Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 4

*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Erst mal ein nettes *willkommen* an alle neuen und wünsche allen hier viel spaß in der Gruppe.

LG Stef
Wir senden auch noch ebenfalls allen neuen hier schnell ein liebes willkommen hier in der Gruppe. Stecken in den Vorbereitungen zu unserer Privatparty heute Abend. Wünschen allen viel Spaß hierund nette Kontakte, lg Chrissy und jörg
.
so.mein visum für die gruppe hier ist mir gerade erteilt worden und ich einfach mal ein nettes hallo an alle hier *wink*
Hallo euch alle!!auch wir sind nun dabei.Schönes WE

glg
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen ...
an alle Neuen *willkommen*
*blumenschenk*

Natürlich auch im Namen meiner CoMods.

Viel Spaß hier und viele Dates - welcher Art auch immer.

HAL (Mod)
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

paarberlin
Jupiter
*******_68 Mann
491 Beiträge
Neu hier
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Freischaltung.
Ich freue mich darauf hier gleichgesinnte zu treffen und das nicht nur im Cyberspace *zwinker*

LG
Martin
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

auch von mir und sonnige

sonntagsgrüße dazu *top2*
****050 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, was wir hier denn nun wirklich wahr werden lassen können.
Wir sind aus dem schönen Sauerland.
LG Frank und Christina
Hallo in diesem Forum
Merci für die Aufnahme hier, ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt wen, wie, wo, warum und wann man sich real kennen lernt.

Herzliche Grüße
Mike

*huhu*
hat mich sehr gefreut
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Wer mehr erfahren will liest mein Profil, ich antworte immer und mich gibt es wirklich. grins
********_nds Paar
341 Beiträge
auch
wir sind in dieser Gruppe dabei, wir hoffen auf geile Kontakte
******_oo Frau
7 Beiträge
Freu mich hier zu sein!
Hallo ihr Lieben....

Das pure Leben ist so herrlich, wieso sollte ich mich in der virtuellen Welt verlieren?
Habe keine Lust auf ewige Brieffreundschaften und finde es viel spannender Menschen face2face kennen zu lernen.

Mimik....Gestik... Stimmung.... Authentizität....da kann man sich erst ein Bild machen mit wem man es zu tun hat....

Schön wenn sich hier nette Kontakte mit Gleichgesinnten ergeben.

Bin keine fastfood Frau sondern eher in slow motion unterwegs*gg*
Love&PEACE
Maluna
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen
"40 +" = Qualitätsfaktor 6

*g*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Maluna
Ein nettes *willkommen*,viel Spaß hier im Joyclub und ein schönes Lächeln hast du.

LG Stef
Hallo liebe Leute
Ich bin neu hier und freue mich angenommen worden zu sein.
Als Maler habe ich viel mit Models zu tun und daher auch Probleme mit der Partnerin...
Einige Einwände kann ich nachvollziehen, andere wieder nicht.
Nun bin ich neugierig auf neue Kontakte und neue Meinungen, die mir vielleicht menschlich oder auch horizonterweiternd weiter helfen können. Gegen reale Treffen habe ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden.
LG
Alf
*******y123 Frau
505 Beiträge
Jetzt ...
... bin ich auch dabei!
In dem erlauchten Kreis der 40+ *freu*

Bin gespannt, welche Aktionen hier gestartet werden ...

Wünsche uns allen viel Vergnügen hier in der Gruppe *liebguck*

Nette Grüße
Lucky

PS: Ein herzliches Dankeschön an die Mod's für die prompte Freischaltung *g*
Auch Euch ein herzliches Willkommen
Hallo illustres Volk ü 40...
hier zwei neue Gesichter Namens frandor.

Den Mod's vielen Dank für die prompte Mitgliedsbestätigung.

Wir haben ja die Hoffnung neben der Unmenge Tastenerotiker, Vielschreiber, Anstandsverweigerer, Nichtantworter, sich in der Immunität des Internet-zu-Verstecken und sonstiger Freaks, in dieser Gruppe doch ein paar reale netten Menschlein, zu finden.

Als Paar haben wir erst kurze Erfahrung im Joy, als Single wesentlich mehr, wobei die Erfahrungen bei Plus und Minus nicht ausgewogen sind.

Also zwei reale, couragierte, echte und auch an Sex interessierte Menschen (andere Interessen haben wir auch--->Profil ..:-) freuen sich auf reale Kontakte zu Menschen der selben couleur...

Lieben Gruß
die
FranDor's
Ein *willkommen* *willkommen* *willkommen* allen die den Weg

hierher gefunden haben,liebe gruesse adi_biker *g*
Luckyday ;-)
Hallöchen Lucky - hmmm, Willkommen im erlauchten Oldie-Kreis *zwinker*
Du schuldest mir noch eine Antwort *zwinker*

@ den Rest von den Neuen, natürlich ebenso ein Willkommensgruß.

*g*
Auftakt
Werte Moderatoren, habt Dank für die prompte Aufnahme in diesen erlauchten Kreis vielseitig interessierter Zeitgenossen!

Da wir die 20 bereits (sollen wir sagen Gott sei Dank) seit geraumer Zeit überschritten haben, wir irgendwie immer noch nicht so recht erwachsen geworden sind, unser Leben geniessen, viele Interessen haben, keine Stubenhocker sind, gerne inspirieren aber uns auch inspirieren lassen, eine gewisse menschliche Reife dennoch schätzen usw ... sind wir hier aufgeschlagen und erhoffen uns doch den ein oder anderen Kontakt um unser Dasein zu bereichern, wo auch immer dieses hinführen mag!

Wir erwarten nichts aber erhoffen doch einiges! *wink*

Ach ja, zur Warnung, der Humor unseres männlichen Teils ist gar manchmal abstrus, subtil, sarkastisch, schwarz angehaucht aber niemals bösartig gemeint, da kommt der Rotzlöffel in ihm durch, wir bitten hierfür vorab um wohlwollende Vergebung *anbet*

Wenn dies nicht abgeschreckt haben sollte hat selber Schuld *mrgreen*

Ein Gruß an die Sündergemeinde *wink*

LG
vom Duo
Hier gibts ja
einiges Originelle!!

Da macht schon das Lesen Spaß...*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.