Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fumnelurlaub an der Ostsee

*****mix Paar
142 Beiträge
Face heißt doch Gesicht, oder ??
...ja, so ist das mit den Fremdworten!
********come Mann
13 Beiträge
Ohjeh, ichnglaube doch, das jeder weiß was gemeint ist.
Ich hätte mir gewünscht, dass man eine allgemeine Abfrage vonnöten Interesse an einem "Fummelurlaub" abgefragt hätte. Wenn es genug Interessenten dafür gibt, dann ein bis zwei Zeiträume raus geben und buchen. Die Idee finde ich klasse. Sind da eigentlich Singles auch willkommen? Oder habe ich da was überlesen ?
Das ist ja alles unklar hier......
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was ist denn überhaupt Fummelurlaub? *skeptisch*
********come Mann
13 Beiträge
Ist ja weiter oben umschreiben worden. Irgendwie Urlaub zusammen in einem Haus und es kann und darf gefummelt werden. Ohne wenn und aber? So hab ich das verstanden - irgendwie. 😆
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ah ok, niedlich

Schönen Abend *wink*
****ty Paar
409 Beiträge
oder ist mausi ev. Fake (nicht Face)?
@****ty
Mausi ist sicher Fake .......
********come Mann
13 Beiträge
Nennt man das dann " Petting für Erwachsene"
"Petting" war doch immer so ein schöner Diskussionsbegriff bei Dr Sommer Inder BRAVO, wer sie gelesen hat .😂
*******_67 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
4.7.-11.7 wäre was möglich:
350 m² Ferienhaus
Wangern, Insel Poel, Deutschland
7 Schlafzimmer, max. 14 Gäste
"Direkt am Strand im Süden der Insel. Dort gehören 60.000 qm zum Haus - davon sind 5000 qm eingezäunt. Selbst wenn Sie auf dem Boden liegen, sehen Sie das Meer. Und - die Ostsee ist im Süden, weil das nur auf einer Insel geht *g* . Zum Strand gehen Sie auf einm befestigten Weg - wir liegen mitten im Naturschutzgebiet ... also bitte Rücksicht auf die Tiere nehmen. Ach so - auf den Weiden haben wir Pferde und Kühe in Freilandhaltung. Dort können Sie auch schon mal die Geburt eines Kälbchens sehen..."
Paar und single W und M können sich nun verbindlich melden (wir wählen aus und senden eine Bestätigung), wir achten auf 50/50 m/w. wir buchen erst, wenn wir verbindliche Zusagen haben
Kosten zumindest bei diesem Objekt: 75 Euro pro Person/Tag und 7 Tage
Okay , dann ist das nichts für und da wir erst im August Urlaub haben.....
Pärchen sucht SIE
Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen...
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Zitat von ******000:
Pärchen sucht SIE
Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen...

Wo?? an der Ostsee?? Gehts da nicht um Mann, Frau??
*******_67 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Poel, es geht um Spaß
Zitat von *********nlich:
Zitat von ******000:
Pärchen sucht SIE
Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen...

Wo?? an der Ostsee?? Gehts da nicht um Mann, Frau??

Viele können hier scheinbar nicht lesen oder es interessiert nicht wo und was sie hier posten Hauptsache gepostet........ *lach*
Klingt mal recht gut euer Vorschlag. Und wie fast alle hier fragen. Wann, Wo ??? soll das stattfinden. L.G. aus Landau/Rh./Pf..
Insel Poel haben wir mal eine Nacht im Hafen verbracht.
Sehr schöne Gegend und relativ ruhig - gute Wahl für ein Ferienhaus😊👍 Euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.