Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?

**C Mann
12.058 Beiträge
Themenersteller 
....es ist interessant zu beobachten, dass in diesem Thread offenbar über mehr positive Erfahrungen mit realen Treffen berichtet wird als im ursprünglichen Thread.... *g*

....natürlich gibt es reale Treffen. Ich hatte ja auch schon welche. Aber die "Trefferquote" ist eben doch sehr bescheiden.

Wobei wohl niemand davon ausgeht, dass es aufgrund eines Anschreibens gleich zu einem realen Treffen kommt. Wenn ich von nicht zustandegekommen Treffen spreche, dann sind das Kontakte, wo entsprechende Vorarbeiten geleistet wurden. Da wurde gemailt, telefoniert, Sympathien ausgelotet, Termine ausgetauscht, Treffpunkte vereinbart..... und dennoch kam es schlussendlich nicht zum Treffen, weil plötzlich und warum auch immer etwas dazwischen kam. Und oft musste ich sogar froh sein, noch rechtzeitig eine Absage bekommen zu haben, bevor ich mich ins Auto gesetzt habe.....
Ich
Denke das nun diejenigen ihre Meinung vertreten haben aber irgendwie wiederholt sich das hier. Ist nicht böse gemeint *grins* lg
**C Mann
12.058 Beiträge
Themenersteller 
..das Schöne...
Denke das nun diejenigen ihre Meinung vertreten haben aber irgendwie wiederholt sich das hier. Ist nicht böse gemeint *grins* lg

....an Foren ist, dass man die immer wieder gleiche Thematik aus immer wieder anderen Aspekten beleuchten und es immer wieder zu neuen Erkenntnissen kommen kann... *zwinker*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Aber die "Trefferquote" ist eben doch sehr bescheiden.


Wie definierst Du Trefferquote?
**C Mann
12.058 Beiträge
Themenersteller 
Wie definierst Du Trefferquote?

...ich führe keine Statistik, aber von gefühlten 15- 20 Vorbereitungen zu einem Treffen kommt es zu einem realen Treffen. Wobei ich auch nicht permanent am Kontakten bin.... *g*
Reale Treffen gibt es.
Ich habe einige nette Damen hier im Joy kennengelernt, mit denen treffe ich mich immer wieder gern. Aber mit dieser Gruppe hier hat das nichts zu tun.
Hier läuft wohl nicht allzuviel.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
gefühlten 15- 20 Vorbereitungen zu einem Treffen
Also Anschreiben... oder schon mit entsprechenden Zusagen. ISt mir ein wenig "schwammig"...

Wenn ich mir mit einer Frau einig bin.... dann klappt das für gewöhnlich auch. Hatte in den letzten 4 Jahren erst 2 Fälle wo es nicht geklappt hat... und eine Absage war arbeitsbedingt. Da sie sehr weit weg wohnte und der Urlaub nur eine Woche dauerte, hat es sich danach nicht wieder ergeben *snief*

Hier läuft wohl nicht allzuviel.
Dazu kann ich nix sagen. Bin erst seit ner Woche dabei *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
@*******dio:
3. liegt man denn auch auf der gleichen Wellenlänge zum auserwählten Objekt der Begierde? Dies kann man auch nur herausfinden, wenn das Gegenüber Deine Zeilen liest, beantwortet und nicht wie schon geschrieben einfach mal alles in den Papierkorb befördert.
Welche Wellenlänge sollte das denn noch werden, wenn die Dame nicht interessiert ist? Abhaken, wer nicht antworten, kann auch nicht wissen, was er möglicherweise verpasst.

@**l:
Wenn mich jemand anschreibt, dann lese ich immer die Forenbeiträge, die derjenigen verfasst hat ... naja, da fällt dann der ein oder andere durchs Raster und erhält eine nette Absage.

Denn ehrlich gesagt, wenn ich von jemanden lese, dass er so gar kein Glück mit Dates hat und dass wir Frauen ja alle soooo große Wunschvorstellungen haben und überhaupt nicht flexibel sind ... ja sorry, ich bin ungeeignet als Seelentröster ... ich bin hier, um meinen Spaß zu haben.
Nicht auf Kosten von anderen, sondern mit ihnen ... aber eben bitte Spaß *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
Themenersteller 
Also Anschreiben... oder schon mit entsprechenden Zusagen. ISt mir ein wenig "schwammig"...

...wie ich schon geschrieben habe: Kontakten, mailen, telefonieren, bis zur Zusage, das ganze Programm... *g*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
telefonieren, bis zur Zusage
Ab da klappt das bei mir immer *zwinker*
**C Mann
12.058 Beiträge
Themenersteller 
Ab da klappt das bei mir immer

...scheint an Deinem Nick zu liegen.... Vielleicht sollte ich mal über einen neuen Namen nachdenken... *g*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
scheint an Deinem Nick zu liegen
Das könnte ein Grund sein.

Was mir aber immer wieder von Frauen geschildert wird... das die meisten Männer keine "interessanten" CMs schreiben können... Ein wenig flirten sollte man schon können... es ist ein "Spiel".. es soll Spaß machen und Interesse wecken *zwinker*
ich denke....
jeder sollte bei sich selbst stehen bleiben, wenns nicht klappt! es gibt sie zumindest...die männer und frauen die sich treffen wollen! aber vielleicht habt ja ihr alle "negativ-denker" nur zu hohe ansprüche ans männliche/weibliche geschlecht.....????
und bevor jetzt wieder die "negativ-unker" kommen...ja ich hab auch ansprüche!!! ...aber ich kann auch mal über kleinigkeiten hinwegsehen, und so hats dann auch meistens geklappt!
****el Mann
7.876 Beiträge
@ hans im glück
ich kann dir nur zu 100% zustimmen.

schlechte erfahrungen , wenn dann schon vorher aber das treffen das sich daraus ergab war bisher immer super.

gruß
Barrel
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
schlechte erfahrungen ,

Ich schrieb -gar nie nicht- nix von schlechten Erfahrungen lachend
Reale Treffen
Auch wir haben die verschiedenen Erfahrungen gemacht. Als wir noch solo unterwegs waren hatte ich als Frau sehr viele Angebote. Mein Postfach war voll mit Anschreiben. Einige waren die Zeit nicht wert die zu lesen. Andere sehr nett gemacht. Wenn ich als Frau dann aber sagte. O.K. ich will dich treffen haben weit über die hälfte der Herren spontan und kurzfristig dann eine Rückzieher gemacht. Er als Mann hat das selbe erlebt. Zum Glück aber haben wir beide uns auf diese Art kennen gelernt. Ich sagte "Komm her" und er tat es. Seid dem sind wir unwahrscheinlich glücklich miteinander. Nun suchen wir also als Paar. Nur als solches. Auch hier wieder das selbe. Einige schreiben lange und sehr interessant. Der Termin steht und wenige Stunden vorher klappt es dann doch nicht. Wenn ein Treffen zustande kommt und die Beteiligten merken das es gemeinsam nicht passt ist es doch etwas anderes. Dann ist mann um eine Erfahrung und einen interessanten Tag reicher. Aber kurz vorher zu merken das Mann etwas im Profil des anderen gelesen hat das gar nicht geht (ungesehen) finde ich nicht so gut.
*******h68 Mann
63 Beiträge
;-))
Ich melde mich auch mal zu Wort ....jawohl es gibt sie...die realen Treffen.....es muß ja nicht gleich in der Kiste enden...auch mal ein nettes Abendessen hat seinen Reiz.....vielleicht wird dann mehr ...

In diesem Sinne
******rst Paar
334 Beiträge
oh ja
die realen Treffen gibt es !
Kann das nur Bestätigen
Mir kommt das Negative hier viel zu kurz oder hab ich den Sinn dieses Threads nicht begriffen?
Hier sollte doch Leid geklagt werden oder?

*floet*
Wer nicht begreift,
der muss noch einmal lesen.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
klar gibt es sie!
... die realen treffen...
wie einer schrieb: wenn es erstmal zum telefonat gekommen ist, geht's auch weiter...

aaaber... oft genug findet man paare, die sehr interessant sind und selbst interesse signalisieren, die aber 200 und mehr kilometer entfernt leben. ergo: kein treffen

und es gibt eben auch einige, bei denen man beim ersten treffen merkt, daß ihr profil nicht viel mit ihnen selbst zu tun hat... *zwinker*
das sind dann eben die treffen, die man ganz schnell abhakt, weil klar wird, "das paßt nicht" *nene*


ist eben so, 1700 paare über ganz deutschland verteilt, ergibt nicht viel interessantes im eigenen einzugsbereich. aber wer "den sand in den kopf steckt" und frust schiebt, läßt den unbewußt auch in einem anschreiben durchscheinen... dann hagelt's eben mehr oder weniger höfliche absagen oder gar keine antwort. (was wir persönlich als extreme unhöflichkeit ansehen!)
Wenn nicht gleich,...
...dann nie...

Wir haben die Erfahrung gemacht, ob als Paar oder jeder alleine, dass es nur selten zu Treffen kommt, wenn man zu lange herum mailt, Termine plant oder die Zeiten nur schwer koordinieren kann. Oft geht es dann über Interessensbekundungen nicht hinaus, die Sache verläuft sich im Sand, und nach 30 Tagen hat man da eh' keine Erinnerung mehr, weil die Mails ja dann den Weg des Vergänglichen gewandert sind.

Also, reale Dates hängen auch viel von der Zeitnähe und Spontanität aus...
Zodiac_BY
Ja, ist ja richtig was ihr schreibt. Aber grad mit Kindern und größerer Entfernung braucht es ein wenig Zeit zur Planung. Auch beim schreiben und teln kann es sich schon ergeben das es passt oder ebend nicht. Dann findet ein Treffen erst Recht statt, oder wird gleich abgesagt. Auch so was kommt natürlich vor.
Also, reale Dates hängen auch viel von der Zeitnähe und Spontanität aus...

Da kann ich nur zustimmen.

Zu lange mailen bringt nichts. Selten, das es dann zu einem Treffen kommt.

Hatte schon Treffen, die nach einigen Stunden nach dem ersten mail Zustande kamen. Und es ging ja dann auch nur um ein unverbindliches kennen lernen. Man hat sich einfach unbefangen zu einem Kaffee getroffen. Ohne Erwartungen. Ich denke, da machen die meisten sowieso den Fehler. Am besten keine Erwartungen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Oder auch positiv überrascht werden.

Daraus muss sich ja nicht unbedingt etwas entwickeln. Aber das waren immer die besten Date's.

Was sich dann daraus entwickelt ist ja ne andere Sache...

Lg
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ Lorley
volle zustimmung! *top*

einzige einschränkung: wenn einer von beiden, wie in dem fall ich, auf montage ist, geht halt doch nix ohne planung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.