Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönen Guten Morgen euch allen

Schönen Guten Morgen euch allen
☕🥐🥐
*********31368 Frau
748 Beiträge
Moin, Danke für den Kaffee 😁👍
Allen einen wunderschönen guten Morgen und viel Spaß bei dem was ihr heute so treibt *g*
Zitat von *********31368:
Moin, Danke für den Kaffee 😁👍
Aber gerne doch
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Servus, guten Morgen, raus aus dem Bett *g*
Zitat von *********nty70:
Servus, guten Morgen, raus aus dem Bett *g*
Kaffee ist fertig
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Der Kaffee Ist Fertig - Peter Cornelius 1980
****O65 Mann
314 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* *kaffee*
Danke für den *kaffee*, da fällt der Einstieg in den Tag wesentlich einfacher.Die Zeit zum Wochenende kommt mit ganz grossen Schritten.
*****152 Mann
147 Beiträge
Guten Morgen
******ker Mann
353 Beiträge
Auch von mir an alle Frühaufsteher, einen wunderschönen guten Morgen, ich wünsche allen einen guten Start in den neuen Monat...
******ady Frau
484 Beiträge
schliesse ich mich doch guten morgen @ all
********1967 Frau
3.825 Beiträge
Schönen *sonne* guten Morgen auch von mir. Wünsche allen einen stressfreien Tag. *kaffee*
*******1203 Mann
139 Beiträge
Auch von mir einen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag, sowie einen guten Start in den Oktober wünsche ich allen *sonne*
****_up Frau
2.316 Beiträge
Morning *sonne* , ich hab *tee* *tee* *tee*
Guten Start in den - hoffentlich goldenen - Oktober *zwinker*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen hier aus Karlsruhe *kaffee*
****iss Mann
2.163 Beiträge
Moinsen allerseits *huhu*
Kein Kaffee, liberté(ähhh, lieber Tee).
Arbeitstag schon halb um *tipp*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Wünsche allen einen allen Tag mit viel *sonne*
Grüße von Unterwegs
moin moin
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
👠 💕 👠 …Auch wir…. 👠 😍 👠
Donnerstag.... Es *regen* hier und die Temperatur will auch nicht hoch.... *verfuehren*

So wir bleiben mal ins Bett mit die *waschbrett* Jungs *waschbrett* , denn dort ist es gemütlich und Heiß.... *slipstrip*

Wir wünschen alle Liebhaber ein wunderschöner Donnerstag mit viel Wärme und

mit viel *herz2* *herz3* *love* *love3* *love5*

Macht Spaß und geniest jeder Minute!

LG J&N + *waschbrett*

*kuss2*
Rosen für jeder Liebhaber!
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Guten Morgen...etwas spät, dennoch...bleibt fit im Schritt *zwinker*
moin moin
****E40 Mann
3.191 Beiträge
19:40 uhr
Ich glaub, ich hab Verschlafen ! *gaehn*




*lol*
Zitat von ****E40:
19:40 uhr
Ich glaub, ich hab Verschlafen ! *gaehn*




*lol*
😁🤣
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Zitat von *********nty70:
Servus, guten Morgen, raus aus dem Bett *g*

Leider zu spät mit bekommen, daß Du in meiner lieblichen zweiten Heimat Lübeck zu Gast warst.... Schade!
Dein
Stadt(ver)führer
Axel
******ady Frau
484 Beiträge
guten morgen zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.