Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben

****ier Mann
560 Beiträge
*haumichwech*
**g Paar
326 Beiträge
*haumichwech*
Mein Englischlehrer hat immer gesagt " manche lernen es nie und manche noch später". Ich finde immer wieder Situationen, in denen ich an diesen Spruch denken muss. *zwinker*

Melanie
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Tja !
Joy und die REALITÄT sind nun doch zweierlei Sachen !
Mancher glaubt es nicht aber es ist so . . . . .
Und ebenso ist es mit der Höflichkeit hier in der Virtuellen Welt und im realen Leben !

Vielleicht bin ich aus diesem grund auch nur noch Basismitglied um solchen sachen aus dem Weg zu gehen !
Um nicht misverstanden zu werden . . . . .


mfg MATZE40
Herr TE,

💭Profil besser gestalten.
💭Profilgestaltung gibt's im Joyclub.
💭Foto im Profil, grotten schlecht, wer soll damit motivierte werden.
💭An der Rechtschreibung arbeiten.
💭In Gruppen gehen.
💭Typberatung.



Manchmal ist die eigene Wahrnehmung etwas schräg.
DU willst Damen kennenlernen. Also leg dich ins Zeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.