Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie so ein Chat den Tag versüßen kann...

******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ohhh fuck hab ich einen Ständer 😂😂
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Eine sehr schöne Story, habe Ihr super miteinander entwickelt *top2*
******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze jetzt nur noch real erleben das wäre perfekt
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
schade , ich darf es nicht, vermutlich bin ich unter 18 jahre, weil die swingerclubs in denen ich war nur bestätigt haben dass ich echt bin, aber mich illegalerweise als minderjähriger eingelassen haben.
irre
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Dir schon klar, dass "normale" Beiträge, die nicht FSK18 gestellt sind, auch ohne Joyclub-Konto z.B. von Google und anderen Suchmaschinen gefunden werden und damit dann auch Minderjährige und Kinder das lesen könnten, wäre es nicht auf FSK18 gestellt?

Der Joyclub ist in Deutschland beheimatet und muss sich daher auch an die hiesigen Jugendschutzgesetze halten. Und die verlangen die Sperrung solcher Inhalte.

Der Joyclub ist ausserdem geschäftlich darauf angewiesen, per Google und anderen Suchmaschinen auffindbar zu sein (sonst wären hier nicht 4 Millionen Mitglieder, sondern höchstens ein paar Hunderttausend) und damit Google und andere Suchmaschinen den Joyclub nicht auf deren Ignorier-Liste setzen, muss der Joyclub als ganzes FSK16 bleiben. FSK18 Inhalte müssen auch deshalb extra gesperrt werden.

Es steht Dir frei, eine PremiumLight oder Premium Mitgliedschaft abzuschließen und die Echtheitsprüfung zu machen. Dann kannst Du das auch lesen.

Weitere Informationen
https://www.joyclub.de/hilfe/datenschutz.html

Weitere Fragen dazu und insbesondere Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Geschäftspolitik des Joyclubs sind gemäß den Nutzungsbedingungen nur und ausschließlich an den Support zu richten per Links nur für Mitglieder - Beiträge im Forum und in den Gruppen sind explizit verboten.

Weitere Off-topic Kommentare dazu muss ich daher entfernen.

Fazit: nein, es geht nicht um Deine Person und Deine Befindlichkeiten bei der FSK18 Kennzeichnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.