Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der runde Tisch- Wir wollen mit EUCH sprechen

*****aer Mann
89 Beiträge
Sehe ich auch so ...
außerdem kann es durchaus auch Freundschaften geben, ohne sexuelle komponenete, die aber nicht weniger wertvoll ist. Nur eben anders.
****ten Paar
4.565 Beiträge
Real macht immer Spass
Die Frage, ob hier alle Leutchen, die "reale" Treffen suchen auch wirklich gleich Poppen wollen stellt sich folglich.

Auch wir sind Swinger und wenn es passen sollte dann spricht nichts dagegen wenn man zusammen Spass hat. *bananen*

Aber wie auch bei uns so kann es es auch anderen passieren das wenn man sich real trifft, man sich symphatisch ist aber eben mehr nicht ist. Weil der berühmte Funke eben nicht überspringt.
Deswegen kann man sich aber trotzdem treffen und zusammen etwas unternehmen.

Wie man an unserer FL sehen kann kennen wir viele real aber trotzdem waren wir nicht mit allen auf der Matte. Deshalb aber keinen weiteren Kontakt zu haben wäre doch bescheiden, *zwinker* denn man kann doch zusammen unternehmen.


Lg


die chaoten *blume*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
real = nicht virtuell
Eine andere Definition haben wir weder in noch außerhalb der Swingerszene je gehört. schulterzuck

Wie wäre es mit 'nem Thread "Was habt ihr nächste Woche vor", der hat gegenüber des bestehenden Threads "Was habt ihr heute vor" den Vorteil, dass es nicht nur unterhaltsam ist, sonder noch jemand aus der Gruppe dazu kommen kann, wenn es um einen Club-, Kneipen- oder Sonstwas-Besuch geht.
********ne46 Frau
70 Beiträge
so etwas in der Art hatte ich auch schon überlegt.

Das Problem ist nur, was nützt es z.B. mir, die mitten in Niedersachsen zuhause ist von einem Konzert, Antikflohmarkt, Stadtfest usw. zu lesen, das in Südbayern ist.

Da könnte sich bereits die Unterteilung in Budesländer als zu grob erweisen. Jemand eine Idee wie man das übersichtlich strukturieren könnte, ohne sich durch dutzente Beiträge lesen zu müssen die zwar interessant, aber nicht in Frage kommen?

Ich vermute mal, das der Aufbau wie z.B. bei der Rubrik Clubs & Nightlife nicht auf ein Forum übertragbar ist.
********edes Paar
11.241 Beiträge
JOY-Team 
Vorschlag
Es könnte jeder seine eigene PLZ in die Überschrift schreiben - so könnte man gezielter suchen.
Würde aber ein Mindestmaß an Disziplin erfordern *g*

Oder man bietet "Kontaktthreads" sortiert nach PLZ an ----> also je einen für Plz 0 bis 9

Man könnte das auch kombinieren .....


LG
Arschi *arsch*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Denkanstoss... den werden wir sicher Aufnehmen in unserem Projekt!

Danke

Das ist dochmal was !
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Postleitzahlen
als Threadtrenner sind nicht sehr sinnvoll.

Es gibt Mitglieder, die in Gebieten wohnen wo mehrere PLZ-Gebiete zusammen treffen, die würden sich bedanken.

Macht lieber Bundesländer, da gibt es ähnliche Situationen, aber es ist eingänglicher.

Wenn überhaupt trennen. Die PLZ und ein Ort in der Überschrift eines Postings wäre sehr viel besser.

Viele Grüße
Die Smarties
********edes Paar
11.241 Beiträge
JOY-Team 
Da wäre ein Crossposting mal nicht so schlimm denk bzw mal zwei oder drei Threads anzuklicken und durchzugucken - wenn denn die komplette Plz in der Überschrift steht.
********ne46 Frau
70 Beiträge
Ich würde es begrüßen, wenn der Name des Ortes auch drin stehen würde in der Überschrift.
Mir sagen die PLZ allein nur das ungefähre Wo..... Ich müsste ständig Google bemühen um herauszufinden welcher Ort das ist. Umgekehrt genauso.
Und ich kenne mich, das würde ich nicht allzu oft machen, weils langweilig ist und viel, viel Zeit frist. *gg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Vielleicht könnte man auch nach Großräumen teilen, für NRW würden mir zum Beispiel spontan Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen-Lippe und Sauerland einfallen.

Und auch Niedersachsen ist ja ziemlich groß, und hat bestimmt ähnliche Großräume. Ich bin aber nicht so das Geographiegenie. *g*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Das Problem ist nur, was nützt es z.B. mir, die mitten in Niedersachsen zuhause ist von einem Konzert, Antikflohmarkt, Stadtfest usw. zu lesen, das in Südbayern ist.

Dann freust du dich, dass auch in Südbayern etwas los ist und liest weiter.

Da könnte sich bereits die Unterteilung in Budesländer als zu grob erweisen. Jemand eine Idee wie man das übersichtlich strukturieren könnte, ohne sich durch dutzente Beiträge lesen zu müssen die zwar interessant, aber nicht in Frage kommen?

Ich vermute mal, das der Aufbau wie z.B. bei der Rubrik Clubs & Nightlife nicht auf ein Forum übertragbar ist.

Sorry, aber man kann's auch übertreiben und künstlich leere Forenbereiche schaffen. Hast du mal in den Thread "Was macht ihr heute" geschaut? Wer keine Zeit hat, die paar Beiträge zu lesen, dürfte auch keine Zeit für irgendwelche Treffen haben und wer sich von dem bissl Text genervt fühlt, denen möchten wir live lieber gar nicht über den Weg laufen. *g*

Vielleicht treffen sich ja genau die Leute auf der Veranstaltung, die ich schon immer mal erleben wollte, und entschließe mich darum, etwas weiter zu fahren (oder schreibe ihnen einfach, das mir die Idee gefällt) oder plane etwas ähnliches in meiner Nähe.
Genau so entstehen Kontakte, die Gruppe wird belebt und darum geht es per se momentan (darum ja auch die Begrenzung auf "nächste Woche" und nicht etwa "in nächster Zeit" oder "Dates allgemein").
Wer schnell ein Date sucht, nicht viel fahren und lesen will, schaut sowieso in erster Linie in den Dater und nicht in die Gruppe.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen haben wir ja extra keine Zeitraum gesetzt bei dem Thema.
Sicher es ist alles irgendwie aus der Not geboren um die Mitglieder wieder zu motivieren.
Wir glauben das wir nun zusammen mit unseren neuen Moderatoren doch das eine oder andere hier noch anpassen werden.

Grade deshalb haben wir dieses Thema eingestellt damit wir sehen was IHR wollt keiner von uns ist allwissend.
Wir wollen euch alle mit auf diesen Weg nehmen.

Deshalb macht Vorschläge und Ideen...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nun auch eine weitere Partnergruppe ...ü45 NRW.....
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wie Ihr schon gesehen habt ist unser Forum nun etwas breiter geworden. Wir möchten nun von euch Wissen was Ihr noch haben möchtet, welche Themen, Spiele ( kein Date or Next) was oder wie sollen wir was machen damit es attraktiver wird.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nun viel Ideen und einige anregungen umgesetzt, naja werdet ihr wohl mitbekommen haben in eurer mailbox.
Wir haben mehr als 700 Beiträge verschoben... 30 Themen verschoben..
Neue Bereiche angelegt.. wir wollen hoffen das Ihr es auch gut findet. Sicher es ist z.T. Neu aber es wird auch übersichtlicher für alle. Wenn Ihr also was Posten wollt dann man zu, bei fragen koennt ihr uns jederzeit erreichen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe
Wir haben das grosse Glück nun die Gruppe:
Die 50er & 60er Jahre

Als unsere Partnergruppe zu führen, viel Spass!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
weitere Partnergruppe
Wir haben das grosse Glück euch mitzuteilen das ab Heute auch eine Partnerschaft mit der Gruppe:
http://junggebliebene-paare.joyclub.de/

Besteht. Wir freuen auf einen regen Austausch.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,

Wir wollen euch auf diesem Wege mitteilen das wir als " Tegelseechtpaar" mit Sofortiger Wirkung unser Amt hier abgeben.

Die Gründe hierfür tun nichts zur Sache.

Jeder der uns Kennenlernen will weis uns dann wohl zu finden.

Danke.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*oh*
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
neuer Gruppen-"Gründer"
Hi,

da wir schnell Ersatz für tegelseechtpaar brauchten, bin ich als Gruppengründer eingesprungen - ih war ja schon CoMod.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an tegelse für die bisherige Arbeit und dafür, dass die Gruppe wieder viel aktiver geworden ist als früher. Lasst uns gemeinsam weiter daran arbeiten.

Zur weiteren Unterstützung habe ich Arschi_medes als weitere CoMOd ernannt.

Ich habe nicht vor, hier alles umzukrempeln, keine Angst *fiesgrins*.

Also, dann auf viele weitere reale Treffen in der Zukunft!
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
und es geht weiter ...
Hallo zusammen,

kleines Update: tegelseechtpaar sind nun auf eigenen Wunsch aus der Moderation der Gruppe ausgeschieden. Dafür sind Arschi_medes neu mit dabei. Als auch allgemeine ChatMods eine wertvolle Ergänzung.
Ansonsten ist das Team gleich geblieben.

Wir haben die Threads aus der Rubrik "Generation 40+" in den Hauptbereich verschoben. Dort sind sie prominenter zu finden und werden hoffentlich weiter rege genutzt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die sehr gute Arbeit von tegelseechtpaar bedanken!

Und nun zu Euch, den Gruppenmitgliedern: es gilt weiterhin der Aufruf, uns zu sagen, was für Themen ihr gerne hier haben möchtet! Natürlich könnt ihr auch einfach neue Threads starten - die Tastatur beißt nicht...

Auch weitere Vorschläge für die Gruppe und Aktivitäten rund herum sind immer gerne gesehen. Also, ran an die Tasten und sagt es uns!
**********stlin Mann
89 Beiträge
hi,

schön wären tips und erfahrungen zu kneipen wo sich joy- freunde rein "zufällig " treffen können
auch ausführlich private date`s zeitnah zu veröffentlichen

und ein "kummerkasten" wo jeder mal heulen kann , wenn er oder sie es braucht

lg steffen
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themen
Kneipen - gefällt mir. Mal sehen, wo wir das unterbringen.

Dates - nun, dafür ist der Dater da: Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort

Nutzt ihn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.