Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar sucht denn hier wirklich?

In unserer Region hat sich noch kein solo mann gemeldet
*********ann20 Mann
31 Beiträge
Nich zu glauben, aber wahr , ein Paar das sich hier beschwert das sie versetzt etc. werden und sich über die so unzuverlässigen Joyler hier aufregen und selbst das tun was sie hier reklamieren. Dreist!!!
Aber real!!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen sind diese ganzen Beschwerden Threads auch nicht wirklich sinnvoll *sarkasmus*
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Zitat von *******_64:
In unserer Region hat sich noch kein solo mann gemeldet

Dan sind die meiste bei euch in die Region nicht vernünftig..... (Sorry Jungs!)
*********ann20 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****ity:
Deswegen sind diese ganzen Beschwerden Threads auch nicht wirklich sinnvoll *sarkasmus*
So ist es!!
**DE Paar
2.429 Beiträge
Dies ist kein Beschwerdethread , er wurde durch viele falsche Beiträge dazu gemacht !!!!!
Welches Paar sucht denn hier wirklich , das ist die FRAGE !
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Wir suchen wirklich.
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Zitat von **DE:
Dies ist kein Beschwerdethread , er wurde durch viele falsche Beiträge dazu gemacht !!!!!
Welches Paar sucht denn hier wirklich , das ist die FRAGE !

Er fing doch schon als Beschwerdethread an.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Wir suchen wirklich... können aber nicht innerhalb von 24 Stunden antworten , gehen beide voll arbeiten und entscheiden gemeinsam.. Haben es jetzt gerade hinter uns , das uns ein interessiertes Paar deswegen geblockt hat .
Was soll das denn ? *umpf*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Wir suchen auch real ABER wir sind nicht immer spontan (Kids, Arbeit, Familie ansonsten).
Es sollte halt passen.
*******gel Paar
50 Beiträge
wie bereits schon geschrieben, ja wir suchen real!

wir sehen hier ein problem, ein date wird hier durch viele immer als fickgarantie angesehen und das kann nicht die norm sein, jungs, wenn ihrs so nötig habt, geht ins bordell, achja, darf ja nichts kosten *rotfl*
*******gel Paar
50 Beiträge
ps: wir geben die hoffnung nicht auf, ab und zu hat man glück (sehr selten) und man findet das passende gegenstück für einen schönen abend *zwinker*
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Wir suchen wirklich.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt.

Beleidigungen per CM bitte immer dem Support melden, danke.

HAL
Mod
*********e6871 Paar
716 Beiträge
War er uns nicht wert. Igno und gut. Aber danke an den Mod.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal durchgefegt

HAL
Mod
Hallo zusammen,
meine Zofe muss dringend von einer Bi Frau an den Rand des Wahnsinns gebracht werden.
Deswegen suche Ich eine devote Sie die nach Anweisung meine Zofe in die Schranken weißt, Figur ist zweitrangig, die Zofe hat auch nicht 90 60 90

Bei Fragen einfach melden, und Nein, kein Paar, kein Mann.
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Auch wir suchen real.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wir auch !
*******959 Mann
737 Beiträge
Wir sind immer auf der lockeren Umschau.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Ist doch logisch, dass jetzt alle schreiben, dass sie suchen und auf der Schau sind.
Mal ehrlich, wer würde denn zugeben, dass sie NICHT suchen *zwinker*

Wir schauen zumindest, aber wirklich suchen? Das haben wir aufgegeben. Wenn es sich zufällig ergibt, dann schön, wenn nicht, dann auch schön. Jetzt im Moment noch mehr als sonst *zwinker*


LG AM
*******Joy Paar
157 Beiträge
Auch wir suchen natürlich real, haben aber jetzt zur Corona Zeit für uns beschlossen Begegnungen nur im Netz stattfinden zu lassen.
Unsere und auch die Gesundheit anderer geht vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.