Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - es gibt sie!

Reale Treffen - es gibt sie?

Dauerhafte Umfrage
*******2010 Mann
416 Beiträge
Alles steht und fällt mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Profile. Dann gelingen beinahe zwangsläufig reale Treffen.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
*********lueck:
Aber wenn es reizvoll und vielversprechend ist bin ich schon ziemlich mobil.

Ich nicht *nein*
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Ich nicht *nein*

Unsere Intentionen sind auch verschieden lächel
*******012 Mann
10 Beiträge
Ja man muss schon abwägen ob es passen könnte hunderte von kilometern für nen kaffee bin ich auch schon gefahren um dann ziemlich entäuscht wieder die heimreise anzutreten....wird man schlau draus....
*******rau Frau
2.486 Beiträge
*********lueck:
Unsere Intentionen sind auch verschieden *lächel*

jepp *zwinker*

und selbst wenn ich mal wieder was fürs *herz2* oder *popp* suchen würde....wäre ne Fernbeziehung nichts für mich *g*
Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch oder so.
Ein wenig Flexibilität hilft da sicherlich. Aber nur lange es nicht zum verbiegen wird.

Somit kann ich dem Thema aus dem Brustton vollster Überzeugung nur zustimmen. Es gibt sie, wenn man nur eine Möglichkeit sucht und diese dann auch wahrnimmt.
Denke es sollte im Vorfeld alles wirklich ehrlich beantwotet werden, habe immer das Gefühl hier versucht man zu blenden. Und bei dem real Treff wir es e alles sichtbar.
Also bitte nur anschreiben, wenn man sich nichts vormachen möchte. Es soll auch Spass machen, das reale Treffen.
Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche hier im Joy, aber bisher ohne Erfolg . . .
zuerst sind die angeschriebenen Paare, Männer oder auch Damen sehr begeistert, schreiben wie wild, wollen noch mehr Bilder sehen, aber wenn es dann zum Treffen kommen soll, wird sprichwörtlich der "Schwanz eingezogen" (sorry Männer, das gilt nicht nur für Euch) . . .
Das Voten und Komplimente machen scheint hier auch ein großer Sport zu sein . . .
Da wir in der Gruppe hier neu sind, hoffen wir nur ein wenig mehr Kontakt zu haben . . .
Also traut Euch, wir beißen nur wenn wir sollen *zwinker*
LG aus Lulu
****565 Paar
2.153 Beiträge
Gibt es sie wirklich ..........
Wir Glauben langsam nicht mehr daran und wir stellen immer öfters fest , dass sich
nette Kontakte Löschen , weil es mehr Schreiber ,als reale Menschen gibt ...
LG. an alle in der realen WELT *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zu 100 % stimme ich Euch zu. *ja*
****565 Paar
2.153 Beiträge
:-)
Man fragt sich echt , ob sie lieber nur im Netz "Leben "wollen und ob sie nur BILDER
Anschauen wollen und das ist schade .
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
nicht den Mut verlieren
Also wir sind zwar erst ca. 1,5 Jahre hier im Joy ,doch wir haben hier schon so einige nette Treffen gehabt.
...einige nur zum Kennenlernen *kaffee*
....einige aus denen mehr geworden ist *floet*
...einige,die uns als Freunde ...mit und ohne Erotischen erlebnissen sehr ans Herz gewachsen sind. *knuddel* *friends*
Aber auch wir haben zwischendurch mal so den einen oder anderen,der nur Tickert und nie Real wird. *tipp*
Ich kann nicht sagen woran es liegt. *experimentier*
Doch es gibt hier wirklich Paare die persönlich auftauchen und für manche Schandtat zu haben sind *rotwerd*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wenn
auch selten in 7 jahren joy , aber es gibt es...also nur MUT
Na dann geben wir die Hoffnung nicht auf und warten auf die realen Treffen . . .
LG an die die wirklich wollen . . .
****565 Paar
2.153 Beiträge
Die HOFFNUNG stirbt zum Schluss , aber leider sind die netten realen ,oft so weit
weg *zwinker*
****000 Mann
18.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ir_mv:
warten

Warten alleine wird nicht helfen ... man muss schon selbst aktiv werden *zwinker*
50 - 75 Prozent
Ich denke so 50 bis 75 Prozent wollen nur hier schauen oder ihr Leben besteht nur aus etlichen sozialen Netzwerken und die restlichen 25 Prozent leiden darunter so meine Erfahrung egal ob Paare , Weiblein oder Männlein.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
****565:
oft so weit weg

Das Tal der Jammernden kennt weder Strassen noch Züge... axelzuck Was ist schon weit?
****565 Paar
2.153 Beiträge
Also 350-400 km sind schon ordentlich , selbst für die Realität .
Sucht man dann so wie wir ,auch noch etwas dauerhaftes , stößt man irgendwann
an seine Grenzen und muss realistisch .
Das stimmt, aber wenn es stimmt fährt man auch ein bißchen weiter oder trifft sich auf halber Strecke . . .
nur muß man jemanden finden der es genauso sieht . . .
LG *zwinker*
Je dichter, je besser! Das mal nur am Rand. Man kann sich auch für ein One einfach in der Mitte treffen, nur wer will den wirklich ein One Night Stand. Denke die meisten suchen eine längere Affäre oder Freundschft und da spielt die Entfernung immer eine Rolle
spruche
fuer die liebe tausend,leiden
****565 Paar
2.153 Beiträge
reales Treffen ...
unsere letzte Erfahrung vor ein paar Wochen , war erschreckend .

Das einige Gute daran war , dass es ganz unkompliziert ging , ohne langes hin und her zu Schreiben .

Als wir uns getroffen haben , hat uns bald der Schlag getroffen , denn da stand ein PERSON , die so gar nichts , mit den Bild und dessen Beschreibung zu tun hatte .

Ok ,wir haben den FEHLER gemacht, nicht zu FRAGEN ,wie alt das BILD ist .
Eigentlich machen wir das immer , aber man sollte ja auch auf das Vertrauen können was man sieht und liest .

Auf unsere Anfrage nach dem Bild , bekamen wir dann zur Antwort , dass es 8 Jahre alt sei und aus , seinen guten ZEITEN stammt .

Was uns da begegnet ist war echt unglaublich .
Er machte einen völlig abgefragten Eindruck und hatte seien Körper nicht unter Kontrolle ,als ob er etwas genommen hatte .


Das war eine ERFAHRUNG , die man niemanden wünscht !!!

Wir Hoffen weiter und vielleicht werden wir bald ,von ein paar lieben Mails überrascht

*liebguck*.
Treffen
Ich kann solche Leute nicht verstehen, die hier etwas vorgeben, was sie nicht sind und was in ihnen vorgeht. Spätestens beim realen Treffen, platzt doch die Bombe, was ja nicht im Interesse der Beteiligten ist. Wenn hier Personen ihr Gesicht nicht zeigen, wird das seinen Grund haben, aber vor dem ersten Date, möchte ich schon das aktuelle Aussehen kennen. Die Erfahrungen zeigen, und das nicht nur in diesem Portal, man sollte es nicht ganz so eilig haben und sich doch die Zeit nehmen, sein Gegenüber näher kennen zu lernen. Telefonieren sollte da das mindeste sein, denn eine Stimme sagt schon sehr viel aus.
****eks Mann
14 Beiträge
Warte auch noch ...
Hallo liebe Joyclubler,

so langsam zweifle ich ja auch an "dem realen Treffen" - bin allerdings auch kein Premium-Mitglied und habe somit nur eingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten.

Trotzdem kann ich aber auch bestätigen, das hier durchaus vielversprechende, nette E-Mail Kontakte zustande kommen ... leider scheitert es immer wieder an der zu großen Entfernung *snief*

Wie dem auch sei, meine Fotos sind aktuell und ich bin guter Dinge *zwinker*
Ein Gruß an alle aus dem Raum 34xxx und bis vielleicht bald einmal ...

LG Micke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.