Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fumnelurlaub an der Ostsee

*******_67 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Fumnelurlaub an der Ostsee
Wir planen derzeit ein Ferienhaus an der Ostsee zu buchen für etwa 10 Personen. Fummeln ohne Fragen zu müssen und immer erlauben. Männer/Frauenanteil 50:50. Übernachtung pro Zimmer in nächtlich wechselnden Konstellationen.
Bei Interesse bitte direktnachricht
Faire kostenteilung

Lebe gruesse Francis und Tom
*****mix Paar
142 Beiträge
Wo und wann soll das sein ? Wir hätten evtl. Interesse.
Es wäre nett wenn ihr noch den ungefähren Zeitpunkt bekannt geben könntet. Das ganze klingt nämlich sehr interessant. Könnte mir durchaus vorstellen meinen Urlaub mit euch zu verbringen.
*******_67 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Termin und Ort geben wir bekannt wenn sich hinreichend viele interessentUnnen gemeldet haben. Das date ist offen für single m und w und Paare. Gerne auch mit BI Interesse (muss aber nicht).
**hk Mann
63 Beiträge
*bravo*
******_66 Mann
30 Beiträge
Wenn der Zeitpunkt stimmt wäre ich auch dabei.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Klingt klasse
Wir wären evtl auch dabei wenn es passt
********nger Paar
351 Beiträge
würden auch als Gäste kommen und mitmachen, aber zum schlafen danach fahren wir dann zum nahegelegenden Campingplatz, wo wir auch unseren Wohnwagen abstellen würden. L.G. die netten swinger
Wenn mehr Infos da wären hätten wir auch Interesse.......
Zitat von *******_67:
Termin und Ort geben wir bekannt wenn sich hinreichend viele interessentUnnen gemeldet haben. Das date ist offen für single m und w und Paare. Gerne auch mit BI Interesse (muss aber nicht).

OK, würde mich schon mal unverbindlich anmelden, Interesse besteht auf jeden Fall.
Von wann bis wann ?
unter welchen Gesichtspunkten wird die Auswahl getroffen ?
Es heißt ja nicht das alle zusammen passen die sich melden.....
hallo....bei mehre infos haben wir auch interesse....
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Ich könnte mir auch gut vorstellen dabei zu sein ...falls ich nicht aus dem Altersraster falle?
Doch in etwa Dauer und Zeitpunkt würe schon gut zu wissen!
*******azon Paar
194 Beiträge
Zeit und Ort könnten helfen eine verbindliche Zusage zu machen...
Da die „Ostsee“ zwar nur ein „See“ ist ... aber schon ein recht großer....
*******sses Paar
586 Beiträge
Grundsätzlich hätten wir Interesse
*******_mv Mann
130 Beiträge
Klingt interessant, wenn Zeit und Ort passen, hätte ich Interesse. *ja*
*******_67 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Klein gerne alle am ball, wir werden euch auf dem laufenden halten
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Hört sich sehr interessant an die Idee. Wäre auch sehr interessiert
*******orny Mann
19 Beiträge
Eure Idee ist echt genial. *guterbeitrag*
Es wäre, zwecks Urlaubsplanung hilfreich ein ungefähres Zeitfenster zu kennen. *nixweiss*
Davon abgesehen wäre ich liebend gerne mit dabei. *hutab* *kopfkino*
Tach alle zusammen
Das Konzept hört sich spannend an. Da hätten wir auch vielleicht Interesse dran. Auf jedem Fall anschließend auf den Erfahrungsbericht. Unser Zeitfenster ist da sehr eng, aber wenn der Termin passt und die Truppe obendrein auch sind wir dabei.
LG von der Lippe
Heino und Karin
Sieht eher wieder nach einem face aus , da man keine Antwort auf eine Frage bekommt....
zumindest müßte das ungefähre Datum ja schon feststehen.....
Selbst wenn, das Konzept ist reizvoll. Kann auch jemand anderes organisieren.
*******_67 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Kein fake
Wir haben bisher nur noch keinen konkreten Termin. Wir dachten an Juni oder Juli 2020
Das ist ja wenigstens schon mal eine nähere Info.......
Die Ostsee ist ja nicht gerade klein , in welchem Raum soll das denn sein ?
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******3230:
Sieht eher wieder nach einem face aus ,

Bitte beachten, dass jegliche öffentliche Äußerungen zu fake-Verdachtsfällen vom Joyclub verboten ist. Solche Verdachstfälle sind nur und ausschließlich an Links nur für Mitglieder zu richten

HAL
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.