Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich es das mein Mann , meine Frau nichts merkt.

Wie mache ich es das mein Mann , meine Frau nichts merkt.
Besonders in der Quasselecke ist uns aufgefallen das dieses ein heißes Thema für die einen oder anderen zu sein scheint und ist es uns Wert ein Thema dafür zu eröffnen.

Die einen wissen nicht wo sie sich schöne erotische Fotos machen lassen sollen und mit wem, denn ein Fotograf ist oft zu teuer, die anderen wiederum haben das Problem mit der Bekleidung wenn es zu einem erotischen Treffen kommen sollt, usw. usw..

Hier gibt es nun die Möglichkeit sich der Problematik zu stellen und vielleicht die einen oder anderen Tricks von den anderen zu erfahren.

Also auf, in eine sicherlich interessante Runde.

LG.: Caro & Roland
Fotos.....
.....könnte jeder engere Freund machen oder jemand aus der Gruppe "crazy Chicken". Die crazy oma kennt ihn genauer und weiss sicherlich wen ich meine......der ist sicherlich sehr gut und günstig.
Wenn es nur darum geht Bilder zu knipsen ohne großartige Erfahrungen im Umgang mit dem richtigen Lich....das kann jeder.....auch für kleines Geld oder sogar nur aus dem Spass an der Fotografie.
****k56 Frau
271 Beiträge
Dramteam
Eine gute Idee euer Thema.
Darauf kamt ihr sicher, weil ich als Neue so viele Fragen gestellt habe.
Ich fragte, wo bekomme ich als vollschlanke Dessous her. Dann fragte ich, wie und wo kann ich mich erotisch kleiden,wenn ich zu einem Treffen möchte, damit mein Mann nichts merkt?
Und noch viele Fragen mehr.
Ja, auch Fotografie, Die Fotos sollen ja auch nicht billig ausssehen, aber billig sein.....
@ nirak56
Natürlich warst du mit einer der Anlässe für dieses Thema und wir denken das es sicherlich nicht nur dir so geht als " verheirateter Solo ".

Riese43 deine Idee mit den Fotos ist nicht schlecht, doch wohnen leider nicht alle in einer Ecke. Zudem kommt das sich nicht jeder von jedem fotografieren lassen möchte und auch nicht jeder so verschwiegene Freunde hat. Man(n) / Frau will doch immer einen Grund wissen warum man plötzlich solche Fotos will.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neugierig ? *lach*


LG.: Caro & Roland
********s_62 Mann
65 Beiträge
• Wie mache ich es, dass mein Mann, meine Frau nichts merkt?
Beruflich Selbstständig sein (freie Zeiteinteilung) oder antizyklisch zu seinem Partner arbeiten, Arbeitslosigkeit hilft auch, so hat man dann Zeit für das Hobby. *top*
Nach dem Date duschen nicht vergessen *duschen*

• Wo schöne erotische Fotos machen?
Zuhause mit einer Digitalkamera, Stativ und viel Geduld. Das Gute, man sieht die Resultate gleich auf dem Fotoapparat. Und danach den PC bemühen und die Bilder aufpeppen / retuschieren. *tipp*

• Zu guter letzt noch getrennte Schlafzimmer, falls man doch mal in der Nacht den falschen Namen sagt... *panik*
Ich habe damals beim Fotografen die Überraschungsfotos für IHN machen lassen und ein Schweinegeld dafür bezahlt.

Schaut doch einfach mal hier im Joy. Hier gibt es so viele Fotografen, vielleich auch einen in eurer Nähe.

LG. Sabine
********er58 Mann
31 Beiträge
Fotos
Gute stielvolle, erotische Fotos zu machen ist irre schwer. Ich probier das jetzt seit gut einem Jahr. Von 50 Bildern kommen 49 in die Tonne. Ein gutes Set braucht viel Vorbereitungszeit und nen ordentlichen Plan. Hat man den aber, macht es auch ne Menge Spass und es gibt immer eine Menge zu Lachen.
Letzten Sonnabend haben wir ein Set mit nem Schneemann gemacht. Der arme Kerl hat es nicht überlebt. *g*
****k56 Frau
271 Beiträge
ja, Fotos...
von sich selbst schießen ist wirklich schwer. Habe da einige Versuche gestartet und es dann aufgegeben.

Hatte mal welche vom Fastfachmann machen lassen. Und einen Teil das Resultats seht ihr im Profil.
Bastelte daraus einen Kalender für meinen Mann. Der legte ihr ohne Kommentar oben auf dem Kleiderschrank. Ich glaube er liegt dort jetzt schon das 4. Jahr.
Danach bezog ich jedenfalls mein eigenes Schlafzimmer.....

Was die Freizeit betrifft blue_ eyes.
Istz nicht immer leicht. Ich bin nicht mehr arbeiten und der Mann ist im Schichtsystem.
Noch geht es einzurichten.
Ab Mai diesen Jahres hat es mein Mann dann auch geschafft und bleibt zu Hause...
Was mach ich dann....heul...
Hab Angst davor.....
********s_62 Mann
65 Beiträge
@ nirak56
gieb ihm genügend Hausarbeiten wie Reparaturarbeiten, Fensterputzen, Staubwischen, Bügeln, etc.) dann sucht er sich von selbst einen neuen kleinen Job und Du hast wieder Deine Freiräume (wenn allerdings auch immer nur kurzzeitig). *ggg*
Ganz einfach
So lange ich glauben soll, dass ich etwas Unanständiges + Verbotenes im Sinn habe, lasse ich es einfach. Entweder ich habe mein Hobby vorher mit ihr abgeklärt, oder es gibt sie nicht. *mrgreen*
****k56 Frau
271 Beiträge
grins....
alles klar und danke für den Tipp.
Aber ich glaube nicht, dass der sich von mir Aufgaben geben läßt.
Eher war es immer umgedreht.
Aber ich arbeite an vielen Veränderungen.... hi hi
@nirak56
Da kann man dir ja nur viel Glück wünschen.

LG.Maverick1959
****k56 Frau
271 Beiträge
SensiForce
Er hat seine Hobbys, ja.
Ich habe keine zu haben.

Wir verfehlen jetzt auch das Thema.

Es geht ja darum, wie mach ich was, damit er nicht merkt, dass ich was tue, was er nicht will und wissen soll.....grins
Ich denke mal, eines hast du schon getan: Du bist im JC! Oder weiß er davon?
@nirak
solltest mal bei ebay schauen wenn du sexy dessoues suchst da findest du bestimmt welche , und ausserdem nicht teuer ,
schreib mich an in einer pn dann bekommst du die infos , da kaufe ich für meine frau auch alles .
so long
ich frag mich gerade ernsthaft, um was es hier eigentlich geht!

Geht es darum eine Überraschund für ihn vorzubereiten, oder darum anderweitig Spass zu haben.

Bin gerade etwas ratlos! *headcrash*
warscheinlich beides ? wer weiß ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Macht euch nichts draus...
wir sind auch ziemlich ratlos. *nixweiss*
********s_62 Mann
65 Beiträge
Lösung
Lest Euch mal die Einleitung von dramteam durch, dann kommt Ihr bestimmt auf Lösung 2 von torstenukerstin *freu2*
Kam mir beim lesen auch so vor. Nur nachdem alle auf die Fotos eingegangen sind, dachte ich es geht wohl doch um eine Überraschung *haumichwech*
Dann werde ich mal etwas konkreter zum Thema.
War ja auch ziemlich unklar am Anfang ausgedrückt.

Viele sind ja als verheiratete hier, wovon der Partner/in nichts weiß und nichts Wissen darf. Also stellt sich diesen die eine Frage wie sie am besten umgehen können aufzufliegen.

LG.: Caro & Roland
Na, das ist doch mal ne Aussage!

Kann dann aber leider nichts zu sagen.

Viel Spass noch
Sabine
********s_62 Mann
65 Beiträge
@ Paarspass1
Du nicht, vielleicht aber Dein Mann... *haumichwech*

*sorry* sollte ein Scherz sein.
Wie würdet ihr es denn anstellen
im Falle das . . .

Klar macht das keiner von uns, aber lasst uns doch mal annehmen.

LG.: Caro & Roland
**MI Paar
714 Beiträge
Mal angenommen das es zu so einer Situation kommt, das ........
Nun stellt sich bloß die Frage ob der Partner nicht auch hier liest, denn dann wäre es ziemlich blöde hier aus dem Nähkästen zu plaudern.
genießen und schweigen

lg CIMI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.