Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?

*****e64 Mann
303 Beiträge
Wer weiss schon...
Ob es klappt, lach😉
Ich bin eher der direkte Typ... manchmal zu direkt und offen.
Aber mit Bedenkenträgern und schwankenden Menschen kann ich nicht viel anfangen.
• nice to have* ... eine Freundschafft ++ und alles weitere wird sich sowieso dann ergeben.
In meinem Profil erfährst du etwas mehr über mich.
Achja, da wir hier im Joy sind.... toller, geiler Sex wird angestrebt😂
Aber auch Wellness, Kurztrips, Partys, lachen... ebenfalls auch geistreiche Gespräche auf Augenhöhe-, ich setz mich auch... das es mit der Augenhöhe klappt😉
So, nun bist du drann... mit einer Clubmail, eine Voten..... oder....
Grüsse
Paare& Ladys im Raum 7
Nach einer Pause,würde ich gerne wieder ein tolerantes Paar für zwanglose MMF-Dates einladen und dieses variantenreich verwöhnen. Liebend gerne darf sich natürlich auch eine sexuell aufgeschlossene Lady angesprochen fühlen,die gerne auf vielfache Art verwöhnt werden möchte.Wenn es funkt,bin ich offen für vieles und kann mir auch eine "Freundschaft-Plus" gut vorstellen. Na,wer möchte mich live erleben??
*****l67 Mann
4 Beiträge
3 Wochen im Schwarzwald
Hallo ,
Ich werde jetz 3 Wochen im Schwarzwald sein.
Würd mich über Nachrichten freuen.
Egal in welcher Hinsicht .

Markus
Raum Sinsheim/Heidelberg/Mosbach
Wo sind die Damen oder Paare für reale Treffen 40+ ,
bin etwas zurückhaltend , lese hier nur von super Frauen oder Paare
mir langt eine ganz normale Frau oder Paar bin mal gespannt ob sich jemand
meldet. Für neues bin ich auch zu haben.
Ich wünsche mir wieder Kribbeln auf der Haut, die Freude, Neues kennenzulernen, Einfach ein wildes Durcheinander! Sympathie und Spaß dabei stehen im Vordergrund. Ich lasse mich gerne überraschen.. Vieles was ich noch nie gemacht habe, aber gerne probieren würde...evtl sogar einen Clubbesuch ? Meine Handynummer ??? Ja klar ! 😉😉😉 einfach hier mit einer Münze rubbeln: 0172/▓▓▓▓▓

Wie schaut es aus ??? 😏😏😏😏 *kopfkino*
*****_69 Mann
564 Beiträge
@sierra_mike73
Ich habe gerade keine Münzer.
****o63 Mann
120 Beiträge
Schein
Richtig gefaltet geht auch *g*
*******0_bw Mann
1 Beitrag
Zwischen Heilbronn und Heidelberg
Ich (M, 53) bin ab dem kommenden Wochenende (21.5. 2016) vier Wochen lang allein zuhaus. Vielleicht gibt es im Raum HD/MA bis HN ein sympathisches weibliches Wesen mit üppigem Körperbau, das irgendwie Lust auf Zweisamkeit hat. Von "einfach nur nett reden und vielleicht ein Bisschen kuscheln" bis "volles Programm" wär ich für alles zu haben, je nachdem, wie gegenseitig die Chemie stimmt. Ich habe dann praktisch den ganzen Tag Zeit, auch abends oder am Wochenende, und wäre besuchbar oder mobil. Meine technischen Daten: 50, 175/65, diskret und gepflegt. Ich würde mich sehr freuen über Deine Mail freuen *g*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wochenende Pokalfinale Höhepunkt
Das Wochenende steht vor der Tür. Es soll ein schönes Wochenende werden und wird unseren Urlaub beenden. Das Pokalfinale wird dabei ein Höhepunkt werden. Aber vielleicht gibt es ja weitere Höhepunkte, die wir nicht allein erleben müssen und dürfen ...;)

Bevorzugt Bayern-Fans oder -Sympathisanten:
Zum Pokalfinale könnte man ja mal etwas gemeinsames planen. Und nach dem Finale entweder (wahrscheinlich) sich gemeinsam freuen oder eben (unwahrscheinlich) den Frust anderweitig aufarbeiten. Wäre das eine Idee, mit der sich jemand anfreunden könnte? Gerne ein Paar oder eine Gruppe....

Viielleicht sogar mit Rahmenprogramm? Grillen, Steaks, Bier etc ...und /oder anderen folgenden heißen Tätigkeiten ... ???

LG DS
********6969 Mann
6 Beiträge
Raum Rheinfelden, Lö
Wo sind die Damen oder Paare für reale Treffen 40+
da ich neu bin, versuche ich es mal auf diesem Weg und bin gespannt welche Frau oder Paar sich meldet.
Für neues bin ich zu haben.
*****oto Mann
2.023 Beiträge
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...
...gibt es doch einige joyclubber.
Aber wo sind die, die auch wirklich die realen Begegnungen suchen anstatt sich auf Tatstatur-Erotik zu beschränken?

fragt
Tom
*********ciale Paar
363 Beiträge
In Ulm, und um Ulm und um Ulm herum...
Also wir sind definitiv an realen Begegnungen interessiert (s. unsere Parties) und kennen auch zahlreiche andere Paare mit solchem Interesse (s. unsere Gästeliste)! Und wir haben auch schon einige schöne reale Begegnungen gehabt, ohne dass wir in den letzten drei Jahren auch nur einen Club besucht hätten...
Raum 73...
Will mich jemand Kennenlernen dann schreibt mir doch einfach eine CM.
********s001 Mann
325 Beiträge
Welche Sie hat Lust mich kennen zulernen ?
Hallo
Ich Wohne in der Umgebung von Ulm und bin Single, habe einen Sohn welcher 3 Jahre ist
Würde gerne wieder eine Partnerin haben mit der ich eine schöne Zeit haben kann.
In der letzten Augustwoche fahren ich mit meinem Sohn nach Frankreich an der Atlantik Küste und da wir dort ein kleines Haus gemietet haben ist auch für dich noch Platz und wir könnten diesen Urlaub gemeinsam genießen
Also nicht lange Überlegen sondern einfach mich anschreiben
******s_S Mann
10 Beiträge
Jetzt versuch ich es auch mal.
Jetzt versuch ich es auch mal.

Suche ein Date mit einer aufgeschlossenen, jungen Frau (gerne Bi).
Schön wäre es, wenn das Ganze nicht nur einen sexuellen Hintergrund hat.
Bin eher an was längerfristigem als an einem ONS interessiert.

Ein interessiertes Paar darf sich auch gerne melden.

Bis dahin

Ach ja.. Möglichst aus dem Raum MA/LU/HD/SP +/- 50 km
****000 Mann
18.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Fehlposting verschoben - es ist ein Date mit Ort und Datum und gehört nach

Reale Treffen 40+: Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

Das Lesen von Eingangspostings scheint aus der Mode gekommen zu sein.

HAL
Mod
****000 Mann
18.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch so ein Irrläufer.

Diesmal hier hin:

Reale Treffen 40+: Europa - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

seufz

HAL
Mod
*********s_bw Mann
19 Beiträge
Mal was trinken gehen, um zu erleben ob es gribbelt ....:-)
Hallo,ich bin nun nicht mehr in der Lichtung sondern am Waldrand (Schönbuch) angekommen also am rande vom Gäu .. und konnte feststellen das es hier auch sehr ansprechende Damen gibt *g* evtl hat ja die eine oder andere mal Ambitionen sich mit mir zu treffen ...
LG
******nn3 Mann
126 Beiträge
KREIS KARLSRUHE/FDS
ich würde gerne nette Damen oder Paare für das EINE, aber nicht nur für das EINE, kennen lernen.
i
*****d65 Mann
5 Beiträge
Frau gern auch mollig
Würde gerne nette Damen kennenlernen im Raum GP wer möchte und hat Lust
Raum WN / S / LB / HN / SHA
Hallo zusammen,

ich würde mich über nette Kontakte zu Damen oder Paaren im oben genannten Raum freuen.

Schön wäre eine "Freundschaft +".
Da schau'n wir einfach mal, was sich ergibt. Ganz entspannt.

Alter und Figur sind eher Nebensächlich.
Mich interessiert erstmal die Person.

Dir / Euch fehlt etwas in meinem Profil?
Das Profil lässt Fragen unbeantwortet?
Dann einfach per PN fragen.

Freue mich auf Dich / Euch.

Liebe Grüße

"Merlin"
Real&Live
Würde liebend gerne eine tolerante,optisch ansprechende und zeigefreudige Lady,bei einem zwanglosen Kerzen-Dinner kennen lernen. Ohne hier anmassend zu sein,.....bin als guter "Hobbykoch", reifer aber dennoch jugendlich-charismatischer,sowie unterhaltsamer,humorvoller und vertrauenswürdiger Gastgeber bekannt. Wäre schön,wenn sich "die Lady" melden würde. Freue mich auch auf reale Anfragen,von ebensolchen Paaren.
Rems-Murr-Kreis sexfreie Zone?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Rems-Murr-Kreis und umliegende Landkreise sexfreie Zonen sind.
Oder sind alle Frauen dort befriedigt? Ist das Männerangebot so groß?
Oder liegt es einfach daran, dass ich figurlich nicht ins 08/15-Raster passe, sprich nicht dem Terminator, sondern eher dem Bulle von Tölz entspreche?
Oder gibt hier nur Frauen mit Model-Maßen?
Oder gibt es keine Frauen hier, die eine Dauerfreundschaft suchen, die über das Sexuelle hinausgeht?

Liebe Frauen, überzeugt mich vom Gegenteil! Freue mich auf interessante CM's.

Grüßle aus dem Remstal
Thomas
*****rav Mann
71 Beiträge
Raum Bodensee
Welche sie oder Paar sucht attraktiven diskreten gepflegten Mann aus dem Raum Bodensee?
Freue mich auf Nachrichten
******nn3 Mann
126 Beiträge
Raum FDS/KA
ich würde gerne nette Menschen kennen lernen umschöne Dinge zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.