Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Träume
Träume
Seit den ersten Zeilen von Dir träume ich. Von einem ersten Aufeinandertreffen, von einem ersten Kuss, dem Duft Deiner Haut, Deinen Haaren in meinen Fingern. Ich träume von langen Gesprächen bei einem guten Glas Wein, von Lachen, Musik und Tanz. Wie weit werden wir gehen? Meine Träume lassen da vieles erhoffen. Lass es uns ausprobieren...
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Nur rum gespame….
*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Leider bin ich eine echte Person und kein Spam. Sorry. Ich bin halt noch ein Mensch mit Phantasie 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.