Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 4

**ba Paar
1.907 Beiträge
Liebender63
Was heißt hier "das Leben geht weiter"?
Du bist hier in der Elitegruppe!
Das Leben fängt jetzt an.
Richtig, und wie! Heisst nicht umsonst: Je oller desto toller!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ahja
elitegruppe also...na dann....*gruebel*
LACH...kommt immer drauf an WAS JEDER daraus macht!!!!
*gruebel* ist man nicht so alt wie man sich fühlt *grins* allerdings fühle ich mich heute wie 70j *lol* mal sehen wie schnell ich mich erhole.
ein weiser Mann sagte mal: Man ist immer so alt wie sich seine Frau anfühlt *klugscheisser*
Na dann gehts ja noch gerade so *lol*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Roeschen63
hast gestern wohl gelumpt ?
Morgen, zur Arbeit, wirst Du schon wieder fit sein !
@*******n63
neueste wisschaftliche Erkenntnisse haben aber ergeben, das es andersherum genau so sein soll *klugscheisser*
*lol* habe nicht gelumpt...Hobbyraum renoviert mit meinem Schatzi. und und *grins* Jaaaa leider Spätschicht morgen .Shakti ist wohl wahr *lol* aber erschöpft ist erschöpft ob jung oder älter. *grins* *zwinker*
@*******n63
Wenn man heute morgen erst um 5 ins (eigene) Bett kam, weiss man was erschöpft ist *zwinker*
Da gebe ich dir recht, aber bei uns war es auch früh am morgen und das ,das ganze we.
Tja, morgen können wir ja wieder arbeiten und uns ein wenig entspannen *muede*
*umpf* Entspannung pur , könnte schon wieder we sein*grins*
Es ist ja schon bald Montag und ruckzuck wieder Freitag *freu*
*freu* die Woche soll nur schnell rum gehen. Wünsche allen eine ruhige Woche .*bussi*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Roeschen63
wirst schon sehen, gleich ist wieder Freitag !
Die Zeit vergeht superschnell ...
Na dein Wort in Gottes Ohr *grins*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
*engel2*
*lol*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Roeschen63
Wenn du dich heute wie 70 fühlst, kann das nicht am Sex liegen. Hättest du heute guten Sex gehabt, würdest du dich 10 Jahre jünger fühlen, hättest zu viel guten Sex gehabt, würdest du dich 20 Jahre jünger fühlen.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch so kann man einen Thread schreddern ....

Wir haben doch einen ganzen eigenen Bereich für Labern und Fun.

Muss das unbedingt immer im Vorstellungsthread sein??????
**ba Paar
1.907 Beiträge
Hal9000
Auch so etwas sollte erlaubt sein. Das macht sicherlich mehr Sinn und fördert die Kommunikation zu den Neuen als wenn man - wie einige es hier praktizieren - ein nichtssagendes *willkommen* absenden, um damit Punkte zu machen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

-----------

Hier geht's weiter: Reale Treffen 40+: auch wir sind neu hier - Teil 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.