Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2355 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
zum Thema
muss ich ein schlechtes gewissen haben???70
Ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann, deswegen will ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen

es gab mal ein kitschiges Lied
vor gefühlten 1000 Jahren. Das hieß "Du bist nicht allein"!
Ic glaube wir sind samt und sonders mit einer Menge an schlechten Erfahrungen behaftet - aber wenn wir das Leben genießen wollen müssen wir vergessen was wir wissen, denn Wissen ist nichts...Leben ist alles!
gut geschrieben
ich habe schon sehr viele schöne Erfahrungen machen können.
möchte einfach nur das annehmen können wenn mir jemand etwas gutes tut ohne schlechtes Gewissen.
kannst du mir jetzt verraten wie ich den Kopf frei bekomme?
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
möchte einfach nur das annehmen können wenn mir jemand etwas gutes tut ohne schlechtes Gewissen.

Vielleicht, wenn Du Dir mal klar machst, dass das, was Dir ein anderer geben will, freiwillig gegeben wird, d.h. derjenige "muss" das nicht tun, aber er möchte es, weil es auch ihm Freude macht, Deine Freude zu sehen.
Es ist quasi die "Belohnung" des Gebenden, wenn er die Freude des Nehmenden empfangen darf.

Mach Dir klar, dass damit auch Nehmen nichts verkehrtes ist, denn Du gibst ja Deine Freude am Geschenk zurück.

Insofern sind die "Energien" damit wieder ausgeglichen.

LG
Arschi
Gestern im Club:

Da waren eins, zwei Jungs, denen vermeintlich etwas daran lag, zu geben. Freude zu schenken. Aber eben nur vermeintlich, denn es war stereotyp, monoton und letztlich zielgerichtet: sie hat "geil und feucht zu sein", damit der Schwanz schön reingleiten kann.

Ich will damit sagen, dass das Geben auch ein Nehmen sein kann. Weil die Vorzeichen andere sind.

Wir haben es gestern erkannt - und die Jungs kamen deshalb auch nicht dazu, ihre Lenden wedeln zu lassen. WIR bestimmen, wer, wenn überhaupt, benutzt wird.

Das Ende vom Lied wäre diese Leere, die einen dazu bringen mag, flüchten zu wollen. Auch, wenn es nur ein sich umdrehen wäre.
Schlechtes Gewissen?!
Es gibt doch gar keinen Grund die Nähe des Partners nicht mit allen Sinnen und bis zum ende zu genießen. Mit meinem Dom habe ich das große Glück mich völlig fallen lassen zu können. Er weiß wie er mich an den Punkt bringt und noch ein Stück weiter. Selten kommt es vor das ich nicht "fertig bin" wenn es ihm kommt. Aber dann holen wir das ebend noch nach wenn ich möchte. Manchmal reicht mir das Gefühl aber auch das er es schön hatte und ich nehme mich dann leicht zurück. Aber nur um es mir beim nächsten mal öfter und heftiger zu holen. Ich liebe es die Augen geschlossen zu haben. Dabei kann ich richtig entspannen und genießen. Genau so schön ist es aber sein Gesicht dabei zu sehen. Wie er genießt was wir tun. Doch auch das musste ich erst lernen. Mit meinem Ex konnte ich das nicht. Dir wird es sicher auch noch gelingen den Kopf frei zu bekommen für die angenehmste Zeit.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
ich bin denke ich weiter wie Deine Bekannte
ich lebe gerne meine Lust und Leidenschaft aus.
Ich kann auch eine enge Beziehung eingehen wenn es passt
Das Vertrauen ist für mich aber schwer.

Das freut mich auch sehr für Dich, denn es ist ein weiter Weg, wieder Vertrauen zu fassen, egal welcher Mensch es ist, wenn man von einem "Individuum" gerade beim Sex so missbraucht wurde. Logischerweise kannst Du dann nicht einfach alles vergessen. Wie schon gesagt, solltest Du vielleicht einen Partner wählen, der ein zwei Tage länger mit Dir "aushält" und Dich ihm etwas mehr anvertrauen. Ich kann gut verstehen, dass Du bei oberflächlichen Begegnungen ganz sicher keinen Tiefgang für Deine Seele finden wirst und auch das Fallenlassen genau dort nicht funktioniert.

Aber ich bin zuversichtlich, wenn Du selbst erkannt hast, dass eine enge Beziehung der Anfang ist um dann Vertrauen aufbauen zu können, dass Du in kleinen Schritten auch den Antrieb steuern kannst und ein wenig egoistischer wirst *g* Ich wünsche es Dir jedenfalls . . .
*****964 Mann
1.423 Beiträge
Musik?
Evtl kann ja auch die Musik von velvet_n_lace entspannend oder wie auch immer positiv auf deine Gefühlswelt einwirken und so ein wenig unterstützen:

Singles NRW: Youtube Videos, die schönsten, lustigsten, interessantesten
ein schlechtes Gwissen
entsteht aus dem was man uns in der Kindheit beigebracht hat...
wenn wir bereit sind eigene Prinzipien zu entwerfen und ihnen zu folgen, dann können wir auch annehmen was uns gegeben werden kann, ohne uns dauernd Gedaken machen zu müssen gegen welche (fremde) regeln es eventuelle verstößt. Das wirkliche Gewissen sitzt viel tiefer als erlernte Verhaltensweisen. Es sagt ir nur ob Du jemendem schadest oder nicht. Du darfst jeden Spaß erleben wenn Du niemendem dabei schadest! keine Kirche, Kein Gesellschaft und keine (Doppel-) Moal solle Dich daran hindern...
@ Debbycat_a_679
Ich glaube, dir fehlt einfach der richtige Mann. Der wird schon noch kommen.
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
@Debbycat_a_679
Also, das geht glaube ich den meisten so.

Mir gings bis vor ca 10 Jahren zumindest noch so, dass ich auch keine Lust mehr nach meinem Orgasmus hatte.
Doch dann habe ich über Massagekünste gelernt damit umzugehen, andere zu befriedigen auch wenn ich keine Lust habe.
Vorallem das gegenseitige befriedigen nacheinander im "tantrischen" Massagebereich, war sehr lehrreich. Vorallem habe ich dann auch mal verstanden wie Frauen das Liebesspiel mögen (durfte auch 2 Frauen mal dabei zuschauen).

Nun ist es mir auch im Kopf klar, daß immer alle und jeder gerne seinen Orgasmus gemacht bekommt, als selbst Hand anzulegen.

Da spielt es bei mir jetzt gar keine Rolle mehr (vorallem als Mann) das ich schon abgespritzt habe und keine Lust mehr verspüre bzw weniger. Ich habe eher das Problem andersherum, z.B. bei meiner Frau, weil sie meist erster ist beim Orgasmus. Aber...
Dafür gibt es ja Hände, Spielzeug und den Mund, mit dem man auch wunderschöne Orgasmen erzeugen kann.
Ich sehe das halt dann als besondere Fähigkeit an und als Liebesbeweis, weil ich es gerne mache. Dabei habe ich auch gelernt, dass ich auch ein zweites Mal manchmal geil werde nach meinem Abspritzen.
Meine Frau akzeptiert aber auch mal die Unerregtheit meines Schwanzes, wenn ich schon gekommen war.
Nur wenn ich ihr einen Orgasmus mache weil sie geil ist und ich habe gar keine Lust (keine Erregung), dann flippt sie aus, weil sie nicht kapieren will das Lustempfinden im Vorfeld vorhanden sein muss, damit ein Mann geil wird, vorallem wenn Frau unaktiv ist.

Einen Schwanz IMMER zum Stehen zu bringen ist auch eine Kunst!
danke Euch
aus Euren Antworten kann ich viel lernen.
Zum einem denke ich das ich als Kind nie gelernt habe mir was gutes zu tun und das ich es wert bin das man mir was gutes tut.
Ich weiß heute
das ich es wert bin auch wenn ich mal nichts leiste,nur kann ich das nicht umsetzten und einfach nur geniessen.
Das merke ich natürlich auch wenn der Mann mich nur feucht leckt um sein Dingen durchzuziehen,aber das passiert mir eigentlich weniger.
Die Männer die mich verwöhnen wollen auch gerne geben und empfinden dabei auch Lust.Sie bekommen es auch doppelt zurück;-)

einen passenden Mann dem ich auch so Vertrauen kann das ich mich so verletzlich zeigen kann wäre toll
und solange der noch nicht da ist habe ich ebend weiterhin Spaß am Sex.Bin zum Teil schon kurz vorm kommen.
und das hat ja auch was ,da ich immer wieder loslegen will
*****hen Frau
16 Beiträge
@ debbycat
natürlich kenne auch ich dieses Problemchen nur zu gut *smile* Ich habe gelernt den Sex nüchtern zu geniesen bis zum Schluß *zwinker* Ich glaube, mir hat dabei eine Bekanntschaft weitergeholfen,welcher Erfahrungen im Tantrabereich hatte und mich dahin führte mich hinzugeben ohne selbst geben zu wollen. Es war eine fantastische Erfahrung *top*Heute muss ich sagen,dass mein jetztigen Partner viel Feingefühl in dieser speziellen Sache mit bringt. Er kennt mich in und auswendig und weiss dem Sinn der genüsslichen "Vorarbeit" *floet* So kommt er beispielsweise ganz oft mit dem Wunsch mich vorher ausgiebig und sehr zärtlich massieren zu wollen.So etwas stimmt mich optimal auf meine Lust ein und hilft mir sehr mich fallen zu lassen. Aber ich denke jede Frau kennt früher oder später so ihr spezielles Mttelchen wie sie am besten die Wellen der Lust ausleben möchte und sie sich auch ganz und gar gönnen will *zwinker*
danke dir Tantchen
ich liebe Massagen und ich liebe Sex
was liegt also näher,als beides zu verbinden und mal eine Tantra- Yonimassage auszuprobieren.
Vielleicht gibt es hier ja jemand der die Kunst beherscht *zwinker*
das tolle an so einer Massage ist wenn man auch Zeit dafür hat.
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich schon mal so lange und intensiv berührt worden bin ohne selbst etwas dafür zu tun.
Außer ich bezahle dafür!
Absolute Passivität kenne ich nur von einer Bezahlten Massage.

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf jemanden so zu vertrauen wo ich mich fallen lassen kann.
Meine steigende Erregung die dann zu einer Gier in mir aufsteigt mich nicht davon abhält weiter zu gehen und zu geniessen.
....
Ein schlechtes Gewissen habe ich auch. Ich denke, wenn ich toll verwöhnt werde, muss ich es auch zurückgeben. Vielleicht ist es manchmal auch besser sich wirklich verwöhnen zu lassen, weil das dem oder der anderen ebenso Lust bringt.
Finde ich auch....
Sex ist immer ein geben und nehmen, oder?
*zwinker*
geben ist schöner denn nehmen
so dachte ich immer
ich habe es jetzt aber mal geschafft einfach nur zu geniessen.
Er wollte mir umbedingt die Füsse massieren????
ich kam gerade aus der Sauna und wollte einfach nur eine viertel Stunde liegen.
Als er dann massierte konnte ich es richtig gut geniessen weil ich merkte das ihm das Spaß machte,warum auch immer.
Er blieb aber auch nur an den Füßen .Und ich dachte immer wann gehst du weiter hoch ,wann massierst du mehr?
Irgendwann habe ich ihn dann gebeten sich mit seinem ganzen Körper auf mich zu legen so das ich sein Gewicht auf meinen Rücken spürte.Dann massierten seine Hände noch mehr von mir und ich genoß einfach .
ich genoss das es ihn erregte und habe mich einfach fallen lassen
das war einfach nur geil *g*
schön, daß du diese Erfahrung gemacht hast. wenn du dich einfach mal richtig fallen lassen willst und nur genießen, dann brauchst du zu erst jemanden dem du absolut vertraust. und es dauert einige zeit, jemandem wirklich zu vertrauen, du solltest ihn also schon einige zeit kennen. und vielleicht hilft dir ja auch, eine schöne Situation zu schaffen. beispielsweise ein abend am Kamin bei Kerzenschein und schöner musik. aber das wichtigste ist immer noch, daß du deinem Partner absolut vertrauen kannst. nur dann kannst du dich mit voller lust hingeben und genießen.und glaub mir, dein Partner wird es dir danken und zurückgeben. ich weiß, wovon ich rede.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das geben und nehmen ...
habe ich schon oft in dieser Weise praktiziert:

Ich vereinbare mit der Partnerin, dass wir
wechselweise GEBEN ... dann erfolgt das
NEHMEN ganz automatisch.
Das klappt besonders gut beim "69er-Sex"
und dieses Spiel kann sehr lange dauern,
weil das Verwöhnen scheinbar zeitlos ist ...

Es darf immer nur eine(r) aktiv sein -
dann sind die Empfindungen intensiver!
Der Wechsel-Rhythmus spielt keine Rolle
(wie viel Zeit zwischen den Wechseln liegt)
allein die Empfindungen regeln das.

Wenn ich sie mit der Zunge verwöhne,
mache ich das so lange, bis sie meinen "Joy-Stick"
mit dem Mund liebkost. Während ich aktiv bin,
hält sie absolut still und genießt.
Sobald sie aber Lust hat, mich zu verwöhnen -
halte ich still und genieße.

Die Betonung auf "nur geben" schließt automatisch
das "nehmen" ein ... die Zeit zwischen den
Wechseln liegt üblicherweise bei 1-2 Minuten.
Aus diesem Wechselspiel ergibt sich, dass die Lust
immer etwas zu- und dann wieder abnimmt -
aber immer auf hohem Niveau.

Das "kommen" streben wir dabei nicht an -
DAS sparen wir uns auf, wenn ich in sie eindringe
(z.B. im Löffelchen) oder sie mich reitet.
Da erreicht sie mehrfach den Höhepunkt
und beim Finale kommen wir beide gleichzeitig.

Wer auf diese Weise Sex praktiziert ...
braucht sich über ein "schlechtes Gewissen"
keine Gedanken zu machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.