Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

Vorstellungen II
110 Mitglieder konnten sich im ersten Teil vorstellen und sind stolz bereits soviele Mitglieder zu haben.

Da aber mit dem Zuwachs der Gruppe noch kein Ende erreicht sein soll und wir weiter wachsen wollen geht es hier im II. Teil weiter.

Das Mod Team bedankt sich auch bei allen die mitgeholfen haben die neuen Mitglieder zu begrüßen und hoffen das ihr weiterhin hier so fleißig seid.

LG.: Caro & Roland *knuddel*
*******aar Paar
86 Beiträge
gruß
Und wir sind die ersten die alle Neuen recht herzlich begrüßen.

Ulrike & Rainer
Dann wollen wir die ersten
in diesem neuen " Fred " gleich mal " HERZLICH WILLKOMMEN " heißen und wünschen euch viele nette Kontakte in der Gruppe und viel Spaß bei dem einen oder anderen Thema im Forum.

LG.: Caro & Roland *knuddel*
Auch von mir...
ein herzliches Willkommen an alle *Neuen*. Ich freue mich darauf, wenn einmal ein reales Treffen stattfindet und die Kommunikation nicht nur über die Tastatur erfolgt (smile)
Alles Liebe und euch allen einen schönen Tag
Yvonne
Vertrauen
Eine online-Präsentation kann scharfe Kontakte knüpfen.
Voraussetzung hierfür ist beidseitiges Vertrauen und Lust zum Genuss.

Joshua
**MI Paar
714 Beiträge
wir wollen
natürlich auch hier im zweiten Teil die neuen Mitglieder der Gruppe
recht *herz* lich begrüßen.
Seid also *willkommen* und habt hier viel Spaß, na und hoffentlich auch schöne reale Kontakte.

lg CIMI
Hallo euch allen
Ich werfe doch noch mal ein freundliches hallo in die Runde, da ich beim ersten Vorstellungsthread doch ziemlich hinten gelandet bin und denn dann doch nicht mehr alle gelesen haben........

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und auch an alle Moderatoren für das leiten bzw. für die Gründung der Gruppe.
Nun zu meiner Person. Ich bin ein Mensch der gerne neue Leute kennnenlernt, auch wenn ich nicht der offensivste Typ bin. Ich suche nicht unbedingt die schnelle Nummer sondern eher was kontiunierliches. Mehr dazu steht in meinem Profil. Ich finde das reale Treffen ziemlich zu kurz kommen. Viele verstecken sich einfach hinter ihrem Bildschirm und vergessen dabei das, dass Leben draussen stattfindet. Ich bin an regem Austausch, zu welchem Thema auch immer interessiert. Ich bin interessiert hier in der Gruppe meinen Beitrag für ein reges und gutes miteinader zu leisten. Ich freue mich auch über jede Mail.
Also ran an die Tasten

Ein freundlichen Gruß sendet euch

Zeferino
****ia Mann
2.788 Beiträge
Servus
also auch der Garcia ist neu in dieser Gruppe. Die einen oder anderen kennen mich aber zb. aus dem Lovers&Cheaters.
Bin also von daher kein unbeschriebenes Blatt mehr.
**MI Paar
714 Beiträge
*willkommen* den neuen hier.
Auf das ihr hier viel Spaß habt und nette Kontakte knüpft.

lg CIMI
******i63 Frau
10.074 Beiträge
*willkommen*

an alle Neuen hier

*kuss2*
Jutta
Auch von uns . . .
ein " Herzliches Willkommen " allen neuen in der Gruppe.

Wir wünschen euch viele nette Kontakte und Spaß im Forum.

LG.: Caro & Roland
erweitern die 40iger um uns
wir sagen mal hallo in die runde, wichtiges und unwichtiges kann man unserem profil entnehmen....und wer will, darf natürlich auch fragen stellen
Ein Nackter aus Bielefeld
Ja, ich bin am liebsten immer und überall nackt. Aber ich ziehe mich nur da aus wo ich es auch darf, und ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Aber nun will ich mich vorstellen:

Mein Name ist Torsten, ich bin 47 Jahre, etwas zu klein für meinGewicht und bi.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne in die Sauna, zum Schwimmen, fotografieren ist eines der Dinge die ich auch sehr gerne mache und ich lese auch viel.
Im sexuellen Bereich bin ich für fast alle Spielarten zu haben.

Wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann fragt mich einfach. Fragen sind dazu da um beantwortet zu werden.

Viele nackte Grüße

Torsten
******i63 Frau
10.074 Beiträge
eazflirt und mrnackt *willkommen*

und viel Spaß hier

LG Jutta
" Herzlich Willkommen "
an alle neuen in der Gruppe.

Wir wünschen euch viele nette Kontakte und Spaß in unserem Forum.

LG.: Caro & Roland *knuddel*
**MI Paar
714 Beiträge
und schon
wieder hat die Gruppe Zuwachs von zwei neuen Mitgliedern.
Na dann seid hier *willkommen*
Viel Spaß und schöne Kontakte wünschen wir euch.

lg CIMI
****_41 Paar
248 Beiträge
Vorstellung
Wir haben uns zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, aber vorerst nur um die Clubadressen einsehen zu können. Nachdem wir die Erfahrung gemacht haben, daß man in Clubs nur sehr schwer jemanden kennenlernt (ausser Solomänner) und diejenigen die Spass zu viert haben offensichtlich schon vorher verabredet waren, haben wir beschlossen uns prüfen zu lassen. Aus diesem Grund sind wir auch dieser Gruppe beigetreten. Wir hoffen hier reale Kontakte mit Gleichgesinnten in unserer Umgebung knüpfen zu können.
*herz* Willkommen allen Neuen.
Wünschen euch viel spass hier in der Gruppe.

LG.Maverick1959
bin der neue :)
wolte eigentlich was schreiben aber hey hab ne ehe elend lange profil

also rein schauen *g*

RikkGB
**MI Paar
714 Beiträge
na dann
sei hier *willkommen* in dieser Gruppe.
Wünschen schöne Kontakte und viel Spaß.

lg CIMI
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Auch von mir
*willkommen*

LG Jutta
***os Mann
950 Beiträge
Vorstellung
Ich wünsche allen ein herzliches Hallo in der Gruppe

Und ich hoffe eine Menge Kontakte über diese Gruppe zu finden ,insbesonderre da ja ein Reale im Gruppennamen zu finden ist.

Meine Vorstellungen denke ich habe ich in meinem Profil dargelegt, falls es denoch Fragen geben könnte beantworte ich sie gerne wie auch alle
Anderren CM nochmals LG Zelos
An alle Neumitglieder in der Gruppe
ein " HERZLICHES WILLKOMMEN " auch von uns.

Wir freuen uns das die Gruppe immer mehr Zuspruch findet und die Mitgliederzahl steigt.

Wir wünschen allen viele nette reale Kontakte, auch wenn wir in dem einen oder anderen Gebiet noch dünn gesät sind.

Ebenso viel Spaß im Forum bei dem einen oder anderen Themen.

LG.: Caro & Roland *knuddel*
******_nw Mann
230 Beiträge
Hallihallo!
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und grüße alle Mitglieder!
Ja, dann bin ich fürs erste wohl der Neueste hier *g* Ich bin el compay, aber ihr könnt auch gerne Tom zu mir sagen.
Bin mal gespannt, was hier so los ist... "Reale Treffen" klingt erstmal gut, v.a. "40+", und ich habe mich für diese Gruppe beworben, weil ich fand dass beides im restlichen JC-Universum etwas zu kurz kommt.
Dies WE kann ich mich wohl noch nicht so sehr beteiligen, denn es steht erstmal eine Geburtstagsfeier und natürlich Weihnachtsstress *zwinker* an.

Liebe Grüße,
el compay
**MI Paar
714 Beiträge
Dann sei hier *willkommen* in der Gruppe.
Hoffentlich findest du was du suchst, hab viel Spaß und schöne Kontakte.

lg CIMI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.