Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?

HD/MA/KA...
Welche Sie oder Paar aus der Region sucht ebenfalls reale Treffen...mein Postfach würde sich über Nachrichten freuen...Gruß BO
Paar aus LK Konstanz sucht Paare
Wer hat Interesse uns kennen zu lernen?

Sind oft und gerne an unseren freien Wochenenden spontan.

Bei Interesse jederzeit melden.

LG DomSubHegau
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Silvester zusammen
Stilvoll den Jahreswechsel erleben und geil das neue Jahr begrüßen und so für erste und weitere Höhepunkte sorgen, die das neue Jahr einläuten und weiter verfolgen sollen??

Gerne würden wir Silvester mit einigen tollen und attraktiven Personen gemeinsam feiern und suchen somit Anschluss an eine private Party.

Oder wir planen etwas mit Euch gemeinsam. Mit zwei drei Paaren sollte sich das ermöglichen lassen, oder?


LG AM
Suche Frau
Suche im Großraum Freiburg hier eine oder mehrere Frauen für Freizeitgestaltungen verschiedenster Art. Bei Langeweile einfach melden. Auch kurzfristige Treffen sind möglich. Liebe Grüße Wolfgang
Nette Frau oder Paar in Freiburg gesucht ...
auch ich suche für reale Treffen im Freiburger Kreis... *mmf* ... *knuddel* .... *knutsch2*

Ich freue mich über jedes Anschreiben...bin kein PRENIUM-Mitglied...und
bin daher auf euer Anschreiben angewiesen...
LG
Tomo
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
@tomo
Ich will dir ja nicht jede Hoffnung nehmen, aber wenn man nicht selber anschreiben kann wird das nix. Man muss hier gnadenlos aktiv sein um hier was zu reisen. Selbst als premium hat man wenig Chancen.
PLZ 79395 Neuenburg suche(n) Bi-Ihn o. Paar
1.) wir suchen als Paar einen bisexuellen Ihn oder Paar (Er bi.) für eine Dauerfreundschaft. Es kann sich gerne ein Paar melden im Umkreis bis 350 km,
die Suche in der Umgebung bringt in der Regel kaum was, ist eben unsere Feststellung (aus Erfahrung), müsste sonst viel Glück dabei sein und wir wollen nicht Jahre abwarten, sondern jetzt nette sympathische Paare treffen.
Gerne laden wir euch an WE. zu uns ein, sind aber auch mobil.
Auch sind wir an Bi-Männern interessiert, wollen aber vorweg sagen, das es keinen Sinn macht, sich als Bi. auszugeben nur um an die Frau ranzukommen, wird gründlichst geprüft (no Chance für Pseudobi's) Entfernung sollte hier aber nicht weiter als 100 km sein (wenn besuchbar) außer Ihr seid mobil, dann nach Absprache.

2.) ER SUCHT PAAR
wir sind ein Paar, was eine offene Beziehung führt (nachzulesen im Profil), weshalb unser Er auch ein Paar sucht die einen Einzelmann suchen, gerne für
Dauerfreundschaft, WE. Treffen, Übernachtungen möglich. Alles im wissentlichen
Einverständnis mit der Partnerin, wir hassen Fremdgehen deshalb ist es bei uns eben fair geregelt, ganz ohne Stress für euch. Freue mich über eure Zuschriften. Bin mobil, gerne auch bis 350 km.
S U C H E ...
...Frau oder Paar aus Raum Mannheim / Heidelberg zum realen Treffen.
Habt Ihr/Du Lust, eifach melden...Gruß BO
**********_Paar Paar
47 Beiträge
Raum Konstanz
Wir würden uns sehr freuen hier vorzugsweise ein Paar aus dem Konstanzer Raum kennenzulernen und schauen was geschieht.

Eine Dauerfreundschaft+++ würde uns sehr liegen...
@kalman
Hallo Ihr Zwei, sehr sympathisches Paar, würde Euch gerne kennenlernen, vielleicht Lust sich zu treffen?
Gruß Mike
******aar Paar
161 Beiträge
Wir auch
Wir wollen auch sehr gerne spontane Paare kennenlernen, gerne privat bei Euch, uns oder......
Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer und würden dieses Hobby gerne mit einem Pärchen gemeinsam teilen und .....
Am besten direkt anschreiben!
Ich suche....
.... eine Frau oder ein Paar aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn, die an einem nicht nur kurzfristigen "Zusammensein" interessiert sind.

Ich heiße Thomas und bin ein aktiver Mann. Ausgefallene "Spiele" sind nicht unbedingt mein Ding, ich mag Diskretion, Zärtlichkeiten und eine Partnerin, die ebenfalls eine leidenschaftliche Sinnlichkeit sucht.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vorab schon einmal ein Danke!

Gruß
Thomas
*******2020 Mann
148 Beiträge
Das aufgeschlosse Paar, Dame gesucht
Liebe Joyler,

suche das aufgeschlossene, offene Paar oder Dame, für prickelnde erotische Spiele im Großraum Reutlingen + 150km.
Würde gerne mal real, die Joyler kennenlernen, welche hier nicht nur zum schreiben dabei sind und an realen Dates interessiert sind und es auch wünschen.
Also ran an die Tasten, bei Symphatie ist alles möglich und alles offen,.... *stoesschen*
*******i852 Mann
156 Beiträge
Bin der Manfred aus Lahr im Schwarzwald. Suche Frauen oder Paare die mit m8r gemeinsam Sapaß haben wollen
PLZ 779..Ortenau Kreis
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Pfingstsamstag
Wir fahren nach Konstanz an den Bodensee, genauer sogar auf die Insel Mainau.
Und danach???? Wir würden uns freuen, jemanden kennenzulernen und vielleicht ...???
Vielleicht buchen wir sogar ein Hotel und übernachten, sollte es kein privates Angebot geben.


LG AM
68782 Brühl - Rhein - Kollerfähre
Welches Paar oder Frau hat Lust und Zeit sich heute 17 Uhr am Rhein, Kollerfähre, in Brühl zu treffen und gemeinsam zu Chillen? Einfach spontan melden...Gruß Mike
Langweiliges Wochenende 01.07
Wem geht es genauso???? Ein Plan ist schnell geschmiedet *g*
Bin im PLZ 54550.
***py Mann
15.859 Beiträge
Seit wann...
ist den der 5er PLZ-Bereich in Baden-Württemberg? *headcrash*
Na immerhin
war der Planet richtig!!!!!!!!! Melmak..... *g*
Büro-Zeit...13.07...15 Uhr...68229 MA
Das Büro ist heute für Weibliche-/-Paar-Besucher ab 15 Uhr geöffnet. Nur Beratung, kein Verkauf :-)))
Bitte um Anmeldung und Terminabsprache per Nachricht...Mike
Suche auch
mehr dazu in meinem Profil *zwinker*
****hme Mann
120 Beiträge
Raum HD/MA /KA
Ihr/Du suchst? Ich suche.
Last Uns sich gegeseitig finden.
Ausdauer, Standfest, mehr und vielfach-Spritzer sucht Euch.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich 53 1,73 cm normal bis gut gebaut suche Euch für für alles was Spaß macht.
Alter und Aussehen zweitrangig, Symphatie entscheidet.
Bi-spielen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Dauerfreunschaft wird angestrebt.
Bei Interesse ( was ich doch hoffe)
CM an mich
LG Rolf
****E40 Mann
3.193 Beiträge
Raum 74523 Schwäbisch Hall / Frau - Paar
Hallo

Da ich nur Basis bin und niemanden Anschreiben kann versuche ich es mal auf diesen Weg !
Ich suche einfach mal Kontakte für Kennenlernen usw . . .

mfg MATZE 40
Spontanes Treffen in der Stadt...
Welche Sie oder Paar ist heute in der Stadt Mannheim unterwegs und hat Lust sich dort zu treffen? Bin ca. 13.30 Uhr in der City. Einfach melden.. Gruß Mike
*********4160 Mann
65 Beiträge
Kennenlernen
Welche Frau oder Paare möchte mich kennen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.