Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2355 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
zum Thema
Schlechtes Gewissen beim und nach dem Sex42
Seit geraumer Zeit habe ich ein Verhältnis mit einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen

Schlechtes Gewissen
Warum kann ich nicht einfach nur genießen wenn ich verwöhnt werde?
Nach kurzer Zeit will ich das er/sie aufhört, obwohl ich an einem Punkt bin wo ich schon fast alle Hemmungen fallen lasse.
Bei gutem Sex ist häufig dieser Moment da in dem mein Gegenüber verschwimmt und ich die größte Lust darin verspüre dem anderen Lust zu bereiten.
Wenn er/sie dann gekommen ist fühle ich mich noch nicht wirklich relaxt und habe das Bedürfniss befriedigt zu werden,wozu es dann leider meistens nicht mehr kommt außer ich mache es mir selber.
Habt ihr eine Idee wie ich meinen Kopf frei bekomme und
zulassen kann wenn mir was gutes getan wird ?
Debby
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Debbycat_a_679
Warum kann ich nicht einfach nur genießen wenn ich verwöhnt werde?


gute frage,
geht mir oft genauso im club zb.
mein schatzi sagt immer es müßte ein schalter am kopf geben den man abschalten kann,
oder es müßte tropfen geben die hemmungslos machen lach....
manchmal klappts manchmal nicht,das iss nicht einfach den kopf frei zu bekommen,ich beneide jede frau die das kann

lg
katzi
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Ménage à trois?
Falls Dir sowas zusagt und Du daran Gefallen findest, versuchs doch mal mit einer "Ménage à trois", also einem Dreier. Dann kannst Du dort weitermachen, wo Du vorher aufgehört hast.

Wäre das für Dich eine Lösung?

LG charmeur
*********soul Mann
2.625 Beiträge
klingt
etwas neurotisch, wie Du es schreibst. Da kann man mit "Medizin" kaum weiter helfen. Ich weiß ja nicht, wie Deine Sexualpraktiken aussehen bzw. wie ein Verwöhnprogramm bei Dir aussieht. Dass Du in dem Moment der großen Lust plötzlich abbrichchst ist aber reine Kopfsache und hier kannst Du nur ganz alleine raus. Vielleicht hilft dabei ein Gläschen Sekt oder auch zwei, dass Du in dem Moment egoistischer wirst und mal nur an Deine Lust denkst? Dein Partner wird garantiert nicht von sich aus abbrechen, auch wenn Du gekommen bist, denn er möchte sein Lustgefühl sicher auch noch auskosten, deshalb musst Du Dir darüber in dem Moment auch keine Gedanken machen, wenn Du "dran" bist *g*

Ich halte es persönlich mit meiner Partnerin so, dass wir versuchen gemeinsam das "Glück" der Lust zu finden und sollte es nicht klappen, dann ist zu 90% immer der Dame der Vortritt zu lassen, da diese zarten Geschöpfe nicht auf Knopfdruck "hochfahren" können, sondern eine Zeit brauchen und der Punkt, wenn einmal überschritten oder wieder abgetörnt, dann sehr oft das Aus für den gemeinsamen Orgasmus bedeutet.

Ich kann Dir da nur raten, einfach mal egoistisch zu denken und Deinen Partner warten zu lassen, bis Du Deinen Gipfel erklommen hast... Vielliecht kommt Ihr dann ja sogar gleichzeitig, denn ein Höhepunkt bei der Frau ist für mich immernoch ein sehr sehr schöner Anblick *g*
Danke Euch
Katzimausi
gut das ich da nicht alleine bin.
Es sind Hemmungen die ich dann habe auch bei einem dreier.
Ich kann dann nicht die Kontrolle abgeben und mich einfach so gehen lassen wenn ich oral verwöhnt werde, obwohl ich nur klitoral kommen kann.
SM_ Studio24
Alkohol lehne ich ab,da ich ja mit allen Sinnen geniessen will und nichts betäuben.
Genießen tue ich ja auch aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
Medizin brauche ich auch nicht denn ich fühle mich beim Sex nicht schlecht ,im Gegenteil. Es fehlt auch nicht immer die Befriedigung
Manchmal reicht mir wenn mein Gegenüber befriedigt ist,manchmal will ich auch nur die körperliche Nähe die mich dann auch zufriedenstellt.
Egoistischer werden würde ich gerne aber nicht Selbstsüchtig.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Egoistischer werden würde ich gerne aber nicht Selbstsüchtig.

Jo, da liegt möglicherweise ja der Hase im Pfeffer. Ich denke, Du bist sicher nicht egoistisch oder wirst dafür gehalten, wenn Du Deine Biologie mit allen Sinnen genießen lässt und das bis zum Schluss *zwinker*

Naja und Thema Alkohol ist sehr schwierig, da man sehr oft auf gnadenlose Gegner dessen trifft. Vielleicht siehst Du das nur genau so "eng", wie die Schwelle von egoistisch zu selbstsüchtig? Hab persönlich jedenfalls noch nie gehört, dass jemand nach einem Gläschen Sekt betäubt gewesen wäre oder sein Gefühl dadurch nicht mehr vorhanden. Alkohol in Maßen stimuliert die Sinne, das ist klar erwiesen und er löst im Körper verschiedene Prozesse aus, die für das sexuelle Spiel enthemmen und den Kopf an der ein oder anderen Stelle auf intensivere Gefühle einstellen.

Nicht umsonst sagt man ja umgangssprachlich auch "Schlüpferstürmer" oder "Schenkelspreitzer" zu einer Flasche Schampus *zwinker*

Aber, es ist reine Kopfsache, wie man das Thema angeht und ob man schon vor Beginn eines schönen Abends intensiv darüber nachdenken muss, wie es denn heute werden wird, mit der eigenen Lust.
****r11 Mann
101 Beiträge
...
schaffe dir eine Situation, in der du gar nicht aktiv werden kannst.
z.B.: Augen verbinden und deine Hände ans Bett binden.
Einfach, dass dein Kopf merkt, dass Du jetzt Pause hast und passiv sein musst.
Kannst du ja ganz lose machen, sodass du im "Ernstfall" sofort losgebunden wärest.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Debbycat_a_679
Alkohol lehne ich ab,da ich ja mit allen Sinnen geniessen will und nichts betäuben.

Wir glauben nicht, dass SM_Studio24 damit gemeint hat, Du sollst Dich zuschütten! Aber 1 - 2 Gläschen Sekt o. ä. machen ein wenig lockerer und stimulieren die Sinne.

Davon abgesehen, keinem normalen Mann macht es Spass, wenn die Frau sturzbetrunken ist!

LG

Prosecco
SM_Studio
ich bin kein gnadenloser Gegner beim Alkohol.
Für mich kommt das nicht mehr in Frage weil ich eine Gewalterfahrung machen mußte unter einwirkung von Alkohol.
Es war ein Glas Sekt und darin hatte er wohl KO Tropfen gemischt.
Gut das kann mir auch bei einem Alkoholfreien Getränk passieren das weiß ich.Ich habe früher auch den Alkohol benutzt um lockerer zu werden.Hatte dann aber ebend auch nicht mehr so intensive Gefühle und das gleiche Problem

Ich denke nicht vorher darüber nach wie der Sex wohl wird.
Ich kann geniessen,aber nicht bis zum Schluß.
Mipper11
ja das ist denke ich das Problem
das ich ebend nicht mehr die Kontrolle habe wenn ich zB.gefesselt werde.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Das
tut mir natürlich sehr leid, was Dir passiert ist und anhand Deiner Schreibweise habe ich sowas wohl auch geahnt. Deshalb hab ich mir auch den Vorschlag verkniffen, dass Du die Kontrolle abgeben solltest, wenn Du Dich fallen lassen möchtest, denn offensichtlich kannst Du es auf diese Art nicht. Logischerweise basierend auf Deiner Gewalterfahrung. Umso mehr wird es zur reinen Kopfarbeit und es braucht sehr lange, bis Du Deine Struktur oder das "Verfahrensmuster" ändern kannst.

Ich versteh auch nicht, warum es immer wieder solche Idioten geben muss, die Gewalt anwenden. Könnte ich, wie ich wollte, hätten solche Menschen nix zu lachen bei mir. Die Opfer leiden schließlich auch Zeit Lebens unter Umständen darunter und die Angehörgen genau so.

Bei Dir könnte ich mir vorstellen, wird nur Dein Partner helfen können, wenn er Dein "Problem" kennt, darauf eingeht und sich sehr viel Zeit mit Dir gemeinsam nimmt, um es zu lösen.
****an Mann
351 Beiträge
Wenn es wirklich ein Problem ist
dann kann es psychologische Ursachen haben, du mußt du dir dann überlegen, was du wirkiich willst, und dich einem erfahrenen Partner dein Problem angehen,

oder es ist etwas physiologisches, dann hilft dir dieser Bericht als Einstieg:
reuniting.info/wissenschaft/warum_sich_liebende_nach_dem_sex_voneinander_zurueckziehen

viel Erfolg
Es ist meist ...
... der Kopfsalat. Und der dringliche Wunsch nach einem geeigneten Dressing führt geschmacklich nicht immer zum erhofften Ergebnis.

Das ist wie mit Frauen und Schuhe einkaufen gehen: die unbedingte Vorstellung dessen, was es nicht gibt käuflich zu erwerben - und der "Frustkauf" einer neuen Handtasche die nicht zum Kleid zu Hause paßt ist das Ergebnis. Also geht Frau zum Frisör.

Aber tröstet euch: Männern geht es oftmals ebenso. So UND so.
*******mann Mann
885 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/794454.debbycat_a_679.html

Tja, es sieht so aus als hättest du ein Blockade die dir immer im schönsten Moment sagt.
Das reicht, mehr verdienst du nicht, Basta!

Sag dir immer wieder...
Ich will einen Orgasmus.
Ich will genießen bis ich wirklich nicht mehr kann.
Sex ist etwas egoistisches, wenn dabei jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht.
Nimm dir was du willst und brauchst.
Auch geben ist ist ein egoistischer Akt, auch da werden eigene Phantasien umgesetzt.
Und wer gibt soll auch nehmen.
Rede mit deinem Sexpartner darüber was du möchtest.
mit allen Sinnen
so heiß es doch in der Sexualität,- nicht denken !

Wie man den Kopf abschaltet, darüber gibt es unzählige Literatur. Ich denke es hat was mit Kontrolle zu tun, die man aufgeben möchte/ sollte. Ist man selber ein Mensch , der gerne die Kontrolle über alles mögliche haben muss, dann ist das nicht nur ein Problem der Lust.
Sich nicht einlassen können, kann ja auch ein Schutz bedeuten...

Das Ganze hat ja nun auch was mit Vertrauen und anvertrauen zu tun.
Hoffe mal, das da die Richtigen an Deiner Seite sind...
Rede mit deinem Sexpartner darüber was du möchtest.



Wenn wir davon ausgehen können, dass, empirisch, rund 80% der hiesigen Bevölkerung "Sex" für sich selbst nicht einmal konkretisieren können, wissen, dass ca. 70% der heimischen Frauen ein echtes Problem damit haben, den mindestens 80% nicht zuhörenden / nicht verstehenden Männern ihre Wünsche und Sehnsüchte mitzuteilen, dann wird´s aber verdammt eng mit der Anzahl der Partner, die dann noch in Betracht kommen könnten, denen man/frau das dann erzählen soll...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Was in Deinem Kopf ...
zu Deiner Blockade führt, weißt Du selbst.
Also musst Du dieses negative Programm
löschen.
Dafür gibt es zwei Wege:

1. Entweder sehr viel Geduld
(vor allem Du mit Dir selbst)

2. eine Hypnose-Sitzung bei einem darin
geübten Therapeuten. Wenn er weiß,
wo er ansetzen muss, weil er Deine Story
kennt - setzt er einen post-hypnotischen
"Anker" (das ist irgendein Symbol) ...
dann macht es im richtigen Moment "klick"
und der Schalter ist umgelegt.
Glaub' mir - es ist so einfach, wenn es von
jemand gemacht wird, der therapeutisch
geschult ist.
Debbycat
vergiss einfach alles was Du weisst...dann hat das Genießen eine Chance
2. eine Hypnose-Sitzung bei einem darin
geübten Therapeuten. Wenn er weiß,
wo er ansetzen muss, weil er Deine Story
kennt - setzt er einen post-hypnotischen
"Anker" (das ist irgendein Symbol) ...
dann macht es im richtigen Moment "klick"
und der Schalter ist umgelegt.
Glaub' mir - es ist so einfach, wenn es von
jemand gemacht wird, der therapeutisch
geschult ist.

Ich will dich ja nicht anpinkeln... garantiert nicht, und die Idee ist sicher auch eine Praktikable, aber wenn sie nicht weiß "warum", "wieso", "weshalb" und "warum denn ausgerechnet ich", was soll sie da dem "Therapeuten" verklickern?
Das wird ein Stochern in trüben Gewässern...

Meine über alles geliebte Frau verändert Süchte und Sehnsüchte auch hypnotisch. Ich weiß also bedingt, wovon ich rede...
ich habe keinen Partner
aber ich kann schon sagen was ich will und ich kann wie schon geschrieben auch gut geniessen.
Jasta
das was du schreibst trifft es ganz gut.
bei einmaligen Sex kann und will ich die Kontrolle auch garnicht abgeben um mich ebend zu schützen.
wenn ich dabei zB. mein Herz verliere kann ich verletzt werden
deswegen habe ich auch meistens nicht mehrmals Sex mit einer Person

Aber lieben und die Liebe zulassen kann ich nur wenn ich mich öffne und mich verletzlich zeigen kann.
Wenn es der/die Richtige ist dann kann ich auch Vertrauen und mich öffnen ganz ohne Hemmungen.Dann möchte ich nach dem Sex auch nicht von denjenigen weg
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich auch nicht ...
Ich meine das "anpinkeln" ...
Aber wenn Du den Thread ganz gelesen hättest -
eine Tugend, die im JoyClub immer mehr aus der
Mode kommt ...
wüßtest Du, dass Sie ein Gewalterlebnis hatte -
Vermutung: KO-Tropfen.
So habe ich es jedenfalls verstanden ...
Investigator
ich danke dir
ich brauche auch keinen Therapeuten
wozu habe ich Euch *zwinker*

im Grunde weiß ich ja das ich einfach nur den Kopf ausschalten muß .
Das ist mir ja auch schon mal gelungen bei einem ONS.
Da war die Lust einfach größer als der Verstand
*********soul Mann
2.625 Beiträge
bei einmaligen Sex kann und will ich die Kontrolle auch garnicht abgeben um mich ebend zu schützen.
wenn ich dabei zB. mein Herz verliere kann ich verletzt werden
deswegen habe ich auch meistens nicht mehrmals Sex mit einer Person

Hm, ich habe eine Freundin oder sagen wir mal Bekannte, die hat das Borderlinesyndrom. Ihr geht es irgendwie genau so wie Dir. Man sagt auch Bindungsangst bzw. Unfähigkeit dazu. Das kannst Du nicht eben so wegdenken und solltest hier nicht beim unvollendeten Sex anfangen, sondern tiefer in Dein Leben schauen bzw. lassen.

Meine Bekannte hatte es auch bisher nicht eben leicht und viele negative prägende Erlebnisse und ich schätze mal, dass Du eine tiefe Wunde bekommen hast, bei Deiner extremen Erfahrung...
eben... Lust hier - Verstand dort!
@investigator
Ich verfolge den Fred ganz genau.
Und ich gehöre gewiss zu jenen, wenn auch wenigen Menschen hier, die es für sinnvoll erachten, nicht nur bla bla zu tippen, weil gerade Zeit und das Thema opportun ist.

Dies nur mal so nebenbei.

Es ist gefährlich, sehr gefährlich, sich jemandem zu offenbaren, der in meiner Psyche Schalter umlegen soll, respektive mir die Möglichkeiten hierzu in die Hand geben soll.

Profanes Beispiel: ich kratze mich ja auch nicht am Hintern, wenn mir die Nase juckt. Das muss ich aber dann auch wissen!
ich danke Euch für jeden Vorschlag
auch für den mal einen Therapeuten aufzusuchen.
Ich könnte Euch jetzt und hier ein Buch schreiben über die negativen Erfahrungen die ich gemacht habe.
Das gute ist das ich ganz viel schon durch einen Therapeuten aufgearbeitet habe und deswegen brauche ich auch keinen mehr.
Mir hilft es Eure Meinungen dazu zu hören und daran zu arbeiten.

SM_Studio
ich bin denke ich weiter wie Deine Bekannte
ich lebe gerne meine Lust und Leidenschaft aus.
Ich kann auch eine enge Beziehung eingehen wenn es passt
Das Vertrauen ist für mich aber schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.