch mit darum, irgendwelchen anderen Störfaktoren von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deshalb: tolle Idee, unbedingt weiterverfolgen!

Klar würde auch ich mich gerne einbringen, allerdings müsste der private Kreis sich dann im Großraum München finden, wenn wir nicht nur alle Schaltjahre zusammenkommen wollen. Deshalb mein Aufruf an die Gruppenmitglieder aus Bavaria: meldet Euch bei Interesse bitte bei mir und wir werden bestimmt etwas Wunderbares auf die Beine stellen.

Gleichwohl muss aber das eine das andere nicht ausschließen. Will sagen, eine gut vernetzte Verteilung geneigter Mitspieler/innen könnte zu einem rotierenden System werden, sprich wir könnten uns jedes Mal an einem anderen Ort bei einer anderen Lokation einfinden, so dass jede/r mal Anfahrtsweg und andererseits die Organsisation auf sich nimmt.

Was meint ihr denn dazu? Ist das zu weltfremd gedacht, zu blöd für Dich/Euch oder seht Ihr eine Chance, dies Realität werden zu lassen?

Freue mich über Deine/Eure Beiträge!
Liebe Grüße,
Ralf (GentlemanFS)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.