Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?

Ja,
da kann man Lorley nur zustimmen. Die selben Erfahrungen selbst schon erlebt. Aber auch die andere Seite erlebt, oft sehr nett gegenseitig gemailt und wenn es denn konkret für ein unverbindliches Kaffeetrinken wurde tagelang nichts mehr gehört. Erst auf mehrmaliges Anschreiben ein einfaches "Danke, nein" erhalten und Funkstille. Aber wie heißt es so schön: "Nicht den Kopf in den Sand stecken". Irgendwann kommt der passende Deckel.
LG Klaus
*******009 Paar
6.148 Beiträge
Aber auch die andere Seite erlebt, oft sehr nett gegenseitig gemailt und wenn es denn konkret für ein unverbindliches Kaffeetrinken wurde tagelang nichts mehr gehört. Erst auf mehrmaliges Anschreiben ein einfaches "Danke, nein" erhalten und Funkstille.

sorry, wenn sich jetzt die eine oder andere unbeteiligte auf den schlips getreten fühlt, aber das habe ich bei single- damen jetzt schon so oft erlebt, daß man wirklich die lust, nur zu schreiben, verlieren kann!
sind halt wirklich eine große portion damen im joy, die vorgeben, sich treffen zu wollen, aber in wirklichkeit nur ihren marktwert testen wollen...

er
@Imzadi2009
D'accord!

Aber das gilt sicher auch für einen ganzen Batzen Männer, die immer dann den Schwanz einziehen, wenn's mal ernst zu werden droht *g*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ Zodiac_BY
durchaus möglich, gehört hab ich das auch schon öfter, nur, dazu sagen können wir nix, weil das für uns keine option ist...
**C Mann
12.152 Beiträge
Themenersteller 
D'accord!

Aber das gilt sicher auch für einen ganzen Batzen Männer, die immer dann den Schwanz einziehen, wenn's mal ernst zu werden droht


...dieses Verhalten ist nicht geschlechtsspezifisch... *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
reale treffen
sind ja nicht nur fickdates,sondern auch simples kennenlernen von joyler,auch mal in einer größeren gruppe in einem schönen lokal...


das kann ein guter anfang sein für mehr...

ich(w) hab festgestellt,dass wenn man sich erst mal mit mehrern trifft,die zusagen öfters eingehalten werden,als spezifische treffen..

ansonsten gehen wir gerne in ein tolles erotikkino und lernen halt leute dort vorort kennen..
utillity
*top* gute Einstellung lg
Auch ich
..möchte mich dazu mal äußern.

es stimmt was hier schon einige behauptet haben das zuviel Mailkontakt schlecht ist für die Verwirklichung eines realen Treffens, Man baut ungewollt ein Ideal auf , was dann im Realen nicht verwirklicht wird
man ist enttäuscht und zieht sich zurück.

das Internet und die Virtualität sind geduldig und es kann erzählt werden was erzählt werden kann.......aber die Wirklichkeit sieht meist anders aus.

Auch das sich viele hier verabreden und nachher nicht erscheinen oder einen von weitem begutachten und dann entscheiden ob es gut ist oder nicht, hat nichts mit Authentizität zu tun....schade , nicht wahr.

Ich mag reale und ehrliche Dates.....
****y65 Frau
11 Beiträge
Es gibt sie ...
heute Abend wieder eins *g*
Also
Wenn ich mich verabrede gehe ich auch hin . Und bei der Wahrheit bleiben ist meine Devise *ja* Die allerdings bei manchen zu wünschen übrig lässt . Aber zum Glück gibt es auch noch ehrliche Menschen hier. Sicherlich findet die Realität aussen statt so sollte es auch sein. Habe hier schon sehr nette Kontakte knüpfen können *freu* lg
****ity Paar
16.588 Beiträge
wenn
ich(w) zusage,dann halt ich es auch ein,so hab ich auch meinen jetzigen partner kennengelernt.

hatte eigentlich keine zeit,aber sagte doch auf einen kaffee zu,weil der termin mit ihm schon lange feststand..

was soll ich sagen,es hat sich gelohnt.. *zwinker*
*******2010 Mann
416 Beiträge
Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit
Ich kenne es nur so, dass ich Absprachen in jeder Hinsicht einzuhalten habe. Einmal habe ich es erlebt, dass ich absagen musste, was aber immer noch zeitlich geschah, sodass sich jeder rechtzeitig umsehen konnte. Wenn es zu einer Begegnung kam, haben ich oder mein Gegenüber festgestellt ob es passt oder nicht. Dann war es auch noch so, dass wir nach dem stattgefundenen Treffen einvernehmlich weitere Begegnungen zu oder abgesagt haben. Ich finde, keiner verliert dabei sein Gesicht, wenn er mi offenen Karten spielt. Schade nur, dass es wohl nicht selbstsändlich gehandhabt wird...
*****lta Mann
972 Beiträge
Wirklich nicht so einfach!
Hallo ihr Lieben!
Ab und zu starte ich auch mal ein Versuch, zu einem Date eingeladen
zu werden. Geklappt hat es leider noch nie. Was ich doch recht gut
fand war die Tatsache, das ich wenigstens Absagen bekam. Was solls! Aber steter Tropfen höhlt den Stein... Vielleicht habe ich ja doch
mal Glück.
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
offtopic
Ich muss bei diesem Thema schmunzeln...die einen finden gar nicht (wobei ich da nicht schmunzeln muss) und andere wiederum finden ganz oft und dauernd und treffen sich natürlich auch jedesmal. wow

"...denn sie wissen nicht was sie tun"
Lukas 23/34

ironiemodus aus *fiesgrins*
Erstes Treffen
Ich bin sehr gespannt, in ein paar Tagen habe ich mein erstes Treffen, dass über Joyclub seinen Ursprung hatte. Ich werde da sein.....
Gibt es sie?
Wir haben leider jetzt wieder die Erfahrung gemacht das es nicht klappt. Wir waren schon zum zweiten mal verabredet. Wieder wurde wenige Minuten vorher abgesagt. Ärgert einen natürlich. Wir sind extra über 100km gefahren. Hotel gebucht, das volle Programm. Alles vergeblich. Da vergeht einem die Lust.
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
deshalb geh ich in clubs das ist real und die leute erscheinen eigentlich fast immer und wenn es nicht passt kann man trotzdem einen netten abend haben
patzer5
Ja, das hatten wir dann auch gemacht. Noch mal ins Auto gesetzt und in ein Cafe. Dort war durch Zufall auch grad HÜ. Ich (sie) hatte also meinen Spaß. Er aber leider weniger. Die anderen anwesenden Damen gehörten offensichtlich dazu. Da wollte er dann auch nicht die .... Nummer sein. Außerdem war es ja der zweite Versuch. Das schreiben vorher war sehr anregend und interessant gewesen. Ist nun aber nicht mehr zu ändern. Für die Zukunft aber wissen wir Bescheid.
****ity Paar
16.588 Beiträge
in einem cafe???
wo bitte war das denn? *lol*
utility
Ja, auch so etwas gibt es. Offiziell läuft das als Cafe. Gibt es in HH. Klar gab es dort keine Torte oder so was. Natürlich waren auch die Fenster nicht frei einsehbar um die Tageszeit. Auch wurden wir an der Tür gefragt ob wir wissen was uns erwartet. Aber in dem Raum im EG war es wirklich nicht zu erkennen um was es sich handelt. Aber Treppe rauf und runter waren da schon durchaus geeignet um Spaß zu haben. Nicht groß, hat uns aber den Abend gerettet. Haben wir übrigens hier bei JOY gefunden die Adresse.
Absage
Ja so ist das leider sehr oft mit den Realen Treffen, man (frau *g* ) muß schon Glück haben und die "richtigen Leute" anschreiben wobei der Schriftverkehr meißt sehr vielversprechend ist und die Leute dann 5 min vorher kalte Füße bekommen.Deswegen finde ich das erste Treffen in einen Club zu verlegen sehr positiv dann kann der Abend trotz nichterscheinen noch ein Erfolg werden.
Fingers61
Im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber wir hatten ja ganz bewusst uns mit denen und nur mit denen treffen wollen. Weil, laut Profil war es das was wir uns schon sehr lange wünschen. Speziell unser ER hatte an diesen Abend große Erwartungen. Ich wollte ihm diesen Wunsch auch gern endlich erfüllt wissen. Weil bisher hat genau diese Konstellation noch nie gepasst. Nun viel das leider ins Wasser und wir sind auf einer HÜ Party gewesen. War sehr schön. Geb ich gern zu. Aber eigentlich sollte er wesentlich mehr davon gehabt haben laut ursprünglicher Planung. Als Frau ist es sehr leicht viel Spaß zu bekommen. Mann muss sich da schon mehr anstrengen. Deshalb war der Abend lange und sorgfältig geplant. Inklusive extra frei genommen. Weil, wir wohnen nicht grad Verkehrsgünstig. Aber nun ja, eine Erfahrung mehr.
Domvot
Ja das tut mir echt leid für Euch ,Ich kenne das aus eigener Erfahrung.Ich wohne im Sauerland auch nicht gerade der Nabel der Welt es geht aber noch, so ca. 100 km bis Bochum /Dortmund Dann hat man die Vorfreude nette Mails ausgetauscht mann denkt es passt alles und dann kommt es so, wieder nix.
Du als Frau hast es da viiiiiiel leichter zu Deinem Spaß zu kommen, bei Euch als Paar geht das auch noch bis zu einem gewissen Grad. Bist Du aber als Solomann unterwegs ist das alles noch ein paar Nummern schwerer aus so einem Abend etwas vernünftiges zu machen, auch das Finanzielle ist als Solomann etwas anderes Du zahlst bei den meisten Clubs die Zeche für die anderen mit (leider).
Ich hatte unverschämtes Glück bei meinem ersten Clubbesuch erst ein sehr nettes und Informatives Gespräch mit einem weiblichen Gast, und nicht nur über das Swingen,und dann habe ich auch noch ein supertolles Paar kennengelernt wo dann alles paßte.Mit dem ich auch heute noch in Kontakt stehe. Das war aber bestimmt die Ausnahme oder absolutes Glück.
Frag mich aber nicht wie viele Mails ich vorher geschrieben habe bei denen ich dachte ok das könnte was geben,immer soweit bis es dann zu einem realen Date kommen sollte und dann...............
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich möchte hier auch mal meinen „negativen Senf“ dazu geben.

Nach über 4 jähriger Zugehörigkeit, hatte ich bisher zwei negative Dateerfahrungen, also dazu gelernt…..nämlich auf mein Bauchgefühl zu hören!

Einmal bin ich versetzt worden, was mir aber zu 99,99999999% schon klar war als ich losgefahren bin, da ich auf die sexuellen Anspielungen des Herrn nicht eingegangen bin.

Das 2te mal, bin ich nicht zum Treffen gefahren, nachdem der Telecheck wortlos mit unterdrückter Nr. erfolgte.

Naja und fast hätte es ein drittes Date gegeben, aber der Herr war „klever“ genug, sich einen Tag vor dem vereinbarten Treffen, eine *bananen* Garantie holen zu wollen

Ansonsten ist nicht aus jedem Date eine Freundschaft, egal in welcher Form, entstanden, meist stimmt die Chemie nicht und es gab auch keinen weiteren Kontakt.

Dem gegenüber stehen viele gute bis sehr gute Freundschaften, die aus Einzeldates, Gruppentreffen oder den Joy Partys resultieren und die auch außerhalb des Joys Bestand haben.
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
wir männer sind aber auch sch... *haumichwech*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.