Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - es gibt sie!

Reale Treffen - es gibt sie?

Dauerhafte Umfrage
*****non Frau
3.662 Beiträge
Räusper ...
... dies hier ist der Thread für die realen Treffen, die tatsächlich stattfinden.

Für diejenigen, die es bezweifeln haben wir einen eigenen Thread:
Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?

Also bitte, hier nicht noch einmal das gleiche Thema.

Danke und Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
Mit den realen Treffen ist das so ne Sache... Aus den zu uns passenden Gruppen hat sich nichts ergeben, auch wenn ein Kennenlernen mit einem Pärchen von hier (40+) zumindest in der Planungsphase ist.
Aber nach einem schüchternen Jahr JC haben wir am WE gleich die volle Packung mitgenommen - einmal auf Zuschrift eines anderen Paares, die sich kurzerhand zum Grillen einluden (weil wir es im Profil angeboten haben) und so sympathisch rüberkamen, dass wir mit Sicherheit mehr zusammen unternehmen werden, auch wenn wir nahkampftechnisch nicht unbedingt auf einer Welle liegen und zum anderen durch ein Dategesuch zu einer Veranstaltung, welches durch Zufall in letzter Sekunde erhört wurde, ein voller Erfolg wurde und uns zudem weitere nette Bekanntschaften eröffnete. - Und das ist offenbar der Weg. Wie so oft im Leben, machen die Querverbindungen den Erfolg und das an Stellen, wo man ihn nicht zwanghaft gesucht hat.
Hier im Forum sind wir ein Datensatz, und haben, weil wir ehrlich sind, nicht unbedingt das gesuchteste Profil - aber wenn man erstmal jemanden kennt, der jemanden kennt - dann lernen sich Menschen kennen und was auf den Karteikarten aka Profilen steht, ist wurscht.
****PT Paar
184 Beiträge
Die Chemie muss stimmen ...
das sagen wir ja auch immer! Aber das kann niemand in ein Profil fassen!!! *flenn*

Deshalb sollten sich die meisten Paare hier nicht auf Bilder oder Body-Maße verlassen, sondern in realen Treffen "nachsehen" ob die Leute zu inem passen oder nicht. *neinja*

Wir sind mollig und daher nicht gefragt. Aber wir plädieren dafür das man Paare die ein passendes Profil haben ohne Vorurteile in nature begutachtet. Anders Kann niemand feststellen, ob Symphatie da ist oder nicht!!! *cheers*

Wenn man aber mit Erwartungen in ein Treffen geht, kann man nur enttäuscht werden. *heul*

Grüße aus Berlin
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
__________________________________________________________

Kinners...
Meine Kollegin hat extra noch mal drauf hingewiesen... zum "Tal der Jammernden" geht es hier lang...
Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?

Den nächsten verschiebe ich.... hugh

__________________________________________________________


einen Gruß vom HiG
Moderation Reale Treffen 40+

****PT Paar
184 Beiträge
Sorry
aber was ist den daran gejammer???

Uns gibst wirklich und wir unterstützen jeden realen Kontakt.
*****non Frau
3.662 Beiträge
****PT:
Sorry
aber was ist den daran gejammer???

Sobald Smileys auftauchen, wie *heul* oder *flenn* ... dann brauch ich den Beitrag eigentlich nicht mehr zu lesen ... muss ich aber, bin ja Mod hier!
Also lest euren Beitrag noch einmal durch und dann wisst ihr, dass dies hier der falsche Thread ist.

Und wie HIG schon angekündigt hat ... weitere nicht zutreffende Beiträge werden verschoben ... in die *tonne*

Anon
(Mitglied der Moderation)
****000 Mann
18.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****PT:
Wir sind mollig und daher nicht gefragt.

Das muss auch nicht stimmen.

Sonst hätte ich ja nie Dates ... habe ich aber *zwinker*

Letztes Wochenende zum Beispiel.

Und sogar mit mehr als 150km Entfernung.

Also, nicht aufgeben, Leutz! *grins*
Mollig
So was ist eh immer Ansichtssache. Was einige schon mollig finden ist für andere noch "normal". Wir haben auch relativ selten reale Treffen. Vielleicht liegt es an meiner Figur. (Ich würde sagen an den richtigen Stellen griffig. Ansonsten sportlich.) Mein Partner trägt Bart. Vielleicht mögen einige auch das nicht. Es kann viele Gründe geben. Also nicht aufgeben und weiter das Glück versuchen. Wird schon werden!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******5938:
Wir haben auch relativ selten reale Treffen

Vielleicht liegt das auch daran... das hier ein Single-Damen-Profil mal wieder für ein Paar "missbraucht" wird *zwinker* Denn "Sie sucht"... und dann "wir".... naja.
****er5 Frau
78 Beiträge
selten reale treffen
leider macht auch das unzuverlässige erscheinen zu einen date nicht vor den geschlechtern halt .entweder erscheinen die herren gar nicht ohne abzusagen oder haben lustige ausreden .aber immer mehr wollen sich im stillen kämmerlein treffen keinen club weil der kostet ja geld
****000 Mann
18.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum ausweglosen Tal der Jammernden und Mühsalbeladenen und Ausgenutzten geht's hier lang: Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?
*fiesgrins*
****000 Mann
18.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****er5:
aber immer mehr wollen sich im stillen kämmerlein treffen keinen club weil der kostet ja geld

Ich verwahre mich gegen das IMMER.

Ich treffe mich sehr gerne in Clubs. Und sehr ungerne privat, zumindest für die ersten Male.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
kleiner Nachtrag zu den Jammernden... Prinzessinnen sind genauso uncool... die will auch keiner wirklich *zwinker*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hm.....
Ja klar gibt es reale Treffen *ja*

Unsere Einstellung ist immer , ein Kennen Lernen geht immer *dafuer*

Also wo sind all die , die uns kennen Lernen wollen *nachdenk* *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Solls jetzt ich verschieben oder macht ihr so weiter, Jungz?

Anon
(Mitglied der Moderation)
*****789 Paar
470 Beiträge
Immer das selbe........
Dieses Genöhle und gejammer und *offtopic* beiträge. Nur das hier anscheinend auch die MOD´s betroffen sind.

*zumthema*

Reale Treffen gibt es wirklich. Bie unserem letztem Date hatten wir mehrere Zuschriften und daraus haben sich auch reale Treffen ergeben. Und das nicht nur mit einem Paar sondern auch ein Kennenlerntreffen mit einem Soloherren.

Nach den ersten Treffen wird sich bald ein wieteres ergeben, denn wir konnten feststellen, das das Interesse gegenseitig vorhanden ist und auch die Aussagen im Profil stimmten. Deshalb ist unser erstes Treffen fast immer an einem neutralem Ort um zu sehen, das die Angaben im Profil auch weitgehend stimmen und die Interessen abzuklären.

Bei unserem letzem Dateeintrag hat es mal geklapt. Daher nicht den Kopf in den Sand stecken sondern immer wieder Versuchen.

GlG
U+S
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
keiner jammert klar gibt es auch reale treffen hab schon viele nette leute kennen gelrnt hier
**C Mann
12.126 Beiträge
...sicher gibt es reale Treffen. Sicher gibt es auch Leute, bei denen jeder Kontakt ein Treffer ist. Es gibt schliesslich auch Leute, die im Lotto gewinnen. Aber es gibt auch im speziellen "Reale Treffen 40+ Forum" eine ganze Menge Leute, welche offensichtlich ein nicht so glückliches Händchen beim Arrangieren von Treffen haben und ich halte es fragwürdig von der Moderation, Erfahrungen dieser Mitglieder als "Jammern" zu diskredtieren und die Beiträge löschen oder verschieben zu wollen, weil sie ihnen nicht in den Kram passen. Ich selbst hatte schon einige reale Treffen, aber in der Summe doch wesentlich mehr reale Pleiten erlebt....
****000 Mann
18.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun, für die schlechten Erfahrungen gibt es aber nun mal einen ganz eigenen Thread - da kann sich jeder melden und berichten
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir sind stille Beobachter.....
und Lesen dieses ständige hin und her hier .

Es ist immer sehr schade , wenn dann so ein Forum mehr ein bitteren Beigeschmack bekommt , als das wozu es gedacht war .

Eins steht wohl fest , JEDER hat seine Erfahrungen , in jeder ART gemacht .
Positiv , wie negativ , aber so ist nun mal die REALITÄT , dass ist wahre LEBEN .
**C Mann
12.126 Beiträge
@HAL9000
nun, für die schlechten Erfahrungen gibt es aber nun mal einen ganz eigenen Thread - da kann sich jeder melden und berichten

...ja und in diesem Thread haben sich auch Leute "eingeschlichen", welche über ihre positiven Erfahrungen berichtet haben. Ist doch in Ordnung, wie sollen auch sonst Diskussionen oder neue Erkenntnisse zustande kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.