Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen nur über PN?

******_75 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen nur über PN?
Hallo zusammen,
Die Gruppe ist sehr ruhig. Daher die Frage, ob die erste Kontaktaufnahme hauptsächlich mit Privat Nachrichten gestartet wird?
Gibt es "Gruppen treffen" (mehr als zwei Personen) um den dating Charakter aus dem Treffen zu entfernen und dadurch die Hemmschwelle zum treffen auf neutralem Boden herunter zu setzen?
*********urbi Frau
193 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage!
die frage haben wir uns auch schon gestellt wobei das in einigen Gruppen so scheint
*********31368 Frau
748 Beiträge
Also ich für meinen Teil würde sagen dass die Kontaktaufnahme auf einem online Portal sicher oft über PN geschieht, es sei denn man trifft Gruppenmitglieder „zufällig“ im Club 😊
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Stamntischtreffen. Geht also auch ohne Kontaktaufnahme im joy.

Ich mache einmal im Monat reinen Stammtisch. Dieses Jahr mal im Wechsel, einmal für unter 45 und nächsten Monat wieder offen für alle Altersklassen.
****61 Mann
16 Beiträge
Ich hatte auch gehofft, dass real in der Gruppe großgeschrieben wird
Leider scheint es auch hier eine große Zahl von Verbalerotikern zu geben, die nicht an wirklichen Treffen mit zunächst gegenseitigem Spaß und einem vielleicht daraus resultierenden mehr interessiert sind
Gruß Mick *traurig*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vielleicht geht es denen aber eben genau darum. Nicht erst den Spaß an erster Stelle setzen sondern sich einfach mal nur als Mensch kennen lernen.
Die Person, die mich erst oder nur wegen Spaß kennen lernen will, ist bei mir zb unten durch. An der Person besteht kein Interesse.
Zitat von ******ady:
Vielleicht geht es denen aber eben genau darum. Nicht erst den Spaß an erster Stelle setzen sondern sich einfach mal nur als Mensch kennen lernen.
Die Person, die mich erst oder nur wegen Spaß kennen lernen will, ist bei mir zb unten durch. An der Person besteht kein Interesse.

So geht es uns auch wir wollen auch erst mal unsere(n) gegenüber kennenlernen, ohne beschnuppern gibt es bei uns keinen Spass, wir wollen vorab sehen ob es passen kann und nicht erst danach
******ans Mann
840 Beiträge
Würde mich auch gern mal Real treffen aber nicht viel los
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Liegt aber an den 5497 Mitgliedern das in der Gruppe so wenig los ist!
Eine Gruppe lebt nur, wenn die Mitglieder sich aktiv in den Threads einbringen und ggf selbst Threads eröffnen!
******ans Mann
840 Beiträge
Auch wieder war *top*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
So hallo erstmal, momentan ist ja Urlaubszeit, bei uns Nähe München noch Ferien. Ich/ wir glauben das sich das danach vielleicht bessern wird. Natürlich finden wir auch das hier im Joy allgemein wenig los ist oder besser gesagt es weniger geworden ist. Natürlich auch bei uns. Das hat aber auch mit Job und privaten Faktoren der Vergangenheit zu tun. Aber allgemein wird man hier selten angeschrieben. Oder es wird selten geantwortet. Aber das liegt natürlich auch daran das sich die Gesellschaft geändert hat, und das andere Prioritäten beim Thema swingen und Sex gesetzt werden.
LG Peggy und nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.