Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönen Guten Morgen euch allen

Mahlzeit
*****sax Mann
4.041 Beiträge
hier den ganzen Tag seit morgens schon Sturm und Hochwassergefahr in Lübeck...
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
echt? Oh Mann, das erschreckt mich
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Wieso erschreckt Dich das? Ich halte Dich fest damit Du nicht wegfliegst *liebguck*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
weil ich die Stadt so schön fand
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Das wird sie auch nach einem weiteren Hochwasser sein. Die Obertrage ist ein bis zweimal wenigstens unter Wasser im Jahr.
Beim nächsten Lübeck Besuch mich einfach kontaktieren und ich zeige Dir ein richtig tolle Stadt mit einer Entführung ins lebendige Mittelalter! Aber dann wohl eher mich per CM anschreiben.... Freu mich.
*****w54 Paar
1.053 Beiträge
Einen schönen guten Morgen *sonne* *kaffee*
Wunderschönen guten morgen zusammen
******ady Frau
484 Beiträge
guten morgen @**l
*******seur Mann
76 Beiträge
Zitat von *****w54:
Einen schönen guten Morgen *sonne* *kaffee*

Guten Morgen meine Lieben
****_up Frau
2.316 Beiträge
Guten Morgen *tee* und einen angenehmen Tag *sonne*
Morscheeee aus der pfalz *guerilla*
Moin zusammen
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
💕 👠 💕 ..... ein schönen Donnerstag für jeder! .....👠 💕 👠
Donnerstag... denn Zeit fliegt *hexe* und denn Arbeit wartet.... *brueste* auf den Masseur....

Die Jungs bleiben noch ein paar Tagen... Müssen Arbeiten von zu Hause.... *verfuehren* und das Spiel wird gespielt.... *slipstrip*

Was will man noch mehr...? Geteilte Liebe liefert doppelte Liebe! *hotkiss2*

Wir wünschen alle Liebhaber ein wunderschöner Donnerstag

mit viel *herz2* *herz3* *love* *love3* *love5*

Macht Spaß und geniest jeder Minute!

LG J&N+ *waschbrett*

*kuss2*
Rosen für euch!
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Zitat von *****ee2:
Was will man noch mehr...? Geteilte Liebe liefert doppelte Liebe!

Könnte mir gerade richtig gut vorstellen bei Eurem Spiel mit zu spielen und Euch zu verwöhnen - natürlich auch verwöhnt zu werden.....

LG Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.