Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoos & Piercings

********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Lemmy011
Respekt!!!!! Aber sowas von.....


Ich weiss jetzt auch, wie weh das tut - meins ist jetzt auch fertig. Sobald ich ein Bild habe, stell ich es ein ....
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoalbum
Es gibt jetzt auch ein extra Fotoalbum (auf privat für die Gruppe gestellt) für Tattoos und Körperschmuck.

Reale Treffen 40+: Tatoos, Piercings, Körperschmuck

Also: stellt eure schönen Fotos ruhig auch dort ein!

HAL, Gruppen*motz*
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Ich habe fertig
Nach 9 Sitzungen hier das Ergebnis (Rücken)
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Der Brustbereich
Das Drachenschwänle endet hier..
******img Paar
9.885 Beiträge
Mein 2. Tattoo......
ist mein Sternzeichen......
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@wirzweimg
Das hat was!
**hk Mann
63 Beiträge
sehr schöne tatos hab auch welche,nur als ich die stechen lies war es noch nicht mode (30Jahre alt)
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@schk
Zeig sie uns doch mal!!!
**hk Mann
63 Beiträge
na gut aber nicht lachen
**hk Mann
63 Beiträge
und noch welche
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
dann
möchte ich auch mal meine Schmuckstücke zeigen *zwinker*
Bild ist FSK18
und dazu kommt noch ein Zungenpiercing
Und hier unser Beitrag ...
... zum Thema: wo mach´ ich den Autoschlüssel diebstahlsicher an mir fest, wenn ich FKK baden bin.
Bild ist FSK18
Das mit dem Autoschlüssel ist...
ein echtes Argument, das habe ich so noch gar nicht betrachtet... *g* Respekt !
@ Neueinsteiger 11
Schöner Schmuck an Sehr schönen Stellen.. Gefällt mir.
da kann unsere Sie
auch einiges zeigen sie hat im Moment nur 5Tattoos und auch Piercings

hier mal das erste Bild *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*liebguck*
Ahhhhhhhhhhhhh! *panik* Ein vier Jahre alter Eiswürfel....

*grins*
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1276759.liebesgespann.html

Der "Eiswürfel" ist aus Glas *g*
Jetzt, da alles geklärt ist, kann ich es ja verlautbaren:

ein tolles Bild. Mächtig viel Reiz, mächtig viel Stimmung. *grins*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke, danke *anbet*
*******gxxl Frau
58 Beiträge
Frage
an die Damen unter uns *g* Ich möchte mich auch gern piercen lassen, Brust und auch gern Intim. Wie sind denn Eure Erfahrungen in diesem Bereich zum Thema Schmerz, Empfindlichkeit, Heilung etc..was lohnt sich, was eher nicht *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
unheiligxxl

Ich habe beide Piercings. *freu* Wenn Deine Neugier und Vorfreude größer sind als Deine Angst vor Vielleichtschmerzen, dann lass es machen.

Ähnlich wie bei der Blutabnahme beim Doc empfand ich es. Es gab einen Pieks und schon war der Nippel aufgespießt. *g* Beim Intimpiercing war der Pieks etwas heftiger, aber es fühlte sich danach unglaublich gut an.

Im Oktober 2008 war ich im Studio von Deep Metal Andrea Venhaus in Dortmund - Andrea hat über 20 Jahre Erfahrung im "Durchlöchern" und "Aufspießen".

PS: Du bist ja nicht weit von Andreas Studio entfernt...
Bild ist FSK18
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Jepp, ab zu Andrea, kann ich nur empfehlen. Habe ein anderes Studio ausprobiert und bin mit fliegenden Fahnen zu Andrea zurück!!!
*******gxxl Frau
58 Beiträge
Danke...
danke für die bisherigen Tips. Ich habe mal über die Page von ihr geschnüffelt und ja ich kenne sie aus dem TV. Was ich allerdings nirgends entdecken kann, sind die Preise *g* werde wohl mal anrufen bei ihr. Jetzt bin ich grad mutig und habe eine dicke Erkältung..grummel *ggg* passt ja *g*
****70 Paar
41 Beiträge
wir haben auch welche...
guck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.