Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar sucht denn hier wirklich?

*******w_18 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Welches Paar sucht denn hier wirklich?
Hallo zusammen, als Paar ein Paar zu finden, welches wirklich ein reales Treffen sucht (Damit meine ich wirklich Beide, nicht nur 50% des Paares) ist es hier wirklich nicht einfach. Doch wäre es für die wenigen Paare die das wirklich tun einfacher, wenn die die aus welchem Grund auch immer hier in der Gruppe sind (nur nicht wegen realer Treffen) sich auch wieder abmelden. Das würde vielen viel Zeit, Nerven und schlechte Laune ersparen. LG
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wir !
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na das ist ja mal ein super Vorschlag *lol* nur weil es für euch schwierig ist anscheinend, sollen sich Paare hier abmelden, wo ihr meint, dass sie sich nicht real hier treffen wollen?
Je spezieller ein Paar ist, desto schwieriger wird die Auswahl derer, die sich melden, einfach mal drüber nachdenken und nicht immer die Schuld oder den Grund bei anderen suchen.
*******_DH Paar
112 Beiträge
Meine Frau und ich sind auch auf der Suche, wobei meine Frau noch kein Profil hat.
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Jede Woche in diversen Gruppen immer die gleiche Heulerei. Natürlich ist es nicht einfach real ein Paar zu treffen. Dann auch noch das, zu einem passende Paar, bei dem alle Attribute stimmen, zu finden. Das grenzt ja schon an die Unmöglichkeit. Aber jede Woche dieses Geplärre. Nutzt die Zeit und macht anders auf Euch aufmerksam.
Dann klappt es vielleicht auch bald mit einem Date.

🤬
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Meint Ihr wirklich, die weniger echten Paare würden es zugeben und sich abmelden?
Meint Ihr wirklich, hier würden auf einmal alle Paare wirklich wollen?



Diese Diskussion ist so alt, wie es eben solch Foren und Communities gibt, wie den JC. Denn wenn Ihr fragen wollt, wer hier aktiv ist und wirklich will, dann würden logischerweise alle wollen würden. Und wenn man dann in die Details geht, würden die Ausreden kommen, warum sie wollen würden, aber dann eben doch nicht wollen können.

Da wird es Erklärungen geben, die wir nachvollziehen können.

Ist das Paar zu jung, das sie unsere Kinder sein könnten oder so alt, dass sie im Alter unserer Eltern sind

oder

man selber ist schlank und ist dann auch eher geneigt, nur schlanke Paare zu treffen , was auch umgekehrt gelten mag. Die Optik spielt eine Rolle, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen. Die berühmten inneren Werte eben ... die man ja im Profil so deutlich erkennt und wahrnimmt *zwinker*

oder

die Entfernung ist für ein einmaliges spontanes Date dann eben doch zu heftig


Dann gibt es Gründe wie Job, Familie und einiges mehr, was die eigene Zeitplanung betrifft ...

Das sind reele Dinge, die man beachten sollte. Und nur weil usn jemand gefällt, heisst es noch lange nicht, dass wir denen auch gefallen. Auch wenn man es nicht verstehen mag und will. Das ist nunmal die Realität.


Und dann gibt es eben die vielen anderen wie beschrieben. Wo ER zwar als Paar angemeldet ist. Er sogar eine Frau hat, die vielleicht sogar weiss, wo er sie preisgibt. Aber sie eben nur marginal beteiligt ist. Wenn er dann zu viel verspricht., was vor allem sie nicht halten kann (und vielleicht auch nicht wissen darf), istr doch logisch was passiert.


Da gibt es die Paare, bei denen sie in allen Posen und Formen präsentiert wird. Sie als Reizobjekt zur Geilheit angeboten wird. Aber er durch optische Abwesenheit glänzt. Wo man betteln muss, dass er sich mal zeigt. Was dann mit abstrusen idiotischen Gründen verzögert wird, wenn nicht sogar abgelehnt. Warum wohl ... *zwinker*


Man muss eben Geduld haben. Man muss zwischen den Zeilen lesen. Es gibt Formulierungen, die deutlich machen, wer und was dahinter steckt. Es gibt Aussagen, bei denen fast logisch ist, dass sie nur am Rande informiert ist. Wenn vor allem SEINE Phantasien dargestellt werden.


Man kann nur den Tipp geben, geduldig zus ein. Sich nicht auf das Geschehen im JC zu verlassen. Selbst wenn man will und bereit ist, stets eine Alternative parat zu haben. Und eine Alternative ist man als Paar selber. Da ist das zusätzliche Geschehen ein Geschenk, ein besonderes Erlebnis, das man genießt, wenn man es hat. Aber eben nicht vermisst, wenn es nicht passiert.


Mit der Erfahrung wird man mehr und mehr erkennen und herauslesen.

LG AM
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Das alte Lied, langweilig tönt es durch die Nacht.
Will es doch etwas gutes bewirken schafft es jedoch nur das eigene Leid zu beklagen.

*troest*
*********_mgn Paar
115 Beiträge
Also wir als Paar haben da keinerlei Probleme, es kommt immer auf die Art an wie man rüberkommt oder sich gibt , wir sind beide so wie wir sind , geben uns natürlich ohne irgendwelche Allüren, und können uns nicht beschweren . Klar passt nicht jede/r zu jedem aber sowas kann man doch meist schon aus dem Profil rauslesen , vorausgesetzt natürlich man liest dies auch ganz durch und guckt net nur auf die Bilder . Warum sollten sich Paare löschen nur weil da irgendjemand der Meinung ist die suchen nun gerade nicht ihn/sie , das wäre völliger Blödsinn finden wir , statt zu schimpfen sollte man lieber das suchen was zu einem passt , eventuell über eine Dateanzeige ......
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Wir scheinen da wohl nicht Jedermanns Typ zu sein. Angeschrieben werden wir nie und die, die wir anschreiben, habe keine Zeit, suchen nicht, die Frau ist krank oder, die ehrlichen sagen, dass unser Er eine zu mächtige Erscheinung ist. Aber was soll's. Jeder Jeck ist eben anders
*********ann20 Mann
31 Beiträge
Das Leben ( auch das bei Joy) ist kein Wunschkonzert. Tanke mit easy habe fun *juhu*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Erklärung, es geht hier nicht um die, die zurück schreiben das es nicht passt. Es geht um die die erst Feuer und Flamme sind und dann kurz vor dem Date entweder absagen weil der Wellensittich husten hat oder kurz vorher gar nicht mehr schreiben oder ohne Erklärung nicht zum Date erscheinen. Das raubt einem unsere kostbare Zeit.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Wo ist denn das Problem?? Es ist doch legitim wenn man möchte das sich solche Paare abmelden die sich nie oder nicht mehr real treffen wollen. Das gilt doch auch für Singles. Ist doch das gleiche wenn ich in einer Single Gruppe bin und ich es nicht mehr bin gehöre da weg. Wenn man mich aber aus irgendwelchen Gründen nicht treffen will ist das was anderes , aber hier auch nicht das Thema.
**********iPaar Paar
219 Beiträge
Ja.
Guten Morgen *kaffee* aus Zürich *kuss*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Das raubt einem unsere kostbare Zeit.


Allein diese Einstellung ist schon genau das Problem *zwinker*
Es implizierte eine gezwungene Ernsthaftigkeit. Und wenn mit dieser Einstellung auch die eigenen Erwartungen präsentiert werden, kann es abschreckend wirken. Manchen fehlt schlicht die Lockerheit, die Entspanntheit.

Bei manchen Paaren, die man interessant findet vom Profil und Bildern, kommt erst im Mailverkehr durch, dass es scheinbar doch nicht passt. Da fühlt man sich manchmal sogar unter Druck gesetzt. Und das schreckt extrem ab.

Und weil man eben nicht so deutlich absagen darf (viele werten eine Absage ja schon als Beleidigung), wird eben rumgeredet. Manchmal ist es ein Bauchgefühl, dass man gar nicht in Worte fassen kann. Man spürt da einfach, dass etwas nicht stimmig ist. Und weil man es eben nicht wirklich begründen kann ....

Und viele sehen den JC, das Daten, die Gruppen eben als Freizeit und Entspannung. Sie lassen sich nicht unter Druck setzen. Sie machen ihre Dates, wie sie es wollen und nicht, wie es andere erwarten.

Negativ bewertet sehen manche aber eben unter dieser lockeren Einstellung auch nicht, dass sie Erwartungen wecken und spielen eben nur , weil sie sich gerne animieren lassen durch Profile, Bilder usw. Manchen reicht das eben.

Manche trauen sich einfach nicht ehrlich zu sagen, dass es eben doch nicht passt, obwohl man vorher anderer Meinung war. Denn ehrlich - Ehrlichkeit wollen viele gar nicht, weil sie mit Ehrlichkeit nicht klarkommen. Mollige Personen reagieren beleidigt, wenn man ihnen sagt, dass sie wegen mollig nicht in Frage kommen. Alte reagieren genervt, weil man ihnen sagt, sie sind zu alt. Andere nerven anderer Wahrheiten. So hat sich leider ein Benehmen entwickelt, was eben genau das Bild abgibt, deswegen hier diskutiert wird.

Wir geniessen auch gerne Dates und Partys mit anderen. Mal bieten wir an, mal suchen wir. Mal passt es, mal nicht. Na und ....

Der JC ist Freizeit. Da ärgern wir uns nur noch selten. Und Zeitverschwendung ist es bestimmt nicht.


LG AM
**********51597 Paar
559 Beiträge
Es ist zwar schon alles gesagt. Nur eines noch. Manchmal denkt man das Paar könnte passen und dann kommen irgendwelche merkwürdigen Bemühungen am Ende, dessen Einstellungen man überhaupt nicht teilt. Eine ehrliche Absage sollte dann auch im Sinne des anderen Paares sein. Alles andere wäre Zeit Verschwendung.
Mir fehlen zwar 50% zum Paar, aber trotzdem möchte ich meinen Senf dazugeben:

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Jeder, der hier - oder in anderen Communities dabei ist, hat seinen Grund dafür. Welcher das ist, geht nur die- / denjenigen selbst was an.

Aber niemand ist dafür da, es den anderen so bequem wie möglich zu machen.
*******ust Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen,

Es ist zwar nicht immer ganz einfach jemanden passenden zu finden, aber es ist auch nicht unmöglich, wären alle nur halb so ehrlich wie es in ihren Profilen steht wäre es einfach genial ❗️
Ein passendes Gegenstück zu finden ist immer schwierig einmal ist es die Entfernung und dann kommt noch die bekannte Chemie dazu das auch alle vier zusammen passen.
Also wir suchen Paare und Frauen bis 55 im Umkreis von Freiburg von cirka 50 km wenn sich jemand melden möchte und auch ein paar Worte mit uns tauschen möchte gerne.
*******5bw Paar
55 Beiträge
Wir suchen auch
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Auch wir suchen hier eine passende, respektvolle und leidenschaftlich-erotische "ERGÄNZUNG" für regelmäßig-lustvolle Erlebnisse im privaten Rahmen.

Eine "Freundschaft (Plus)" wäre optimal, denn guter Sex muss sich entwickeln.

*alarm* Denise würde sich über 1-2 zuverlässige, respektvolle und ausdauernde Herren im Alter zwischen 28 und 55 Jahren für regelmäßige Treffen (MMF, MMMF ...) freuen. *freu*

Wir reisen gerne, mögen Wellness-Kurz-Trips und sind öfters in einer Sauna/Therme anzutreffen.

Wir sind: berufstätig | besuchbar & mobil | Nur gemeinsam unterwegs

LG Euer
Honeypaar_LOS
Anspruch und Wirklichkeit
Theorie und Praxis
Wollen und Können
Wie immer im Leben, muss man sich die wirklich guten und wertvollen Dinge (Dinge, Menschen, Gefühle) aus einem Berg von Belanglosigkeit raussuchen. Wobei gut und wertvoll, von jedem selbst definiert wird.
Und so ist es auch im JC und im Swingerclub. Hier würde ich den Anteil an Belanglosigkeit auf > 60% festlegen wollen.
Wie gesagt, meine Meinung, basierend auf meinen Erfahrungen...
Ach je....nach meiner Erfahrung muss man sich selbst immer erstmal an die eigene Nase fassen. Es ist doch verrückt zu glauben, hier auf „Knopfdruck“ ein Paar zu finden, dass in jeder Hinsicht genau den optischen, intellektuellen und lustvollen Vorstellungen entspricht. Dazu noch sofort und vor der Haustür ! Wie einfältig muss man denn sein!
Und warum sollen andere mich/uns unbedingt kontaktieren? Habe ich selbst nicht zuviele Macken und Vorbehalte? Habe ich wirklich Zeit und die Hosen nicht voll?
********esBi Paar
201 Beiträge
Ich weiß garnicht, was dieses Gejammer immer soll. Bisher hatten wir noch nie Schwierigkeiten Menschen real zu treffen.
Man sollte vielleicht ein bisschen flexibler sein.
*****oal Paar
29 Beiträge
Wir zwei
*********r_he Paar
184 Beiträge
Wir stimmen euch voll und ganz zu wir suchen auch.... *dafuer*
Wir heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.