Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Wer will mich kennen lernen?

Wer möchte mich kennenlernen???
Hey ich suche eine nette Sie oder auch Paar für gemeinsame Aktivitäten jeglicher Art ob Kino zusammen essen gehen grillen,Sport,Party oder auch schöne Stunden am FKK See gemeinsam verbringen und auch gerne mehr.Hätte auch Interesse an einer Dauerfreundschaft +.
Wer Lust hat mich kennenzulernen oder Fragen hat einfach CM an mich und ich beantworte eure Fragen gerne😃👍
Lg Sven
Guten Tag !
Ich bin neu hier und suche ............na was wohl ........
ein Treffen mit einer Frau / Paar im Raum Diepholz oder Bremen !
Bin ja mal gespannt ob sich was ergibt
LG
Lustgierig
*********2_ni Frau
97 Beiträge
Hannover...
Auch ich suche noch und bin nur an realen Treffen interessiert.
Du solltest zu mir passen und ganz genau wissen, was Du willst.
Ich bin an einem gepflegten Kerl für eine heisse Affäre und gemeinsame Clubbesuche interessiert.
****lu Mann
24 Beiträge
Zwei Abende alleine in Hannover
Zwei Abende alleine in Hannover

Hallo, ich bin am 04.10. bis 05.10.15 alleine in Hannover unterwegs.
Hat eine nette Sie oder Paar lust ein paar Stunden mit mir zu verbringen? Nett unterhalten, was Trinken, oder mir Hannover zeigen? Alles kann nichts muss!
Hätte Abends immer ab ca. 20.00h Uhr Zeit.
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und ich die Abende nicht ganz alleine verbringen müsste.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
hallo
Ich bin vor ein paar TAGEN in die Gruppe eingetreten und suche. eine nette sie die wie ich naturverbunden ist Es ware schön wenn du aus der Nähe von Cuxhaven kommst oder STADE oder Hamburg Schreib bitte eine kurze mail damit wir uns verabreden können. MFG Nordi
*g*
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
raum Braunschweig
Ich such interessante leute im raum braunschweig .
*******1963 Mann
35 Beiträge
Sie gesucht ... für vieles und lang, im Raum HI + ca. 50 km
Hallo,

ich suche hier eine langfristige dauerhafte Freundschaft aus der sich gerne mehr entwickeln kann ...
Obwohl, eine Freundschaft muss sich auch erst mal entwickeln ...

bin aber nur 165 cm groß ... schreibe ich lieber vorher ... ist leider oft ein Hinderungsgrund ...
Mal sehen vielleicht findet sich die eine ... gerne auch größer ...

schönen Gruß

Stefan
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@osnana
gerne und obendrein ein *top* für Deinen Beitrag und für Deine Seite.

LG

( Sorry, ich kann Dich leider nicht persönlich anschreiben )
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@milkandsugar
Sauna mag ich ! *top*

bin ab Di. 1.12. bis Frei. 4.12. in Goslar
26434 Wangerland / Pfingsten
Wir sind über Pfingsten in Horumersiel in der Arche Noah und freuen uns auf Kontakte (gerne bi)
****na Frau
897 Beiträge
Es ist hier nicht wirklich einfach,dem richtigen zu begegnen
Es sollte schon passen. Gleiche oder ähnliche Interessen, mein leben wie ich es lebe zu akzeptieren, auch vergangenes zu akzeptieren, ich habe mittlerweile hier schon einige nette Joyler kennengelernt und ich möchte zu einigen mir wichtigen und lieb gewonnenen Personen *knuddel* den Kontakt nicht abbrechen.....daher Eifersucht muss nicht sein, die Entfernung sollte auch nicht zu Groß sein.....das heißt Profil lesen... Alter und die Größe sollte auch passen.
Ein netter Mann, der weis was er will, für langfristige Treffen......... wäre nett Ihm zu begegnen.... suchen werde ich nicht....für freundschaftliches Miteinander mit Sex und Club besuchen ... aber eben nicht nur Sex. Gemeinsame Abende, Wochenenden, Freizeit, Cabrio fahren, Sauna, Stammtische ... gehören ebenso dazu. *wink* *love4*
*******4YOU Mann
345 Beiträge
hallo + gruesse pierre
warum willst du in die ferne schweifen , wenn das gute so nah *wink*

muenster ist doch gleich um die ecke

*freu* *willkommen* *date* *top*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@osnana
*g*

*top* lgR.
******gue Mann
388 Beiträge
Sie gesucht im Raum Lüneburg
Welche nette Sie ist interessiert mit mir eine Dauerfreundschaft einzugehen?
Ich suche keinen ONS, möchte mich gerne häufiger treffen wenn die Chemie stimmt.

Schaut in mein Profil und .....
hoffentlich passt es

LG
mattongue
FKK Partner/in Gesucht !!!
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft,ob Dame,Herr oder Paar die Lust auf FKK haben und für gemeinsame Unternehmungen.
Wer Lust hat mich kennenzulernen darf mir gerne schreiben.Wurde mich freuen😃
Gruß Sven
*******er66 Mann
18 Beiträge
Suche im Raum 26-28
Suche im Raum 26-28
Hallo ich bin Andreas gerade mal 50 geworden und suche hier eine nette Frau für heisses Treffen die auch über die Bettkante hinaus gehen. Es kann was einmaliges gerne jedoch längerfristiges sein.
Bei gegenseitiger Sympathie ist auch mehr möglich.

Es darf sich auch ein nettes Paar dazu melden.

Es gibt noch einiges was ich gerne ausprobieren möchte und würde mich freuen dieses hier zu finden.

Kontakt ist hier bzw. Über SMS oder auch WhatsApp möglich.


Bin Mobil aber nicht Besuchbar (Begrenzte Wohnsituation).
Weiter sollte es nicht sein, da sonst der Weg zu weit wird.
Jemand Lust mich kennenzulernen?
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Paar,Dame oder Herren für eine Freundschaft,gerne auch etwas langfristiges.Ich stehe auf FKK und suche Gleichgesinnte die Lust haben es zusammen auszuleben,ob im privaten oder auch Outdoor und am FKK See oder Urlaube.Gerne nette Abende zusammen nackt verbringen beim gemütlichen Beisammensein,beim kochen oder grillen und auch gerne anderen gemeinsamen Unternehmungen.
Ich bin nicht Bi,stehe aber auf gemeinsame Selbstbefriedigung ob mit Paaren,Damen oder auch Herren.Mag natürlich auch Sex,Zungen und Fingerspiele und stehe auf zeigen und schauen.
Wer mich kennenlernen möchte,darf mir gerne schreiben.
Lg Sven
********eiss Mann
873 Beiträge
Die Frau mit dem gewissen Schick
Du solltest im Raum Braunschweig +50 km wohnen und Lust auf eine dauerhafte Affäre haben. Schreib doch mal!
*****w75 Mann
131 Beiträge
Lüneburg - Winsen Luhe
Ich suche keine Prinzessin, bin auch kein Prinz. Suche nicht die perfekte Frau, ich bins auch nicht. Ich brauche kein Modepüppchen die NUR gut aussieht, ich bin kein Puppenspieler. Suchen tut der, der etwas verloren hat, das habe ich nicht.
Was ich mir erhoffe ?
eine Frau die noch die Grundprinzipien einer Beziehung zu schätzen weiß, aber dennoch sehr offen , quirlig ein hauch von verrückt ist und auch gerne experimentiert.
Die sich nicht nur der Fotos wegen in schale wirft, sondern auch real sich gerne mal so kleidet.
Erkennst Du Dich hier irgendwie wieder?
Dann schreibe mir doch einfach.
Hallo,

ich würde mich sehr über nette Kontakte zu Frauen/Paaren freuen, wobei ich Kontakte, besonders die sexuellen, mit Frauen eindeutig bevorzuge. Mehr ist in meinem Profil zu lesen.
Ob es nun ein Treffen auf einen Kaffee oder ein Bierchen (bitte keine Cocktails und keine Jungfrauenpippi aka Prosecco), ein nettes Gespräch, ein gemütlicher Spaziergang um den Maschsee, ein Kino- oder Theaterbesuch oder doch der erregende Nahkampf sein soll, lasse ich mal offen. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich sehr spontan sein.

*beep* An Solo-Männer habe ich kein Interesse. *beep*
Ich schreibe das hier so explizit, weil Männer (ab einem gewissen Erregungsniveau) keine Profiltexte lesen. Leider scheint das ein Naturgesetz zu seien.
Mich gibt es nicht im Minirock und/oder mit High Heels.
*******106 Mann
2 Beiträge
Suche in Braunschweig
Suche in Braunschweig eine nette Sie oder auch ein Paar für regelmäßige Treffen.
Ich bin 41 und falls Du oder Ihr intresse haben solltet einfach melden. Was ich mag und auch nicht steht in meinem Profil.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_05 Mann
97 Beiträge
Er sucht nette Sie
Hallo ihr Lieben ,
welches nette Weibchen +38 hat Lust im ,nördlichen Niedersachsen,auf zwanglose treffen ?
Bin da sehr flexibel und spontan *ggg*
freue mich auf eure Zuschriften .

Gruß Rene
Dame gesucht !!!
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Dame die einen Hausfreund sucht.
Du darfst gerne älter und mollig sein,was ich sehr sexy finde.Du lässt dich gerne verwöhnen und hast Lust auch gemeinsame Unternehmungen.
Vielleicht ja mal Weihnachtsmarkt.
Würde mich freuen wenn du mir schreibst.
Lg
Freitag 16.12.2016
Moin Moin. Wer hat Lust Freitag Abend lecker essen zu gehen oder Club oder..... Meldet euch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.