Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

Herrenüberschuss
Werde mich von dieser, im Grund eine super Gruppe, aufgrund von viel zu vielen Herren hier verabschieden.
Der Grundgedanke dieser Gruppe ist super. Leider funktioniert es hier nicht.
Wünsche euch allen viel Spaß und vor allem Glück hier.
*******4646 Frau
969 Beiträge
Zitat von ********ung1:
Herrenüberschuss
Werde mich von dieser, im Grund eine super Gruppe, aufgrund von viel zu vielen Herren hier verabschieden.
Der Grundgedanke dieser Gruppe ist super. Leider funktioniert es hier nicht.
Wünsche euch allen viel Spaß und vor allem Glück hier.
Alles gute
********r404 Mann
716 Beiträge
Man verabschiedet sich aus einer Herrenüberschuss Gruppe wegen zu vieler Herren...
Muss man nicht verstehen...
Ist hier im ganzen Joyclub so...
Alles Gute...
Warum geht man nicht einfach, ohne ein neues Thema zu eröffnen?
*******Hase Mann
714 Beiträge
Moin Joy ist insgesamt ein extremes Herrenueberschuss Portal, da kannst du gleich deinen Account Loeschen.
LG Michel
**C Mann
12.071 Beiträge
...6 Monate Mitglied, 14 Beiträge und trotzdem stehen die Frauen nicht Schlange?
Da hätte ich auch das Handtuch geschmissen...
*******4646 Frau
969 Beiträge
Zitat von ********r404:
Man verabschiedet sich aus einer Herrenüberschuss Gruppe wegen zu vieler Herren...
Muss man nicht verstehen...
Ist hier im ganzen Joyclub so...
Alles Gute...

Die Antwort gibt dir sein Nickname *haumichwech*
🤦
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von **C:
...6 Monate Mitglied, 14 Beiträge und trotzdem stehen die Frauen nicht Schlange?
Da hätte ich auch das Handtuch geschmissen...
Ja das ist ein Ding *lol* aber ist nicht so einfach wirklich was zu finden vieles passt eben nicht .Man sollte sich nicht darauf verlassen hier was zu finden ,das denken viele Neuzugänge dann kommt das erwachen und zack sind sie wieder weg .
Lg Michel
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Also mich stört Herrenüberschuss gar nicht... *rotfl*
********r404 Mann
716 Beiträge
@*******4646
Stimmt... Den Nicknamen hatte ich garnicht beachtet...
Dann wäre ich auch von selber drauf gekommen....
****ia Mann
2.780 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Also mich stört Herrenüberschuss gar nicht... *rotfl*

Konkurenz belebt das Geschäft.
Alles Gute, wir werden dich sehr vermissen *zwinker*
**an Mann
520 Beiträge
Zitat von **C:
...6 Monate Mitglied, 14 Beiträge und trotzdem stehen die Frauen nicht Schlange?
Da hätte ich auch das Handtuch geschmissen...

Läuft es denn bei 8000 Beiträge besser ? *g*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von **an:
Läuft es denn bei 8000 Beiträge besser ?

...kommt darauf an, was Du unter "Besser" verstehst. Zumindest sollte man dann eine Ahnung haben, wie es hier im Joy läuft und was einen eventuell erwartet...oder auch nicht...
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Seit wann stehen die Frauen überhaupt Schlange? Ist das nicht ein Männerjob? Anders: Frauen möchten umworben werden. Schon mal versucht.....?
Dann klappt es auch, nicht nur mit der Nachbarin
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Seit wann stehen die Frauen überhaupt Schlange? Ist das nicht ein Männerjob? Anders: Frauen möchten umworben werden.

...lass das nicht Deine feministischen Mitschwestern hören! Schlangestehen ein Männerjob? Das ist doch diskriminierend! Frauen haben einen ein Anrecht darauf, Schlange zu stehen! Frauen umwerben? Das ist doch pures, chauvinistisches Männerdenken um Frauen zu unterdrücken!... *zwinker*
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ist halt Glueck hier bei Joy einmal reale Sexkontakte zu finden, da darf, an such auch nicht zu sehr darauf verlassen. Wenn ich mal zurück denke bis 2009 als Paar reine Sexkontakte hier bei Joy. Es war 8 mal das dabei was passiert ist seit 2009.
LG Michel
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Umwerben gleich Unterdrückung? Ausrede für faule Kerle! Kein Wunder, dass ihr keine findet.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Umwerben gleich Unterdrückung? Ausrede für faule Kerle! Kein Wunder, dass ihr keine findet.
Ja Umwerben ist wahr nur wenn zuviel Konkurrenz da ist also am Tag bekommt Single Frau mehr als 200 Mails wie soll man da jemals was erreichen, die Frauen kommen ja mit lesen nicht mehr nach und viele Mails sind ja nur noch Schrott.Irgend wie hat der Themenersteller im Gewissen Sinn schon Recht. Es ist halt so Frauen sind auf den Sexportalen Mangelware da beißt die Maus keinen Faden ab. Viele Kerle kommen halt damit nicht zurecht und machen hier nur noch Unsinn.
LG Michel
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Umwerben gleich Unterdrückung? Ausrede für faule Kerle!

...ich kann Dir nur empfehlen, Dich in die diversen Threads zum Thema "Umwerben" einzulesen. Dann wirst Du sicher erkennen, dass einige Deiner Mitschwestern den Begriff "Emanzipation" irgendwie falsch verstanden haben. Da werden Ansprechen, Flirtversuche, Komplimente oder Höflichkeiten bereits als unangemessen oder übergriffig gewertet. Wenn man als Mann sich laufend dumme Sprüche anhören muss, nur weil man eine Türe aufhält, dann knallt man die halt irgendwann einer Frau vor der Nase zu. Pech gehabt....
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********Moon:
Umwerben gleich Unterdrückung? Ausrede für faule Kerle!

...ich kann Dir nur empfehlen, Dich in die diversen Threads zum Thema "Umwerben" einzulesen. Dann wirst Du sicher erkennen, dass einige Deiner Mitschwestern den Begriff "Emanzipation" irgendwie falsch verstanden haben. Da werden Ansprechen, Flirtversuche, Komplimente oder Höflichkeiten bereits als unangemessen oder übergriffig gewertet. Wenn man als Mann sich laufend dumme Sprüche anhören muss, nur weil man eine Türe aufhält, dann knallt man die halt irgendwann einer Frau vor der Nase zu. Pech gehabt....
Ja daran sieht man eigentlich auch das die meisten gar kein Interesse haben jemand Real zu treffen, eindeutig ist halt so
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Dazu geht mir zwar jetzt eine Menge durch den Kopf - werde aber die Finger still halten. Nicht weil ich mich geschlagen gebe, sondern weil die Diskussion mit Frustierten Zeitverschwendung ist.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Dazu geht mir zwar jetzt eine Menge durch den Kopf - werde aber die Finger still halten. Nicht weil ich mich geschlagen gebe, sondern weil die Diskussion mit Frustierten Zeitverschwendung ist.
Warum frustriert? Ist es nicht die Wahrheit hier geht nicht sehr viel und es hat noch stark nach gelassen in den letzten Jahren. Frustriert bin ich net Sex hab ich genug zur Zeit hab 21 Jährige und Treff sie öfter mal zu einem Date.
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Du warst ja auch weniger gemeint....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.