Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1884 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mich an!

*********ngerl Mann
275 Beiträge
Wie gesagt Butterbrume
Es mag sein, dass es Geschlechtsgenossen gibt, bei denen Deine Aussage zutrifft. Sind aber deshalb ALLE gleich so?

Es gibt (ACHTUNG!) auch weibliche Wesen, die - gelinde gesagt - tump + derb "anbaggern. So, dass es einem gleich den Schniedel nach innen dreht!

Da könnte MANN auch gleich sagen: Alle weiblichen Wesen sind gleich!!!
Tja und so hat jeder seine Erfahrungen gemacht !!!
:-)
Und ich bin nicht hier, weil ich über gemachte Erfahrungen jammern will - da hat nämlich niemand was davon - sondern weil ich weitere Erfahrungen machen will...vor allem schöne...muß mir halt ein wenig anschauen, mit wem *zwinker*

Moxy
...der hier schon etliche schöne Erfahrungen machen durfte...die anderen zählen nicht...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Kein Problem
habe ich damit, Männer anzuschreiben.
Wenn es auch manchmal nur ein Dankeschön für die Bewertung ist oder die Anerkennung für ein ansprechendes und interessantes Profil.

Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht und habe immer Antwort bekommen.

Sehr oft schreiben mich junge Männer an,denen ich aber in netter Antwort für ihr Interesse danke.

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die Männer, die mich interessieren meist zu weit weg wohnen.

Aber wer weiss.......die Hoffnung stirbt zuletzt.
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Uih Frechdachs
sind wir Männer doch nicht nur böse *zwinker
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
ALLGAEUBENGERL
Oh, auf Arbeit hab ichs mit bösen Jungs zu tun und privat mag ich
böse Männer
Mal die Frage. Wurde aufgrund eines Posts hier schon ein Mann angeschrieben??
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Ist der tiefere - mir noch unbekannte - Sinn
eines Postings der, dass MANN angeschrieben wird?
Oder einfach der, dass der Meinung freien Lauf gelassen wird?
@Allgaeubengerl
Du weißt aber schon, in welchem Thread Du hier schreibst?

Moxy
Ich musste auch die Erfahrung machen, dass die Frauen, die mich interessieren meist zu weit weg wohnen.
Und darum werde ich sehr selten angeschrieben,ich hoffe nur das sich das irgentwan mal äntert
Danke für das Thema..
Hallo zusammen.
Also ich muß sagen,ich bin in der virtuellen Welt genauso wie in der realen Welt..schüchtern,zurückhaltend,höflich(so ist jedenfalls meine Meinung von mir)
Ich schreib eigentlich nur in Ausnahmesituationen an,wenn es im Profil erkennbar ist,das anschreiben gewünscht ist,und ich eine gleiche Wellenlänge vermute.
Ich möchte hier niemanden auf die Nerven gehen oder belästigen,und schon gar keine unkultivierten Sprüche ablassen.
Das führt dann zwangsläufig zu dem Ergebnis,das man kein Kontakt bekommt,da sich die Erfolgsquote (das man jemand mit gleichen Intressen u Neigungen kennenlernt), gegen 0 bewegt.. *troest*
Aber ich genieße auch die Spannung und die Atmosphäre hier,dieses Kribbeln,die Phantasie,die entsteht.
Wünsche in diesem Sinne allen noch viel Spaß und Erfolg hier.

Lg Kermit
Aber jetzt bitte...
*zumthema*

Der Thread hat doch sonst keinen Sinn.

Moxy
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Warum
ist man hier im Joy, wenn man niemanden anschreibt?
Ich schreibe denjenigen an, wenn mir sein Profil gefällt, und Antwort bekam ich bisher immer, ob nun zu meiner Zufriedenheit oder nicht.
@frechdachs
naja, als Frau hast du es deutlich einfacher. Nämlich so wie du es gerade geschrieben hast und zusätzlich wirst du auf vermutlich viele Profile aufmerksam gemacht, quasi automatisch, weil halt die Mädels immer jede Menge Post bekommen und einfach nur selektieren brauchen ...
Ich gönne euch das, gar keine Frage, aber es erklärt einfach die Sinnfälligkeit dieses Themas hier *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Eigentlich
bin ich diejenige, die sich den Kontakt aussucht, wobei bei mir feste Beziehungen nie in Betracht kommen.
******702 Mann
3.478 Beiträge
...
Schreibe mich bitte an .Ich warte auf Post von Dir.
Klaus
Antwort
Wenn wir schon Paare anschreiben,dann erwarten wir auch eine
Antwort.Denn das tun wir auch.
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Ich denke mal - wie so oft:
der Ton macht die Musik.
Ich hatte bis dato keine Probleme, Antworten zu erhalten!
nun
wer lässt sich nicht mal gern Anschreiben ? Ich schon aber selbst habe ich leider nicht die möglichkeit das als erster zu tun *heul*

LG Mario
wir gehen immer davon aus das man eine nette mail auch
beantworten sollte, absolut unpassend finden wir formulierungen
in profilen wie:

sollten wir nicht antworten so betrachtet das als nicht vorhandense

interesse

allen schreibwilligen ein schönes weekend

margarethe & achim
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Genau
*bravo*
@justforfun69
Da sind wir genau eurer Meinung

LG.Maverick1959
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es
gehört einfach zum Anstand zu antworten,wie auch immer, Hauptsache höflich.
Genau
Und das meinten wir damit,auf eine fernünftige frage erwarten wir auch eine fernünftige Antwort.
Aber antscheinend gibt es hier genügend Schreibfaule.
LG Tiger und Katze
@*******tze, da stimme ich euch voll zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.