Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 6

****000 Mann
18.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch wir sind neu hier - Teil 6
Nein, ich bin nicht neu hier *zwinker*

Der fünfte Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll ..

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen!


HAL9000 (Gruppenleiter), auch im Namen aller anderen Gruppen-Mods

(kleiner Hinweis: dies ist kein Diskussionsthread oder "Laber"-Thread ... - Diskussionen können ohne Ankündigung in den Gruppenmülleimer verschoben werden)
*******sssi Mann
10 Beiträge
Ich bin der NEUE
Herzlichen Danke für die superschnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Grundsätzlich bin ich immer mehr an realen, als an virtuellen Treffen interessiert, denn das Leben findet nun mal nicht im www statt, sondern draussen vor der Türe ... oder möglicherweise auch mal auf der gemütlichen Couch.

und denkt dran: Die Zeit läuft.....
.
Neu dabei,
in mehrfacher Hinsicht. Wir sind sehr neugierig und hoffen hier unsere Zielgruppe zu finden. Jedenfalls vom Alter her, ob sonst auch wird sich zeigen. Wir sind jedenfalls gespannt.

Liebe Grüße
U&B
Küsschen
an alle, die sich auch zum reifen Teil der Community zählen.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich gern neue Leute kennenlernen möchte, weniger zum Mail-Austausch sondern eher das persönliche Kennenlernen bevorzuge.

Zu meinen Clubs, in die ich gern gehe gehören Extra 3, Absolut, Michas, Passion, Haus Sandersfeld und Why not Hamburg.

Wir brauchen dringend einen Stammtisch für den norddeutschen Raum, damit die realen Treffen auch Wirklichkeit werden. Und es treffen sich dann die, die auch wirklich realen Kontakt wollen und nicht nur "naggisch-gucke" wollen.
Wer auch an einem Stammtisch interessiert ist, bitte melden.

Das Kennenlernen über Clubmail ist für Solo-Herren meist nicht so ganz einfach, um es mal so auszudrücken.

lg Heinz
*****n46 Mann
207 Beiträge
:-)
Seit gegrüßt und habt viel spass hier in der Gruppe... *baeh*
auch neu...
hey, ich grüße alle hier und wünsche ganz viel Spaß.

Einen schönen Tag und auf gute Kontakte...

Xela *g*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Mit 47 zu alt?
Sportlich, tageslichttauglich, sexuell universal verwendbar, und - für zu alt befunden.
So in etwa geht es mir, bin Single und habe trotz meines "hohen Alters" Lust auf fremde Haut.
Ich liebe das Prickeln vor einem Date wie damals mit 17
*****ner Mann
9 Beiträge
Einer aus Goslar am Harz
Hallo ihr älteren aber jung gebliebenen

Will mal sehen wie es in eurer Gruppe so läuft.
Bisher sind Möglichkeiten sich real zu Treffen im Joy-club ja nicht berauschend.
Ich hoffe hier ist das anders.
Wenn man die Einträge hier liest kann man ja optimistisch sein.
Ich werde es erfahren.

Einen lieben Gruß an alle *zwinker*
mal grüsse aus Bremen
Herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme, hoffe hier Leute zu finden mit denen man zum quatschen, Erfahrungen auszutauschen und und und. Bisher sind die Ü40 Chats die ich kenne immer sehr einseitig. Vielleicht gieht es hier besser. Chatte gerne, sowie Telefonieren und Mails schreiben. Muss ja den Arbeitstag irgendwie füllen *smile*

Bin auch ein Freund von Verbalerotik, natürlich ist life immer besser aber das wird sich zeigen.

Grüsse aus dem Norden *freu2*
*******ver Mann
69 Beiträge
hallo zusammen
mein name ist stephan und ich bin ganz neu in der gruppe.

ich wohne im äussersten südwesten deutschlands und freue mich über die aufnahme in der gruppe und über viele neue und nette bekanntschaften.

liebe grüsse
stephan
*****_27 Frau
14 Beiträge
AnnnA-27 sagt...
.........ganz lieb Danke *freu2*
für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf neue reale Kontakte

*piano*............. *drummer* ............
........... *rock* .......................... *rock*
.............................................................
*party* ............... *twist* ...
.................*yo* ..................................
.... *zig* ......................... *party*........
Von uns ein liebes

*willkommen*
Der Norden
hallo,
ich freue mich dass ich hier aufgenommen wurde. mal sehen was sich daraus ergibt. mfg f.
Ein *herz* liches Hallo an alle.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Vor 5 Monaten habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert . . *huch*
. . die 4. groooße Null !!!

Ich bin gerne im JC unterwegs , möchte aber auch die Menschen hinter dem Profil kennenlernen.

Freue mich auf Euch. Liebe Grüße aus Berlin

retro-72 *g*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme. bin gespannt was so bei euch los ist.

lg
ein herzliches

*willkommen*

das schmusepaar2011
********f555 Mann
3 Beiträge
hallo zusammen
bin der hans und neu hier in der gruppe
würde mich über kontakte freuen
Wir sind auch neu
Herzlichen *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns ,auf das was jetzt kommt.Sind echt interessiert an Realen treffen.Obwohl ich auch gerne im JC herum chate.

Mal schauen ,nix muss, alles kann .*g* *zwinker*
LG. aus der Pfalz *wink*
*********knall Paar
156 Beiträge
vorstellung
soooo dann wollen wir mal sehen was geht hier in der gruppe. wir sind ein kontaktfreudiges paar und brauchen keine lange anlaufszeit wenn es passt. alles weitere findet ihr in unseren profil

gg
petra und ralf
****man Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde
Da ich den Angaben in meinem Pass vertraue, gehöre ich tatsächlich auch schon zu der hier angesprochenen "Zielgruppe" und bin gespannt, was mich so erwartet an interessanten Mitmenschen, Themen und Treffen.

Gruß, Dirk
Mein Beitrag zur Überaltuerung Sachsen-Anhalts! *g*
Oder besser zur verdorben, frech-frivolen Verjüngung *smile*
hallo bin der NEUE alte.freu mich hier zu sein und auf das was kommt und passiert. lg rico
*wink*
ich bin eure Neue , ich bin sternchen 45525
Ich bin der Gruppe beigetreten,

weil ich gerne Leute kennenlernen möchte.
egal ob zum chatten (mailen) oder persönlich( auch telefon).
Für den Spaß aber auch um die ernsten Dinge des Lebens zu teilen.
würde mich freuen mit frau hier bekanntschaften zu machen,schreiben, unternehmungen machen und lachen *wink*
Es freut mich das unsere Gruppe weiter wächst und viele Neue hinzugekommen sind.

Also an alle Neuen ein Herzliches Welcome *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.