Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6236 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmF - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?

******och Mann
1.859 Beiträge
Themenersteller 
mmF - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?
Ersteinmal ein liebes Hallo in die Runde...

in vielen Profilen wird zb. nach einer SIE, nach einem ER oder PAAR gesucht. Jedoch steht dann im Text meistens "suchen PAAR oder SIE" und von einem einzelnen Mann steht dann nie wieder was.

Gibt es sie tatsächlich, "die" Paare, welche dann auch "wirklich" einen 2. Mann suchen.

Ich habe den Eindruck, wenn ein zweiter Mann gesucht wird, sind die Freundeslisten immer sehr lang.

Dann habe ich aber schon keine Lust mehr mit dem Paar in Kontakt zutreten. Nicht, weil ich die "Konkurenz" scheue... NEIN, ich möchte nur nicht eine weitere Kerbe auf der Battkante sein.

Gibt es denn hier keine Paare, welche sich auf wenige Kontakte beschränken und etwas für "länger" suchen. Ich mag dieses "von Blüte zu Blüte" schweben nun überhaupt nicht.

ODER - habe ich da nur einen falschen Eindruck von den besuchten Profilen bekommen.

Ist es wirklich so, dass hier viele Paare viele Kontakte haben oder sind das "nur" gesammelte Werke, mit denen irgendwann mal gemailt wurde.

Wie sieht es wirklich aus und wie seht Ihr das?

lg machsdoch (mal mit mir)
******ple Paar
426 Beiträge
Doch - die Paare gibt es, zum Beispiel uns.
Wir haben einen Dauer-Hausfreund mit dem wir uns immer wieder mal treffen.

Zudem natürlich auch gerne mit Paaren und einzelnen Frauen.

Das in Profile "suche Frau oder Paar" geschrieben wird und der Mann nicht mit aufgeführt wird ist ganz einfach zu erklären.
Da es hier wie überall einen wahnsinnigen Männerüberschuß gibt, bekommt Paar/Frau unübersehbar viele Mails von "notgeilen" Solomännern die nicht einmal der deutschen Sprache so mächtig sind, dass sie mehr als eine Hand voll "dummer und anzüglicher" Worte schreiben können.

Daher sucht Paar/Frau dann lieber selbst als gefunden zu werden.
gibt es solche Paare?
Die gibt es sicherlich.

Wir haben festgestellt dass alle - egal ob Single oder Paar nach dem gleichen Schema vorgehen.

Sie klicken aufs Profil, der erst Eindruck ist das Profilbild. Ist es ein sympathisches Gesicht, guckt man sich auch die anderen Bilder an - sofern vorhanden - und wenn die auch gefallen dann liest man sich das Profil durch. Wenn auch das noch annähernd pass, dann schreibt man einfach mal - aber um Gottes Willen nicht "hi, wie gehts" sondern einpaar nette Zeilen dass man das Profil nett findet und sich gerne mal auf neutralem Boden zu einem Kaffee treffen würde.

Wenn schon der erste Eindruck nicht passt weil z.B. ein nackter Arsch als Profilbild gewählt wurde (weil der scheinbar schöner ist als das Gesicht, sonst wäre es umgekehrt) oder ein neutralisiertes Gesicht oder gar kein Bild - dann klickt man einfach weiter - es gibt ja genug andere Profile.

Jetzt darfst du drei Mal raten - lieber "machsdoch" zu welcher Kategorie dein Profil zählt *zwinker*
*******_49 Mann
87 Beiträge
da gibt es sehr, sehr viele...
Sprech da aus Erfahrung, da sich einige sehr nette Freundschaften entwickelt haben.
Das Problem ist nur... wie will man vorher festlegen, ob sich was "längeres" daraus entwickelt??? *nixweiss*
Ob es wirklich passen kann erfährt man schliesslich erst nach einem persönlichen Treffen.
Vielleicht liegt es auch an der Art der Kontaktaufnahme... *gruebel*
Ich für meinen Teil kann nur sagen... mit etwas Mühe und Freundlichkeit kann man hier richtig gute Bekanntschaften und sogar Freunde finden.
Ja, solche Paare gibt es tatsächlich!
Wir sind so ein Paar und unsere Sie wünscht sich das sogar sehr, mal den MMF erleben zu können. Leider ist es bisher, aus vielen Gründen, nicht dazu gekommen.

Wie sind auch an einer Dauerfreundschaft interessiert und wollen nur diesen einen Mann. Leider sind aber viele Solo-Männer in Wirklichkeit liiert und ihre Partnerinnen wissen es nicht. Geht uns auch nichts an, aber, ohne moralisieren zu wollen, können wir das nicht gut heissen und wollen das auch nicht unterstützen.

Als nächstes kommen noch einige Erfahrungen hinzu, die einige uns persönlich bekannte Paare mit Solo-Männer machen mussten, die wir lieber nicht machen möchten. Daher konzentrieren wir uns jetzt auf diejenigen Männer, die wir auch als Paare kennen. Es wird sich sicher mal ergeben, dass der eine oder andere Mann von unseren befreundeten Paaren, das Spiel mitspielt. Andere Paare machen das auch so.

Es ist aber auch nicht einfach, in der näheren Umgebung einen passenden Solo-Mann finden zu können. Von weiter her kommend wollen wir nicht, denn es kann durchaus sein, dass die Sympathie doch nicht passt, und dann müssten wir diesen wieder nach Hause fahren lassen. Auch da kam es schon vor, dass es dann zu heftigen Diskussionen kam. Aber auch die Tatsache, wie sich viele Solo-Männer benehmen, schreckt uns mittlerweile ab. Wenn wir uns nur mal die unzähligen Mails vor Augen führen, was die Mehrheit der Solisten vom Stapel lassen, reicht uns das auch schon.

Wir sind nach wie vor offen und halten Ausschau nach dem einen Mann, werden uns aber auf keine Experimente einlassen. Es muss passen, und in diese Fall sogar sehr gut!

Und übrigens ist die Freundesliste nicht gleich bei allen die Fickliste, selbst wenn das so wäre, ginge es niemanden was an.
******ple Paar
426 Beiträge
Wir können Sunfra da nur zustimmen.

Auch wir sind so, dass ER mal auf Solotour gehen darf oder wir uns mit einer Sie eines befreundeten Paares alleine treffen.

Bei uns ist es aus beruflichen Gründen schwer länger im Voraus zu planen - daher kommt es immer wieder vor, dass ein Partner eines Paares grad nicht kann und die anderen dann eben zu dritt Spaß haben.
Gelegentlich suchen wir dann eben eine Frau oder Mann zum Ausgleich, wobei unser Hausfreund gerne den Part eines fehlenden Mannes übernimmt. *zwinker*
*****ee2 Paar
14.883 Beiträge
Hallo machsdoch,

Wenn man anfangt hat man kein Kontakten aber über zeit ändert das natürlich. Wir haben ein paar super Hausfreunden die wir öfter treffen. So lange man von beide Seite Spaß habt an so ein treffen sucht man nicht gleich neue Kontakten. Wir haben auch nicht mit jeder die auf unsere freunde list ist ein treffen. Mit einigen chatten wir oft, mit anderen cammen wir und mit ein paar treffen wir oft.
So geht das nun einmal. Ein guter Kontakt muss sich entwickeln bis ein super Kontakt. Wenn wir ein profil gut bewerten meint es auch nicht das wir gleich mit denn Person ins bett gehen wollen. Wir finden ein profil gut und wollen dass die Leute dann auch wissen lassen. Ein Kompliment kann auch schön sein...oder...


LG Jippiee2
********Lilo Paar
370 Beiträge
ja die gibt es
Hallo
ich muss sagen ja die gibt es wirklich wir z.B. würden gern mal wieder einen mmf ausprobieren nur leider hat es sich noch nicht wieder mal ergeben schade eigentlich .
aber wir geben die Hoffnung nicht auf

l.g Tottiundlilo
MMF
Wir suchen schon so lange nach einem 2.Mann auch als Dauerfreundschaft für MMF, aber es scheint so als wollten die Männer nur Hungerhaken dafür
********ngel Paar
132 Beiträge
Ja man könnte auch fragen:
Gibt es denn Männer die wirklich wollen??????
@machsdoch: Wer suchet, der wird finden...
... ist suboptimal für einen Mann.

Dies liegt aber auch daran, dass eine gewisse Kultiviertheit der reinen ungewaschenen und besockten Notgeilheit allzuleicht im Wege steht.

Gerne hätten wir einen zweiten Mitspieler - doch viele sind z.B. nicht bereit, sich auf neutralem Gelände für ein erstes Treffen zu entscheiden. Und wir reden hier nicht von 42 Tassen Kaffee irgendwo in einem Bistro. Nein, uns wäre ein Club am liebsten, denn da könnte in einer gewissen Testphase die vielgerühmte Chemie analysiert werden - und wenn es nicht paßt, nicht funktioniert, kann jeder tun, wonach ihm ist und sich mit Anderen vergnügen... Immerhin sind es ja auch drei Leute, welche sich da verstehen müssen...

Aber nein, das wollen die Jungs ja nicht. Die wollen allzuoft einen schnellen und günstigen Fick. Und das ist einfach schade. Denn dadurch kommen auch die von dir zitierten Kerben in der Bettkante ins Spiel.
@ firegirl60
was verstehst du unter einem Hungerhaken?

Echte Männer mögen Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen *zwinker*
Na na...
... nicht so despektierlich bitte! Jeder so, wie es ihm gefällt!
@Liebesgespann
wir geben euch vollkommen Recht - die wollen alle nur einen schnellen kostenlosen Fick. Für Club oder Puff fehlt ihnen das Geld, bzw. sind sie zu geizig dafür.

Wir nennen diese Jungs schon lange:

low-cost-fucker

*freu*
Nun, gegen low-cost wäre dem Grund nach ja nichts einzuwenden.

Aber gestern zum Beispiel, und jetzt reden wir mal beispielhaft für viele ähnliche Situationen, da war es so:

Treffen im Club. Zumindest kam er. Als er dann kam*grins* stand er kommentarlos auf, zog seine Unterhose an und ging wortlos. Also er verlies auch wortlos den Club!

Ist das eine Art? Denken die Jungs eigentlich nur noch mit dem Schwanz und wundern sich dann noch, warum man/frau sie nicht toll findet?
bingo
er hätte sich wenigstens bedanken können..........
Ja die gibt es wirklich
Hallo wir suchen im Raum PLZ 23
Ja, auch wir hätten gerne einen weiteren Mitspieler.
Unsere "Anforderungen" sind sicher auch nicht unerfüllbar:

  • Das Hirn sollte nicht im Sack sein Dasein fristen
    Hingabe ist uns lieber, als stupides Rein-Raus
    Wir wollen im Wald nicht den Stamm suchen müssen, ergo: rasiert und sehr gut ausgestattet
    Bierbauch oder dergleichen ist nicht unser Ding
    Gepflegt, gesund, galant... muss man das extra erwähnen?
    Eine gewisse Fingerfertigkeit und ein angenehmer Zungenschlag wäre prima
    Eine Frau ist eine Frau - und keine Bohrinsel
    Erstes Treffen im Club, oder bei dir - danach gerne auch auf dem Marktplatz...


Ach ja: 300 Kilometer Anreise sind suboptimal...*grins* Raum Ingolstadt / Eichstätt / Nürnberg...
Wir hatten Erfolg
Hallo,
Wir suchen auch schon länger einen netten Zweiten Mann. Ähnlich wie die Vorschreiber haben wir aber auch mit den leidigen Problemen zu kämpfen. Verheiratete wollen wir nicht, Tastenerotiker mögen wir nicht, und dann wird es schon überschaubar.
Doch gerade letzte Woche haten wir Kontakt zu einem netten Mann der wirklich unseren Vorstellungen entspricht. Nett mit Manieren und ledig. Besuchbar ist für uns auch wichtig, da wir leider nicht einladen können. Nach einem ersten Treffen auf neutralen Boden fand das zweite Treffen bei ihm statt. Wir und auch er wurden nicht enttäuscht. Kurzum es war richtig geil. Mal sehen ob hier etwas längeres daraus wird.

Gruss Strolchsusi
@machsdoch
oh ja die gibt es...sehr viele sogar und warum es nicht im profil steht ist denke ich schon ausführlich erklärt worden.
schau dir mal unser profil an...ich kenne das leben hier im joy sowohl als paar, wie auch als solomann.
klar zugegebenermaßen als solomann hast du es schon schwerer...und mit verlaub bei dem gesichtslosen bild wirst du es sehr schwer haben.
gut ich denke mal das hat seine gründe...wie auch bei mir...von mir gibts auch keine gesichtsbilder.
aber dafür bin ich auf jedem treffen, party etc. gewesen und glaub mir dann geht das sehr sehr schnell...dann gibt auch schon mal einladungen zu privat- partys...da fragst du dich dann wie kommen die denn auf mich...die kenn ich doch gar nicht???
das ist ganz klar du musst erst mal für viele real werden...und klar eine gewisse mund zu mund propaganda gibts dann natürlich auch...daher immer schön lieb und nett bleiben...auch wenns mal nicht so schnell geht wie du es dir vielleicht erwartest.
Immer lieb und nett!!!
Hey Leute, (entschuldigt bitte diese platte Anrede)
reale Dates und Treffen werden im JC ggf. vorbereitet und vorab "gecheckt".
Und wenn dann nicht das drin ist, was draufsteht, dann wird's schwierig.

Wir (meine Freundin mit ihrem eigenen Solo-Profil und meiner einer) machen's doch auch so.

Ich stimme dem vorigen Beitrag absolut zu und möchte das auch noch bekräftigen.

Als Solo(Mann)-Profil hast's von vornherein nicht einfach - aber wer möcht's denn wirklich einfach? (Hey, da gibt's wirklich schnellere und evtl. auch günstigere Alternativen!)

Also: Lieb und nett sein, kommunizieren, zuhören ... und auf gar keinen Fall mit'm Schwanz denken! (... aber da hat Frau dem Mann einiges voraus. Keine Ahnung warum - aber es ist so!) Halt wie im richtigen Leben!!!

Grüßle vom See
K.
MMF / Kommentar
Hallo Zusammen .
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen .
Einige Paare hatte ich angschrieben , aber nicht mal eine Antwort ( Kein Interesse hätte ja gereicht) bekommen .
Ganz normal habe ich mich vorgestellt ( nicht mit den Worten :
Ich will f.... o. ä.) und mein Interesse bekundet .
Bin allerdings noch unerfahren was MMF angeht .
Es scheint ja auch so , das hier ein extremer Herrenüberschuss ist und da werden Paare wahrscheinlich mit Mails komplett zugepflastert .
Mit dem richtigen Paar stelle ich mir das sehr reizvoll vor , habe mich allerdings aufgrund von geplatzten Dates und vorgeheucheltem Interesse vorübergehend auf eine Basismitgliedschaft zurückstufen lassen . Dafür ist mir dann meine kostbare Freizeit zu schade , zumal ich nicht an Notgeilheit leide .
Es ist eh recht schwierig sympathische Leute kennenzulernen , die dann auch noch halbwegs auf einer vergleichbaren Wellenlänge schwimmen .
So : Viel Spass an alle and good luck .
*****ee2 Paar
14.883 Beiträge
Hallo Liebhaber,

Immer schade wenn man anschreibt und kein antwort bekommt. Ein Fehler von unsere kreis (Paarchen) lass uns mal sagen. Wir finden es nett wenn man immer ein antwort sendet. Auch wenn es nicht passt zusammen. Wir wissen das man oft sehr viele anfragen bekommt aber.... auch dann kann man nett sein zu einander. Als Paarchen oder Frau allein hat man oft das Problem das man schön ein Freundenkreis hat die man öfter trefft aber das kann man dann auch antworten denken wir. Das wird bestimmt als positive erfahren.
Auch wir haben schön unsere freunde kreis geformt. Nur wenn ein Paarchen oder eine Frau dazu kommen werde kann es sein das wir auch wieder Mitspieler suchen. Hangt auch ab was neue Mitspieler sich wünschen. Wir treffen unsere freunde oft (auch heute) und es ist immer sehr geil und schön.

Wir wünschen alle Liebhaber ein schönes Wochen ende.

LG Jippiee2

*kuss*
Immer schade wenn man anschreibt und kein antwort bekommt.

Kann man gar nicht oft genug erwähnen!!!

Aus dem Kommunikationsverhalten kann man sehr viel ableiten und auf den Charakter derjenigen Rückschlüsse ziehen.

Man muss sich einfach auch mal bewusst werden, dass viele sich das unkommunikative Verhalten von Anderen merken und irgendwann kommen sie doch wieder an und wollen einem kennen lernen. Sei es in einem Club oder privat, früher oder später fällt einem wieder ein, wie es mal abgelaufen ist. Das vergessen viele. Was auch viele vergessen ist die Tatsache, dass es in dieser Szene um eine kleine Welt geht, wo jeder jemanden kennt, der seinerseits wider jemanden kennt usw. Man spricht untereinander und Freunde geben auch gerne mal gute Tipps, mit wem man sich besser nicht treffen sollte.
Stimmt wohl
Hallo - Da haben meine beiden Vorredner wohl recht .
Etwas mehr Kommunikation , Respekt und Toleranz würde uns wohl allen gut zu Gesicht stehen. Leider gibt es wohl auch reichlich ferngesteuerte hier , mit denen man lieber nichts zu tun haben möchte und da haben einige Frauen und Paare bestimmt negative Erfahrungen gemacht . Da kann ich auch verstehen das man dann nicht antwortet . Naja - ce la vie . Es gibt aber auch sympathische Menschen hier . Gruss Lowlander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.