Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben

********80HH Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben
Hallo ich wllte mal was loswerden viel schreiben hier von Anstand und Freundlichkeit nur daran halten sich die meisten nicht wenn mann angeschrieben wird könnt mann ja zumindes zurück schreiben auch wen es ein Nein Danke ist wir sind zwar hier auf einer Seite wo viele ihre Träume suchen aber auch hier sollte höflichkeit kein Fremdwort sein
****ier Mann
560 Beiträge
*haumichwech*
********80HH Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
ok jetzt weiß ich wies weil es einfach so typen wie dich gibt
****ier Mann
560 Beiträge
*kopfklatsch*
Ach ja, Benehmen ist leider Glücksache geworden....ich habe das Gefühl, dass Respekt- und Rücksichtslosigkeit den Anstand total verdrängt haben. So bin ich froh eine Gesellschaft gekannt zu haben, in der sicher auch nicht alles toll war. Aber ein ordentliches Miteinander war es wenigstens....
Die ganzen Unsozialisierten sind hier genauso in der Mehrheit wie im realen Leben. Nur schön, dass ich auch hier so viele tolle Menschen schon gefunden habe!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Und täglich....Murmeltier *bug*

Das Thema wurde in vielen Foren ja schon zur Genüge durchgekaut *fliege2*

Einige sind halt einfach tagesformabhängig schwanzgesteuert ... normal --....so viele Bilder von Busen....heissen Körpern *dd* und Dessous ....isso.

Die Männer schreiben wie wild die Frauen an ...die absolut genervt sind von teilweise hunderten von Mails ...da wird selbst ein nein danke zur Tagesaufgabe!
Kein Bock!
Und warum?

Manche Männer verwechseln das hier als eine Art Bordell Ersatz... so wie ein Katalog - und die Vorlieben passen stehen ja auch gleich dabei wir wunderbar *liebguck* (hier kann ich mir jetzt eine aussuchen und die sind alle willig.. da reicht doch als Frage willst du fi..n...oder --Bock?

Yesss!! *superman*

...so ist das aber nicht *wink*

Und da die meisten Männer auch die Profile nicht lesen... oder wenigstens die paar Anforderungen zu Beginn des Profils- und von vorne rein dadurch nicht infrage kommen- braucht sich auch niemand zu wundern -wenn man da resigniert...ob Mann...ob Frau.

Lösung?

Als Mann wenigstens die Altersbegrenzung einhalten und wenigstens die ersten drei Sätze des Profiles überfliegen.... und wenn ich nicht infrage komme-es lassen! Nicht betteln ...und
"ich bin noch anders "blabla.

Das spart schon mal 50% der unnötigen Nachrichten*lol*

Leider werden die Profile der Single Frauen immer länger -da man immer mehr Auschluss-Kriterien von vorne rein festhalten möchte... um die Flut einzuschränken...

Aber da Männer keine Romane lesen... jedenfalls die Schnellficker nicht... ist das auch kontraproduktiv...und ärgert dann noch mehr.

Vielleicht sollten wir Frauen kurz und knapp in den ersten zwei Sätzen des Profiles gleich die No-gos schreiben - sonst lässt die Aufmerksamkeitsspanne schnell nach *lol* liest sich aber dann auch gleich wie meckern...u wirkt unsymphatisch...auch blöd.

Also lieber Themenersteller wie willst du das lösen -jetzt wo du das Problem kennst *fliege*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Man nennt es auch nonverbale Konversation .... die hohe Kunst der Kommunikation *zwinker*
Und die schnellste und effektivste Art und Weise um zu zeigen, dass man kein Interesse hat.

Und Anstand ...
Wi fängt Anstand an. Erst da, wo man Antworten MUSS, weil es der Anschriebende erwartet oder doch nicht schon in dem Moment, in dem der Anschreibende schreibt , ohne das Profil gelesen zu haben und gedankenlos agiert, obwohl er erkenntlich nicht passt und gefragt ist ... oder eben schwanzgesteuert eine Mail schreibt, auf die keine Antwort die höflichste aller Antworten ist?


AM
******964 Frau
1.216 Beiträge
Aha ... Früher war alles besser ... gab's da schon Foren wie dieses? Wo Männer und Frauen sich zum Popper in einem Club verabredet haben?

Aha ... Die Männer schreiben zurück, die Frauen nicht, weil die Männer schwanzgesteuert sind? Fehlt für mich gerade jeder Zusammenhang.

Es ist zu viel hunderte von Mails zu beantworten? Was für hunderte von Mails?

Es ist vielleicht so, dass Deine Anschreiben ... einfach ... nett ausgedrückt ... nicht gefallen, nerven.
Ich setze mich auch nicht hin und beantworte jede Werbepost mit "Nein danke, ich hab kein Interesse". Die schmeiß ich einfach weg. Ein Anschreiben ist freiwillig, niemand hat darum gebeten. Eine Antwort bekundet von einem zunächst unverbindlichen Interesse, keine Antwort von keinem.
Wie im wirklichen Leben.

Und ... freu Dich doch über die Resonanz und halt Dich nicht mit denen auf, die Dich nicht wollen oder die Du nervst.
Hallo in die Runde
Also ich bedanke mich auf jeden Fall für ein Kompliment oder positives Feedback.
Hab ich so gelernt.
Allerdings kann man immer erstmal grüssen wenn man weitere Ordner anschauen möchte.
Auf keinen Fall möchte ich mit Schwa....bildern angeschrieben werden.
Auch wenn es hier überwiegend,jedenfalls bei den meisten, um Sex geht, ist MIR der Mensch,immer noch WICHTIGER.
Habt ALLE einen tollen Tag.
LG Silke
******der Mann
2.831 Beiträge
Also, ich habe alles durch. Von ganz netten Absagen, über Standartabsagen bis hin zu wortlosen ignorieren oder sogar blockieren.
Ich selbst bedanke mich generell und selbst bei einer Absage, bedanke ich mich für die Info.
Ich habe das früher so mal gelernt.
Weil es bisher noch niemand geschrieben hat, schreibe ich es jetzt einmal, Masseur780HH:
nicht nur der Anstand im Umgang miteinander verkümmert immer mehr,
sondern auch die Kenntnisse der deutschen Sprache und der Rechtschreibung.

Ganz deutlich gesagt, wenn Du Deine Anschreiben genauso machst wie den Eröffnungsbeitrag,
ja, dann brauchst Du dich nicht wundern.

Ansonste finde ich den Beitrag von Lullabye zu dem Thema sehr gut. *top*

LG tassilo
****_up Frau
2.316 Beiträge
Guten Morgen,

da ich noch recht neu hier im JC bin, habe ich nichts davon mitbekommen, dass dieses Thema bereits X-Mal behandelt wurde.

Für mich gebietet es die Höflichkeit mich für ein Kompliment zu bedanken oder auf ein "hallo" zu antworten. Auch dann wenn ich sehe, dass ein Mann - wieder mal -ausschließlich meine Bilder angeguckt und definitiv nicht mein Profil gelesen hat. In den meisten Fällen wäre das "hallo" dann unnötig wäre.

In diesem Forum, zumindest in den öffentlichen Bereichen, wird sehr auf Freundlichkeit und respektvollen Umgang geachtet wird. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Moderatoren.

Ich habe den Eindruck, dass die Hemmschwelle in der virtuellen Welt generell sehr niedrig ist. Schüchterne, verklemmte oder sonst irgendwie eingeschränkte Menschen mutieren "behind the keys" zu "Tastentiegern". Das ist aber wohl eine unvermeidbare Begleiterscheinung der schönen, anonymen, virtuellen Kommunikation.
Und ja, es hat schon etwas von Katalog, aber es ist schließlich das, was ich daraus mache. Dafür kann ich einen individuellen Text verfassen.....wenn ich kann....

Was mich wirklich wundert, ärgert, erstaunt ist, dass Unterhaltungen unvermittelt abbrechen, wenn es darum geht ein reales Treffen zu verabreden. Aber das ist ein anderes Thema.

Einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende

Bizz_up
******pen Mann
959 Beiträge
Das Thema wurde ja schon zichmal in den diversen Foren und Grupen durchgekaut. Das kommt gefühtl jede Woche mindestens einmal hoch. Egal ob von Mann oder Paar, weniger von Frau. Normalerweise klicke ich die gleich immer weg.

Aber hier will ich dann auch mal meinen *senf* dazuschreiben.

Also Frust schieben, nein, das mache ich nicht und muss auch keiner *nein*.

Ich habe früher auch mal angeschrieben. Nie für ein schnelles Fi* Erlebnis sondern nur um einen schönen Abend bei *essen* oder ein Glas *wein* zu haben.
Die Resonanz war auch bei mir die gleiche, die man immer liest - Keine in den meisten Fällen.

Ich selber hasse es auch - wenn ich mal angeschrieben werde, wenn nicht mal ein Hallo und ein Grußwort mit Name dabei ist. Für diese Einzeilenschreiber schäme ich mich fremd.

Selber beantworte ich immer jede Mail. Auch eine "Danke Mail" für einen Beitrag oder ein Kompliment. Dafür hat doch Joy schon seit geraumer Zeit eine tolle Funktion angelegt: Die Mailvorlagen. Damit kann ich Komplimente mit einem Klick beantworten. Da breche ich mir nix ab.

Ansonsten mache ich es so, wie früher. Das reale Leben findet nicht am Computer statt sondern draußen. Es gibt doch genug Veranstaltungen im Joy die angeboten werden. Von Gruppentreffen, über Biergartentreff zum Saunatreff und wer will, kann auch zu Fi* Veranstaltungen gehen.

Das spart jede Menge Frust und man lernt ganz automatisch neue, tolle Leute kennen.

Viel Spaß im Real Life

*my2cents*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Höflichkeit?
Zitat von ****_up:
Guten Morgen,

da ich noch recht neu hier im JC bin, habe ich nichts davon mitbekommen, dass dieses Thema bereits X-Mal behandelt wurde.

Für mich gebietet es die Höflichkeit mich für ein Kompliment zu bedanken oder auf ein "hallo" zu antworten. Auch dann wenn ich sehe, dass ein Mann - wieder mal -ausschließlich meine Bilder angeguckt und definitiv nicht mein Profil gelesen hat. In den meisten Fällen wäre das "hallo" dann unnötig wäre.

In diesem Forum, zumindest in den öffentlichen Bereichen, wird sehr auf Freundlichkeit und respektvollen Umgang geachtet wird. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Moderatoren.

Ich habe den Eindruck, dass die Hemmschwelle in der virtuellen Welt generell sehr niedrig ist. Schüchterne, verklemmte oder sonst irgendwie eingeschränkte Menschen mutieren "behind the keys" zu "Tastentiegern". Das ist aber wohl eine unvermeidbare Begleiterscheinung der schönen, anonymen, virtuellen Kommunikation.
Und ja, es hat schon etwas von Katalog, aber es ist schließlich das, was ich daraus mache. Dafür kann ich einen individuellen Text verfassen.....wenn ich kann....

Was mich wirklich wundert, ärgert, erstaunt ist, dass Unterhaltungen unvermittelt abbrechen, wenn es darum geht ein reales Treffen zu verabreden. Aber das ist ein anderes Thema.

Einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende

Bizz_up

Oh *ja* gerne!

Ich bedanke mich auch!
Teilweise sogar individuell für jedes like zu einem Beitrag, zu einem Bild, etc. pp.
Gelegentlich via Sammelantwort.

Und ja!
Ich habe täglich über *100* *mail*

Und weißt du, was mir diese „Höflichkeit“ einbringt?
Gelegentlich eine neue Bekanntschaft - überwiegend mit Frauen.

Weißt du, was passiert, wenn ich auf ein Kompliment eines Mannes antworte?

Er: Klick, klick, klick ...
Posteingang: du hast zwanzig neue Komplimente!
Ich denke *umfall*
Ich schreibe: Danke für deine Komplimente.
Und einen schönen Tag
Er (denkt!)
Hurra *sabber* endlich hat mich eine erhört und antwortet
Schreibt: „Danke das wünsche ich dir auch“

Ich: denke:schon redundant
Schreib: Danke

Er (mutig geworden schreibt): „wie geht es dir? Wie heißt du?
Kann ich dich kennenlernen?“

Ich schreibe: *les* mein Profil!

*schweig*

Drei Wochen später: der gleiche Dialog, weil er inzwischen vergessen hat, dass er halb Deutschland zuge*spam* hat.

Das *les* und Antwort zu *tipp* dauert mindestens 10 Minuten multipliziert mit nur 60 verschiedenen Komplimenten am Tag ist das Äquivalent von 10 Stunden - ohne *kaffee*pause oder *essen*

Ich bin hier als Autorin - schreibe Geschichten und Beiträge im Forum und pflege Kommunikation mit den Menschen, die ich mag.

Ich bin NICHT hier, um die Erwartungen von drei Millionen Mitgliedern zu erfüllen, vor allem nicht derer, die sich zufällig früh am Morgen oder mitten in der Nacht auf meine Bilder einen runtergeholt haben und nun glauben, ich sei die Erfüllung ihrer feuchten Träume.

Und da bin ich gerne in der Wahrnehmung anderer unhöflich und die Ursache der Verrohung der Sitten im dritten Jahrtausend und der Grund für Krieg, Pest und Cholera ...

Die Entscheidung, mit wem ich schreibe und wann, ist alleine MEINE - und selbst meine guten Freunde hier akzeptieren es, wenn ich mal nicht antworte.
Meinen Beitrag ,zum Schreiben , habe ich geschrieben Ich denke dieser Thread ist für reales Treffen ab 40.
Also
ICH bin sogar 50+.
Bin ich deshalb falsch hier???😁😉😉
****_up Frau
2.316 Beiträge
"Weißt du, was passiert, wenn ich auf ein Kompliment eines Mannes antworte?

Er: Klick, klick, klick ...
Posteingang: du hast zwanzig neue Komplimente!
Ich denke *umfall*
Ich schreibe: Danke für deine Komplimente.
Und einen schönen Tag
Er (denkt!)
Hurra *sabber* endlich hat mich eine erhört und antwortet
Schreibt: „Danke das wünsche ich dir auch“

Ich: denke:schon redundant
Schreib: Danke

Er (mutig geworden schreibt): „wie geht es dir? Wie heißt du?
Kann ich dich kennenlernen?“

Ich schreibe: *les* mein Profil!

*schweig*

Drei Wochen später: der gleiche Dialog, weil er inzwischen vergessen hat, dass er halb Deutschland zuge*spam* hat."

Genau so habe ich das ebenfalls kennen gelernt.

Für dich, die du durch deine Präsenz im JC sicherlich viel mehr CM als die/der "Normal-User" bekommst, ist es sicher schwierig auszuwählen wem du antwortest und wem eben nicht.
******964 Frau
1.216 Beiträge
Lieber Tassilo46, Du hast es für mich auf den Punkt gebracht.

Manchmal bin ich von Anschreiben einfach nur abgetörnt. Weg mit und weiter geht der Tag.
****ier Mann
560 Beiträge
Die Beiträge von diesen beiden Personen @*****bye / @******o46, sehr schön formuliert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Jetzt antworten auf einmal alle auf jede Mail, jedes Kompliment und jedes Danke ...
Phänomenal, dass es immer die anderen sind, die es anders handhaben und man so toll mit dem Finger auf andere zeigen kann. Ganz toll *zwinker*

Wenn jemand vor der Mail, die er sich abmüht, nicht lesen kann und will, warum soll man demjenigen eine Antwort senden, die er dann ja auch nicht lesen kann und will. Was er vorher nicht konnte, kann er dann auf einmal? Was für eine Logik *zwinker*

Was @******ool geschrieben hat, ging leider etwas unter:
Viele Männer fühlen sich durch eine höfliche Antwort bemüssigt, eine Diskussion zu beginnen. Bei einer Absage betteln sie um Begründung, warum denn abgesagt wurde. Betteln um die Ausnahme, weil man ihn ja völlig falsch einschätzt und bewertet und er es wirklich wert ist, gerade bei ihm mal eine Ausnahme zu machen, weil er ja ganz besonders anders ist. Das blabla sollte sich vor allem Mann mal geben...!!! Und natürlich würden das anwesende nie nimmer nicht tun. Es sind wieder nur die anderen...!!! Und wird die Ausnahme weiterhin abgelehnt, gibt es besondere individuelle Protagonisten, die dann beleidigend werden, weil wir so arrogant sind , um ihm eben diese Ausnahme nicht gewähren. Wollen wir diese Diskussion wirklich? Wir nicht ... wer es möchte: Gratulation für diese Toleranz und Geduld.

Übrigens, es ist ein Unterschied zwischen Mann und Frau: Mal eine Frage an die Männer:
Wie viele Mails erhaltet Ihr pro Woche? Wie viele Komplimente. Und nun setzt diese Werte bei einer Frau an - aber halbtäglich mindestens. Und da auch nur, wenn sie nicht täglich neue Bilder einstellt und etwas im Forum schreibt.

Schreibt eine Frau , dass sie geil ist und schreibt es ein Mann
Bei der einen bricht der Server zusammen, bei dem anderen spürt man höchstens warme Luft vom zu vielen Gähnen allüberall!!!

Jetzt mal ehrlich....
Viele Männer schreiben wirklich nur mit feuchter Hose und verklebten Händen alles an, was sich auch nur ansatzweise weiblich darstellt. Was meint Ihr, was gerade Frau an Nachrichten erhält, wenn sie sich nur halbwegs erotisch darstellt. Als Mann kann man da nur den Kopf schütteln, was für Ergüsse verbaler Art da einen überkommen.
Die weiteren Ergüssen mögen wir uns nicht vorstellen, da bräuchte es hunderte süßer Hundwelpen ... (für Katzenliebhaber gerne Katzenwelpen) *zwinker*

Und ja, so einige schreiben wirklich in jedem Quartal wiederholt mit dem gleichen Schmäh an. Gleichter Text, gleiche Fehler, gleiche Dummheit, gleiche Ignoranz!!!


So kommen wir auf einen Nenner:
Wir ignorieren Ignoranten. Denn wer unser Profil ignoriert, der verdient nichts anderes als eben die nonverbale Ignoranz. Es ist nicht unsere Aufgabe, ihm seine Dummheit und Ignoranz auch noch zu erklären. Maximal sperren wir dann eben. Und wenn dann mal eben eine Mail durchrutscht von jemandem, der zwar nett geschrieben hat, der sogar unser Profil VORHER (!!!) gelesen hat, dann tut es uns leid. Aber nicht weh.

Es wurde die Zahl 3 Millionen genannt, Davon gut 50% Solomänner, davon 90% von denen vielleicht 1% interessant sind, Bei denen aber auch wieder nur 1% wirklich Interesse an realem Geschehen hat. Dieser kleine Rest ist interessant. Dem antworten wir, wenn wir Lust haben.


Nun denn .... um höflich zu sein, bedanken wir usn an dieser Stelle vorab für weitere Komplimente. Das sollte als Antwort genügen *zwinker*


Schönes Wochenende *zwinker*
********80HH Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
HALT so sollte es nicht sein es geht hier nicht um einzelne Personen was ich auch mit meinte waren wenn mann sich zu Veranstaltungen anmelden möchte mann entwegder ganz schnell ein ja oder nein bekommt
oder mann bekommt gar keine Antwort wenn jemannd auf eine einladung schreibt dann sollte er sie es auch antworten sorry für die unklare beschreibung
******K_U Mann
343 Beiträge
??? versteh kein Wort ???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ********80HH:
HALT so sollte es nicht sein es geht hier nicht um einzelne Personen was ich auch mit meinte waren wenn mann sich zu Veranstaltungen anmelden möchte mann entwegder ganz schnell ein ja oder nein bekommt
oder mann bekommt gar keine Antwort wenn jemannd auf eine einladung schreibt dann sollte er sie es auch antworten sorry für die unklare beschreibung

Auch wenn es nicht um einzelne Personen gehen soll ...
Und weil ich mich bemühe - den Spielregeln entsprechend und dem Support und dem Modteam der Gruppe zuliebe *liebguck* - einen wertschätzenden Umgang mit anderen Menschen zu pflegen!!

Mann_che, die hier keine Antworten erhalten, sollten mit einer Kritik nicht immer zwingend nach außen gehen und andere Menschen angreifen, sondern sich fragen, was sie bei sich selber verändern könnten, um attraktiver auf andere i.e. Frauen zu wirken.

Ich habe in den fast elf Jahren meiner hiesigen Existenz Trillionen Männer kennengelernt - schriftlich, real, beim diskutieren im Forum, via *mail*, bei *date*, im Club, beim *stammtisch*

Soll ich dir was verraten?
*geheimtipp*
Es gibt Männer, die hier Erfolg haben!

Männer, die mit Frauen umgehen können.

Und *nein*, das sind gar nicht unbedingt immer die schönsten, größten oder die, die mit 23x6 (natürlich meinem Lieblingsmaß *fiesgrins*) aufwarten können.

Es sind Männer, die nicht wie kleine Kinder quengeln
*neid2* und sich beschweren, dass keine sie will.

Es sind Männer, die sich fragen, was könnte für eine Frau interessant sein.
Und dann gezielt eine charmant umwerben.
Deren Profil ist interessant gestaltet: Keine selfies vor dem Badezimmerspiegel, kein behaarter *arsch*, der einer ins Gesicht springt, wenn sie nur im Forum liest, keine rote Bilderstrecke mit fsk18 Label, weil er denkt, das einzige, was hier zählt und wichtig für eine Frau sein könnte, sei das, was er sein „bestes Stück“ nennt.
Kein Profilbild wie deines - grau in grau mit mürrischem Gesichtsausdruck! Würde ich jeden Morgen neben jemandem, der schon in seinem vermeintlich besten Moment so guckt, aufwachen wollen? *nono*

Weiter geht es mit dem Text!
Ich habe dein Profil nicht! gelesen!
Warum?
Weil es mich schon *sorry* ankotzt, wie dein Eingangsbeitrag verfasst ist:
Hingerotzt ohne Punkt und Komma à la: ich kotze mal eben den Inhalt der *tonne*, die bei anderen Menschen das Gehirn ist, ins Forum, weil ich gerade wütend auf die ganze Welt bin.
Wenn du immer so mit anderen Menschen kommunizierst, wundert es dich dann tatsächlich, dass Menschen Dir nicht antworten?

Mann (und Frau) kann etwas tun, um sein Erscheinungsbild hier zu optimieren.
Es gibt Gruppen, in denen unbeholfenen Menschen geholfen wird
• ein Profil ansprechend zu gestalten
• schöne Fotos machen zu lassen
• zu flirten

Wenn man das nicht kann oder will, geht man aus:
Zum *stammtisch* oder auf ne *party* oder in nen Club.
Zu diesem behufe heißt diese! Gruppe „reale Treffen“
Die fliegen einem Menschen aber nicht wie die gebratenen Tauben im Schlaraffenland in den Mund.
Darum muss Mann sich bemühen (Frau übrigens auch, wenn sie nen Kerl mit Klasse kennenlernen will).
Dafür reicht es nicht Komplimente zu klicken oder unter Bildern zu *sabber*

Dafür braucht man Charme und ein gewisses je-ne-sais-quoi!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
@********80HH

Wir schließen uns erneut @******ool an und unterstreichen ihre Antwort!!!

Wir gehen noch weiter:
Wie gut, dass wir nicht mehr in der Nähe von HH wohnen und somit eineMail von Dir erspart bleibt. Wir würden ja erschaudern!!! Denn ehrlich, würde so eine Mail in unser Postfach fallen, wie Deine Beiträge hier öffentlich zur Schau gestellt werden, es hätte die umgehende Sperre OHNE Antwort und Begründung zur Folge.

Vor allem der letzte Beitrag ist eine Beleidigung für unsere schöne Spreche in Wort UND Schrift! Und das hat dann eben auch was mit Bildung UND Anspruch zu tun. Wir hegen einen gewissen Anspruch und erwarten diesen auch. Und erkennen die absolute Anspruchslosigkeit in Deiner öffentlichen Darstellung. Nicht nur in der Rechtschreibung, sondern auch in Gestaltung, im Ausdruck und allem, was unsere Sprache ausmacht. Und das nur im Beitrag, ohne großartig das Profil anzuschauen. Sollen wir uns dem wirklich stellen? Sicher nicht....!!!

So wie man sich darstellt, wird man eben auch gewertet und eingeschätzt. Und genau da setzt eben auch die Kritik an. Mögen wir jetzt arrogant sein, was Dich betrifft, dann sind wir es gerne und aus Überzeugung!!!

Und nein, die Ausrede "Legasthenie" gilt ebenso wenig wie eine "Rese und Le(i)chtschreibschwäche ...
Denn genau die Personen, diw wirklich darunter leiden, bemühen sich und das erkennt man auch!!! Das war hier dargestellt wird, wäre für diese eine Beleidigung ...!!!

Wir sagen sicher nichts gegen einzelne Fehler. Wir sind Menschen und wir wollen niemanden aufgrund eines Fehlers anklagen oder verurteilen. Aber das was Du hier anbietest und dann auch noch in dem Jammer-und Beschwerdeton, ist ein Hohn. Da gibt es keine Entschuldigung. Das ist eher peinlich!!!

Irgendwann ist auch die noch so größtmögliche Toleranz wirklich an ihre Grenzen geraten.


Sollte das jetzt ein Grund zu einer Beschwerde sein, zu einer Abmahnung oder Schlimmerem, dann nur zu .... !!! Aber vielleicht sollte man es mal ehrlich in aller Deutlichkeit aussprechen, woran es wirklich liegt.

Denk mal darüber nach!!!


AM
********80HH Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wir ihr darauf kmmt das ich niemeanden Treffe es geht allein um Höfflichkeit mehr nicht
********80HH Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Desweiteren muß ich einen Nerv getroffen haben wieso sonst bekomme ich von Frauen,Paaren und Männern kompliemente also muß was dran sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.