Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona und JC-Umgang

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Corona und JC-Umgang
Corona und JC-Umgang
Kommen wir hier im JC um Corona herum?
So langsam wohl nicht mehr.

Wie geht Ihr mit dem Thema um.?
Also Partys, Clubbesuche, private Dates?

Schränkt Ihr Euch ein? Lasst Ihr Partys sausen, verzichtet Ihr auf Clubbesuche und private Dates?

Nachdem ja immer mehr Veranstaltungen abgesagt werden, Fußballspiele auf Zuschauer verzichten und vor leeren Rängen stattfinden.

Also JC:
Schliessen die ersten Clubs ihre Pforten auf unbestimmte Zeit?
Werden Partys abgesagt?
Wurden schon private Dates aufgrund Vorsichtsmaßnahmen gecancelt?
Was wurde noch wegen Corona auf JC erlebt?



Österreich seine Grenzen gen Italien auch kontrolliert und niemanden mehr reinlässt. Durchreisende nur durchlässt, diese aber keinen Stopp einlegen dürfen ....

Wie geht es also weiter ...???


LG AM
****shg Paar
834 Beiträge
Wir machen genau wie vorher, natürlich wenn wir an uns was merken werden wir das ein oder andere absagen. Aber solange uns geht gut wollen wir keine Panik verbreiten...
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir wissen auch nicht wie es weiter geht.im mom verhalten wir uns noch voellig normal
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung: bleibt bitte sehr eng beim Thema: nämlich
---------------
Schliessen die ersten Clubs ihre Pforten auf unbestimmte Zeit?
Werden Partys abgesagt?
Wurden schon private Dates aufgrund Vorsichtsmaßnahmen gecancelt?
---------------

weitere allgemeine Diskussionen über Sars-CoV2 und Covid-19 sind hier definitv fehl am Platze.

Sobald der Thread anfängt, auch nur leicht aus dem Ruder zu laufen oder im weitesten Sinne allgemeinpolitisch wird, werde ich ihn abspreen und archivieren.

HAL
Gruppenleiter
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Na ja, in Anbetracht dessen, das wir hier in häuslicher Quarantäne sitzen erübrigt sich die Frage. Wir dürfen nicht raus!!!!!!!!!! Dem widersetzen sich hier auch nur sehr wenige.....
****565 Paar
2.152 Beiträge
Wir persönlich,
nehmen im Moment einfach Abstand von allen zb. Veranstaltungen und größeren Treffen.
Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit Selbstfürsorge.
Bei uns wurde die lange Saunanacht *sauna* wegen dem Virus selbständig bis auf weiteres abgesagt.
Diese wurde immer von den Joylern gern besucht.
Aber Gesundheit geht vor und man kann alles irgendwann nachholen und dann wird es um so schöner 😊👍
**CH Paar
63 Beiträge
Keine Panikmache ,nur Vorsorge....alle Pläne betreffs Club oder Saunabesuche erst mal verschoben...
*****ony Mann
828 Beiträge
Ich denke auch, das hat nichts mit Panikmache oder Hysterie zu tun.
Es geht einfach darum die Verbreitung zu verhindern oder wenigstens zu verlangsamen.
Bei einer exponentiellen Verbreitung, wie wir sie hier haben, muß jede weitere Ansteckung vermieden werden, sonst läuft das völlig aus dem Ruder.
Deshalb denke ich, ist es nicht weiter tragisch, mal 1 oder 2 Wochen nicht auf Partys zu gehen.
Wie schon von anderen erwähnt: Gesundheit geht vor. *hutab*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*guterbeitrag*


Dankeschön, so sehen wir es auch.
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Naturlich sind wir vorsicht... aber das Leben geht weiter....
Ofter Handen waschen, kein grosse zusammen kommen besuchen aber vor die rest... Normahl leben und die normahle Konntakten unterhalten.
****565 Paar
2.152 Beiträge
Hygiene ist das A und O *ja*

So gern wir Knuddel und Knutschen,
aber das ist im Moment einfach nur, virtuell möglich 🤷‍♀️

Mit etwas Phantasie kann man das Kopfkino anregen, wie es sein könnte, wenn man sich wieder sieht.
Vorfreude ist doch etwas Schönes *ja*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Das "hat nichts mit Panikmache oder Hysterie zu tun"???

Bei der alljährlichen Grippe wo zig tauchsend Menschen daran sterben wird nicht so ein Aufriß gemacht!!!

Ist schon komisch...
****565 Paar
2.152 Beiträge
Das ist wohl war, aber vorsichtig im gewissen Maß ist besser.
Vorbeugen ist bessert,
als hinter runter Fallen 👍

Ich, sie...
habe 2x in meinen Leben die echte Grippe gehabt und das war kein Spaß und ich habe mehrere Monate gebraucht, um mich davon zu erholen.

Nein, auch dafür gibt es keine Medikamente.
Impfstoff
Wir haben uns schon einmal Impfstoff geholt😜
Haben uns schon einmal Impfstoff geholt
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Im Saarland laufen die ersten Maßnahmen.
Momentan sind nur Veranstaltungen über 1000 Personen betroffen .
Im nächsten Schritt werden weitere Maßnahmen getroffen. Bei einer etwaigen Schließung von Gastronomiebetrieben werden auch Clubs und Privatclubs, Saunen und Kinos behördlich geschlossen.
Privatparty sind davon nicht betroffen, die Veranstalter sollten denoch wissen was sie für ein Risiko eingehen.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja auch leider eine Wahrheit hier aus der Gegend...
aber als erstes..klar verändert der virus und das ständige präsent sein in den Medien das Verhalten der Leute...in unsrem Betrieb hängt ein Aushang....sinngemäß...wir sind nicht unhöflich, weil wir keine Hand geben ...wir sind umsichtig und begrüßen uns mit einem lächeln....alles gut soweit...ne Vorsichtsmaßnahme und voll ok !!!
Aber was wir die letzten beiden Tage erlebt haben, versetzt unsren Glauben an die Menschheit doch nen mächtigen TRITT.
4 Personenhaushalt....das Toilettenpapeur war fast alle...gut also Montag nach der Arbeit welches besorgen...aber *haumichwech* in 3 Läden keins vorhanden und das 2 Tage so.
Erst heute welches bekommen....da fragen wir uns....was soll das*gruebel* aber naja die echte Wahrheit was los ist...so wirklich und ungefiltert werden wir wohl alle nie erfahren !!!!!!!!
Also Corona Hin oder Her wir Leben weiter wie vorher wir machen uns nicht und schlissen uns auch nicht in den Keller ein was können wir Ändern nichts abwarten und weiter Leben Sollten wir es Bekommen dann ist das so
Sollten wir dran Sterben ist es auch so wir können Morgen mit dem Auto verunglücken können wir es Ändern nö sei wir fahren kein Auto
dann fällt uns vielleicht ein Flugzeug auf den Kopf oder eine Klima Katastrophe beendet alles können wir es ändern nein Also wird das Leben weiter genossen wie immer wenn der uns da oben haben will der wird uns schon abholen wenn die Zeit Rum ist
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie befürchtet gibt es fast keine Beiträge zum Eröffungsbeitrag, sondern nur allgemeine Anmerkungen in verschiedene Richtungen und teils unangebrachte Witze.

Wie angekündigt schließe ich hier deshalb ab.

Weitere Coronavirus-Threads werde ich kommentarlos löschen.

HAL
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.