Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss ich ein schlechtes gewissen haben???

******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
muss ich ein schlechtes gewissen haben???
hallo alle zusammen *wink* ich bin heute das erste mal hier.
ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann,deswegen will ich euch hier um rat fragen.

ich bin bin seit 12jahren mit meinem mann zusammen - glücklich!!

doch seit fast 2jahren,reizt es mich sehr mal sex mit einer frau zu haben.
jedes mal wenn wir sex haben stell ich mir vor ich treibs grade mit einer frau *rotwerd*

der gedanke eine frau zu verwöhnen und von einer frau verwöhnt zu werden*wauuu* das stell ich mir einfach sooooooo geil vor *sabber*
ich hab einfach nur geile fantasien mit frauen.

naja....ich hab ein schlechtes gewissen meinem mann über....aber ich kann nix dagegen tun......könnt ihr mir vieleicht bissel helfen?...hattet ihr auch schon sowas mal erlebt??

ganz liebe grüße
sanny
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Mund auf und den Mann in Kenntnis setzen.
Die wenigsten haben was gegen solche Fantasien... *baeh*
Liebe Sanny, ich glaube, da hilft nur drüber reden.

Wenn Du Deinem Mann vertraust, und er Dir, sollte das auch kein Problem sein. Vielleicht könnt Ihr Deine Phantasie ja irgendwie in Euer Liebesspiel einbauen, z.B. durch nen Dreier oder indem er Dir mit ner Frau zuguckt oder indem Du ihm danach detailgetreu erzählst wie es mit ner Frau war und Ihr es dann nochmal tut, oder oder oder.

Auf jeden Fall brauchst Du deshalb kein schlechtes Gewissen haben, denn für Phantasien kann man nix.
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine schnelle antwort *g*

ich trau mich nicht so ganz es meinem mann zu sagen.......komisch da ich eigentlich in sache sex mit ihm über fast alles reden kann....

aber in letzter zeit is der reiz soo groß,mit einer frau mal sex zu haben - dass ich angst habe das ich vieleicht meinen mann nicht mehr sexy finde.........achh..... ich weiß ja auch nicht was mit mir los is *crazy*
Cool bleiben, ja... ich bin auch Bi und finde trozt immer wieder kehrender Erlebnisse mit Frauen meinen Süßen total geil.

Und selbst wenn dem dann so sein sollte, dann ist das halt so. So ist das Leben.

Die Frage die Du Dir stellen solltest ist:

Werde ich glücklich werden, wenn ich diese Phantasie für mich behalte?
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ich kann es nicht mehr länger für mich behalten...deswegen bin ich hier....hmmmmmm

ich hatte ja noch nie was mit einer frau...

wie war das bei dir hattest du es deinem mann gleich gesagt?
Ich war schon Bi bevor ich mit meinem Süßen zusammen kam, er hat mich also so kennen gelernt *g*

Hatte schon mit 15 immer wieder was mit Frauen und wußte daher, dass ich beide Geschlechter toll finde, zumal ich Frauen nur sexuell anziehend finde, Männer aber auch emotional, das hat mir einiges erleichtert.

Wenn Du noch nie was mit ner Frau hattest, ist das doch nicht schlimm. Teil Deinem Mann doch erstmal mit, wie Du fühlst, wie Du denkst, was Du träumst, was Du wünscht, usw und dann guck wie er reagiert.

Die meisten Männer finden den Gedanken schon geil...

Einfach erstmal in Ruhe ansprechen und nicht so viele Gedanken machen.

Die meisten Frauen machen sich immer so schrecklich viele Gedanken um die einfachsten Dinge. Es ist doch erstmal NUR ein Gespräch, ein Phantasien äußern, ja noch nicht mal ein Wünsche äußern, was soll schon schlimm dran sein? Oder sagst Du Deinem Mann mittags auch nicht, wenn Du nun aber statt auf Nudelsuppe eben eher auf Schweinebraten Lust hättest?

Red ihn doch einfach drauf an...
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
stimmt! du hast recht *ja*
ich fühl mich auch schon viel besser,jetzt wo ich das los bin...danke,für deine wahren worte,und danke das du mir zu gehört hast *blabla*

danke!! du bist echt sehr nett *g*
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
du hast mir grad die augen geöfnet :-)
ich hatte die ganze zeit so ein schlechtes gewissen *nein* dabei hab ich ja noch nicht mal mit einer frau geschlafen...nur geträumt *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sind wir nun bei Scientology?
Eine Frage, 4 antworten und dann, DANKE DAS DU MIR DIE AUGEN GEÖFNET hast!

Da grübele ich nun wirklich mal stark.
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
also ich war grad echt froh da mit jemandem darüber zu reden....zum glück gibt es hier so nett menschen mit dehnen man über alles reden kann *top* *top* *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz beiläufig....
ist auch eine Möglichkeit und gleichzeitig eine gute Gelegenheit seine Reaktion zu testen.

Ein Beispiel : „Aimee und Jaguar"

Eröffnungsfilm der Berlinale 1999, daher auch evtl. in Videotheken erhältlich. 2 Frauen verlieben sich während der NS-Zeit ineinander, eine davon ist Lesbe und die andere Bi Sexuell.

Der Film ist in Videotheken ausleihbar und als Kaufkasette erhältlich.

Schaut euch diesen oder einen anderen Film mit Bi oder Lesbenszenen an und ganz beiläufig könntest Du ihm im lockeren unverbindlichen Ton sagen das Du dir das ja auch mal vorstellen könntest, einer Reaktion von ihm könntest Du dir sicher sein, und die meisten Männer haben das in ihrer Fantasie sicher schon mal durchgespielt.

Schaut ihr gelegentlich mal einen Porno ? wenn Ja gibt es dort auch verhältnismäßig oft Frau / Frau Szenen und da wäre dann deinerseits die Frage an Ihn angebracht ob Er sich das mit dir auch vorstellen könnte.

Jedenfalls gibt es genügend Möglichkeiten spielerisch und locker auf das Thema einzugehen und vielleicht hat Er grade darauf gewartet. *zwinker*

Bei uns war es nicht viel anders nur entgegengesetzt und ich habe meine Partnerin bei einer solchen Gelegenheit auch mal gefragt was sie von einer Anderen Frau halten würde, und es war als wenn Sie shon lange auf diese Frage gewartet hätte und fing gleich an mir ihre Fantasien dazu mitzuteilen.

Es gibt immer einen Weg, Du must ihn nur finden.


*zwinker* vom Frenchlover
*******_rp Frau
79 Beiträge
Grundsätzlich
ist es wichtig, dass du mit ihm drüber redest.Wenn er sensibel ist merkt er sowieso, dass du nicht bei der Sache bist, wenn ihr miteinander Sex habt.
Irgendwann wird für dich auch der Punkt erreicht sein, wo du nicht mehr anders kannst, und es einfach tust, weil der Wunsch danach zu groß ist.
Warum soll man sich auch immer beherrschen?
Die Sache mit dem Film ist doch mal ne gute Idee.
Die meisten Männer, da wirst du dich wundern, schauen auch gerne Bilder oder Filme an, wo Frauen miteinander Sex haben.
Bei dir geht es ja auch, wenn ich es richtig verstehe nur darum Sex mit einer Frau zu haben, oder?
Ich habe damals meinen Mann verlassen, und war drei Jahre mit einer Frau zusammen.
Heute, nach einigen Jahren bin ich wieder mit einem Mann zusammen.
Der Sex mit einer Frau ist etwas wunderbares, für mich nicht mit einem Mann zu vergleichen.Was aber nicht heißen soll dass ich nicht beides mag.
Sprich ihn drauf an.vielleicht kann er sich ja auch was zu dritt vorstellen.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****rus

Die meisten Männer finden den Gedanken schon geil...


Alsoooooo

das stimmt aber auch nur wenn sie davon ausgehen, daß die zusätzliche Frau auch für ihn da ist.
Wollte Frau mit Frau alleine sein, haben doch mehr Männer damit Probleme, als Frau denkt.

WiB
schlechtes Gewissen
Sanny, erzähle es deinem Partner .... den es kann sein das ihm deine Phantasie gefällt und er da mitmachen...
***su Mann
388 Beiträge
@womeninblack
Wollte Frau mit Frau alleine sein, haben doch mehr Männer damit Probleme, als Frau denkt.

Ist das so?
Meine Maus ist BI.............. und ich würde sie Grundsätzlich allein spielen lassen.

Da ich das kenne mit FFM und das nicht nur einmal im Leben hatte, bin ich doch eigentlich froh, wenn ich bei sowas nicht mehr mitmachen muss. Ist reichlich anstrengend.

Aber generell, würde ich interessieren, da ich das schon öfters gelesen und gehört habe, warum Männer so blöd sind, und ihrer Frauen nicht mit Frauen spielen lassen wollen.

LG
Dark
Dark
weil bei vielen Männer der neid entteht.. könnte ihnen was durch die Lappen gehen.. ist doch der Wunsch jeden Mannes sex mit zwei Frauen bist du dann eine Ausnahme gruss Helga
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****ens

Trotzdem bin ich nur eine *zwinker*

Weil mir das doch einige Männer gesagt haben und sie einen Unterschied machten, ob sie dabei sein könnten, ob sie aktiv werden könnten oder ob Frau alleine mit Frau ist.

Die Meisten meinten, sie fühlten sich dann ausgegrenzt.

WiB
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****ens

Und da macht es der Unterschied des Gedankens.
Wenn Mann davon ausgeht, daß zwei Frauen sich nur um IHN kümmern und IHN verwöhnen, dann ist das was ganz anderes alsob er sich um zwei Frauen kümmern soll.

WiB
***su Mann
388 Beiträge
okay
wenns ums zuschauen geht, würde ich nicht nein sagen, weil ich es generell ästhetisch und wunderschön finde, wenn frauen sich lieben.

Ansonsten kann ich Männer ernsthaft nicht verstehen, die aus Neid nein sagen. In erster Linie muss ich mir doch die Frage stellen, ob meine partnerin zulassen will, das ich zuschauen oder aktiv werden kann..... oder ob sie es komplett für sich allein erleben will.

Pennisneid kann bei einer anderen Frau jawohl nicht aufkommen.
Sollen die Frauen doch ihren Spass haben. Wenn es rein um Sex geht.

Bei mir würd sich das Kopfkino einschalten..... und ich würde es begrüßen, wenn meine Maus glück grinsend nach hause kommt oder aus dem Schlafzimmer.

Ganz DUMM finde ich besonders die Männer, die sagen.........Okay....FFM ............ aber es im gegensatz nicht zulassen wollen, das ihre Frau von einem anderen Kerl gevögelt wird, also nur ihren Spass "tolerieren" aber den der Frau nicht, wenn sie mal nen zweiten Kerl dazu haben will.

Dark
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****ens

Pennisneid kann bei einer anderen Frau jawohl nicht aufkommen.
Sollen die Frauen doch ihren Spass haben. Wenn es rein um Sex geht.

Tja, könnte ja um mehr gehn.

Gibt ja einen Thread und da geht es um die EX
Möchte
euch ja nicht den Spass verderben, aber die gute TE war und ist noch nicht geprüft: für mich als Frau hörte sich das mehr nach dem Schreibstil eines Mannes an, der hofft, hier auf outings von Bi-Frauen zu treffen.

Manche ergötzen sich halt schon an den Antworten.

Zum Thema:

Ich habe mir gegenüber eine Eigenverantwortung. Ich muss nicht kindlich dasitzen, und wegen meiner Gedanken, anderen gegenüber ein schlechtes Gewissen haben. Gedanken sind frei, dürfen völlig unzensiert durch den Kopf geistern.

Wo ist eigentlich die wirkliche Problematik?

Das man einen Wunsch hat und diesen nicht mitteilen mag?
Oder, dass man überhaupt geheime sexuelle Gelüste hat.

Ich bin sicher, dass die Masse geheime sexuelle Vorstellungen hat und diese nicht ausspricht. Und kein schlechtes Gewissen deswegen entwickelt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für die TE scheitert es ja anscheinend bereits beim Erzählen von Phantasien. Möglicherweise weil der Umsetzungsgedanke bereits fest verankert ist oder der genaue Ablauf theoretisch bereits feststeht. Das lässt dann keinen Spielraum für Gedankenaustausch mehr zu. Falls dem nicht so ist, sollte es ja kein Problem sein, diese (zu diesem Zeitpunkt) Phantasie zu erzählen. Wenn das Problem darin liegt das es nur um FF gehen soll, ist das Problem auch schnell gelöst. Einmal FFM mit dem M als einzigen aktivem Element und er ist geheilt von diesen Ansprüchen. *geheimtipp* Was nicht bedeuten soll, das das ein einmal und nicht wieder ist, sondern nur das es auf der Prioritätenliste weiter nach unten rutscht. Und dann sollte ein FF auch für ihn problemlos möglich sein.
**********ber11 Paar
8 Beiträge
reden hilft
versuch einfach mal mit ihm über deine Gefühle. Lass ihn doch dabei zusehen wenn es möglich ist.
Meine Frau hat mich auch mal mit sowas überrascht (lecht). Ich fand das sehr schön.
Vielleicht klappt das ja bei dir auch.
Gruß Maria und Chris
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****eva

Also nur weil da ein Haken fehlt, sollte man es nun nicht auf die Goldwaage legen, denn die Angaben im Profil sind ja durchaus stimmig.

Das Problem liegt schon daran, wie der Mann reagieren würde bzw. wie die TE ihn einschätzt und da ist nunmal auch die Möglichkeit gegeben, daß es gedanklich schon Probleme gibt und nicht nur in der Art der Umsetzung.

Hier wird doch bei jeder Gelegenheit Swingen, oder 3er empfohlen ohne wirklich auf die Situation einzugehen!
Immer wieder liest man, na dann sag`s ihm doch, vielleicht will er ja mitmachen.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Sonst hätte die TE doch von einer solchen 3er Möglichkeit geträumt!
Wieso können einige Menschen nicht verstehen, daß es eben nur Frau/Frau sein soll. Und das diese Vorstellung auch Ängste wecken kann.
Btw Eine Bekannte wurde von ihrem Mann verführt sich auf einen F/F/M einzulassen und hat dabei wirklich entdeckt, daß das ihre eigentliche sexuelle Ausrichtung ist! Sie hat sich nach 14 Jahren von ihrem Mann getrennt und der war fertig mit der Welt.
So kanns eben gehen, wenn es nicht nur um Spaß am Sex geht.
Aber wie soll man das einschätzen können, wenn man die Erfahrung eben nicht gemacht hat???
Es gibt auch die Möglichkeit, daß man sagt "Nein, das ist es nicht".
Also wenn man mit Fantasien umgeht und sie dann umsetzen will, sollte man sich doch einige Gedanken machen, was dabei raus kommen könnte!


WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.