Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird ...

****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird ...
Was wünsche ich mir für das Jahr 2011 hier in Joy.

• keine gesichtslosen Profile
• keine Profile mit Textgenerator entwickelt, älter denn 2 Monate
• keine Profile mit nur Torsobildern
• keine Profile mit niveaulosen Bilder (Beispiel: Er sitzt im
Fernsehsessel und hat vor seinem
„besten Stück“ die Fernsehzeitung“ oder sie sitzt im
Garten mit High-Heels an, wo die Absätze
schlimmer ausschauen denn abgekaute Fingernägel
• die Auswahl des Nicknames wie zum Beispiel:
Bienchen – Blümchen – Bärchen – Krümel – Maus –
Engel – Teufel u.v.m. das muss nicht sein!
Leute: Ihr identifiziert Euch doch mit dem Nicknamen oder?
• keine Profile wo die Maßangaben nicht stimmen
• keine Profile wo die Bilder älter sind denn ein Jahr
• nicht lesende Profilneutrotiker – wozu schreibt man
denn einen Text?
• unnötige Anmache von Menschen deren IQ über
ein Toastbrot nicht hinausgehen
• keine Anschreiben weniger denn 3 Sätze – Hey du,
wie geht es dir kann Jeder!
• Wiederholte Anschreiben, obgleich schon 2mal die
gleiche Mail erhalten
• Verabredungen nicht einhalten, wenn man sie getroffen hat
• Ausreden benutzen kurz vor einem Date
• Lug und Betrug
• keine Bildergucker (Zitat: Wünscht dein Album zu sehen!
Nein, gibt es bei mir nicht)
• Person per Mail angeschrieben, gleich ob Frau,
Mann oder Paar, und dann noch nicht einmal ein
Nein danke zurück zu bekommen
• zum vereinbarten Treffen nicht zu erscheinen
• Sprüche wie: Dumm und blond fickt gut … oder
Was kostest du denn? Antwort von mir: Ich bin nicht
käuflich aber bezahlbar!
• Männer, welche ein Paarprofil nutzen um die
Frauen anschreiben zu können, da sie zu geizig
sind den Beitrag hier zu zahlen – sind € 15,-- um
Monat soviel Geld?
• Männer, welche vorgeben BI zu sein und ein BI Paar
suchen um dann auf dieser Schiene nur an die Frau
heran zu kommen
• Paare, welche vorzugeben dass SIE BI ist, wobei sie
das nur eingetragen hat, damit er zu seinem FFM kommt
• Paare, wo nur SIE abgebildet ist. Ist der ER so hässlich,
dass man ihn nicht zeigen kann, dann interessiert
mich die SIE ebenso wenig
• Usertreffen, wo man die meisten User nicht erkennt –
woran das wohl liegen mag?
• Einem die Freundschaft anbieten, obwohl noch
nie ein Wort geflossen ist! Auf meine Freundesliste
kommen nur jene Menschen, welche ich unter
anderem persönlich kenne
• Gruppen, wo fast alle Mitglieder inaktiv sind.
Schaut Euch Partnergruppen an, denn es geht auch anders.
• Sprüche wie: Ich suche nichts! oder ... Freundesliste ist keine
F...liste! --- das braucht kein Mensch!


Aber ich befürchte, dass all dies ein Traum bleiben wird. Doch träumen darf man ja, oder?

Wünsche Euch allen ein gesundes und erfülltes Jahr 2011 und das wenigstens Eure Träume in Erfüllung gehen.

Lg LadyMB
Frohes Neues, bei den Wünschen kan man Joyclub dicht machen, was auch nicht schlimm wäre.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Fromme Wünsche
Kompliment, aber ergänzungswürdig.

• Keine Solofrauenprofile, in denen dann z.B. steht:

Lebe ich in einer sehr glücklichen und erotisch wundervollen Beziehung, welche wir gemeinsam bereichern. Daher möchte ich Euch/Dich bitten zu akzeptieren, dass es mich nur noch gemeinsam mit Oliver62 gibt.

denn mit Solo hat das nichts zu tun ...
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
@ Smarties06
Stimmt, ich habe ein Soloprofil und mein Schatz auch ... so wie viele andere User hier.

Nur mit dem Unterschied: Bei uns steht drin, dass wir zueinander gehören und dass es den einen nicht ohne den anderen gibt und: Wir sind Beide zahlende Mitglieder!

Absicht ...

Aber danke Euch vielmals, dass Ihr herausgelesen habt, dass es mich nicht alleine gibt, denn alleine das stellt hier in Joy schon eine enorme Herausforderung dar.

Lg und einen ruhigen Tag im neuen Jahr 2011. LadyMB
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
dass Ihr herausgelesen habt, dass es mich nicht alleine gibt, denn alleine das stellt hier in Joy schon eine enorme Herausforderung dar.

Den Punkt Profil lesen hast du ja schon angesprochen *g*

Die Diskussion über Soloprofile, in denen dann der besagt Satz so deutlich steht hatten wir schon öfter mit dem Support. Leider ist dem Team das ziemlich wurscht, obwohl laut Joyclubregeln so etwas unterbunden werden müsste.

Viele Grüße
Die Smarties
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Was wünsche ich mir für das Jahr 2011 hier in Joy
.
.
• Wiederholte Anschreiben, obgleich schon 2mal die
gleiche Mail erhalten
• Verabredungen nicht einhalten, wenn man sie getroffen hat
• Ausreden benutzen kurz vor einem Date
• Lug und Betrug


Auch wenn jetzt ein paar Stichpunkte dazwischen fehlen, aber der Zusammenhang besteht zwischen dem ersten Satz, der den Wunsch ausdrückt...

Nun, wenn Du Dir das wünschst, dann bleibts ja Alles beim Alten *zwinker*

Ich wünsche Allen ein gesundes Neues und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
so viele Wünsche ....
ehrlich sein, wäre der erste und fast einzige Wunsch ... aus dem kann fast alles abgeleitet werden!
Ein Solo-Profil, hinter dem sich ein Paar verbirgt, ist schon nicht ehrlich, da nützt auch eine Korrektur im "Kleingedruckten" nichts.
Sorry, aber dir steht es unter diesen Bedingungen nicht zu, dich über andere zu beschweren.
Wer mit so schlechtem Beispiel voran geht, erwartet eine "Besserung" der Anderen? Wir könnten dir in einigen Punkten aus deiner langen iste beipflichten, aber ...mal ehrlich ... bringt es etwas, sich nur zu beschweren? Über diesen Punkt sind wir schon lange raus.

In diesem Sinne - ein Gutes Neues Jahr euch Allen !!!
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@sm_studio24
oh je, sind die Haarspalter auch schon wach.

*panik* *haumichwech*

lg Oliver62
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Vielleicht sind sie es schon, hab noch keinen gesehen heute @****er...

Ich hab nur genau gelesen und auch drüber nachgedacht, was Du bzw. Deine bessere Hälfte geschrieben haben. In der Regel macht man das auch so und es war glaub ich auch ein Wunsch von Lady MB, dass man genauer liest....
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
nun denn ...
@ PaarRaum75

Wir haben JEDER ein getrenntes Profil und NIEMAND von uns BEIDEN versteckt sich hinter einem Paarprofil ... was der kleine aber mehr als feine Unterschied ausmacht.

Doch auch den Kritikern hier wünsche ich ein zauberhaftes neues Jahr 2011 ...

@ sm_studio24

Für Euch dann hier die Korrektur:

• Wiederholte Anschreiben, obgleich schon 2mal die
gleiche Mail erhalten - brauch kein Mensch
• Verabredungen nicht einhalten, wenn man sie getroffen hat - Pfui!
• Ausreden benutzen kurz vor einem Date - nein, danke
• Lug und Betrug - na, wer´s braucht ... ich nicht

*grins* *bitteschoen*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Na
herzlichsten Dank

*anbet* *anbet* LadyMB *liebguck*


Passiert mir oft, dass ich Fehler mach, aber hey, ich bin Mensch und geb sie auch zu...
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@ all
Liebe Gemeinde!

Um das Thema hier zu entschärfen möchte ich die Kritiker doch mal bitten, sich nicht mit dem aus dem Zusammenhang gerissenen Textpassagen aufzuhalten.

Es geht um eine grundsätzliche Einstellung zu sich selbst, wie ich meinem Gegenüber in einem solchen Forum gegenübertrete.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass z.B. ich , mal abgesehen von den versteckten kommerziellen Usern, den ich suche nix Vielschreibern, weil diese sonst mit sich nichts anzufangen wissen, für meinen Teil hier unterwegs bin, um meine sexuellen Fantasien auszuleben.

Und es geht um Ehrlichkeit, eine wohl vergessene Tugend, wie Respekt, Rücksichtnahme.
Vergessen wir mal bitte nicht, dass der Ursprung dieser Gemeinde in der Befriedigung einer sehr intimen Sache liegt.

Wenn also, wie in unserem Fall, beide ein Soloprofil haben, was im Übrigen den Ursprung darin hat, dass wir uns im Joyclub kennen und lieben gelernt haben, in den Profilen aber klare Statements zu Neigungen und Beziehungsstand kundgetan werden, so kann ich keinen Widerspruch zu dem Inhalt des Ursprungsthreats finden.

Meine Gruppenmitgliedschaft sagt auch so einiges über meine Vorlieben aus, so ich meiner Liebsten etwas gönne, was sie eben alleine mit sich ausleben kann, so wie ich es auch tun kann, nur eben, und da liegt der „Hase im Pfeffer“ wir belügen uns dabei nicht, wir tun es mit der Zustimmung und der wissentlichen Befriedigung des Partners.

Jedem ist der eine oder andere Punkt in der Aufzählung schon widerfahren, und ein neues Jahr soll Denkanstösse setzen.

In dem Sinne helfen auch keine Äußerungen:

Wir könnten dir in einigen Punkten aus deiner langen Liste beipflichten, aber ...mal ehrlich ... bringt es etwas, sich nur zu beschweren? Über diesen Punkt sind wir schon lange raus.

Ein ehrliches neues Jahr

Oliver62
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ LadyMB
Das ist ja sehr nett, sich keine gesichtslosen Profile zu wünschen, wenn man auf der anderen Seite sein eigenes Gesicht teilweise so schwärzt, das man nicht zu erkennen ist. Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun?

Allen miteinander ein erfolgreiches und sinnliches Neues Jahr!

LG charmeur
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ein ehrliches neues Jahr

Das ist wohl Wunschdenken, den ich denke so ganz ehrlich ist hier wohl niemand und wenn man ehrlich ist wird man hier in dieser ach so tolerante Community oft in der Luft zerissen.

Ich persönlich habe versucht mein Profil so "ehrlich" wie möglich zu halten, aber ich schreibe ja so wie ich mich sehe. Vielleicht würde jemand Anders mich ganz anders beschreiben.
Fotos................ja das ist so eine heikle Sache, nicht jeder will Gesichtsfotos von sich preisgeben und das sollte man auch akzeptieren.
Klar auf einige Fotos könnte man sicher verzichten, aber man muss sie sich ja nicht anschauen.
Die Lösung für mich................Teilfotos im Profil, Gesichtsbilder im privaten Ordner.
Dumme Anmachsprüche? Sicher die gibt es hier genug, aber ich finde viele geben sich schon Mühe.
Ich hab hier schon tolle Menschen kennengelernt die ein gesichtsloses, textgeneriertes Profil hatten und mich nur mit: Hallo, tolle Fotos angeschrieben haben. Den erst nach ein paar Zeilen kann ich entscheiden ob ich weiteren Kontakt wünsche (und sei es auch nur schriftlich).

Über Anschreiben wie: wenn ich einmal mit ihm gef...... hätte würde ich alle anderen Männer vergessen (grins................und das von einem 22jährigen) kann ich mich nur amüsieren.

GLG Jutta, die euch allen einen schönes neues Jahr wünscht
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@Charmeur_GL
also ich mach dann mal den "Erklärbär".

Es geht um Profile, in denen noch nicht einmal in privaten Ordnern
Gesichtsbilder vorhanden sind.

Generell sehe ich das so, dass Frauen hier nicht zum Freiwild werden sollten, da es einige Herren hier leider so verstehen, ist es eine Frage des Selbstschutzes für die Damenwelt, sich hier nicht sofort zu offenbaren.

Aber ich bin mir sicher, dass Du mir beipflichtest, solltest Du aufgrund des Bildes die Lady treffen, würdedst Du sie auch aufgrund des
Balken vor den Augen erkennen. *zwinker*

lg Oliver62
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
wünschen kann man sich ja viel was man am Ende bekommt steht auf einem anderen Blatt *zwinker*
Wir wünschen uns ein bißchen mehr Toleranz.
hmm...LadyMB dein Beitrag gab mir auch mal einen Grund darüber nachzudenken, was ich persönlich eigentlich hier suche und möchte.
Ich wünsche mir, das ich wenigstens eine Antwort auf meine Mails bekomme, wenn ich Interesse an ein Date mit Ihr bekunde oder zeige das ich Interesse an Ihr habe. Also erstmal nur reine Kontaktaufnahme und nettes anschreiben.
Und das sind keine Sätze wie" willst mal fi...".
Dann wird höchstens mal ein Blick aus reiner Neugierde auf mein Profil geworfen und das wars dann meistens auch.
Da frage ich mich natürlich auch, warum ich nicht einfach wieder nur Basismitglied werden sollte?
Also es ergeht nicht nur euch Paaren oder Damen so.
Ich habe mein Profil ehrlich geschrieben.
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
@ Energise
Danke für deinen beitrag hierzu!

Ich kann dich nur bestärken nicht aufzugeben! Zeigte ich nur auf, was hier alles "unmöglich" ist und worüber man sich bei Treffen oder in den Clubs eh unterhält. Viele user können sich mit diesen Worten idendifizieren, was mich sehr freut, denn die Wenigsten trauen sich, dies auch öffentlich hier im Forum so zu schreiben, da man meist, bei zuviel Ehrlichkeit in der Luft zerrissen wird.

Also ... Kopf hoch und nicht aufgeben. Ich schreibe immer zurück, denn ein freundliches "Nein danke, das passt dann leider wohl nicht" tut nicht weh.

Lg LadyMB
******hen Paar
415 Beiträge
ein neues Jahr
und so viele Wünsche.
ach was wäre es hier langweilig ,wenn es all das nicht gäbe,was auf dieser langen Liste steht.
@LadyMB
ich finde es auch nicht zwingend notwendig ein Paarprofil zu machen.
In deinen Profil steht es eindeutig erklärt das es Dich nicht alleine gibt und kann deswegen auch keine Spur der Unehrlichkeit erkennen.
Was ich sehr oft sehe, und da gebe ich Dir Recht, das Paarprofile gibt, wo nur wirklich Sie abgebildet ist. Verstehe ich auch nicht, warum das so ist?
Danke noch für deine Bestärkung *g*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Wenn man im Profil doch eingeben kann das man verliebt verlobt oder verheiratet ist, warum sollte man dann ein Paarprofil machen ?

Singleprofil wäre es doch nur wenn dann unten auch Single steht ?
Und wer lesen kann und will und sich auch wirklich für die Person und nicht nur für die Bildchen interessiert, der liest auch bis unten, wo die ganzen Daten stehen, wo dann zB auch der Familienstand steht !

Ein Forum ist zum Gedankenaustausch in schriftlicher Form da und da sollte man auch (meine persöhnliche Meinung) in der Lage sein, komplett zu lesen und nicht nur die Hälfte die einem gerade passt.

(wie war das jetzt mit dem Sarkasmus und der Ironie ? Hmmm nein das war absolut ernst gemeint, obwohl Sarkasmus bei mir immer ernst gemeint ist nur oft nicht verstanden wird )
********burg Paar
615 Beiträge
Was hätten wir nur davon...

wenn ein Posting NICHT in 6 Gruppen gleichzeitig gepostet wird !?!

Absolute Tristesse *zwinker*

die Harburger
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@Paar_Harburg
Ist nunmal nicht jeder in allen Gruppen.

Um eine gewisse Transparenz und ein Erreichen vieler User zu gewährleisten, gibt es im Joy leider keine andere Methode.

Vielleicht wäre es eine Anregung: Neue Foreneinträge für alle
ersichtlich, um zu entscheiden ob es einen interessiert.

Aber es gibt ja den Button: nicht beobachten!

lg Oliver62

P.S. Button: "sinnloses Meckern verboten", wäre auch eine Überlegung.
********burg Paar
615 Beiträge
@Oliver62
Mist - blöde deutsche Sprache ...

Vergassen wir doch glatt das Ironie-Knöpfchen zu drücken...

wir Dummchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.