Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung & Co

********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
.. . also gegen gut gestutzt gibt es ja auch nichts einzuwenden!

Gegen Haare wo Lockenwickler rein passen schon eher.




*zumthema*


Was empfehlt Ihr an Enthaarungsmittel.


Rasierer, Epilierer, Enthaarungscreme, Wachs oder?



Welche Pflegeprodukte nehmt Ihr für nach der Rasur?



Wir oft Rasiert Ihr Euch?

@ EisFeuerHerz
versuchs doch mal mit Sugaring.
Ist recht einfach und die Haarentfernung hält ca. 4-6 Wochen.
Zudem hat die Zuckerpaste einen Peelingefeckt und ist somit gut für die Haut.
Nach dem Rasieren oder auch dem Sugaring empfehle ich Aloe Vera-Bodylotion.
LG Marco
Lieber stutzen
Nach dem ich mit babyglatt nachher öfter Probleme hatte, stutze ich auch lieber ganz kurz, da gibts keine Hautverletzung und Pieken beim Nachwachsen.
Für gereizte Haut jeder Art empfehle ich AFTER-Sunprodukte (nicht Sonnencreme), die Kühlen und Heilen mit Aloe-Vera und vor allem Panthenol (sehr gute gibts von Rossmann).
Noch was vergessen
Wollte ich immer schon mal fragen:
War schon mal Jemand bei einem Intim-Friseur?
******702 Mann
3.478 Beiträge
Immer nur Rasiert, aller 2 Tage
****el Mann
7.931 Beiträge
@ Rubina22559
endlich mal jemand der nicht nur nach " mode " macht,
sondern denkt

*freu*
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
Sugaring
Ist recht einfach und die Haarentfernung hält ca. 4-6 Wochen.
Zudem hat die Zuckerpaste einen Peelingefeckt und ist somit gut für die Haut.


noch nie von gehört...

Wo bekommt man das her.....
Marke Eigenbau?
Millionen
Millionen Jahre haben die Menschen Sex mit Haaren gehabt. Ich verstehe nicht recht, warum das jetzt plötzlich unerträglich unhygienisch sein soll.
Ich denke die Mehrheit der Menschheit findet Sex trotz Haaren immer noch saugeil.

Da meine Ex-Freundin immer rasierte , habe ich eben auch damit angefangen. Anfangs habe ich den normalen Rasierer verwendet. inzwischen habe ich einen Bodyshaver, der durch seine rundere Form besser geeignet ist und es kommt weniger zu Verletzungen. Denn am Penis und Sack hat es doch öfter ein wenig geblutet.

An der Achsel hatte ich noch nie Probleme mit Reizungen . Ich würde da aber nicht nass rasieren, weil man die Haut dann nicht sehen kann, wenn sie mit Schaum bedeckt ist.
Sugering
gibt es bei ebay. Besorge es mir da auch immer und ist ne angenehme Sache. Auf jeden Fall besser wie Wachs oder rasieren.

LG
noch nie von gehört...

Wo bekommt man das her.....
Marke Eigenbau?

kann man in guten Beautystudios machen lassen.
Oder auch selfmade zuhause.
Geh zu einem türkischen lebensmittelladen Deines Vertrauens und hol dir dort Zuckerpaste.
Kostet um 1,-€
Ist ein kleines Fässchen mit Zuckerpaste.
Wenn Du mal auf folgendem Link auf youtube schaust oder dort einfach sugering eingibst, wirst Du eine ganze Menge darüber finden.


********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

werde ich mal Testen!
******702 Mann
3.478 Beiträge
EisFeuerHerz
Schreibe bitte dein Testergebnis
falls die Haare lang genug sind nehme ich lieber den Eppiliere an Beinen und Armen dann ist auch 3 Wochen ruhe.
Achseln und Schambereich rasiere ich regelmäßig mit einem Nassrasierer mit eingebautem Balsam der so über die Haut gleitet ohne gereitzte Haut oder Blutwunden zu hinterlassen .
Der einzige Nachteil ist das 3 Klingen von Intuition knapp 10 Euro kosten
Na dann möchte ich als Rasierer des Hauses auch mal meinen Senf dazugeben.
Also grundlegend wird bei uns nass rasiert.
Etwa einmal die Woche oder öfters bei "Bedarf".
Als Rasiergel verwenden wir das mit AloeVera von DM. Damit wird zugleich die Haut gepflegt und ist hinterher weder gerötet, pickelig sondern wunderbar angenehm weich.
Als Rasierer die einmal Rasierer von DM mit zwei Klingen (10 Stück für 2€ nochwas) und hinten abgerundetem Griff. Die kann man getrost ohne Probleme zweimal benutzen.
Haben auch einiges an Experimenten hinter uns mit allen möglichen Rasierern und Gels und Cremes usw. Und sind jetzt bei dieser Methode gelandet.
Als kleiner Tip. Es gibt die AloeVera Pflanze bei uns auch zu kaufen. Man kann sich da ein Stück vom Blatt abschneiden und sich damit nach dem Rasieren über die Haut streichen. Absolut natürlich, ohne Parfüme oder Konservierungsmittel.
Lg Reiner
Wenn "er" mich kahl haben möchte, darf "er" auch gerne selbst Hand anlegen. Ich brauche dieses "must have" zu meinem Lebensglück nicht...
Meine Vorliebe sind Männer mit mit Brusthaar, vielleicht leicht getrimmt *wolke*....


Was das Sugering angeht - es Bedarf einiger Übung um das selbst zu machen und zippt heftig, wenn man die Haare in der falschen Richtung abzieht...

Lg

Glyxi
Rasieren
Hallo Ihr, also wir Rasieren uns Täglich
*******igen Frau
1.412 Beiträge
na
was das mit dem stutzen ist das igelt so schön beim sex ......grins....aber sich dann beschweren wenn er mal nicht seinen bart frisch rasiert hat und sagen das gibt pickel und rötungen im intimbereich
aber jeder wie er mag rasiere selber jeden tag mit dem nassrasierer und habe da keine probs mit irgendwelchen hautirritationen

lg
???
....wie interessant ist das denn hier ....
****el Mann
7.931 Beiträge
unter stutzen
verstehe ich eine haarlänge von 5 bis 8 mm.
da stoppelt nix, es sei denn da ist ne drahtbürste inplantiert.
was du beschreibst, ist, wenn du morgens rasierst und abends stoppelts.
das hast du beim stutzen nie.

mfg
Barrel
******i63 Frau
10.100 Beiträge
also:
rasieren nach dem duschen mit einem Einmalrasierer, danach Babypuder *g*

und ehrlich mir ist es schnurzegal ob sich jemand rasiert oder nicht, hauptsache sauber und gepflegt

LG Jutta
absolut kein Problem... jeden 3. Tag fällt die Rasur halt etwas umfangreicher aus, aber sowas wie Hautreizungen, rote oder gar entzündete Stellen kenn ich gar nicht. Das dauert dann 3 bis 4 Minuten länger wie sonst, wenn nur das Kinn superglatt sein soll... *zwinker* *grins*
*******lfe Paar
154 Beiträge
Jeden Tag
wir rasieren uns auch jeden Tag beim duschen - sind ja nur mm - gar nicht erst wachsen lassen -und dann gibts auch keine Pickelchen mehr -das hatte ich früher -als ich nur ab und zu rasiert habe -jetzt ist die Haut daran gewöhnt und es ist kaum der Rede wert -wenn man es jeden Tag mitmacht -

LG
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich(w)
rasiere mich täglich,gehört dazu wie zähneputzen und pickel gibt es überhaupt nicht, da es die haut gewohnt ist...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Millionen Jahre haben die Menschen Sex mit Haaren gehabt. Ich verstehe nicht recht, warum das jetzt plötzlich unerträglich unhygienisch sein soll.

Mit Hygiene hat das wohl, wenn überhaupt, nur ganz minimal zu tun. Das hängt meiner Ansicht nach in erster Linie immer noch von der regelmäßigen Reinigung bzw. vom Waschen ab.

Es ist reine Geschmacksache, ob blank oder eben haarig.

Aber nur weil es früher ganz normal war, behaart zu sein ist es sicher kein Grund es nicht zu tun. Wir leben auch nicht mehr in Höhlen, haben Strom und Heizung. Lagerfeuer entfachen wir nur noch relativ selten und jagen unser tägliches Essen auch nur noch sporadisch.

Also jeder wie sie/er es mag. Wir mögens halt blank und machen das täglich mit dem Nassrasierer, überwiegend problemlos unter der Dusche mit Rasierschaum vorher und Aftershavebalsam danach.
Ich rasiere mich ...
..... täglich mit Nassrasieren und Creme. Es ist für mich am Sichersten als Epelierer oder Trockenrasierer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.