Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte man skeptischer sein?

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
sollte man skeptischer sein?
Ich frage mich hier bei Joy. Sollte man skeptischer sein? Wieviele so wundervolle Körper sehe ich im frei- oder Hallenbad wie hier? ääähm 10%, 20%...komisch , dass gerade die welche suchen hier solche Hammerkörper haben. Und wenn man dann die Leute trifft dann treffen die Daten nicht mehr zu und aus den 70kg wurden 90 oder so....OK INflation ist ja auch was normales und aus einer Falte können 10 werden, aber manchen geht es wie mit der gelben Partei, aus 20cm werden dann deutlich weniger und aus 90DD werden 80C...OK kann man auch noch mit leben.....aber ich verzichte lieber auf ein Treffen und bin ehrlich und schicke ein aktuelles Foto und gebe zu eine kleine Hüfterweiterung über meinem Prachtstück zu haben und auch nicht mehr wie 28 auszusehen aber kann dann wenigstens vor Ort locker bleiben . Zum Glück höre ich dann sogar "du siehst besser aus als auf dem Foto.." Na dann untertreibe ich doch lieber als dass ich dann alleine bei meinem Glas Wein sitze auch wenn es weniger Dates gibt. Ist mir im Grunde eh egal da ich eine Dauerfreundschaft suche und nicht hoppeldiemoppel

Nun habe ich vor wenigen Tagen eine zugegebenermaßen schöne Frau angeschrieben bzw. ein Paar . Habe der Traumfrau ein Kompliment gemacht und prompt kam eine Einladung zu einer Hausparty. Ich schrieb wenige Worte mit der tollen Frau aber dann kam Skepsis. Die hat nicht mal mein Gesicht gesehen und weiß nur dass ich ein Mann bin etc. Ich dachte der Haken liegt vernorgen und es kostet wie so oft den MANN dann auch richtig, aber Nein. Alles umme...sagte sie. Ich fragte ob ich Sekt,Essen oder sonstwas mitbringen müsse, sie antwortete "Nein alles da, kannst sogar bei uns übernachten". Und so habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und frühzeitig gesagt "sorry geht nicht" worauf ich auch nichts mehr hörte.

Habt ihr sowas auch schon erlebt und seid auch so übervorsichtig gewesen? oder habt ihr es gewagt und habt den Hammerabend gehabt? Ich muss gestehen, ich bereu es ein wenig wenn ich mir das Foto der Frau ansehe aber dann kommt wieder diese Skepsis weil da nirgends der männliche Part zu sehen ist und sie immer nur antwortete aber auch nur sehr sehr direkt und kurz angebunden....
Leider ich unter Verfolgungswahn? grins
*********2011 Frau
92 Beiträge
also ich höre grundsätzlich auf mein Bauchgefühl das hat mich noch nie im Stich gelassen.
Das ist schon so eine Sache mit den Paar-Profilen. Werde auch meistens nur entweder von Frau oder eben nur von Mann angeschrieben. Was für mich ein NO GO ist
Wenn ich hier als Paar auftreten dann sollten auch von beiden Bilder drin sein und beide sollten Kontakt aufnehmen. Ist das nicht so, lass ich die Hände davon.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na in meinem Falle wäre es ja völlig OK gewesen wenn die Frau alleine gewollt hätte aber dann sollte man es auch sagen. Ich gehe doch nicht in die Höhle des Löwen ohne zu wissen was mich dort erwartet. hausparty kann doch alles sein und ich lasse z.B. mich nicht fotografieren bei sowas oder ähnlich
Ich denke das ist wie einem Shooting, da sollte vorher alles abgesprochen sein und klar..ich mach das sogar mit vertrag damit beide Seiten abgesichert sind. OK bei einer Hausparty brauch ich keinen Vertrag sollte aber doch wissen um was es geht...auf einmal wollen die alle Bukkake auf dem Mann machen ;-9
*****964 Mann
1.423 Beiträge
Gut so!
Im März hatte ich auch nen netten Mailkontakt mit eine Dame. Sie hatte wirlich schöne Bilder im Album - professionelle Aufnahmen ... nur ohne Gesicht. Als ich dann nach einigen Tagen und ein paar Mails nach einem Bild mit Gesicht fragte war plötzlich Schluß. Meine Mail wurde ohne Antwort gelöscht!
Daher ist wirklich ein wenig Skepsis und Menschenverstand angebracht.
*********2011 Frau
92 Beiträge
Ohne voriges Kennen lernen auf neuralem Boden würde ich sowieso auf keine Hausparty gehen. Egal was da geboten wird oder auch nicht.
Jedem das seine. Klar dürfen soll auch beide allein unterwegs sein können. Finde aber das auch das ganz klar abgesprochen gehört zwischen allen Parteien.
Mit der Ehrlichkeit und mit dem Direkt sagen was Sache ist haben hier so einige ihre Problemchen.
Wünsche und Ziele zu äußern ist bei manchen immer noch in der lern fase
*****a33 Frau
58 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe Blind Dates und mein Gesicht gibts nicht auf einem Foto. Diejenigen die es dann life gesehen haben waren mehr als zufrieden, diejenigen, die erst vorsichtig mit mir einen Kaffee trinken wollen, können das gerne in einem Club tun, ich zwinge niemanden, mit mir Sex zu haben, aber wer so ängstlich ist, wäre absolut nicht meine Kragenweite. Man kann enttäuscht werden ja, aber das muß man dann auch wegstecken können. UND für die Reinfälle bin ich mit prickelnden Erlebnissen tausendfach entlohnt worden!

Also an alle Feiglinge: Mehr mut zur Lücke!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Die Story hat ja jetzt kein Ende gefunden, und du kannst nicht sagen, ob die Party positiv oder negativ für dich ausgegangen wäre. Du hast jetzt vielleicht die tollste Party der Welt verpasst. vielleicht waren es zwei nette und attraktive Paare die zu einem gangbang eingeladen haben. Aber ich gebe zu, ich hätte vermutlich nicht anders reagiert, zumindest hätte ich nachgefragt. Wer so einlädt, achtet nicht auf das Niveau einer Party. Und wer ehrlich ist, gibt auch eine Auskunft.
*********2011 Frau
92 Beiträge
Bilder sind Bilder erleichtern zwar den Erstkontakt da Auge ja auch mit isst. Ich will meinen vermeidlichen Mitspieler vorher Real sehen.
Nur in einem persönlichen Treffen kommen Mimik, Charm, Witz ,Esprit rüber und das ist mir wichtig zumal es ja nicht bei einem Treffen bleiben soll. Da kann ich dann auch über eine Falter mehr drüber hinweg sehen, denn das gesamt Paket muss passen
*****usB Mann
3.502 Beiträge
Grundsätzlich
kommts mir schon auf harmonische Formen an wenn ich eine Frau sehe und berühre, auf ein paar cm/kg hier oder da sicher nicht.

Wir alle schwanken doch a bisserl , was soll diese BMI Fixiertheit .

Ob sich was gut anfühlt, hängt nicht an ganz anderen Dingen..
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@FotografmitStil
... als fotograf solltest du doch am besten wissen, wie man mit diesem medium "illusionen" schaffen kann...... dank optischer tricks aus entsprechenden persperspektiven und/oder geschickter beleuchtung...... und wenn das nicht reicht, gibt's ja genügend software zur nachträglichen bildbearbeitung auf dem markt......

und natürlich wird sich jede(r) hier mit seinen schönsten fotos präsentieren, ist doch klar..... und auch legitim......

was die inflation der körperfülle angeht.... sicher wird hier auch gerne mal abgerundet, denke ich..... andererseits sind viele profile hier zum teil schon etliche jahre drin und die eckdaten u.U. auch nie aktualisert worden.......

insofern stimme ich dir zu.... man sollte immer eine gesunde portion skepsis walten lassen.... und wenn dem bauch unwohl ist, die erwartungshaltung herunterschrauben oder sich eben ganz aus der affäre ziehen......

was so eine hausparty angeht.... u.U. kann man sich hier in die beiträge der betroffenen gastgeber einlesen, um vielleicht eine sicherere einschätzung angeben zu können.... naja, theoretisch könnte man sich natürlich jederzeit wieder anziehen und einfach gehen..... ich denke, dass muss eben jeder selber entscheiden, schließlich weiß jeder selber am besten, ob und wie er sich in solch fremder geselliger runde behaupten kann....
**ba Paar
1.907 Beiträge
Hanuta33
Jedem das seine. Die einen lieben Blind Dates und ONS, die anderen ziehen einen dauerhaften Kontakt vor.
*********2011 Frau
92 Beiträge
Das hat nichts mit Mut oder Feigheit zu tun.
Ich weiß genau was ich will und brauche und das passt halt nicht jeder in mein Beute Schema, da ich mich mit weniger nicht zu frieden gebe.
Sicher hatte ich auch meine blind Dates,wenn mein Bauchgefühl gestimmt hat und die waren immer positiv.
Ich bin aber nicht auf die schnelle Nummer aus.
Sicher kann ein Treffen auch im Club stattfinden...und wer sagt denn das es beim Kaffee enden muss
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@****ine
na klar weiß ich das, aber auch ich kann aus einem 46er Körper keinen 36er machen mit meiner Kamera zumal ich nicht gerne mit Photoshop Fotos veroptimiere

@ Hanuta: klar hat ein BlindDate etwas aber dann auf neutralem Boden
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Skepsis?
na klar ist Skepsis angesagt! Wir könnten zahlreiche "Überraschungen" hier aufführen, aber das weis man vorher nie. Viele haben falsche Angaben und teilweise mehr als 10 Jahre alte Bilder im Profil - manchmal so schlecht, dass schon die Bilder und die Profilangaben meilenweit auseinander liegen und schon auf den ersten Blick klar ist, dass da einiges faul ist.
Wer an uns wirkliches Interesse bekundet, der soll sich fair zeigen und bekommt auch unsere aktuellen und ehrlichen Bilder zu sehen.

Leider gibt es eben viel zu viele Fakes hier, die sich nur einen Spass daraus machen, andere Mitglieder hier zu verarschen. Wir haben schon einige Paarprofile gefunden, hinter denen ganz sicher nur Männer sich verstecken. Ist leider so.

Wer ehrlich sucht, der sollte auch selbst ehrlich sein und das nicht nur von den Anderen erwarten.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja ich denke das hinter 50% der Paarprofile Männer stecken, das merkt vor allem MANN wenne r sie anschreibt und dann eine saftige schreibweise Ohrfeige erhält. ich merke inzwischen ob ein Mann schreibt oder eine Frau. Hatte schon paar Mal z.B. Anfrasgen von Frauen aus einem Paarprofil für dies und das (auch Fotos) und dann kam entweder keine Mail mehr oder aber wenigstens eine Info das der Herr des hauses doch nicht will
***ma Frau
538 Beiträge
sollte man skeptischer sein?

Ich gehe auch nach meiner Einschätzung durch Lebenserfahrung und der besonderen Erfahrungen hier. -->"Bauchgefühl".

Ich erlebe des öfteren hinreißende Komplimente von 30- / 40-jährigen auf meine Fotos hin. Ich freue mich natürlich darüber, aber halte es nicht für gut mich mit Ihnen zu treffen.
Ich bin dann skeptisch, ob demjenigen bewusst ist, dass bei einer 55-jährige Wind und Wetter schon viel länger Spuren an Köprer und Gesicht hinterlassen haben und die Lach- und Grübelfalten tiefer eingegraben sind, als bei einer 25-40-jährigen.
Zum besseren Verständnis:
ich finde i.O. wie ich bin, doch ich habe keine Lust in enttäuschte Augen zu schauen, weil diese mich vorher nur aus Enfernung betrachtet haben.
Das bedeutet aber auch nicht, dass ich Lust hätte ein neues Album aufzumachen mit dem Titel:
Nahaufnahmen von alten und neuen Lachfalten.

Bei Fotos lassen sich ja tolle Ausschnitte machen, so dass der Körper schlanker, reizvoller u. u. u. aussieht. Dabei meine ich noch nicht einmal ein Bearbeitung der Proportionen oder ein "Weichspülprogramm".

Ich habe vor einiger Zeit meine "erotischeren" Profilfotos reduziert und durch Alltags-Schnappschüsse ergänzt, die (so hoffe ich) einen realen Eindruck von mir wiedergeben. Das hatte zur Folge, dass ich mit anderen Menschen Kontakt bekomme. Das ist prima so.

Aber mal ehrlich... ich schaue mir gerne schöne erotische Fotos von tollen Körpern an und geniesse den Anblick.
Für ein persönliches Treffen brauche ich aber immer auch einen Gesamteindruck. Der besteht aus einem mir angenehmen Mailkontakt, der durchaus auch kurz sein kann und mindestens einem Foto, wo ich dem Menschen ins Gesicht schauen kann.
Bei Paaren, die den Mann versteckt halten, gibt es keine Chance für ein Treffen.
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Da können wir PaarRaum75 nur zustimmen.

Am Anfang hier im Joy waren wir auch noch ein bisschen blauäugig und haben da die eine und andere Erfahrung machen dürfen.

Deshalb gehört eine gewisse Skepsis einfach dazu. Bei weiteren Fahrten machen wir ein Telefoncheck - natürlich mit beiden - eigentlich zur Grundbedingung.

Sicherlich schützt das nicht vor falschen Angaben im Profil, aber es zeigt zumindest schon mal, dass auch Interesse an einem Treffen vorhanden ist.

Auch wünschen wir uns dann vorher ein Gesichtsbild.
Wir wissen, auch wir haben keines im Hauptalbum. Haben aber kein Problem damit, dann ein entsprechendes Album zu öffnen.

In der Regel treffen wir uns beim ersten mal in einen Club und wenn dann die Angaben nicht stimmen - und Tschüß!

Somit können wir uns immer noch an dem Abend amüsieren und haben unsere Freizeit nicht verschenkt.
Skepsis ist gut, aber man muss es ja nicht übertreiben!
Auch wir als Paar haben es nicht leicht und auch uns wurde schon so manches versucht vorzumachen. Eine gesunde Skepsis können wir immer empfehlen, aber man darf es damit nicht übertreiben und sollte auch mal etwas Mut aufbringen.

Als wir vor ca. einem Jahr mit dem Swingen angefangen haben, haben wir quasi unser „Lehrgeld“ bezahlen müssen, denn wir wussten nicht, auf was man alles achten muss. Vor allem aber, dass viele in dieser Szene mit der Wahrheit nicht gerade ehrlich umgehen. Wenn man also so naiv, wie seinerzeit wir waren, auf die Suche geht, kann man schon so einiges erleben. Offensichtlich scheint es leider so zu sein, dass die Mehrheit der Swinger nicht ehrlich und offen sind, wie sie es eigentlich sein sollten.

Dennoch macht uns das Swingen Spass und wir wissen jetzt, dass man in dieser Szene immer mit allem rechnen muss. Wir machen uns das mittlerweile einfach und wenn wir uns mit einem Paar treffen wollen, dann passiert das nur auf der privaten Ebene. Ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden wollen wir nicht, machen dies nur in absoluten Ausnahmesituationen. Entweder wir werden besucht oder wir besuchen. Sollte sich bei Treffen nicht das Paar sehen lassen, was laut ihrem Profil eigentlich zu sehen sein sollte, dann bleibt es beim netten Miteinander und man verabschiedet sich wieder. Bisher hatten wir aber so eine Situation nicht, seid wir uns unter diesen Bedingungen treffen. Wir haben festgestellt, dass diejenigen, die mit solchen Treffen kein Problem haben, ehrlicher und zuverlässiger sind als diejenigen, die sich zuerst woanders treffen wollen. Es sind auch meistens die Swinger, die keine Angst haben und es einfach auf sich zukommen lassen. Für diejenigen ist es selbstverständlich, dass das was sie im Profil angegeben haben, auch stimmt.

Wir haben mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass in dieser Szene sehr viel Wind um so viele Sachen gemacht wird. Ab und zu könnte man sogar den Eindruck gewinnen, dass man hier nach dem neuen Lebenspartner sucht, oder das die Ansprüche einfach viel zu hoch geschraubt sind. Am Ende kochen eh nur alle mit Wasser und kaum einer ist so Top, wie sich manche selbst darstellen. Aber es ist auch eine gewisse Massenhysterie festzustellen, wo viel Frust und Unverständnis vorherrscht. Manchmal muss man sich wirklich fragen, auf welchem Planeten leben wir eigentlich?

Wir sind auch davon überzeugt, dass es gar nicht so viele Fakes gibt, wie allgemein unterstellt und vermutet wird. Hier hat es viel mit dem kollektiven Frust zu tun, der sich immer weiter fortsetzen wird. Es ist die eigene Vorstellung, die bei vielen einfach nicht umsetzbar ist. Gerade in Sachen Sex und Erotik gibt es so viele Missverständnisse. Wieso das ganze nicht einfach mal locker und pragmatisch sehen und ein Treffen einfach auf sich zukommen lassen und weniger Angst vor unerfüllten Vorstellungen haben. Wenn es passt, dann trifft man sich gleich und macht aus solchen Treffen nicht so ein Brimborium. Wenn man sich dann trifft und es nicht passt, dann hat man es gut miteinander, unterhält sich nett und geht ohne grummeln wieder seiner Wege. Und wenn es passt, dann hat man eine schöne Zeit miteinander und geniesst diese. Wenn es dann allen gefallen hat, trifft man sich wieder, wenn nicht, dann war es ein einmaliges Erlebnis.

Wir glauben, dass viele einfach ein riesen Aufstand um ein Treffen machen und auch daran, dass viele zu abgehobene Vorstellungen haben, was bei einem Treffen alles passieren sollte. Im Grunde leistet man der Enttäuschung selbst einen Vorschub, wenn man von einem Treffen zu viel erwartet.

Vielen fehlt auch einfach der Mumm und sie trauen sich nicht. Wer sich nicht traut, wird auch nichts erleben können. Vor allem dann nicht, wenn man schon im Vorwege alles aus dem negativen Blickwinkel betrachtet und mit einer grossen Skepsis an ein Treffen herangeht.
**C Mann
12.123 Beiträge
....mein Werdegang...
...im Umgang mit dem Medium "Internet-Plattformen"

1. neugierig
2. enthusiastisch
3. verwundert
4. ungläubig
5. desillusioniert

derzeitiges Stadium

6. skeptisch, aber die Hoffnung nicht aufgebend.....
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
FTC wie gut ich dich verstehen kann
skeptisch, aber die Hoffnung nicht aufgebend.....

Woran liegt das?
Blind Dates ...
ich denke ,manche erwarten einfach zu viel ...
wir wissen doch ,um was es geht dabei ...
warum sollten wir noch vorher ewig kaffee trinken gehen ...
symphatie während des schreibens oder mal telefonieren vorher ...
wir wurden noch nie enttäuscht und ich denke ,wir haben genauso niemanden enttäuscht ,immer nette abende gewesen ...
manche hier suchen und suchen ,wahrscheinlich wissen sie garnicht wonach ...
aussehen ist nicht alles ,ausstrahlung ...witz und charm und ja das wollen ,es geniessen zu können ,doch wohl viel mehr ...
entweder es passt beim vorher ab und zu mail s schreiben oder halt nicht ...
freunde zum kaffee trinken haben wir genug ...
sicher sollten auch gute gespräche dabei sein ...mal ein abendessen zusammen vielleicht ...
ja schon schade ...manche konzentrieren sich so auf das aussehen ...auf das gewicht der anderen ...das sie verpassen ,ja das was sie ja eigentlich wohl erleben wollten ... *zwinker*
als ob das wichtig wäre ...ein paar kilo zu viel ...ein paar zu wenig ...
so unwichtig dabei ... *smile*
**C Mann
12.123 Beiträge
Woran liegt das?

...meint Ihr "skeptisch" oder "Hoffnung nicht aufgebend"...?

• "skeptisch" weil ich im wirklichen Leben noch nie auf so viele - sagen wir mal - "eigenartige Menschen" getroffen bin wie auf Internetplattformen. Ich könnte über meine "Begegnungen der anderen Art" ein Buch schreiben....

• "Hoffnung nicht aufgebend" weil ich trotz all der negativen Erfahrungen immer noch Optimist bin und an das Gute im Menschen glaube... *zwinker*

FTC
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
@ TwoDreams
wir wissen doch ,um was es geht dabei ...

das sehen leider sehr viele ganz anders hier und daher kann man nie wissen, worum es wirklich geht. Viele suchen ja gar nicht real ... oder antworten einfach nicht, wenn sie angeschrieben werden (von euch warten wir z. B. seit etwa 2 Monaten auf eine Antwort *zwinker*)

... irgendwann gibts dann eben nur noch Frust oder die Hoffnung stirbt ganz
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Zu
Skepsis ist gut, aber man muss es ja nicht übertreiben!
--------------------------------------------------------------------------------

Genau! Wenn man alles auschliesen will, wird es wohl nie zu einem Treffen kommen.
Mit privaten Treffen haben wir bisher nur die Erfahrung gemacht, das wir eingeladen haben - und es war jedesmal ein gelungener Nachmittag/Abend.
Zu jemanden beim ersten Treffen zu fahren hat unsere "Sie" noch Vorbehalte. Werden diesen Schritt aber mit Sicherheit auch noch gehen.
Uns ist leider aufgefallen, das in den Club´s der Herrenüberschuß immer mehr zunimmt und das ist gar nicht unser Ding. Werden uns also in Zukunft mehr auf den privaten Bereich konzentrieren und dann muss zwangsläufig dieses Skepsis fallen.
Wir haben wohlwollend gelesen, dass auf privater Seite die Ehrlichkeit höher sein soll - lassen uns also gerne überraschen.
Wir haben auch schon so einige Blinddates hinter uns - mit einigen haben wir schon seid Jahren eine enge freundschaftliche Beziehung.
Eine lange Planung ist also absoluter Blödsinn - entweder es paßt oder es paßt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.