Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 4

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich schon auf regen Kontakt und wirklich Reale Treffen. Also, bis dann Liebe Grüße Wauzi
***wa Frau
488 Beiträge
danke für die aufnahme..
hy ihr lieben hatte schon real dates...manche waren kurz manche waren sehr nett...aber schön wäre es auch wenn s dann noch weiter geht..als nur bei einem treffen..denn nicht immer weiß frau was mann sucht..lach ,,,die plumpen anmachen mal aussen vor gelassen..
> oder die ewigen schreibpiraten..
> ob man in joy auch ein herzblatt finden kann???
> die hoffung stirbt zuletzt ..gleiche interessen gleiche schwingungen..das wäre doch cool..lg *zwinker*
bin mal?? gespannt was mich hier erwartet..lg @ all
Hallo Kiowa
Schön das hier bist.Und sehr sehr schöne tolle Bilder von dir hast du auf deiner seite.Lg NiceSpinner
Auch wir sind neu hier...
[i....]und freuen uns sehr über die spontane AAufnahme... wir freuen uns über nette Kontakte mit gemeinsamen Unternehmungen. Schaut einfach mal auf unser Profil, vielleicht passt ja die eine oder andere Gemeinsamkeit

Liebe Grüße
Bine und Ingo
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Mal ein Hallo...
an Alle hier *wink* und sind mal gespannt Was/Wer/Wo/Wie und Warum uns hier so einiges erwartet *zwinker*

glg

das paar67dreamteam

*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ein nettes *willkommen* an alle neuen hier.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

LG Stef

Hallo!
Ich grüße alle Anhänger der MMF Kultur. Freue mich über die Tatsache hier als MItglied angenommen worden zu sein und versuche mich hier regelmäßig einzubringen!

Freue mich über jede Kontaktaufnahme, egal aus welchem Grunde. Bin jemand der sehr gerne kommuniziert und dadurch auch schon sehr viele unterschiedliche und interessante Menschen kennengelernt habe.

MMF ist eine Leidenschaft von mir. Gruppensex mache ich noch viel lieber.........allein ist es aber auch schön!

So, nun so long, man liest sich und vielleicht trifft man sich!
******rem Mann
3 Beiträge
herzlichen dank für die schnelle aufnahme
Möchte mich recht Herzlich bedanken für die schnelle aufnahme ! Ich hoffe sehr viele nette bekanntschaften zu machen zu Damen die wie ich gerne dem sexleben Frönen und wissen wass sie wollen! Habt eine schöne Zeit denn ich werde sie bestimmt haben und geniessen!¨

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
*****t66 Mann
41 Beiträge
Aufnahme
Hallo miteinander hier ist der Mike aus Wien, danke für die Aufnahme, vielleicht treffen wir einander ja schon bald, ich bion jedenfalls hier um Hedonismus real weiter auszuleben.

Mike
Hallo, da bin ich, ein Saarländer
un do druff, do druff issa ach noch stolz.
Nicht erschrecken, ich beiße keinen. *smile*
Freue mich in dieser Runde zu sein und hoffe das ich nicht untergehe. Warum ich hier bin?, na weil ich Kontakte meines Alters +/- suche und auch hoffe zu Finden.
Es geht doch nichts über ein gewisses Alter, die Erfahrung, u-u-u- und lockerer nimmt man es auch.
Also ich suche das weibliche Wesen, Frau, Dame auch mit Partner wenn er nicht zu direkt wird.
Bin für vieles zu haben aber nicht für alles, Finde es doch einfach raus.
So, und nun legt mal los, freue mich schon auf Post von dir *freu2*
-
Hallo
Freue mich hier auf neue Kontakte aus Hamburg und Umgebung.
Suche ein weibliches Wesen , Frau , Dame die zu mir past für gemeinsame Unternehmungen und erotische, romantische Stunden

LG Lorie51
soooo schnelll
das ging ja fix! kaum beworben, schon die aufnahmeprüfung bestanden!*haumichwech*

freu mich aufgenommen worden zu sein ....mal guggen was hier los is...bin eher ein grenzgänger *smile* ...treib mich zwischen PLZ 85 und 92 rum!

Einen herrlichen tag euch allen

fritz
*****hre Mann
92 Beiträge
Gruß aus Underfranggn
Hallo an alle,
bin seit kurzem im JC und nun auch neu in diesem Forum. Gehöre zwar schon der Generation 50+ an, freue mich aber auch über Kontakte und Austausch mit Jüngeren. Deshalb danke für die schnelle Aufnahme hier!

Da ich mittlerweile getrennt lebe, freue ich mich auf unbeschwerte real-persönliche Kontakte mit ganz viel liebevoller Zärtlichkeit, über tiefgründige Gespräche bei einem guten Rotwein und über ausgelassene Leichtigkeit ohne "Druck und Enge".

Wer mehr über mich wissen möchte, darf mich sehr gerne anschreiben. Ich freue mich über JEDEN(!) interessanten Menschen.
Liebe Grüße ans Forum und eine ganz schöne Woche euch allen!
*wink*
***ab Mann
696 Beiträge
@ in die Runde ...,
ich / wir bedanken uns für die GRUPPENAUFNAHME recht herzlich ; ging ja echt fix ruck zuck waren wir drin u. bleiben nun auch da u. wünschen allen eine tolle , schöne ZEIT hier drin... LG v. BARDO 50J. u. GABI 57J. ; näheres von mir / uns im PROFIL ... !!! BB u.GB aus HANAU
*******heln Mann
16 Beiträge
liebe Grüße aus dem Münsterland...
..mit dem Wunsch nette Kontakte in greifbarer Nähe zu finden.
Natürlich auch für die schönste Nebensache der Welt. Vorallem aber für die vielen schönen Hauptsachen die man gemeinsam erleben kann.

Auch jetzt im Winter bietet die schöne Hafengegend in Münster viele Möglichkeiten für jeden Geschmack.
Vorstellung
Hallo,

an alle, bin neu in der Gruppe und wünsche mir nette und
anregende Kontakte.
Komme aus Mühldorf am Inn und bin Single.
Freue mich auf neue Dinge.

Lg. Franz
********e_OS Paar
692 Beiträge
Gruss aus Osnabrück
sind ebenfalls hier angekommen und hoffen hier auch getreu dem Motto der Gruppe fündig zu werden.......freuen uns auf Zuschriften aus unserem PLZ Bereich ....+/-

l.g.
Wir sind jetzt auch dabei !
Das ging ja ganz schön flott mit der Aufnahme, alle Achtung.

Wir sind seit kurzem über 40 *smile* und haben leider festgestellt, bei der Generation unter 40 nicht mehr so gewollt zu sein, aber was soll´s, wir sind wir und wir sind wer !

Mal sehen ob es nette Leute aus dem Raum 5, 6 und 7 gibt die sich gerne mit uns treffen wollen.

Liebe grüße von

HerbyandAnne
*****262 Mann
55 Beiträge
Ich bin der Neue hier
Hallo zusammen,

es freut mich, dasss meine Aufnahme in der Gruppe so schnell ging.

Ich bin beruflich in fast ganz Deutschland unterwegs und freue mich auf nette Bekanntschaften, Gespräche, Diskussionen usw.


LG an alle
****IO Mann
211 Beiträge
Man muss das 40. Lebensjahr vollendet haben,
hm, hab ich. Ich hab seit kurzem sogar das 51. vollendet. Ich glaube aber sagen zu können dass ich mich wie 40 fühle *zwinker*
Natürlich auch was die sexuellen Aktivitäten betrifft.
Ich würde mich hier freuen hier wirklich reale Kontakte zu haben, natürlich für die "schönste Nebensache der Welt" (ist es wirklich eine Nebensache?) aber ich möchte auch, nach meiner Trennung, neue Bekanntschaften außerhalb der berühmten Bettkante und vielleicht Freunschaften schließen.
Deshalb hier nochmal ein ganz herzliches Hallo an Euch alle.
ISARIO
Hallo ich freue mich über die schnelle Aufnahme
das hat ja gut geklappt.
Ich bin 54 Jahre gepflegt, noch knackig und freue mich auf neue Kontakte aus dem Bereich Rastatt, Gaggenau, Baden-Baden.

ein freundliches und herzliches HALLO an die gesamte Gruppe.
Po
Bild ist FSK18
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ein nettes *willkommen* an alle neuen hier.

LG Stef
dankeschön.
Aufnahme in diese Gruppe...
Lieben Dank für die schnelle und prompte Aufnahme in diese Gruppe!
Hoffe hier nette Leute treffen und kennen lernen zu können! Würde mich echt freuen, von Euch zu hören! *freu2*
Wow, wie schnell war das denn?
Superschnell- und freut uns natürlich sehr! *freu2*

Nun sind wir auch drin in dieser Gruppe und sagen allen ein liebes Grüezi aus Schweiz.

Wir freuen uns, hier nette und liebe Paar in unserem Alter kennen zu lernen und hoffen dadurch auch, dass sich einige trauen und die Initiative ergreifen werden. Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, dann schaut Euch doch einfach unser Profil an und schreibt uns eine CM.

Wir freuen uns und antworten ganz bestimmt, auch wenn es mal ein wenig dauern kann.

Für alle die, denen es zu weit ist, wir haben auch ein Gästezimmer *zwinker*

Liebe Grüsse

Sunny und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.