Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1886 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Verführungstipps für Schüchterne41
Liebe Community! Ich habe bereits nach Einträgen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mich an!

******702 Mann
3.480 Beiträge
Schreib mich an!
Ja das ist eine gute Idee
Ich warte aud Post.
Klaus
Es ist ja gut gemeint so einen Thread einzurichten. Aber meinen, nur weil ich jetzt hier was reinschreibe bekomme ich Post, halt ich für trügerisch. Die Club gepflogenheiten sind einfach anders. Vielleicht bin ich nicht der tollste Typ hier aber sicher auch nicht ein hässlicher miesepeter, aber Post von Frauen, die ich vorher noch nicht angeschrieben hatte, habe ich äußerst selten bekommen, und ich bin schon eine weile dabei. Dabei weist mich mein Profil als Single aus und eine Kontaktanzeige habe ich auch. Es ist einfach so das die Damen in der Unterzahl sind und sie es nicht nötig haben irgendein Mann anschreiben müssen, auch nicht weil ich es hier reinschreibe.
Aber natürlich lasse ich mich eines besseren Belehren und gebe die Hoffnung nicht auf nette Frauen hier zu finden.
Also ran an die Tasten meine liebe Damenwelt und schreibt mir.
@ Zeferino
sehr lieb und dennoch sehr präzise dargestellt. Ich würde sagen, Volltreffer aus unserer männlichen Sicht. Aber wie du schon sagst, vielleicht passiert ja doch einmal das Gegenteil. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Schreib mich an!
Noch mal:
Schreib mich an!


Ja das ist eine gute Idee.
Ich warte auf Post.
Klaus
Ähm....
Als ich den Thread eröffnet habe, dacht ich eher daran, dass man präzieser definieren sollte, von wem man denn gerne Post hätte.

Nur mal so als Beispiel:

Hallo B..... aus Köln, wäre super toll, wenn Du mich mal anschreiben würdest.

Ich will dabei auch die Frauen ansprechen, die zwar schon das Profil ihres Wunschpartners gesehen haben, der aber keinerlei Anstalten macht, Dich mal zu kondaktieren.

Wir sind hier bei Reale Treffen 40+ und da sollte man doch auch davon ausgehen können, dass die Mitglieder hier auch wirklich solche Treffen suchen, ohne sich gleich einem Stammtisch anschliesen zu müssen.

Auch wenn man noch so schüchtern ist, einen ersten Schritt muß man schon wagen, auch wenn es nur hier in der Gruppe ist.

Mit "Hey Mädels, schreibt mich mal an" ist es hier auch nicht getan. Ihr müßt Euch trotzdem ein bischen was einfallen lassen, um auch wirklich mal Post zu bekommen.

Ich hab mir sagen lassen, dass es hier in der Gruppe auch Frauen gibt, die total auf nette Komplimente stehen, versucht es doch mal, mit Euerem Charme und sagt ihnen, wie hübsch sie sind.

Mike
Charme ...
Charme spielen zu lassen hilft in jedem Fall. Aber lest euch doch einfach mal die Profile durch und es springen euch GARANTIERT zwei Anknüpfungspunkte ins Auge, die ihr als Aufmacher für eure Mail benutzen könnt ... um dann charmant ein wirklich ernstgemeintes Kompliment zu platzieren.

Ihr Männer da draußen überlegt doch mal, wie ihr umgekehrt als Frau auf eure eigene Mail reagieren würdet. Und ich bin mir sicher bei vielen bleibt die Mail in euer "Qualitätssciherung" hängen, sprich Papierkorb ...

Tom
ein Tipp von mir
so ihr lieben Männer, nun mische ich (der weibliche Teil von uns beiden) mich auch mal in diese nette und erfrischende Diskussion ein:

sofern ihr die zum Teil doch recht gut gemeinten Tipps hier immer noch nicht verstanden habt, hier ein Buchtipp von mir:

"Der perfekte Online Verführer" von Alex Fröhlich

hier handelt es sich um ein Sachbuch, welches ich neulich für eine Zeitschrift rezensieren musste (achso: rezensieren vereinfacht: begutachten).

Sollte sich ein Mann wirklich die Mühe machen, dieses Buch von Anfang bis Ende durchzulesen, so kann ich wirklich sagen: Männer Eure Chancen werden steigen!

Also in dem Sinne: viel Erfolg!

allerdings zeigt meine nun schon jahrelange Chat-Erfahrung, dass sich die wenigsten Männer diese Mühe geben werden....was eigentlich schade ist *snief2*
Erfurt + 50 km
hallo an alle Frauen da drausen.......

suche fürs We eine frau die ich verwöhnen kann und der ich ihre geheimen Wünsche erfüllen darf so vern es mir möcklich ist.

Bitte meltet euch mal,es können sich auch gern Paare melden

Würde mich sehr freuen wenn sich wehr meltet.

bitte schreibt mich an

Mfg
Irgendwoher höre ich immer wenn ich den Thread hier öffne eine Stimme: "Ruf mich an!...SOFORT" 0900...

Moxy *lach*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Schreibe mich bitte an .Ich warte auf Post von Dir.
Klaus
*********ngerl Mann
275 Beiträge
*Augenroll
Rechtschreibung macht Sexy!
*fiesgrins*

Kleiner Tipp am Rande *g*
********onne Frau
940 Beiträge
ich denke, diese Gruppe erfüllt nicht meine Erwartungen. Schade.
Ist doch nur ein "Angebaggere" ohne Ende.
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Naja,
ob dies der richtige Ort für ne Nonne ist? *fg
********onne Frau
940 Beiträge
wahrlich nicht.
ist mir von einigen Beiträgen hier zu "notgeil"
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Nicht unterkriegen lassen, Nonne
Soll ja auch "normale" hier geben *g*
********onne Frau
940 Beiträge
Irgendwoher höre ich immer wenn ich den Thread hier öffne eine Stimme: "Ruf mich an!...SOFORT" 0900...

das trifft leider hier den Nagel auf den Kopf.
Moin Moin
!!!!!!!!! der Postbote findet woll nicht den Weg zu uns !!!!!!!
schön ist es wenn ein Paar mal schreibt und lust häte , uns kennen zu lernen Persönlich.
******702 Mann
3.480 Beiträge
@Magdalene
Ihr wohnt bestimt zu weit weg, für den Postboten.*haumichwech*
Klaus
Es stimmt,
ein Buch zur Online-Kontaktaufnahme wäre sicherlich lesenswert.

Trotzdem stelle ich mich hier der Kontaktaufnahme per Clubmail.
Ich bin nicht "notgeil", sondern möchte einfach den Austausch mit Paaren und / oder Damen wagen......
ein Buch zur Online-Kontaktaufnahme wäre sicherlich lesenswert.

Das gibt es doch alles...

Aber ob das wirklich hilft - danach mußt Du ja auch ohne Gebrauchsanweisung klarkommen *zwinker*

Moxy
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Bingo
*bravo* *top* *bravo*
Simple_Nonne
Ich muß Dir in den Beiträgen die Du hier getippt hast,absolut recht geben.
Denn sollten wir die Männer mal so angraben, kommt meistens ein sparsamer Spruch zurück oder gar nichts.
Sorry,.... ist leider sooooo
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Jaja
Es leben die Klischees *headcrash*
Denn sollten wir die Männer mal so angraben, kommt meistens ein sparsamer Spruch zurück oder gar nichts.

Versuchs einmal!...lach...

Moxy *zwinker*
Ich schreibe aus Erfahrung,sonst würde ich es nicht so hier reinstellen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.