Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6280 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmF - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?

@Sunfra
Liebe Sunfra,

Du hast wieder einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen, leider sind es aber nicht die Köpfe derer die sich so unverschämt verhalten.

Diese Spezies macht es den wirklich ehrlichen und sympathischen Frauen und Paaren, die mehr als nur die schnelle Nummer suchen, mehr als schwer das passende "Gegenstück" zu finden.

Man sollte wohl eine extra Sparte aufmachen wo nur die Schwanzgesteuerten mit ihren Bildern und der Frage .... wann und wo ?
eröffnen damit sich diese Leute mit ihres gleichen verabreden können.
das Beste......
als wir noch in Spanien wohnten hat ein Biker aus D'dorf uns angeschrieben und gefragt ob wir ihm ein Flugticket schicken würden, er würde gerne 2 Wochen bei uns am Meer wohnen, hat aber kein Geld, dafür würde er sich aber verpflichten unseren Sie jeden Tag mindestens 3 mal zu ficken - und als Beweis ein Schwanzbild angehängt
Flugticket?
Na den hätten wir aber für die Zeit ganz schön in Anspruch genommen und ihn mindestens fünf mal am Tag ran genommen und nebenbei den Garten machen lassen. Den Pool reinigen und sonst noch alles, was wir nur ungern machen.

Schon dreisst, wie manche vorgehen und welche Vorstellungen sie haben.

@*******810

Diese Spezies wird sich immer wieder einschleichen und niemals aussterben. Wie schade eigentlich, denn ohne diese wäre das Leben um einiges Besser. Nicht nur in dieser Szene!

Wir können nur diejenigen nur meiden und da wir kaum die Möglichkeit haben, hinter eine Stirn sehen zu können, sind wir konsequent und meiden die Solisten künftig wie die Pest. So einfach ist das. Wir kennen einige Paare, die es ebenso machen und lieber darauf verzichten. Zum Glück hat man ja befreundete Paare, mit denen man den MMF auch sehr gut ausleben kann. Vielleicht sogar noch besser, da man sich kennt und vertraut. Es wird sehr wahrscheinlich noch eine ganze Zeit brauchen, aber wir sind davon überzeugt, dass es sich von selbst regeln wird. Sie werden es schon merken und von selbst aufgeben, wenn sie so nicht weiterkommen und keine Erfolg haben. Wir finden es nur sehr schade, dass diejenigen, die es ehrlich meinen und sehr nett sind, darunter leiden müssen. Denn sie können ja nichts dafür und es gibt genug Paare, die sich den MMF verwirklichen wollen, aber vor lauter negativen Erlebnissen die Nase voll haben.

Es sind aber nicht nur die Solo-Herren. Wir wollen jetzt nicht nur auf ihnen herum prügeln. Alle anderen Mitglieder-Arten haben auch so ihre Macke und können sich auch nicht benehmen.

Uns wundert immer noch, weshalb man gerade bei so einem Thema wie die Erotik und der Sex sich so primitiv verhalten kann. Im Grunde genommen sollte man ja besonders bei diesem Thema nur seine beste Seite zeigen. Schliesslich geht es um die zweitschönste Nebensache im Leben. Aber daran lässt sich auch erkennen, welchen Wert diese Sache für viele hat. Nämlich kaum einen, die Hauptsache besteht wohl darin, poppen zu können. Wir glauben, dass einige gar nicht wissen, welchen Spass man in dieser Szene tatsächlich haben kann. Da dürften so einige meilenweit davon entfernt sein, oder noch nicht einmal im Ansatz erahnen, wie schön das sein kann. Einfach nur Poppen, wie langweilig ist das denn?
grins...der hätte alle chancen den oberdoof-oscar abzuräumen *zwinker*


ich bin eher der typ für casual sex, weder suche ich immer neue partner noch die schnelle nummer.


einige super kontakte konnte ich dank JC im meinem neuen lebensumfeld knüpfen, zum glück reduzieren mich diese menschen nicht nur auf äusserlichkeiten. ich fühle mich jetzt sehr wohl, die suche habe ich eingestellt. die bestehenden kontakte reichen mir völlig *ggg*






niemand sollte sich durch die zahl seiner sexpartner definieren, aber jedem wie es gefällt *ggg*
@Sunfra
Stimmt, nur auf die Solos zu prügeln wäre unfair, aber es ist m.E. die grosse Masse.

Auch bei Paaren haben wir das schon oft beobachtet. Eigentlich schade.
@wurpfel
Na also, dann kannst Du doch zufrieden sein!

Das Aussehen allein zählt nicht, jedenfalls ist das bei uns so. Aber man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass es vielen nur um das Aussehen geht und darüber alles Weitere entschieden wird. Leider ist es so, dass nicht jeder auch selbst mit dem Aussehen mithalten kann, aber dennoch solche Ansprüche hat.

Wir geben Dir da recht, dass man sich nicht über die Anzahl der Sexpartner definieren soll. Aber auch da gibt es einige, die sich genau darüber definieren. So unterscheidlich sind wir nun mal.
Da ist mein Senf nun dazu
Ich würde zur Not noch die Hecke schneiden , nebenbei den Abwasch machen und den Hund zur Schule fahren . Mal abgesehen von Singkünsten habe ich doch schon einiges drauf - Ich kann Kanarienvögel rupfen und für den Grill vorbereiten , jage auch noch den Sixpack trockenen Rotwein , bis der aufgibt . Den Kasten Bier und die Pommes gibt es als Roadkill dazu ! Da ist die fette Bewerbung von mir. LOL . Lg.
Oh Shit
Geht an den Beitrag Flugticket !
**C Mann
12.158 Beiträge
Schnorrer...
...ganz so ungewöhlich ist das nicht. Ich habe auch schon "Angebote" von Paaren bekommen, die gerne bei mir am Bodensee einen kostenlosen "all inclusive" Urlaub machen wollten..... *g*
@FTC
ob man das so Pauschal abtun kann ??

Wir wohnen auch am Bodensee und wenn alles passt, warum soll man das Angenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden.
Ein Kontakt/Kennenlernen sollte natürlich vorher sein.
**C Mann
12.158 Beiträge
Ein Kontakt/Kennenlernen sollte natürlich vorher sein.

...ich bin durchaus gastfreundlich und habe absolut nichts dagegen, nette Leute bei mir für ein paar Tage aufzunehmen wenn es passt.
Aber mit Leuten die plump mit der Tür ins Haus fallen und nur auf einen kostenlosen Urlaub aus sind, habe ich schon ein wenig Probleme... *g*
das mögen wir auch nicht
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@machsdoch
eine Freundesliste sagt noch nicht viel aus.
Manche bieten nur die Freundschaft an und wenn sie diese bekommen haben, hörst du von denen nichts mehr. Also wir sortieren immer wieder aus und so ist unsere ziemlich kurz.
Man sollte doch wenigstens einmal im Monat Hallo sagen können. Wer das nicht kann, fliegt gnadenlos bei uns raus. Unter Freundschaft verstehen wir nämlich was anderes.
....
Kontakte findet man doch relativ schnell. Aber wenn es wirklich ans Treffen gehen soll, ziehen doch sehr viele zurück. Ich ziehe mich dann lieber selbst zurück, bevor ich dann beim ersten neutralen Date alleine dasitze.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hier
ist ein Paar, welches es heute Abend wieder genießen wird *knuddel*
********Lilo Paar
371 Beiträge
hallo Paar aus Sachsen
na denn wünschen wir euch viel spass dabei *g*
auch wir würden es gern mal wieder erleben wollen
l.g Tottiundlilo
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Vielen Dank und wir wünschen euch viel Erfolg, das ihr auch wieder dieses Erlebnis bekommt
*********s2011 Paar
2.194 Beiträge
doch, die Paare gibt es
Wir haben da eher das Problem einen seriösen Herren zu finden. Es gibt so viele Fakes und Blender, dass man sich fragte ob man hier die ehrlichen an einer Hand abzählen kann.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Reale Treffen sie gibts
bei uns ist es fast anders herum. Wir haben mehr das Handycap mit Paaren.
Mit Soloherren nur Erfolg bisher. Alles andere hat sich vorher schon rauskristallisiert.
@andyjulius....
das ist dann aber die Hand eines Schreiners *zwinker*

Stimmt schon - gibt hier doch einige total durchgeknallte Zeitgenossen
*****ee2 Paar
15.016 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

*********chsen:
bei uns ist es fast anders herum. Wir haben mehr das Handycap mit Paaren.

Das sehen wir auch so. Mit Soloherren haben wir ofter sehr schöne spielen aber Paarchens gibt es bisher nur zwei aber das war auch sehr toll und geil!

LG Jippiee2
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@andyjulius2011
Leider wohnt ihr zu weit weg.Aber ich gebe euch wohl recht hier gibt es schon einige komische Typen.
******013 Mann
320 Beiträge
!
Na sicher gibt es Männer die auch wirklich wollen ," Ich "
Eifersuchtsfrei Spaß haben,gemütliche abende verbringen ohne Streß
wer möchte noch?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Auch in diesem Jahr
sind wir interessiert, nette Herren kennen zu lernen aus unserer Region.
Auch wir würden gerne nette Männer aus unsere Region kennen lernen also traut euch...
Sind gespant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.