Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - es gibt sie!

Reale Treffen - es gibt sie?

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
18.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reale Treffen - es gibt sie!
Hallo lieben Gruppenmitglieder, die ihr ja alle durch den Beitritt in diese Gruppe kundgetan habt, dass ihr an realen Treffen interessiert seid ...

Es ist ja gar nicht so einfach mit den realen Treffen, oder?

Jedenfalls wird viel und laut geklagt. Aber ist das wirklich so, oder melden sich halt nur die zu Wort, die keine Treffen hin bekommen? Und die anderen geniessen und schweigen?

Wie wäre es einmal mit ein paar (anonymisierten) Positiv-Berichten?

Ich jedenfalls habe schon einige nette Treffen gehabt, und es sind sogar echte Freundschaften daaus entstanden.

Es gibt hier einige Leute, die ich immer mal wieder treffe, beispielsweise wöchentlich zu einer netten Runde - die eigentlich gar nichts mehr mit JC zu tun hat, aber die meisten dort Anzutreffenden sind JC-Bekanntschaften (oder SZ...).

Auch der eine oder andere Swingerclub-Besuch hat sich schon ergeben.

Allerdings, als Solomännchen hier ein Date einzustellen scheint reine Zeitverschwendung zu sein. (OK, ist irgendiwe fast klar, siehe hier: Reale Treffen 40+: Statistik-Blitzlicht) Das mache ich inzwischen fast nur noch, um meinen Bekanntschaften mitzuteilen, wo ich zu finden bin. Bei aktivem Anschreiben sieht das schon anders aus ... und auch aus den Gruppenforumsdiskussionen haben sich schon Kontakte entwickelt.

Aber auch die lobenswerten Initiativen einiger Mitglieder scheinen nicht auf die Resonanz zu stoßen, die nach dem allgemeinen Geschrei, es wäre ja nichts los, zu erwarten gewesen wären, siehe zB Reale Treffen 40+: 12.08.2011 Swingen im Kraichgau und Reale Treffen 40+: Heidelberg - lockeres Treffen - für die wenigen, die da erschienen sind, waren es durchaus sehr nette Abende - aber getraut hat sich eben fast niemand. (Fußnote: auf die "zu weit" Postings kann wohl auch jeder verzichten...) Und dann kann sich der Mensch, der das ganze auf die Beine stellt, auch die Mühe sparen und seine Freunde und Bekannten auch gleich per Telefon zusammentrommeln ...

Wie sieht das bei euch aus? Kommen Treffen zustande? Oder besser: wie sind eure besten Treffen abgelaufen bzw wie habt ihr sie eingefädelt?

Wie ihr eure Dates macht, könnt ihr übrigens hier Reale Treffen 40+: Wie macht ihr eure Dates? erzählen.

Es ist ja immer das gleiche: negative Nachrichten verbreiten sich schnell, aber wenn's gut läuft, erfährt das niemand... so, nun plaudert mal aus dem Nähkästchen (aber bitte keine Nicks nennen, die damit nicht explizit einverstanden sind!).

Übrigens: wer unbedingt meckern will über die böse Welt, darf gerne einen Mecker-Thread aufmachen - jedes Gruppenmitglied kann neue Themen aufmachen. Ein solchen Thread können dann alle, die das nicht interessiert, bequem auf "nicht beobachten" stellen ...
****000 Mann
18.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleiner Hinweis
ihr dürft auch einen kleinen Beitrag schreiben, nicht "nur" abstimmen ... *fiesgrins*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
So wie man(n) in den Wald hineinruft ...
... schallt es wieder heraus!

Wer immer nur herum »meckert« hat diese negative
Geisteshaltung auch beim Daten (unbewusst)
und verhält sich entsprechend.

Viele Frauen äußern sich immer wieder enttäuscht,
wie einfallslos sich manche »Solo-Männer« geben.
Da kann ich die Frauen verstehen, die auf ein Mail
nicht reagieren (das nicht auf die Frau eingeht).
Manche schauen sich noch nicht einmal das Profil an -
wissen also gar nicht welche Wünsche sie hat ...
Frauen spüren schnell, ob man(n) sich für sie selbst
interessiert oder ob es nur darum geht, den eigenen
Hormonstau loszuwerden.

Und wenn sich dann doch mal eine Chance auftut ...
sind Ausreden schnell gefunden.
Paare die eigentlich gerne öfter mal einen 2. Mann
dabei hätten - beklagen sich immer wieder über die
Unzuverlässigkeit der eingeladenen Männer.
Diese führt dann dazu, dass solche Paare sich ihren
Mitspieler lieber in einem Club suchen ...

Wenn das »anbandeln« richtig gemacht wird, hat
auch der »Solo-Mann« hier im JC echte Chancen.
Naturgemäß zwar weniger wie die »Solo-Frauen«
oder die »Paare« - aber immerhin.

Ich habe auch schon »Körbe« eingesammelt, na klar!
und ich habe bei Treffs den Eindruck gewonnen,
dass es einfach nicht »Klick« macht. Bevor ich mit
einer Frau (die mir nicht wirklich sympathisch ist)
in den Clinch gehe ... lass' ich es lieber!

In dieer Gruppe bin ich erst seit ein paar Tagen
Mitglied. Daher kann ich nur das widergeben, was ich
bisher erlebt habe - und was sich auf den JC allgemein
bezieht.

Danke übrigens - für die Idee zu dieser Statistik.
Ich habe gleich »angekreuzelt«
also Dates über diese Gruppe zu finden scheint für uns fast unmöglich, aber wir hatten über JC doch schon einige Treffen. Diese waren dann allerdings doch in der Regel sehr ernüchternd. Ob es daran liegt das sich Leute beim schreiben verstellen- oder wir uns ein anders Bild zusammen schuhstern?? Egal..
wir arbeiten weiter an der Sache..lol
Übrigens sind wir der Meinung das evtl gemecker von Damen oder Paaren durchaus verständlich ist..
Wir haben den eindruck gewonnen das es doch eine vielzahl an Herren gibt die einem übersteigerten Ehrgeiz und an Selbstüberschätzung leiden..
was nicht heißt das es auch Männer gibt die ganz anders sind- nett, höflich und leicht zurückhaltend.. und die nicht vergessen das wir ein Paar sind

lg, Silvia und Bernd
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Selbstverständlich
gibt es die.

Wir haben schon etliche hinter uns und es werden auch nicht die letzten sein.

Klar, wer mit viel zu hohen Erwartungen hineingeht, wird wahrscheinlich auch viel Frust erleben - am besten geht man mit gar keinen Ansprüchen zu einem Date.

Man mergt dann doch sehr schnell, ob es funkt oder nicht. Man muss diesem nur auch eine Chance geben.

Seltsamerweise haben wir über "Reale Treffen" noch kein Date gehabt?!? Warum eigendlich? Gemäß des Gruppennamen sollten die doch die hier Angemeldeten an realen Treffen interessiert sein.

An den Entfernungen alleine kann es doch nicht liegen.

Werdet also aktiv - dann klappt es auch.

Viele liebe Grüße und erfolgreiche Date´s wünschen Euch

J&B
****ten Paar
4.566 Beiträge
Wir
haben bei den ersten fünf ein Haken gesetzt. *zwinker*

Hier bekommt man immer ein Date wenn man offen ist.


LG

die chaoten *blume*
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Ergänzung...
Das Solos - vorrangig die männlichen - hier einige Probleme haben, mag ja sein.
Nur können wir diese auch nicht verstehen, wenn in einem Profil steht, dass man nur Paare sucht (wie bei uns).
Auch ein Anschreiben - und sei es noch so nett - ändert doch unsere Einstellung nicht.
Deswegen können wir dann so negative Berichte, dass Paare so unsozial wären nicht akzeptieren.
Akzeptiert doch die Meinung dieser Paare!
Hier bekommt man immer ein Date wenn man offen ist.


mag sein.. aber wir sind halt nicht für jeden und alles offen.. nur für die Menschen die uns optisch und menschlich ansprechen und die in einem gewissen umkreis wohnen..

sind halt zu anspruchsvoll *haumichwech*
****ten Paar
4.566 Beiträge
Tjaaa
nur für die Menschen die uns optisch und menschlich ansprechen

Na das sollte man ja voraussetzen, daher mussten wir das nicht extra reinschreiben. *zwinker*
Das offen hat sich ja auch auf das menschliche bezogen. So wie bei einem Clubbesuch nur in der Ecke sitzen und sich beklagen das man kein Kontakt bekommt. Anschliessend nach Hause gehen und sagen : " Ist das ein blöder Club " *zwinker*

Es gibt aber auch Swinger die ihre Ansprüche zu hoch schrauben und daher nie Kontakt bekommen.


LG

die chaotern *blume*
Es geht durchaus....
....wenn man(n) auch Solo sich an ein paar Spielregeln hält.

Aufmerksam lesen schadet nicht. Steht bei einem Paar, daß es keine Männer sucht, muß ich weder diesem noch mir die Zeit stehlen, indem ich es trotzdem anschreibe.

Sagt eine Dame im Profil klipp und klar, daß sie nur ungebundene Männer sucht, Männer einer anderen Altersgruppe, oder vielleicht nur Bi-Damen, schaue ich mir noch ihre netten Fotos an, aber das war's dann auch. Eine Runde Golf kann man natürlich durchaus zusammen spielen, aber da mache ich dann auch von vornherein klar, daß ich ihr Profil respektiere und habe dann auch definitiv keine Hintergedanken.

Ein nettes Anschreiben hilft nach meiner Erfahrung wesentlich schneller weiter als eindutige Anmache oder entsprechende Fotos gleich beim ersten Kontakt.

Genau einen Monat nach meiner Anmeldung hat sich eine wunderbare Dame auf mein Profil verirrt. Drei Wochen später haben wir uns real getroffen, gleich die Nacht miteinander verbracht und geben uns seither gegenseitig das, was wir ansonsten in unseren festen Beziehungen vermissen.

Da hat einfach alles gepasst *g*
Es gibt aber auch Swinger die ihre Ansprüche zu hoch schrauben und daher nie Kontakt bekommen.



na ja.. da ist die Frage was ist schlimmer.. zu hohe Ansprüche oder sich selbst belügen und sichmit der zweiten Liga zufrieden zu geben,,,lach

nee verstehen schon was du meinst, denken eigentlich genauso- doch wir denken es liegt nicht immer an den Ansprüchen sonderen oft auch daran das einige (viele) sich beim schreiben anders darstellen und anders reden als beim realen treffen...

Beispiel Kondome.. bisher hatten wir bei jedem Treffen in Vorfeld abgeklärt das ohne nichts läuft, doch beim Treffen (zum sexeln) gab es doch immer wieder ein paar Männer die mit mal eine Latexallergie haben oder mit keinen hoch bekommen.. logisch das wir diese Treffen beenden und als Flop ansehen..
Ich muss Investigator Recht geben. Ich habe Nachrichten bekommen, wo ich genau gemerkt habe, dass derjenige noch nicht einmal mein Profil gelesen hat.
Ich habe erst letzte Woche eine Nachricht bekommen mit einem einzigen Wort "Hi" - ob Ihr es glaub oder nicht - es war so.
Was soll ich denn von so jemandem halten? Doch rein gar nichts.
Ich habe das Gefühl so langsam, dass Sex + Intelligenz wohl nicht zu haben sind.
Ja, des weiteren, eine Nachricht mit Handy-Nummer, da man sich ja angeblich nur über Telefon austauschen kann.
Ich komme mir hier bei manchen wirklich manchmal verarscht vor.
Also ich persönlich
kann (darf) mir eigentlich noch kein Urteil erlauben. Dennoch denke ich schon, dass es hier viele Probleme mit Single-Männern gibt. Zumindest scheint es der allgemeine tenor zu sein. Nette Männer die eigentlich primär neue Freundschaften schließen möchten, haben so gut wie keine Chance. Dabei gibt es bestimmt mehr als genug nette, humorvolle und interessierte Single-Männer, die nicht nur das eine suchen.

Eigentlich sehe ich JC nicht als Platform für SEX geile, hormongesteuerte Leute an, sondern als eine gemeinsame Platform zum kennenlernen von Gleichgesinnten, woraus sich dann auch echte Freundschaften ergeben können.

Naja... mal sehen!

Liebe Grüße

Frank
*******s001 Mann
112 Beiträge
@ easy
da muß ich doch dagegen halten, es gibt auch die anderen.
aber die sind wohl leider nicht so häufig und schreiben auch nicht wahllos alle frauen an.
also ich persönlich würde derartige mails wie du sie ansprichst nie verschicken. aber das scheint wohl ein mailbomber zu sein der pro tag 20- 30 mail verschickt und denkt die masse macht es.

wie gesagt es gibt auch die andere fraktion. nicht so häufig aber es gibt sie!!

lg morph
*******s001 Mann
112 Beiträge
@nightowl
ja, wie du schon schreibst.

lesen und dran halten, stil und anstand dazu und schon kann nicht mehr viel schief gehen.

die erfahrung habe ich gemacht.
********ntin Frau
3.889 Beiträge
@****ten,
nein man bekommt hier nicht immer ein Date, auch wenn man offen ist *zwinker* Bin ich das Beste Beispiel für, aber ich bin warscheinlich zu spontan und den Meisten ist es zu kurzfristig, wenn ich ein Date vorschlage da für den gleichen Tag ist, die Uhrzeit lasse ich immer offen und auch wohin es geht. Trotzdem meldet sich niemand, aber ich bin nunmal ein spontaner Mensch.

Ich hatte allerdings auch schon Dates, welche auch durchweg positiv waren. Sowohl Sexdates als auch rein freundschaftliche Dates.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Queerulantin
wenn ich ein Date vorschlage da für den gleichen Tag ist, die Uhrzeit lasse ich immer offen und auch wohin es geht. Trotzdem meldet sich niemand, aber ich bin nunmal ein spontaner Mensch.


also ich denke, das ist genau der Punkt, warum es bei dir so schlecht zu Dates kommt.

wenn nämlich konkret in das Dategesuch hineingeschrieben wird, was du gerne tun oder lassen möchtest, dann spricht das auch die Männer mehr an.

es könnte ja auch sein, dass es sich sonst lediglich um *eis* *schleck* handeln könnte
********ntin Frau
3.889 Beiträge
@TheToutch
Ich denke wenn die Männer sich mein Profil anschauen und vorher mehr erwartet haben, werden sie eh abgeschreckt. Meine Dategesuche lauten meist ungefähr so :

Wer mag heute etwas mit mir unternehmen ? Kino, Theater, Essen, ich stehe fast jedem Vorschlag offen gegenüber.

Nicht wortgenau so, aber meistens in der Art und Weise. Und ich hätte auch nichts dagegen einfach mit jemandem nett Eis essen zu gehen *zwinker* oder Kaffee trinken etc......
****ten Paar
4.566 Beiträge
@ Queerulantin
nein man bekommt hier nicht immer ein Date, auch wenn man offen ist

Klar bekommt man nicht immer SOFORT ein Date, das ist klar.

Aber Du schreibst ja auch :
Ich hatte allerdings auch schon Dates, welche auch durchweg positiv waren. Sowohl Sexdates als auch rein freundschaftliche Dates.

Also hast Du ja auch schön schöne Date´s bekommen.


LG

die chaoten *blume*
********ntin Frau
3.889 Beiträge
*ja* Das auf jedenfall. Sonst wäre ich glaube ich, auch garnicht mehr hier. Denn das ist zumindest mein Ziel hier bei Joy : neue Leute kennen lernen und das nicht gezwungenermaßen auf erotische Art und Weise.

LG Queer *ggg*
****le Mann
35 Beiträge
halllo
also ich hab schon sehr nette dates hier erfahren dürfen
aber nicht das ihr denkt alle auf sexueller basis sondern auch freundschaftliche
als solomann kann ich mir anschreiben sparen, zwecklos. Ganz selten haben die angeschriebenen den anstand ein danke-kein interesse zurückzuschreiben. Ok, thats life *zwinker*

Als nicht-konformer solomann ist der premiumbetrag besser als spende für die krebsliga aufgehoben *ggg*

Mit dem paarprofil klappts, durften schon super leute kennenlernen oder haben nett miteinander geschrieben. Komisch, ist halt so.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Hallöööchen
Hatte auch Dates....von 100% sind 3% mit einen Cafe geblieben, da es nicht passte.....oder 3% vereinbaren mit dir ein date und melden sich nicht mehr....

ich darf mich auch nicht beschweren, aber es sind wirklich auch viele hin und her schreiber...die nur interesse an den Bildern haben....


lg. Lucky
Umfrage
Eure Umfrage und das entsprechende Ergebnis dazu rufen bei uns ein Schmunzeln hervor.
Reale Treffen - hier im JC?
Naja, es gibt tatsächlich vereinzelt Paare, die noch im JC ihr Glück versuchen. Wir haben sogar schon eines kennengelernt.
Aber es gibt Foren, die für reale Treffen wesentlich besser geeignet sind, als diese Spielwiese hier.
Genau aus diesem Grund haben wir uns auch wieder abgemeldet.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Smalltalk_AW
vielleicht habt ihr auch mal darüber nachgedacht, dass man sich auch durch das Schreiben interessanter Beiträge im Forum gut in Szene setzen kann............

wie soll das in eurem Fall funktionieren.............ihr seid seit 2008 hier im Joy........... und habt es in 3 Jahren lediglich zu einem einzigen Beitrag gebracht.


wie soll man dann auf euch aufmerksam werden *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.