Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+: Gestern - Heute was kommt Morgen?

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
40+: Gestern - Heute was kommt Morgen?
Das ist es wieder... Früher....
In meiner/ unsere Jugend das ganze We Party je ausgeflippter je besser, Alkohol das Auto musste schneller breiter tiefer sein..
Es war alles Egal wir waren ja die Wilden alles irgendwie mal Testen machen tun...

und Heute?
Einen Abend mal Richtig raus... 2 Tage erholung ein Auto ja sicher aber doch nun lieber mit Kompfort, Wild? wenn ich die Stereoanlag von dem Nachbarsjungen höre würd ich Sie lieber zerschlagen bei dem Radau...

Aber STOPPPP!
Da war doch was? Früher meinten meine Eltern auch was ein Radau mach mal leiser...
Wir ertappen uns immer wieder das wir in dieses "alte" Muster fallen

Aber was wird morgen sein?

Lasst uns darüber reden.

Ideen Anregungen, eigene Erfahrungen, alles her damit!
****755 Paar
15 Beiträge
jungbleiben
mitmachen ist die Beste Medizin zum Jungbleiben --- das ist mein MOTTO--- und das klappt
max 4755
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Da muss ich max4755 zustimmen. Mich haben meine "Kinder" junggehalten.
Warum in "" ?
Ganz einfach, der älteste ist mittlerweile 21 und der mittlere Sohn 19, also beileibe keine Kinder mehr.
Trotzdem nehmen sie mich gerne auf Cocktailpartys oder in die Disko mit, wo mein mittlerer auch mal als DJ auflegt.

Früher war ich hmmm, vielleicht ein wenig engstirnig, kurzsichtig und verklemmt, aber nur ein wenig *grins*
Heute lebe und genieße ich mein Leben. Es gefällt mir jetzt erheblich besser als noch vor 10 Jahren *zwinker*
Tochter hält uns jung
In jungen Jahren genauso rumgeflippt wie tegelsechtpaar. Dann kam Familie und Kinder,es wurde etwas ruhiger.Aber jetzt ist unsere Tochter 16J. alt.Da macht man was mit.Manchmal geht es rein und raus in unserer Wohnung.Wir müsen aber sagen das die jungen Leute die wir durch sie kennenlernen alle in Ordnung sind,sie sieht sich ihre Freunde schon genau an.Manchmal gehen wir auch mit in ihre Lokale,Bistros usw.Das Kommt bei den jungen Leuten ganz gut an.finden es gut das Ihre Eltern noch nicht so verkalkt sind und auch mal was mitmachen.Sie geht auch schon mal mit uns mit in unser Stammlokal,was wir seit fast 30 Jahren haben.findet sie auch ganz gut.Man sieht jung und alt geht doch,wenn sich alle ein bisschen Mühe geben.
Was wird morgen sein,darf man garnicht drüber nachdenken.Ein bisschen geplant und vorgesorgt haben wir schon,damit wenn man älter wird der Lebensabend gesichert ist.Ansonsten würden wir sagen mit Familie und Freunden zusammen halten,dann müsst es schon gehen.Ohne sie geht nehmlich nicht viel,und Geld ist nicht alles.Aber Angst vor morgen haben wir nicht,mal sehen was kommt.Oder wie sagt unsere Tochter,immer schön cool und chillig bleiben.

L.G. at@ Karin und Freddy
Zahn der Zeit
ich finde es ganz normal, wenn sich im Laufe des Älter werdens die Interessen verändern.

Hier gibt es in meiner Umgebung so gut wie keine Kinder oder Jugendlichen. Sie sind mir ihren Eltern in den Westen gezogen, wo es Arbeit gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.