Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

*******Hase Mann
714 Beiträge
Ach so dann vergiss das mal
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ich bin eigentlich nur hier weil die Sw Clubs für die Anmeldung immer ueber Joy gehen das nervt aber was will man machen. Denn wer hier Sex sucht der ist am falschen Ort da geht bei Badoo mehr so ist das *lol*
*******est Mann
249 Beiträge
Was Du hier als Mann brauchst sind Geduld, Frustrationstoleranz und ein bißchen Glück. Alles wie im richtigen Leben auch. Dann findest Du vielleicht auch was Du willst, oder besser noch was Du brauchst bzw. dir wirklich gut tut.

Und den Frauen geht es auch nicht besser. Unter der Invasion der Frösche einen Prinzen zu finden erweist sich bald als Illusion, die meisten sind sogar bloß Kröten...
Also auch hier besser einen Gang runterschalten.

Als Bilanz nach über 10 Jahren Joyclub kann ich sagen daß ich hier einige wertvolle Kontakte knüpfen konnte, die sonst nie zustande gekommen wären und die auch "im richtigen Leben" Bestand haben. Der Rest ist nur Rauschen, einfach nicht beirren lassen.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Ich treffe mich beim ersten Date grundsätzlich in der Sauna oder im Club, das trennt die Spreu vom Weizen.
Kein langes Hin und Hergeschreibe, Profil lesen, kurze Nachricht, Treffen.
Wer lange textet erscheint zu 101% nicht.
Habe sehr viele Herren, Frauen und Paare real getroffen und stehe mit vielen weiterhin in Kontakt.
Vielleicht liegen die Erfolgsaussichten einfach an der Vorgehensweise.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also Überschuss hin oder her. Wir als Paar haben hier festgestellt das es zwar sehr viele schreiber gibt, aber wenn es dann zum Treffen kommen sollte, egal ob wir jetzt einen Mann suchen oder vielleicht mal mehrere und da ist bi noch nicht mal im voraussetzung, kommen die meisten nicht sagen ab oder sind zu faul 50 km zu fahren, auf ein mal. Was glaubst du mach das für ein Bild. Daher werden die meisten in den Club gehen wenn sie einen extra Mann haben möchten. Es ist da einfacher einen zu finden und man hat weniger Stress. Natürlich kann man jetzt nicht alle gleich stellen und das machen wir auch nicht, aber unsere Erfahrungen haben gezeigt, daß es für Frauen und Paare einfacher ist im Club. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, bloß aufgrund der Erfahrungen der Frauen, ist es hier für Männer so schwer. Natürlich kann jetzt der Mann schreiben, ich bin anders usw. Das mag vielleicht auch stimmen, aber allein das es so viele hier gibt die nur schreiben oder übertriebene Vorstellungen vom Gegenüber haben macht es schwer hier eine Person zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.