Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Sachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Auffrischung für 2015!
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße Anon
16.02 - 18.02 in Chemnitz
Nette Sie gesucht!

In Chemnitz bin ich des öfteren beruflich unterwegs. Welche nette Sie hat Lust, mit mir einen Kaffee oder abends ein Bier zu trinken? Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja sympathisch. Auf jeden Fall freue ich mich Dich kennen zu lernen.

Lieben Gruß
dusmax
9. September in Leipzig
Bin in der Stadt und freue mich, wenn mir eine nette SIE abends mal die Stadt zeigt. Treffpunkt Cafe oder Restaurant - hier bin ich für Vorschläge offen.
Freue mich auf eine CM
Liebe Grüße
*freu2*
SKI-WORLD-CUB-KLINGENTHAL 19.11-22.11.2015
Hallo Real-Treff-Gemeinde,

ich habe in der Zeit 19.11-22.11.2015 ein Hotelzimmer in Klingenthal gebucht und bringe viel Freiheit mit.
Welche Frau und, oder Paar hat Lust sich mit mir, zu treffen und wenn`s passt spannende, heiße Zeit zu verbringen.
Ich habe auch Karten zum Skisprung Event für alle Tage.

Schreibt mir kurz zur ersten Kontaktaufnahme oder direkt zum abstimmen wann wo usw. null eins sieben null fünf fünf vier neun sechs sieben drei

LG. Wilhelm
******e58 Paar
42 Beiträge
Bin vom 11.03. - 13.03. in Dresden
Ich bin am 2. Märzwochenende in Dresden. Gibt es eine nette Sie, die mir am 13.03. die Stadt zeigen würde. Habe den ganzen Tag frei zur verfügung.
LG Peterle
****o63 Mann
120 Beiträge
Bad Elster bis 1.6.
Ein herzliches Hallo an Alle, ich bin bis 1.6. zur Kur in Bad Elster, vielleicht ist auch eine "Joy-lerin" in dieser Zeit dort anwesend, somit könnte man sich die dort verbleibende Freizeit gemeinsam gestalten. Es gibt ja viel in der Umgebung anzusehen.
****G12 Mann
879 Beiträge
Dates in Dresden gesucht
Bin vom 16.07.16 bis 17.07.16 in Dresden und möchte die Zeit nicht allein verbringen .
Suche eine Frau (gern jünger) , die an einen Treffen interessiert ist.
Real kennenlernen
Hallo welche w.aus Raum West Sachsen hat auch Interesse am realen kennenlernen mehr über mich erfahrt durch mein Profil und bei Interesse nach einem Anschreiben liebe Grüsse Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.