Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 6

SERVUS
...die Bayern kommen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Na prima, hereinspaziert und viel Spass in der Gruppe
Neu und wohlgesonnen
Recht herzlichen Dank , daß ich so unkompliziert und schnell von euch aufgenommen wurde . Ich freue mich schon heute darauf den einen oder anderen kennenzulernen .
LG scorpi57
********kend Paar
1.126 Beiträge
Allen neuen ein herzliches Willkommen. Wir wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe.
Treffen
Gibt es bei euch auch einen sogenanntes Stamtischtreffen eurer Mitglieder in Berlin ? Oder eher nicht ?
LG Andreas
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hier wird jeder herzlichst aufgenommen.
Und darum:
Ein herzliches Willkommen allen Neuen in dieser Gruppe. Das Ihr viele neue, erotische Kontakte findet.
****nza Frau
843 Beiträge
Neu! Jawoll! Ich auch *ggg*
Aber nur in dieser Gruppe *zwinker*. Danke für die Aufnahme.

Ein paar Worte zu mir:
• Österreicherin
• wohne im 4-Länder-Eck (AT-CH-LI-DE)
• mit 45 erfüll ich eine der Gruppen-Voraussetzungen hier spielend
• mag Reisen, Livemusik, Sportveranstaltungen....
• und bin schon gespannt, was diese Gruppe neues bringt.... *prost* *walk*
Kein großes Drumherum reden...
...auch ich möchte mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken und muss Euch sagen - die Idee ist toll. Endlich etwas für meine Altersgruppe und kein Drumherum reden mehr. Sind doch alle erwachsen oder? Das Leben ist zu kurz, um es mit virtuellem Chat zu verschwenden. Dann doch lieber raus und "Echtes" erleben. Euer P.
Grüße
42 Jahre alt, also gerade passend für 40+ ... wohnend an der Thüringer/Bayr. Grenze und ab und an gerne im JC.

Freue mich auf diese Gruppe und sage "Glückauf" ...

lg danny
*******rau Frau
2.486 Beiträge
*huhu* und noch ne "Neue"

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *blume*

Ich wohne im Kreis Neuss und freu mich über neue Kontakte aus meiner näheren Umgebung *g*

xxFeenFrau
****ig Paar
2.696 Beiträge
Willkommensgruss
Wir möchten allen Neuen hier wieder einmal ein herzlich Willkommen sagen. Schaut euch um und fühlt euch wohl.
Viel Spaß und eine Menge neuer guter Kontakte wünsche wir.

LG
PetSig
*willkommen*
******oni Mann
696 Beiträge
Ein weltreisender
ist nun auch hier gelandet.
Ich mag körperliche Nähe und Sex der nicht einfach nur alltäglich ist. Ich mag Frauen, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben, darüber auch sprechen und zeigen. Daher bevorzuge ich auch gerne ältere Frauen, die haben eine gewisse Erfahrung und leben den Sex richtig aus.

Es wäre schön, wenn Frauen auch mal an und über ihre bisherigen Grenzen gehen wollen, dabei ist alles erlaubt, was beide gerne mögen, neues erleben und vielleicht auch den ersten Clubbesuch zu machen.
Da ich auch immer wieder unterwegs bin, suche ich auch gerne Kontakte die etwas weiter weg sind.
Wer Lust hat, gerne anschreiben
Antwort ist sicher *g*
*huhu*auch von uns ein*willkommen*

LG Rene und Elke
********kend Paar
1.126 Beiträge
Ein herzliches willkommen von uns
Wir wünschen allen Neuen aufregende erotische Realkontakte!

Ein Tipp von uns: Werdet selber aktiv und schreibt die Menschen an. Natürlich muss man dann auch mit Absagen rechnen, aber das Risiko ist es unserer Erfahrung nach unbedingt wert.
neu und erfahren!
hallo zusammen,
ja bin auch neu hier. erfahren bin ich aber auch - mit mitte vierzig *zwinker*

freu mich auf nette kontakte - gute gespräche und regen austausch. hoffe hier auf die generation, die noch ohne handys kommunizieren kann - wenns geht auch faco to face ohne app !

lg andy!
neuankömmling
Hallo zusammen,

bin seit ca. einer Woche neu hier in der Gruppe und Suche wie viele hier den Austausch unter gleichaltrigen und gleichgesinnten.
Meine langjährige Partnerin ist zurzeit stille Mittleserin.
Beschreibung von mir im Profil hatt sich nicht geändert.
Bin eben mehr ein Freund vom Telefonieren oder Unterhalten.
Deswegen ist das geschriebene kurz und knapp.
Es ist wirklich ziemlich schwer zu schreiben was man sagen möchte und fühlt.
An dieser Stelle,
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe ! *g*

LG
Grisu 67
*willkommen*
...
*huhu*
*********essen Mann
934 Beiträge
Auch neu hier
Na dann will ich mich auch mal vorstellen ich bin ein 49 Jahre alter Franke der mittler weile in Hessen lebtund bin mal gespannt was mich hier so erwartet
*willkommen*
*huhu* an alle neu dazu gekommen und *willkommen*
Danke...
...für die Aufnahme bin neu hier,aber in Sachen Erotik nicht mehr neu, sondern erfahren,aber nicht eingefahren und immer noch offen für etwas neues... *smile*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
*willkommen* allen die hier neu eingetroffen sind.

Viel Spass und einen regen Erfahrungsaustausch sowie viele neue Kontakte, die ihr hier knüpfen könnt.
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Reale Treffen 40+: auch wir sind neu hier - Teil 7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.