Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht Ihr unter „Besondere Orte“?

********tern Mann
1.655 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht Ihr unter „Besondere Orte“?
Hallo in die Runde,

In den Angaben einiger Joyler steht die Vorlebe für besondere Orte.
Was versteht Ihr darunter? Den Ort als besonders schön und einzigartig dort zu sein oder den Ort an dem Ihr Vergnügen habt?
Es geht natürlich um reale Treffen.!

Beschreibt doch einmal an welchem besonderen Ort Ihr Euere Lust ausleben wollt oder es schon getan habt. Gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau? Lassen wir mal den SC als solchen beiseite und den Flieger natürlich auch...

*zwinker*

Es grüßt Euch
Prinzenstern
Mir fällt ein: Autokino, Strand, Matratzenlager ....
*******va14 Frau
454 Beiträge
besondere Orte
Hallo,
Ich finde besondere Orte sind, wenn die " Gefahr" besteht "erwischt" zu werden
Bei mir war das einmal mitten am Tag
Auf einem Jägerhochstand *zwinker*
Ein besonderer Ort
ist für mich zb direkt auf der Liegewiese eines frivolen FKK-Badesees.
Aber auch bei einem Wanderausflug neben dem Hauptweg....
*******ut66 Mann
3 Beiträge
Hallo Leipzig
ein besonderer Ort wäre für mich im Flugzeug in 10 km Höhe !!
**C Mann
12.071 Beiträge
*******ut66:
ein besonderer Ort wäre für mich im Flugzeug in 10 km Höhe !!

...dafür gibt es einen eigenen Club... *zwinker*
*******va14 Frau
454 Beiträge
besondere Orte
Mir fällt noch " Umkleide Kabine im Geschäft " ein *zwinker*
Erlebte Orte...
Treppenhaus, Bank im Krankenhaus-Park, Umkleidekabine, Seeufer, Parkplatz vom Minigolf, Balkon (mit Einblick), Letzte Reihe im Kino, Hoteltoilette im öffentlichen Bereich
****y14 Mann
107 Beiträge
Orte...
Für mich....eine Wiese in der freien Natur....
Ein Aussichtspunkt über die Stadt,Skyline,die nicht jeder kennt. *zwinker*
Auch schon mal
auf dem Parkplatz eines kleinen Einkaufszentrums, tagsüber. Scheiben ordentlich beschlagen.
*****ee2 Paar
14.828 Beiträge
Besondere orten sind für uns orten wo man normaler weisse so was nicht macht....

Am Rathausplatz.... oder in ein Park oder Parkhaus....

Aber auch am Strand oder ins Kino werden für uns besondere orten....

lg J&N + + +

*brueste2*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Besondere Orte sind besondere Orte. In punkto Sex also Orte, an denen man als normaler Mensch normalerweise keinen Sex hat: Vom heimischen Kinderzimmer über den Dachboden oder Keller des Mehrfamilienhauses oder den Garten über lost places bis hin zu Karstadt, Teppichabteilung ....
**********spass Mann
182 Beiträge
Ein "besonderer" Ort kann die Umkleide des Schwimmbads ein, oder die Kabine der Dessous-Abteiliung im Karstadt - Hauptsache nicht zuhause *kopfkino*
*****ee2 Paar
14.828 Beiträge
**********spass:
ie Umkleide des Schwimmbads ein, oder die Kabine der Dessous-Abteiliung im Karstadt

und natürlich ist es am besonderste wenn mann das risiko hat erwischt zu werden....
****IO Mann
211 Beiträge
Besondere Orte............
sind für mich nicht unbedingt Plätze, an denen man erwischt werden kann .
Bessondere Orte sind eben was besonderes, was für mich, für uns besonderes.
Und natürlich schon Plätze an denen man normalerweise nicht Sex hat.
Aber ich stelle mir darunter z.B. auch einen Berggipfel vor, am WE am Arbeitsplatz........

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich nicht den großen Kick habe, wenn ich Gefahr laufe erwischt zu werden. Ich denke wenn die Möglichkeit besteht, dass sich jemand gestört fühlt, dass Kinder was mitbekommen, also die berühmte Umkleidekabine, das Freizeitbad usw.,das finde ich eher etwas schräg
*****usB Mann
3.493 Beiträge
@Isario
Genau so empfinde ich es auch. Ich gehe zb. schon einige Jahre nicht mehr in die grösste Therme um München weil ich keine Lust mehr hatte Zaungast zu sein wenn Exhibitionisten, Swinger oder was auch immer Publikum brauchen beim Ficken im Whirlpool..

Zu einem besonderen Ort gehört für mich das gute Gefühl zu Zweit ohne Beeinträchtigung von aussen tun und lassen zu können was man will. Das kann...konnte *zwinker* - zb. ein Holztisch sein vor einer Wanderhütte , einsam in den Bergen oder ein besonders schönes Zimmer im UG eines Hotels in Südtirol, in Traumlage, wo die Panoramascheibe zur eigenen uneinsichtigen Terrasse aufgeschoben den weiten Blick ins Tal ermöglicht, gleichzeitig absolut geschützt vor neugierigen Blicken von aussen und da der Wind dort i d R stabil Geräusche weg vom Haus leitet, ist der eine oder andere Seufzer kein Problem . Dort gabs auch Relaxschaukeln im verwinkelten Grundstück am Hang, wo man genüsslich den Mond begutachten konnte...oder was halt sonst grad glänzte *zwinker*

Kann aber auch ein Heuschober sein ... zur Auflockerung...der Radtour
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Meine besondere Orte...
... bisher...
Was mir gerade noch so einfällt...

Im Zug...in einer Telefonzelle...in der Schule mit einer Lehrerin im Klassenzimmer...am Baggersee...im Schwimmbecken...im Wirlpool...in der Sauna mit einer Ehefrau und nach Feierabend mit der Angestellten weil sie uns erwischt hatte und die Frau kannte...in der Bio-Sauna mit Affäre... Im Auto immerwieder und fast überall...in der Disco in einem Sitzsessel... Im Schlauchboot auf dem Baggersee... Am Ufer vom Main... Auf einem Jägerstand und danach gleich nochmal auf einer Wiese... Im Freizeitpark... In der Riesenradgondel am Gäubodenvolksfest...etc...
******Fox Mann
2.204 Beiträge
...in der Schwerelosigkeit...
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Besonderer Ort
An einer Stadtmauer mitten in der Stadt oder ein 10 m Turm im Freibad.
In einer Therme oder auf einem Spielplatz. Was noch interessant ist, ein Billiardtisch ... alles was öffentlich ist und verboten, hat seinen ganz eigenen Reiz ...
Hingegen finde ich Parkplatzsex nicht so reizvoll, ... 😉😎
******der Mann
2.831 Beiträge
Einem Keller, einer alten Ruine, einem Dachboden oder auf einem Bauernhof in einer Scheune oder Stall.
Unter einer Trauerweide im Park. Sehr aufregend wenn man die Spaziergänger sieht und die nicht viel sehen können. *gg*
*******er46 Mann
836 Beiträge
im meer
vor dem strand im wasser, wenn man gerade noch so schön stehen kann.
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Besondere Orte
Ist für mich, alles was außerhalb der eigenen, und anderer vier Wände passiert.
Es ist einfach da wo einen die Lust überkommt , und es beiden Spaß macht.
*knuddel*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Sex nach Musiktakt...
...im fast leeren Bierzelt ganz hinten an der Außenseite...
Sie sitzt im Kurzrock-Dirndl ohne Slip auf meinem Schoß mit offenen Hosenstall und schaukelt genussvoll nach der Musik mit einer zünftigen Radler-Maß...
Hab mich sogar an ihren Rücken verliebt angelehnt und umarmend den Bauch gestreichelt...
********tern Mann
1.655 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Orte
Als Themenersteller freut es mich sehr dass hier jetzt schon so viele Beiträge erfasst wurden. Es geht hier also meist um ein Ausbrechen aus dem normalen Alltag mit der Würze des verbotenen und dem Reiz des Entdeckt werdens.
Wie zu erkennen ist haben wir auch schon sehr viele Mitleser erreicht.
Gerne bitte noch weitere Vorschläge zu besonderen Orten.....

Die besonderen Orte ziehen auch besondere Menschen an ....

Für persönliche Vorschläge gerne eine CM.

VG Prinzenstern
****ra Mann
44 Beiträge
...ein Ort der einen besonderen Reiz ausmacht
Ein besonderer Ort ist für mich ein Ort wo es eher ungewöhnlich ist und deswegen um so schöner. ZBsp. in einem Park auf einer Parkbank. oder im Pool einer öffentlichen Sauna.
Natürlich so das man niemanden belästigt dabei ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.