Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Wer will mich kennen lernen?

*****ump Mann
7 Beiträge
Jemanden
Zur Zeit habe ich mal wieder richtig Lust darauf sich jemandem an zu nähern.... In Kontakt zu treten, zu schreiben, telefonieren, heran tasten, Dinge in Erfahrung zu bringen, Spannung auf zu bauen , Spass haben, lachen, hören, sehen und schliesslich fühlen zu wollen. Bin gespannt.....
*******paar Paar
151 Beiträge
Ostfriesland/Küste/Weser-Emsland
auch wir suchen netten kontakt (F/M/Paar) für dauerfreundschaft und vieles mehr *knuddel*

alles weitere persönlich...

lg
*********ents Paar
411 Beiträge
auch wir suchen noch...........
*********2_ni Frau
97 Beiträge
Raum Hannover
Auch ich suche noch und bin nur an realen Treffen interessiert.
Du solltest zu mir passen und ganz genau wissen, was Du willst.
Ich bin an einem gepflegten Kerl für eine Affäre oder gemeinsame Clubbesuche interessiert.
Reisebegleitun Raum Hannover
Suche nette Reisepartnerin.Fuerteventura Costa Calma Hotel ESMERALDA. 2 Wochen Ende November anfang.Dezember
nicht lange überlegen. Hotel ist sehr gut besucht. Wahr schon öfters dort. Liebe lange Spaziergänge gutes Essen .
Ich bin für mein Alter sehr gut erhalten und für fast alles zu gebrauchen. 😙🙌😻LbgNorbert ausderWedemark
wohne in der Wedemark
Hallo ich bin der Norbert. wer hatLust mich sich mit mir
zu treffen. bin für fast alles zu gebrauchen. Frau zwischen
40 und 60.Tageslicht tauglich. LbgNorbert ausderWedemark 😈 😜
Raum Stade /Sittensen/ Buxtehude
Hallo,
wer hat Lust auf ein reffen?
****era Mann
7 Beiträge
Treffen im Raum Hannover!
Welche junggebliebene (bin ich auch........grins!!!) Frau hat an den Wochenenden Lust und Zeit mich mal zu treffen. Vielleicht mal Frühstücken gehen oder einfach mal einen Kaffee oder Vino trinken gehen. Bei Sympathie und wenn die Chemie stimmt auch gern meeeeeehr!
viel Lachen und Spaß haben!!!!!
********ugar Frau
49 Beiträge
alleine auf dem Sofa
ist blöd! Suche Mann, der das ändern kann.

Liebe Grüße Moni
Sauna?
Hab ich grade etwas von "Saunabegleitung" gelesen?
Also wenn du mal nen Abstecher in die Therme in Seelze machen möchtest dann sag bescheid.
Habe diese Woche ein paar Tage frei. Der Resturlaub muss verbrannt werden.
Näheres können wir ja bereden wenn du dich meldesst und Intesse daran hast.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
*******ver Mann
11 Beiträge
Frau ...
Im Augenblick habe ich ein wenig Freizeit - die sich sicher lustvoll nutzen läßt. Darum suche ich eine nette Zeitvertreiberin im Raum H. Vielleicht ergibt sich ja aus einem ersten Treffen ein tieferer und längerfristiger Kontakt?
Wer mag antworten?
LG Alex
*******ker6 Mann
2 Beiträge
Hab Zeit für Dame(n) o. Paar/10.&11.1/BS/bin besuchbar
Wer mehr erfahren will - siehe mein Profil oder schreib mir `ne Clubmail ! Gruß an alle Realtreffler , Hanz *zwinker*
Wir suchen Begleitung!!!
Wer hat Lust, uns am 21.3. zum Funky Secret Beauty´s Club zu begleiten?

http://www.joyclub.de/event/402536.funky_secret_beauty_s_club_vol_1_braunschweig.html

Liebe Grüße,
SMPaarBS
******775 Mann
610 Beiträge
Grenzgebiet NS/NRW
Hallo,

möchte mich jemand aus dem Raum OS, GT, MS, WAF, ST...
kennenlernen?
Ich wohne im Grenzgebiet zu NS, ergo Versmold und vereinsame hier so langsam... *aua*

LG

Volker
*******res Paar
22 Beiträge
Paar sucht Paar oder Dame.....
für ein nettes Kennenlernen und/oder auch mehr.
Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft, die es wohl nie geben wird.......
Vielleicht haben wir ja hier Glück.
Solo-Männer, nein Danke..... nichts gegen euch, aber ist nicht unser Ding, bitten das zu akzeptieren..... DANKE
date am 08.03.2015 17uhr
hallo an alle die reale treffen bevorzugen.grobe züge meines wesens könnt ihr auf meinem Profil lesen .wenn das nicht abgeschreckt hat würde ich mich über ein nettes date mit einer frau freuen.meine Vorstellung von einem ersten date ist schön essen gehen sich unterhalten und wenns passt gemeinsam lachen.das wäre für mich ein gutes date.sex beim ersten treffen ,man glaubt es kaum ist aber war *oh* ,ist nicht mein ding.schön wäre es wenn sich was längerfristiges ergeben würde.also mal schauen ob sich wer meldet.das treffen sollte im raum Braunschweig ,plus 70 km,stattfinden.
Treffen
Hi
Wer lust hat meldet sich gerne.
Bitte keine ez Herren
Danke.
Lg
k&M
****294 Mann
55 Beiträge
Grafschaft Bentheim/ Emsland
Hallo ihr lieben,
suche nette Sie oder Paar für unkomplizierte Treffen ohne Verpflichtungen.
Lg
Frank
******lle Mann
718 Beiträge
aus Hannover
Wer will oder möchte einen netten, leicht verrückten Typen kennen lernen, der nur zu gerne die Damenwelt auf eine Tasse Kaffee einladen würde und einfach nett quatscht mit denen.
Evtl. kommt sogar Symphatie auf *baeh*
Hannover/Celle
Wir suchen eine nette Sie die es versteht mit uns beiden umzugehen und einen netten / gemütlichen Abend in den Vordergrund stellt
Nette Sie oder Paar gesucht
Hallo,

ich suche eine Sie oder eine Paar für nette, ungezwungene, sinnliche und geile Treffen, bei Sympathie auch gerne regelmäßig, freue mich auf eure Nachrichten, LG Dennis
******lle Mann
718 Beiträge
Sie aus 30... gesucht
Suche nette, aufgeschlossene Sie, am liebsten Single und mit 45 im besten Alter *g*
Das Interesse an leichten Fetsih sollte vorhanden sein *g*
Ein netter, lustiger Abend bei einem schicken Essen stände im Vordergrund erst einmal *g*
Kann auch durch einen Kaffee ersetzt werden.
Freue mich auf Nachrichten, Bilder gibt es nur bei Interesse
*****w75 Mann
131 Beiträge
Lüneburg / Winsen L.
Hallo,
ich suche nette menschen aus meiner gegen für neue erfahrungen.
mir schwebt etwas dauerhaftes / wiederkehrendes vor.
Suche von daher nette weniger Devote Frau
Gerne auch mal ein Paar.
TS / TV kommen auch in betracht
in außnahmefällen auch Männliche Mitmenschen

habe leider nur in der Woche zeit momentan.

Würd mich über Mail´s freuen
*****w75 Mann
131 Beiträge
Keine will mich? .... Kennenlernen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.