Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über die Brücke gehn....

@claudie
Super Meinung .

Könnte auch von uns geschrieben sein.

LG
Welche Dates?
Immer wenn es denn soweit sein soll kommt was dazwischen. Die Leute sind halt heutzutage viel beschäftigt. *zwinker* *mrgreen*

Bin auch der Meinung: An der Tastatur alle Super, aber Daten keine Lust -> Doppelleben! Second Life?
Ich nutze ganz gerne die divers angebotenen Treffen in kleineren oder grösseren Gruppen (Stammtische, Treffen bei Veranstaltungen in Clubs, Kneipen etc.), bevor ich mich weiter auf eine Person einlasse.
Dort kann ich die Sympathien in Ruhe abchecken und muss mir keine Gedanken mache, wie ich ohne Probleme aus der ggf. Unliebsamen Nummer wieder rauskomme....

Lg

Glyxi
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja in Gruppen finde ich Treffen auch viel lockerer, als zu zweit. Weil in der Gruppe kein Erwartungsdruck herrscht.
reine Clubgänger brauchen doch keinen JC. Der JC macht doch erst für private Treffen einen Sinn.
****PDM Mann
1.029 Beiträge
a. Wir gehen erst was Essen um dann zusehen ob es passt oder nicht wenn ja kann es weiter gehen oder man macht was neues aus.
b. Bei der Gewissheit das es klappt da man vorab schon einen Chat oder Mailaustausch hatte treffen wir uns Direkt zuhause.
Dabei achten WIR das bei uns IMMER aktuelle Fotos drin sind Frei nach dem Motto, you get is wat you see, oder du bekommst das was du siehst.

Also ich gehe immer den Weg ala (a) weil die Gewissheit, dass es klappt gibts weder beim Chat noch bei einem Mailaustausch mit Bildern. Plötzlich steht Hexe Babajaga vor der Tür und hat mich mit tollen Bildern gelinkt. Alles schon erlebt. Nee, das muss ich mir nicht mehr antun. So durchgeknallt und gierig nach Dates bin ich nicht.
Ergo bestehe ich vor einem echten "Körperlichen Date" immer auf ein neutrales Date auf neutralem Boden. Wenn sich dabei herausstellt, dass man sich zum "fressen" sympatisch und anziehend findet sucht man sich gemeinsam eine Möglichkeit sich gegenseitig auszuziehen *zwinker* und gemeinsamen Spass zu haben. Und ob dies dann in einem Club, einem Hotelzimmer oder zu Hause passiert, ist doch so ziemlich egal.
Gut geschrieben, da sind wir ganz deiner Meinung *bravo* . Wir machen´s auch so.
Spontan und Ehrlich
Das is wahrlich so ne Sache - generell vertrete ich den Standpunkt, dass das Treffen immer an einem neutralen Ort stattfindet - zuvor präferiere ich den Kontakt via Telefon, ein kurzer Smalltalk - das kann und muss man IMHO einfach erwarten können.
So kann ich mich bereits vorab auf das Gegenüber etwas einstellen.

Treffen finden interessensbedingt in meinem Fall in 90% der Fälle für Fotoshootings statt. Der tolle Nebeneffekt dabei ist einfach, dass man die unterschiedlichsten Charaktaere kennen- und portraitieren lernt.

Dennoch: Telefon vorab, Treffen an einem neutralen Ort und anschliessend - sieht man wie es weitergeht.
Ganz einfache Sache...
Ich habs ganz einfach...
Ich überlasse es der Dame.

Da sie sich sicher und behaglich fühlen soll ist es am besten wenn sie selbst den Ort wählt.

Sei es hier im JC ein Ort wie Club, neutraler Ort oder bei sich zuhause (hatte ich schon), oder, da ich auch bei einer normalen, nicht-erotik-Plattform angemeldet bin ein neutraler Ort wie cafe, Weihnachtsmarkt usw.

Ich selbst schlage nichts vor da ich es für besser halte dass sich die Dame auf vertrautem terrain bewegt, sei es ihr Stammcafe oder sonstwo.
Mir selbst ist es ja gleich wohin ich fahre.
ich bin hier eigentlich ohne große Hoffnung auf einen realen kontakt im joy. aber ich habe mich eines besseren belehren lassen müssen. ich habe hier eine wirklich klasse frau kennen gelernt. wir haben uns erst mal völlig unverbindlich zu einem Abendessen getroffen und fanden uns sympathisch. mittlerweile haben wir regen kontakt und es ist wunderschön. aber als ersten kontakt ist immer ein mailkontakt über ein paar Wochen erforderlich und dann ein unverbindliches treffen. und wenn die Chemie stimmt, dann ist auch ein persöhnlicher kontakt möglich.
@*********sein
genau. habe auch viele Kontakte hier bekommen, sowohl tolle mailfreundinnen gefunden als auch...mehr...bekommen.
Meine geliebte Partnerin hab ich allerdings bei einer Partnerbörse kennengelernt.

Mir selbst ist es völlig unverständlich warum sich viele Männer dahingehend äußern dass man hier oder woanders im net keine realen Kontakte bekommt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Private Treffen sind nicht schwer und uns am Liebsten.
Wir händeln es unterschiedlich, mal treffen wir uns erst auf neutralen Boden oder es kam auch schon ein Blinddate vor.
Die Chemie hatte immer gepasst und so kam es auch zu dem, wozu es kommen sollte.
Unser Bauchgefühl hat uns da noch nicht im Stich gelassen.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
erstes
kennen lernen auf neutralem boden wie so viele andre auch, und wenn dann nichts dagegen spricht treffen wir uns privat....und es klappt
Das erste Kennenlernen
gelingt nach meiner Aufassung immer am Besten, wenn jeder sich frei und wohl fühlt.

Grundsätzlich halte ich daher ein erstes Treffen auf öffentlichem und damit neutralen Boden für die beste Möglichkeit sich frei und ungezwungen kennzulernen. Es muss sich dann keiner Sorgen machen, weil die Öffentlichkeit Sicherheit bietet und keine Verletzung der geschützten Privatspähre begüchtet werden muss.

LG
Micha
reale Treffen
gelingen, wenn sich jeder vorher die Zeit nimmt genau hinzu schauen, das setzt natürlich voraus, dass jeder weiß - was er sucht. Das Profil, die Texte geben eine Menge Auskunft über die jeweilige Person, ja sogar der gewählte "Nick" sagt aus, wessen Geistes Kind jemand ist...

Wenn mir ein Mann im Vorfeld schon nicht die Aufmerksamkeit entgegen bringt, mein Profil nicht liest - um dann auch logischerweise in seinem Schreiben an mich, auch Knopf nicht findet... wird es dann später anders sein?

selber schuld...


Mails mit: "Hallo wie gehts", oder "was hast du gerade an?" - kick ich mittlerweile einfach weg.

Ich treffe mich gerne beim Frühstück in einem Lokal, oder auf einen Kaffee - oder zum Essen. So kann ich schon mal feststellen, ob der Mann wenigstens Manieren hat, ob er neben mir hergeht, oder ständig 2 Schritte voraus hastet..., Wenn es mir schon nicht gefällt, wie ein durchaus gut aussehender Mann beim Kauen mir stets den Inhalt im Mund zeigt, wie die Semmel sich mehr und mehr einspeichelt..., oder ein anderer beim Date in kurzer Zeit 3 Weizen in die Kehle schüttet...

nein Danke, dann brauche ich nicht mehr "mehr" zu wissen, als das es ganz und gar nicht passt, dann will ich ihn weder küssen, noch einen Wein mit ihm trinken. Schliesslich will, dass er genießen kann (sieht man beim Essen) oder mich bewusst wahrnehmen wird (nicht betrunken)... usw...


Dates in der Sauna sind auch gut, dann aber erst wenn ich den Mann schon kenne und mir ein Schwitzen neben ihm vorstellen kann...
Isis
hat es treffend beschrieben. Wobei mir jetzt der Appetit vergangen ist, weil ich mir das Frühstück bildlich vorgestellt habe. *g*

LG

Micha
ich glaub das
würde ein Thema alleine komplett füllen, wie sich manche (sicherlich Männer wie Frauen) einfach vollkommen daneben benehmen - oder sagen wir einfach mal, nicht Situationsadäquat...
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Setze Dich im Urlaub in ein Frühstücksrestaurant... nippe an dem heißen Kaffee... und beobachte die Leute... zu Anfang schmunzelst Du noch.... *zwinker*
Und das zieht sich leider durch fast alle Schichten der Gesellschaft.
ja, es ist manchmal schon ziemlich traurig, wie sich manche user benehmen. das trifft übrigens nicht nur auf Männer zu. wenn ich hier so manche Profile lese, komme ich mir oft ziemlich unerfahren und unwissend vor. wenn ich dann mal eines dieser Profile anschreibe, bekomme ich antworten zurück, die mich stark zweifeln lkassen, ob diejenige das Profil auch selber geschrieben hat. insofern hab ich gelernt, daß ein profiltext nicht unbedingt etwas über einen user aussagt. und das ist bei einem ersten treffen besonders wichtig. also immer in einer neutralen Umgebung. und ich hab auch schon eine sehr positive Bekanntschaft gemacht. also ist es wohl immer ein wenig Glücksache.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
*********sein:
hab ich gelernt, daß ein profiltext nicht unbedingt etwas über einen user aussagt

Nee... manche sind da schon "schmerzbefreit". Beispiel?`Vorgestern schrieb mir nen Mädel... mein Profil gefiele ihr. Ok... schaut der HiG halt mal... und sieht.. unter NoGos steht "Körperbehaarung". Nun ist der Flaum auf meinem Alabasterkörper nicht extrem.. aber eben vorhanden. Auf meinen Hinweis kam nur... "nimm das nicht alles so wörtlich" *aua*
da kann ich dir nur zustimmen, leider
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
warum "leider"? grübel Erspart doch nen Haufen "Ärger" find
da hast du schon recht. aber du schreibst ja selber, daß nicht alles so echt genommen werden soll.(nicht du, sondern deine profilantwort) . und das ist nicht schön.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Nein... isch schrieb... dass das Mädel meinte... ich solle ihre NoGos nicht so ernst nehmen. Aber wenn ich die nicht ernst nehme.... gerade in den "Gefilden" in denen ich mich rumtreibe.... was soll ich dann ernst nehmen?
****000 Mann
18.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, schon. Aber wenn man ein paar dieser "nimm das nicht so wörtlich"-Erlebnisse hatte, kommt man eben in Versuchung, Profiltexte eben nicht wirklich ernst zu nehmen. Und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache ... und führt an anderer Stelle zu Problemen.

Ich finde das ärgerlich. Sollen sie sowas doch weglassen im Profil. ..* find*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.