Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
Profilfoto's bei Männer: was passt, was passt nicht ?174
Desöftern lese ich eine gewisse Kritik an den Profil Foto's von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Profilfoto...

Das Profilfoto...
Männern wird, sofern sie nur Genitalfotos einstellen, mehr oder minder Notgeilheit und Reduktion auf "Rohr verlegen" unterstellt.

Aber warum stört es Frauen, wenn Männer Genitalfotos einstellen, obwohl sehr viele Frauen sich selbst auf ihre Vaginal- Analregion reduzieren oder nur ihre "besten Stücke" präsentieren?

Wie kann "Frau" über "primitive" Männerfotos lästern, zeigt sich aber selbst in einem "Outfit" dass keinen Deut besser ist? Und beschwert sich dann lautstark in Foren und Chaträumen darüber, das die geballte notgeile Männschaft via CM über sie hereinbricht?

Messen Frauen gerne mit zweierlei Maß? Gelten männliche Genitalien als "Pfui" und weibliche als en vogue? Sind Männer notgeil, Frauen dagegen "sexuell freizügig"?

Fragen über Fragen...
*******ume Mann
1.358 Beiträge
@********nero
dieses Gefühl habe ich auch das Frauen alles dürfen wir Männer müssen aber Respekt und eine gewisse Etikette bewahren!!!
genau deswegen habe ich auch keine freizügigen Fotos in meinem Profil
LG derjosie
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Ich finde
beides ziemlich daneben. Was ich von einer Frau als ersten Eindruck auf so einer Plattform sehen will, hat nix mit blanken Tatsachen zu tun.

Männer schau ich nicht an *zwinker* - glaub aber tatsächlich, dass Mann sich nicht aufs Teilchen reduzieren sollte.
*****ine Frau
2.087 Beiträge
lästern
tu ich nicht, ich finde es muss doch nicht sein, dass man gleich ALLES sieht, wo bleibt denn da der Spass des Entdeckens? und in der "freien Natur" laufen ja ausser im FKK Gebiet auch nicht alle naggelisch rum.

Ich finds unpassend, aber das hier ist eben eine Platform, wo so etwas "normal" ist,.. und dennoch stelle ich keine Bilder ein, wo man mir von unten bis in die Mandeln gucken könnte... NÖ !!

DAS geht nur mich und meinen entsprechenden Partner was an
Bissl hübsch verpackt, geschickt angedeutet, mit Licht und Schatten gespielt..jaa ok, aber sonst?

Eher ein " do not like".. *zwinker*
@*****ine

ich bin da ganz deiner meinung ... *top*
ich meine auch das mann schöne fotos haben kann .. und frau auch ein bisschen das kopfkino laufen lassen kann ... *zwinker*
schick verpackt ist es einfach auch viel schöner .. *g*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Diejenigen, die sich hier nur auf ihre Körperdetails reduzieren haben wohl real größere Probleme.

Egal wo ich real unterwegs bin, der erste Eindruck ist doch nun mal das Gesicht. Das ist hier für mich eben auch wichtiger.

Frage mich dann nicht wie derjenige oder diejenige unten aussieht.

Unterhalte mich real auch nicht mit Ärschen, hier auch nicht!!!
Als Profil Foto finde ich es total daneben ob bei Frau oder Mann.....nix gegen solche Bilder im Profil .
Aber was will man mit solch ein Profil Bild aussagen "(nimm mich" ) . *nachdenk*
Am aller schlimmsten ist für mich da ich BDSMlerin bin wenn Dom ein anschreibt und dann prangt ein gleich im Profil Bild sein dödel entgegen.
Tut mir Leid aber so ein kann ich nicht für voll nehmen ist für mich eine Lach Nummer .
Wie gesagt auch bei Frauen finde ich es nicht schön wenn der Hintern oder die Titten als Profil Bild genommen werden. Aber musss eben jeder selber wissen .
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Meine Meinung:

Lieber nur eine (Gerte haltende?) Hand als gar kein Foto - lieber ein ausgeschnittenes Auge als ein FSK18...

Aber jeder, wie er/sie mag - auch die mit den Genitalfotos finden ihr "Deckelchen"... und so können die, die diese Darstellung nicht mögen, gleich "vorsortieren". *cool*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Wir sind der Meinung das jeder das so machen sollte wie er/ sie das mag.

Wenn man sich auf sein " bestes Stück" ( was ja auch schon arm ist, wenn das, das beste an einem sein soll.) reduzieren möchte und auch so präsentiert, dann findet sich auf der Gegenseite bestimmt jemand der das gleiche Niveau hat und damit gut leben kann.

Also, laßt doch Männlein und Weiblein das tun was sie / er für richtig halten.

emely5
******cer Mann
1.021 Beiträge
Find ich gut, dass es mal angesprochen wird
...wir Männer, vor allem Single Männer werden eh als Bittsteller und notgeil abgestempelt. Denn die liebe Frauenweld sieht es nicht mal für notwendig an, zu antworten. So viel Borniertheit muss dann doch ´nicht sein. Sicher, es gibt viele Männer hier, doch auch genug, die sich ordentlich benehmen.
Zu den Fotos, ich sehe wenig Gesichtsfotos von Frauen, müsst ihr euch eigentlich verstecken? Doch viele mit nackten Tatsachen und den dazu passenden Texten. Dann wundert Ihr euch, dass Ihr genau die Männer anspricht, die nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht?
@witi
Genau!
So sehe ich das auch, hast übrigens eine schöne Verpackung.
Ist dann wie Geschenke auspacken *zwinker*.
Alles andere kann doch ins Privatarchiv.
Hier kann ich auch entscheiden, wem ich mehr zeige.
Es soll aber auch jeder die Möglichkeit haben sich zu präsentieren wie er möchte - ich stör mich nicht dran.
LG Jürgen
*******igen Frau
1.412 Beiträge
egal
wir finden es auch schade das viele sich auf ihre genitalien reduzieren,es mus ja kein gesichtsfoto sein aus verständlichen gründen aber es gibt doch möglichkeiten sich abzulichten so das keiner anstoss nimmt. desweiteren finde ich es traurig das welche gar kein foto einstellen,wir möchten wenn man sich schreibt wenigstens sehen wer dort gegenüber ist und auch nicht mit genitalien schreiben.
hier gibt es viele leute die es vermeiden bei ihren profilfotos oder alben die gesichter zu zeigen oder auf privat stellen, aber dann in ihren videos alles zeigen sorry muss man nicht verstehen oder?
aber jeder wie er mag..............

lg
Eindruck
Ich denke, das Profilbild sollte einen Eindruck vermitteln.
Und wie heisst es so schön: Der erste Eindruck zählt.
Unter dieser Prämisse sei es doch bitte jedem freigestellt, wie er seinen ersten Eindruck darstellt; und demzufolge gute, schlechte oder gar keine Reaktionen erhält.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
..wir Männer, vor allem Single Männer werden eh als Bittsteller und notgeil abgestempelt.

dazu nur noch kurz was wir als paar können die jenigen verstehen die so reagieren wenn man nur bemerkungen hört/liest wie geil usw.oder aber gar als kennenlern spruch liest "lust?"das einzel herrn dabei absagen oder gar keine beachtung finden ist doch normal . will jetzt nicht sagen das alle so sind aber sehr viele,da könnte man doch etwas respekt haben und versuchen eine ganz normale unterhaltung zu führen,wenns dann nicht klappt ok ist es halt so.........

lg
Uns interessieren Genitalbilder nicht. Denn wir wissen, wie Mann und Frau aussieht. Schöner finden wir Profilbilder, wo beide drauf sind bei einem Paar. Und da wir uns ja gern zum kennen lernen treffen, entscheidet da sowieso der erste reale Eindruck. Wir können durchaus verstehen, das einige lieber ohne Gesicht hier unterwegs sind. Aber für uns ist ein Profil schon ansprechender wenn man auch das Gesicht erkennt. Aber wir hatten auch schon sehr nette, lach, intensive Kontakte zu den hier Gesichtslosen. Da stimmte dann halt die Chemie.
****el Mann
7.892 Beiträge
die damenwelt
schreibt hier, von hübsch verpackt bis sexy,
aber
schaut euch doch mal entsprechende kataloge an!

bei damen. da gibt es übergröße. und, und, und.
bei herren? in den entsprechenden weiten ?
feinripp *lol*
also
was bleibt übrig? entweder körperteile, wobei ich fsk 18 ausschliesse, oder bekleidet.

frau hat da definitiv mehr möglichkeiten *ja*

Barrel
*****ine Frau
2.087 Beiträge
@ chrissyjoerg
JA genau, ich finde es immer sehr komisch,wenn ich ein Paarprofil sehe und dann nur Bilder von ihr drauf,, wo ist denn dann er?
ganz ehrlich, ich finde es oft peinlich, sich so zu präsentieren....einige herren und damen haben zumindest einen fotografen herangelassen, um sich ästethisch darzustellen...
andere beleidigen mein auge, hand in der hose und so soll es dann anregend sein...
ein bisschen weniger ist auch mehr
lg schlossherrin
*****ine Frau
2.087 Beiträge
@ Barrel
stimmt nur halb

es gibt auch Kataloge für Männer die "mehr drauf haben" *g*

klar hat Frau mehr Möglichkeiten was zu verpacken,.. Männer haben ja nicht soooo viel, was sie ähhhhh entsprechend "hervorbringen" oder "verstecken" können, wollen,..

lächel
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir
mögen nicht gerne, wenn Profile uns anschreiben, bei denen man kein Gesicht sehen kann. Lust auf das Andere ist doch unabhängig vom Gesicht. Sicher gibts Leute, die ein Problem damit haben, sich mit Gesicht zu zeigen (kann man ja auch teilweise verstehen), aber gerade das Gesicht macht es doch, das als Sympathieträger so wichtig ist! Ob nun dick oder dünn (mit gewissen Einschränkungen, lach) , lang oder kurz.... das Gesicht macht bringt das Meiste an Sympathie. So sehen wir das zumindest.
Einen sinnlichen Gruß in die Runde!
Helga und Josef
*******bln Frau
602 Beiträge
wenn zwei das gleiche tun ist es leider nie das selbe:-)
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Öhhh...
und wie ist das nu gemeint?????
GLG
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ach wisst ihr, mit den Fotos ist das so eine Sache. Im Großen und Ganzen ist es mir eigentlich egal welche Fotos im Profil sind. Ich bilde mir mein Urteil meist nach ein paar Zeilen die man miteinander wechselt.

So habe ich schon tolle Kontakte zu Leuten die gar keine Fotos gepostet haben und auch zu solchen die nur Nacktfotos im Profil haben.

Die Möglichkeit Alben zu sperren und nur für bestimmt Personen freizuschalten ist für mich persönlich die beste Lösung. So kann ich entscheiden wem ich was zeige.

*blume*
Jutta
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Ich akzeptiere
wenn hier - wie ich es auch mache - nur ein " view" im Profil sichtbar ist. Jeder von uns hat Anspruch auf Privatsphäre. Wer weiss denn wer hier alles unterwegs ist, mit der Info sonstwas anstellen kann .

Ein Foto ist eh nicht mehr als ein erster, kleiner Eindruck. Sagt verdammt wenig über die Person, Persönlichkeit, Aura, Auftritt...
****el Mann
7.892 Beiträge
also
in meinem fall
wäre ein bild mit erkennbarem gesicht ein absolutes nogo.
sorry geht eben nicht.

gruß
Barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.