Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Auf der Brücke mit Namen Vertrauen....9
Dieser Text ist ein Gespräch das ich - die erwachsene Frau - mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über die Brücke gehn....

da stimme ich dir zu 100% zu hal
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****000:
führt an anderer Stelle zu Problemen.
Eben deshalb... wenn ich "Grenzen" nicht einhalte... weil ich mir denke... soooo hat sie das bestimmt nicht gemeint...


****000:
Ich finde das ärgerlich
Aus diesem Grund gab es auch nen "Platzverweis"
...persönlich?
wenn ich dann mal eines dieser Profile anschreibe,


...oh, ich dachte bislang immer: "ich werde angeschrieben"





es gab (oder gibt) hier irgendwo ein Thema über Filmzitate...



Eines was mir sofort einfiel ist vom Meg Ryan aus eMail für Dich: "bevor überhaupt etwas anfängt zu sein, sollte es in erster Linie einmal persönlich sein"

"nimm das doch nicht so persönlich"

Ein Spruch, den ich immer wieder höre - weil ich schon auch mal gerne etwas "zu persönlich" nehme...



Zum "wörtlich" nehmen sage ich nur, dass es darauf ankommt was im Kontext steht. Für viele Dinge die mich betreffen, vor allem wenn "sie emotional" sind habe ich manchmal nicht die richtigen WORTE. So habe ich gut gelernt auch bei anderen zwischen den Worten zu lesen.

Ich hatte auch mal in meinem Profil drin stehen, dass mich weder wesentlich jüngere Männer - noch gebundene interessieren, dass es mich nicht interessiert wenn ein Mann aus seiner Wohnung und seiner Telefonnummer ein Geheimnis macht und nur eine Frau mit Tagesfreizeit sucht...

dreimal dürft ihr raten, wer sich fast ausschließlich gemeldet hat.



...und das mit den Haaren ist doch auch so eine Sache - die nicht mehr viel mit Authentizität zu tun hat. Heute macht das doch jeder nur noch, weil es modern ist und alle tun.

Dabei kann ein Mann mit ganz normaler Körperbehaarung sehr sexy aussehen, da finde ich dann eine Ganzkörperenthaarung u.U. genauso affig, wie Männer mit Dauerwellen, oder gefärbten Haaren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.